Webhosting, Shophosting, Managed Server, Domains & SSL Zertifikate

Danny Patterson
Leistungsstarkes Webhosting auf SSD NVMe Festplatten mit wahlweise Apache2 oder NGINX. Betrieb von eigenen Servern in 2 Rechenzentren die mit 100% Ökostrom in Deutschland betrieben werden.
Ostlandstrasse 12
49593 Bersenbrück

Herr Patterson

Dienstag 10.00-18.00
Wir haben ein Webhosting mit NGINX und NVMe Festplatten angefragt und dieses wurde wirklich kostengünstig umgesetzt. Der Support arbeitet unglaublich schnell und selbst umfangreiche Anfragen werden wirklich schnell bearbeitet. Die Leistung der Server ist perfekt und aus Erfahrung mit vielen Anbietern sind wir nun endlich zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.
29.01.2017Geschäftskunde
Wir sind nun schon fast 2 Jahre glücklicher Kunde von Herrn Patterson. In dieser Zeit gab es nicht einen Ausfall unserer über 10 Internetseiten. Selbst bei Fragen zu der Optimierung unserer Blogs und Shops an einem Wochenende wurden uns einige Optimierungsvorschlage mitgeteilt, mit den unsere Seiten jetzt nochmals um bis zu 145 % schneller laufen. Da können alle Massenhoster bei einpacken.
20.01.2017Geschäftskunde
Ist Doch Super!
19.12.2016Privatkunde
12.01.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Danny Patterson

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Dennis Baberich