NGINX Webhosting, Managed Server, Domains & SSL Zertifikate

Danny Patterson
Leistungsstarkes Webhosting auf SSD NVMe Festplatten mit NGINX. Bereitstellung von eigenen Managed Servern und individuellen Cluster. Betrieb von eigenen Servern in 2 Rechenzentren die mit 100% Ökostrom in Deutschland betrieben werden.
Ostlandstrasse 12
49593 Bersenbrück

Herr Patterson

Mittwoch 10.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Ich bin super zufrieden, die Beratung war wirklich klasse. Der Umzug ging ohne Probleme und wenn man ein Anliegen hat wird es wirklich extrem schnell beantwortet oder umgesetzt.
02.04.2017Geschäftskunde
Nach 6 Monaten bin ich jetzt mit meinen weiteren Seiten ebenfalls gewechselt. Ich war schon bei großen Anbietern und auch bei kleinen angeblich den schnellsten Anbietern aber so schnell wie jetzt waren meine Seiten noch nie. Ohne eine Änderung an den Seiten haben sich meine Seiten in Google deutlich in der Position verbessert und selbst bei Optimierungen wird sogar mir als Laie schnell aber erklärend geholfen. Bisher wurde jede Anfrage per E-Mail in maximal 20 Minuten bearbeitet und auf einer E-Mail mit der bitte um Rückruf die ich an einem späten Sonntagabend geschrieben habe, klingelte keine 10 Minuten später mein Telefon. Ich empfehle Sie gerne weiter, den ich bin absolut zufrieden.
29.03.2017Geschäftskunde
Super suport und das sogar am Wochenende
Fast rund um die uhr
Bin super zufrieden
Weiterzuempfehlen
27.03.2017Privatkunde
Bin super zufrieden kann nix anderes sagen
Einfach top
27.03.2017Privatkunde
Wir nutzen einen Server welcher für uns gewartet wird und sind mit der Performance sehr zufrieden, gerade bei großen Besucherzahlen sind wir unsere Seiten extrem schnell und in gut 1 Jahr gab es nicht einen Ausfall. Wir sind begeistert, machen Sie genau so weiter.
27.03.2017DP FahrzeugteileGeschäftskunde
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Empfehle Sie gerne weiter.
20.03.2017Geschäftskunde
So eine Leistung kann ich nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach Leistung und Preis.
18.03.2017Geschäftskunde
Wir haben ein Webhosting mit NGINX und NVMe Festplatten angefragt und dieses wurde wirklich kostengünstig umgesetzt. Der Support arbeitet unglaublich schnell und selbst umfangreiche Anfragen werden wirklich schnell bearbeitet. Die Leistung der Server ist perfekt und aus Erfahrung mit vielen Anbietern sind wir nun endlich zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.
29.01.2017Geschäftskunde
Wir sind nun schon fast 2 Jahre glücklicher Kunde von Herrn Patterson. In dieser Zeit gab es nicht einen Ausfall unserer über 10 Internetseiten. Selbst bei Fragen zu der Optimierung unserer Blogs und Shops an einem Wochenende wurden uns einige Optimierungsvorschlage mitgeteilt, mit den unsere Seiten jetzt nochmals um bis zu 145 % schneller laufen. Da können alle Massenhoster bei einpacken.
20.01.2017Geschäftskunde
Ist Doch Super!
19.12.2016Privatkunde
27.03.2017Geschäftskunde
12.01.2017Privatkunde

19.12.2016

30.03.2017

Ihre Nachricht an Danny Patterson

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2017   |  Profil melden