Versicherungsmakler, Immobilien, Kapitalanlage,Berufsunfähigkeit

10 Gute Gründe - Warum Kunden uns vertrauen:

1. Unabhängige, neutrale Beratung. Wir sind nicht von Versicherungsgesellschaften, Banken, Bausparkassen abhängig
Grosam Thomas & Daniel OHG
Ruderatshofener Str. 41a
87616 Marktoberdorf

Wednesday 08:00 am-06:30 pm

Verifiability

Problem solving

Kompetentes Team und einwandfreier Service.
Sachverhalte werden einem verständlich erklärt und sie stehen stets für Beratungsgespräche zur Verfügung.
Bin dort sehr zufrieden!
07/06/2019
Faire und transparente Beratung! Ich bekomme die Versicherungsprodukte die zur mir passen! Ich kann Herrn Grosam ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
05/15/2019
Sehr gute Beratung! Empfehlenswert.
04/03/2019
Mit der tollen Beratung und Betreuung von Hr. Grosam zu meiner Zahnzusatzversicherung war/ bin ich sehr zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen!
03/31/2019
Daniel Grosam Comment from Daniel Grosam:
Vielen Dank für das positive Feedback!
In vollem Umfang konnte Hr. Grosam - durch sein gutes Konzept und der Möglichkeit einen kompletten Marktvergleich zur Verfügung zu haben - meine persönlichen Bedürfnisse zufrieden stellen und diese auch direkt umsetzen.

Zusätzlich dazu hat er mir alle offenen Fragen zu finanziellen belangen beantwortet und hierzu auch noch tolle Tipps und eigene Erfahrungen auf den Weg mitgegeben.

Alles in allem eine Komplettberatung die sehr zu empfehlen ist.
03/28/2019
Daniel Grosam Comment from Daniel Grosam:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Daniel hat mich beim Übergang von Studium zum ersten Job top beraten. Er hat mir ehrlich gesagt, welche Versicherungen nötig sind und welche nicht. Vor allem beim Thema Berufsunfähigkeit war er mir eine große Hilfe, da er mir erklärt hat warum eine BU sinnvoll ist. Außerdem hat er mir die Funktionsweise und die gesetzlichen Leistungen zu diesem Thema sehr verständlich dargestellt. Danach hat er mir einen Vergleich der relevanten Anbieter mit Gesundheitscheck gemacht. So konnte ich guten Gewissens einen Tarif auswählen, der zu mir passt und meinem Geldbeutel nicht weh tut.
03/26/2019
Super, danke!
Daniel Grosam konnte nicht nur mit äußerst fundierten Kenntnissen in der Beratung bezüglich Kapitalanlagen und Versicherungen aufwarten, sondern überzeugte uns auch im persönlichen Gespräch mit seiner zuvorkommenden Art und einer stark am Kunden orientierten Beratung.
03/22/2019
Daniel Grosam Comment from Daniel Grosam:
Vielen Dank, schön zu hören!
21 reviews on KennstDuEinen

03/20/2019

07/12/2019

07/02/2019
Callback request

Your message to Daniel Grosam

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile