Online-Bio-Fleischhandel

Das Gute Fleisch
Dank unserer besonders streng kontrollierten artgerechten Tierhaltung bieten wir Dir ausschließlich qualitatives Bio Fleisch von gesunden Gallowayrindern. Unser Motiv ist so einfach wie erfolgsgarantierend: Das System, nach dem wir unsere Tiere...
Havelstraße, 21

Payment
Delivery
Information
Website
Besonders zufrieden war ich mit der Qualität vom Fleisch. Ich war vorher etwas skeptisch wegen der Zusammenstellung des Pakets M, da wollte ich lieber etwas mehr Pattys, als Rindswurst, denn damit kann ich nicht so viel anfangen. Außerdem fängt ja auch bald die Grillsaison an und da das Fleisch tiefgekühlt kommt, kann ich es lange genug lagern. Aber das war gar kein problem, ich hab einfach mit dem Support telefoniert und mein Paket konnte ein Glück angepasst werden

LG
Pierre
04/03/2019
Wunderbar zartes Fleisch und das für einen superfairen Preis. Die Produkte passen gram genau vom Gewicht und sind professionell gekühlt und verpackt angekommen. Meine Familie ist begeistert vom Bio-Fleisch. Man schmeckt die Natur förmlich raus. Da wir nicht viel Fleisch essen, legen wir besonderen Wert auf Qualität. Da bezahlt man auch gerne mal ein Paar Euros mehr und weiß ganz genau, wo das Fleisch herkommt. Vielen Dank an Das Gute Fleisch Team! Macht weiter so!
01/22/2019
Hallo lieber Kunde,

danke für das positive Feedback zu unseren Produkten! Uns freut sehr, dass Bio Fleisch einen so großen Zuspruch bei Euch gefunden hat und hoffen, dass Ihr geschmacklich genauso angetan seid.
Reine Qualität vom Bio Bauern, schmeckt so, wie man es sich vorstellt und eigentlich nur vom lokalen Bio Metzger kennt. Es ist gut für vielseitige Hobbykünstler in der Küche. Zu wissen, woher meine Zutaten kommen ist mir wichtig, da wir für unsere Kleinen besonders auf natürliche Ernährung achten und viele Studien beweisen, wie schlecht sich die schädlichen Zusatzstoffe und Medikamente beim Discounter Fleisch auf den Körper auswirken. Bei den bestellten Bio Produkten kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wir damit vorallem wertvolle Inhaltsstoffe zu uns nehmen, wenn wir schon nur zweimal in der Woche Fleisch essen.
12/23/2018
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst und so zufrieden mit unserer Leistung bist.
Ich hatte mit zartem Fleisch und einer kräftigen roten Farbe gerechnet: habe ich alles so bekommen, war auch wirklich lecker, nachdem meine Frau und ich es gebraten haben. Wir hatten erst Angst, dass wir die Steaks nicht richtig zubereiten können, aber da das Fleisch kaum Wasser beim Braten verliert, hatte mein ein ganz anderes Zubereitungserlebnis, als bei Supermarktprodukten. Man sollte jedoch gut vorplanen, wann man das Fleisch benötigt, da man ja quasi eine Monatsration bestellt - für Feiern sollte es sich daher also gut eignen.
12/19/2018
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und dass Euch die Zubereitung so gut gelungen ist.

Your message to Das Gute Fleisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2018  |  Last update: 04/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Profolio GmbH
powermeter24