Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Verkaufsschulung, Speaker

Daniel Enz
Verkaufen mit Leidenschaft. Das trainiere ich. Darüber spreche ich. Nichts anderes!

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Daniel Enz empfehle ich heute. Daniel kennt mich leider nicht. Am Swiss Sales Forum in Aarau konnte ich mich von ihm inspirieren lassen. An diesem Forum kam ich, wie immer, in Jeans, Jacket und ON-Schuhe (ich habe die ON Schuhe bereits vor Roger Federer ;) ). Ich denke mir noch, dass ich der einzige bin, der an diesem Tag in Turnschuhen unterwegs ist. Dann kommt Daniel mit seinen roten Sneakers! Mittlerweile weiss ich ja, dass dies sein Markenzeichen ist.
Daniel weiss zu inspirieren und gibt verschiedene Sales Tipps: Z.b. Opportunity is nowhere (um dies zu verstehen müsst Ihr ihn buchen ;) ). Oder sich einfach mal blamieren. Seine Bühnenzeit verging wie im Flug. Jeder der die Möglichkeit hat, ihn zu sehen, soll diese Inspirationsquelle nutzen.
Vielen Dank Daniel.
05/06/2020Julian D.
Ich durfte Daniel Enz am SwissSalesForum 2019 erleben, er ist wirklich verdammt gut und inspirierend!
05/04/2020G.
Daniel Enz ist ein Profi, der die Bezeichnung auch verdient - kein Theoretiker, sondern leistungstarker Praktiker. Absolut empfehlenswert!
04/01/2020A. D.
Spontan, offen und Praxisbezogen!
03/24/2020Anonymously
Sowohl bei seinen Vorträgen als auch in den Trainings ist Daniel Enz mit viel Leidenschaft, Power und Engagement unterwegs. Er schafft es perfekt, Erfahrungen aus dem Berufsalltag mit Theorie und Technik zu verbinden und auf den Punkt zu bringen. Total authentisch und inspirierend - er schafft es, Menschen zu bewegen und etwas zu bewirken.
03/24/2020Anne M.
Daniel Enz ist ein sehr authentischer Referent und Verkaufs-Coach. Er erzählt jeweils aus eigener Erfahrung und Expertise. Somit sind seine Tipps einfach Goldwert. Ich konnte bereits an mehreren Referaten von Daniel Enz dabei sein und seine Vorträge sind immer auffallend Energiegeladen und motivierend. Es ist ein Vergnügen ihm zuzuhören.
03/24/2020Cem Y.
I'm impressed with Daniel's skills to combine theories with real-life scenarios relevant to our business.
03/24/2020Anonymously
Verkaufstraining

"Hey Daniel, ich danke dir ganz herzlich für die wertvollen Inputs am 2 Tages-Seminar ‚Erfolgreich verkaufen‘. Ich konnte heute bereits bei 6 Neukunden einen Termin vereinbaren!"
02/02/2020Arif G.
Verkaufstraining

Ein Trainer der die Sache beim Namen nennt und Dir den Spiegel hinhält.
01/30/2020Bruno K.
Vortrag

Ich durfte Daniel Enz (mit den roten Schuhen ;) bei einem Vortrag erleben. Der Vortrag war super spannend, packend und das wichtigst, der Vortrag hat mich gleich in die Umsetzung gebracht. Ein sehr toller Keynote Speaker.
Daniel Enz - Bewertungen
01/29/2020Ralph van den B.
Vortrag

Danke für deinen grossartigen Auftritt an unserem 23. Internationalen Trainer-, Berater- und Coaching-Kongress 2020. Du hast dich in die Höhle der Löwen gewagt, vor gestandenen Berufskollegen frei aus dem Nähkästchen geplaudert und dir unsere vollste Anerkennung verdient. Das war nicht nur authentisch, kurzweilig, humorvoll & inspirierend - das war ganz grosses Verkäufer-Kino! Schön, dass du zu unserem Partner-Netzwerk dazu gehörst.
01/25/2020Oliver Z.
Vortrag

„Herzlichen Dank für deinen inspirierenden und packenden Auftritt im Rahmen unserer Mitgliederversammlung. Du hast es mit deiner unkonventionellen, humorvollen und lockeren Art geschafft, unsere Autohändler und Garagisten zu begeistern und bestehende Verhaltensmuster zu überdenken. Ich hoffe, Du kannst Dich vor Aufträgen unserer Mitglieder retten, welche ein Verkaufstraining bei Dir planen.“
12/12/2019Stephan J.
Vortrag

„Lieber Daniel, ich bedanke mich noch einmal in aller Form für Deinen sensationellen Auftritt an unserem Swiss Sales Forum 2019. Das Publikum und ich waren extrem begeistert!“
12/05/2019Stefano F.

Gutes Konzept, viel Engagement und zielorientiert
10/04/2019Hans Joe M.
Verkaufstraining

Ich möchte mich bei dir nochmals herzlich bedanken für deine Unterstützung! Du hast dazu beigetragen, dass ich an mich glaube und schlussendlich auch diese positive Einstellung mitgenommen habe!
09/02/2019Franco B.
Vortrag

Letzten Freitag durften wir in Nottwil Ihre Erfahrungen im Verkauf geniessen. Das Attribut Klasse, ist eines das ich nach diesem Tag gerne weitergeben kann. Besten Dank nochmals.
07/02/2019Bülent M.
Vortrag

Ich habe in meiner Laufbahn schon etliche solcher Vorträge/Seminare gehabt aber kann definitiv behaupten, dass keine einzige dieser Veranstaltungen auch nur annähernd solch einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben. Deshalb sage ich DANKE für den sehr interessanten, abwechslungsreichen und vor allem auch motivierenden Vortrag im Zuge unserer Verkaufstagung in der Therme Geinberg
03/13/2019Roman K.
Verkaufstraining

Danke für den fantastischen Tag heute. Sehr lehrreich. Konnte vieles mitnehmen. Freue mich auf den nächsten Kurs
02/05/2019Vlora K.
Verkaufstraining

«3 Tage ein kraftvolles Verkaufsseminar: Du bist top motiviert und einer, der exakt die Vorgehensweise in den Verkausphasen (vor allem der Einwandbehandlung) trainiert. Sehr zu empfehlen, auch wenn man schon ein Vierteljahrhundert im Verkauf ist, lernt man bei Dir immer wieder Neues oder holt Vergessenes hervor. Du bist echt engagiert und gewieft – DANKESCHÖN!»
12/04/2018Pius G.
Vortrag

«Überzeugend, kompetent, lehrreich, inspirierend und voller Insights aus dem wirklichen Verkäuferleben. Daniel, vielen Dank!»
11/05/2018Beat S.

Your message to Daniel Enz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile