Küchenstudio I Planung & Montage

LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...
Westerallee 156
24941 Flensburg

Friday 10:00 am-06:00 pm

Customer requests

Reliability

Wir hatten uns bei dem Küchenhus in eine Ausstellungsküche im Landhausstil verguckt. Leider passte diese, entgegen der ersten Auskunft, nicht ohne sehr große Veränderungen in den vorhandenen Raum.

Bei der Neuplanung mit dem Berater konnten wir dann alle unsere Wünsche mit einfließen lassen. Nach etwas Bedenkzeit und natürlich auch dem einholen weiterer Mitbewerberangebote, haben wir die geplante Küche sogar noch gemeinsam mit dem Küchenhusberater erweitert und das Angebot wurde im Preis-/Leistungsverhältnis sogar noch attraktiver gestaltet. Die Terminabstimmung für den Einbau waren sehr professionell und auch auf Verzögerungen im Baufortschritt unsererseits wurde flexibel reagiert. Die vom Küchenhus beauftragten Küchenmonteure haben einen tollen Job gemacht und die Küche perfekt montiert. Man muss hier erwähnen das die Granitarbeitsplatte vor Ort noch angepasst werden musste und die Wandverkleidung aus Holzpaneelen eine "profilierte" Stuktur hatte und mittel einer Silikonnaht an der Arbeitsplatte abgedichtet wurde. Das Ergebnis mit den Arbeitsplattenanschlüssen und den dazugehörigen Silikonfugen ist perfekt geworden. Auch eine farblich falsche gelieferte Paneele wurde einige Tage später noch ausgetauscht. Die Fehlerbehebung und der dazu gehörige Schriftwechsel erfolgten auch sehr zufriedenstellend und professionell.

Alles im allem ist alles nahezu Perfekt gelaufen und bei uns hat sich der Eindruck hinterlassen, das bei dem Küchenhus in Flensburg die Kundenzufriedenheit ganz Groß geschrieben wird.
07/24/2017
Rundum zufrieden
angefangen von der Beratung bis hin zum Aufbau unserer Küche
07/21/2017
Die Beratung war im Vergleich zu Mitbewerbern exellent. Das Preis/Leistungs Verhältnis hat uns dann überzeugt und wir haben sofort gekauft. Die Küche wurde pünktlich von einem sehr freundlichen und engagierten Montageteam eingebaut. Und das Beste: Zwei von uns beanstandete Küchenfronten waren schon nach 13 Tagen !!!! ausgetauscht. Besser geht es nicht!!! Vielen Dank an das gesamte Küchenhus-Team
Fam. Petersen, Flensburg
07/07/2017
Hier wird sich wirklich viel Zeit genommen! Auch wenn man über 70 ist, wird man ernst genommen und man wird in Ruhe und aller Ausführlichkeit beraten. Wir sind vom Chef persönlich beraten worden und müssen sagen: so geduldig und freundlich sind noch nirgendwo beraten worden! Und wir haben schon viele Küchenläden vorher besucht. Meine Frau und ich freuen uns jeden Tag über den tollen Kochfeldabzug und die Granitarbeitsplatte. Vielen Dank auch an das erstklassige Montageteam! So höflich und freundlich, sauber und ordentlich wünscht man sich das. Wir waren so begeistert, dass wir gleich auch noch den Hauswirtschaftsraum mit Elementen aus dem Küchenhus bestückt haben.
07/07/2017
Bin total begeistert und zufrieden - meine neue Küche ist ein Traum!!!!
Von der Beratung, Planung, Lieferung und Montage - alles einfach perfekt.
Wenn eine neue Küche, dann nur aus dem Küchenhus
Average
Innerhalb von 12 Monaten hatten wir zwei Beratungsgespräche, die gefühlt sehr weit auseinander lagen. Hoffentlich war die zweite Beratung nur ein "negativer Ausreißer", die erste Beratung hatte uns nähmlich ziemlich gut gefallen.
07/05/2017
Top Beratung; kompetente und sauber arbeitende Techniker; gutes Preis-/Leistungsverhältnis

sehr empfehlenswert!!
07/05/2017
Es wird sehr kompetent und geduldig auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und für jedes ,,Problem" eine Lösung gesucht und gefunden
Alle Mitarbeiter des Unternehmens waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit
Die Küchenbauer besprechen vor der Montage vor Ort nochmal die wichtigen Dinge und bauen nicht einfach drauf los
06/16/2017
Alles verlief reibungslos...von der Planung bis zur Aufstellung.
06/11/2017
2 Küchen gekauft. Beides mal gute Beratung, faires Angebot und sehr akkurates Montageteam.
06/09/2017

1 review on ImmobilienScout24

02/16/2017

02/02/2017

Your message to DAS KÜCHENHUS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile