Experiences & Reviews:

DAS KÜCHENHUS

Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

DAS KÜCHENHUS
Published:
60 Reviews
Contact information
DAS KÜCHENHUS
LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...
Contact information
DAS KÜCHENHUS
Westerallee 156
24941 Flensburg
Germany
Directions

Opening hours
Thursday 10:00 am-06:00 pm
Websites & Profiles
06/12/2018  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Service on offer
Services
Consulting
Friendliness
Top competencies

Professionalism

4.83 out of 5
12 Reviews

Customer satisfaction

4.91 out of 5
11 Reviews

Customer loyalty

4.82 out of 5
11 Reviews
32 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolutes Top Team. Angefangen mit einer Spitzenberatung durch Renee Stepke bis zur Montage
der Küche duch Dirk und Björn. Man spürt die Leidenschaft für Perfektionissmus und die Liebe zu
Küchen. Für mich gibt es keine Alternative zum Küchenhus. Vielen Dank nochmals aus Satrup von
Detlef und Britta.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
06/12/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unaufdringliche Beratung. Sehr gute Monteure . Beste Qualität. Wir würden es immer immer wieder mit dem Küchenhus machen.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/28/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Von Anfang bis Ende einfach TOP ! Sehr gute Beratung ... es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die gewünschte Küche in der gewünschten Preisvorstellung zu realisieren ... wir haben eine super tolle Küche mit Markengeräten, einer fantastischen Arbeitsplatte ... einem Bora Herd ! Die Montage ... alles hat bestens geklappt, obwohl sogar noch das Fensterbrett weggestemmt werden musste .............. vielen Dank !
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/16/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Trotz des bevorstehenden Urlaubes, hat sich das Küchenhus noch am selben Tag meinem Hilferuf angenommen und eine perfekte Lösung gezaubert.
Vielen Dank nochmal dafür.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/15/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wer wirklich Wert auf gute Beratung und perfekte Ausführung eines Auftrags Wert legt, ist im Küchenhus mehr als gut aufgehoben. Vielen Dank
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/14/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Chef hat sich persönlich 4 Stunden Zeit für uns genommen, um unsere neue Küche zu planen. Hierbei fiel besonders auf, dass er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist, indem er immer wieder hinterfragt hat, wie unsere Voraussetzungen vor Ort sind und versucht hat, unsere eigene Planung mit einzubeziehen. Vielen Dank auch an das tolle Montage-Team, mit dem wir sehr gut zusammen gearbeitet haben!
Heike und Jürgen Schmidt
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/14/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Vom Tag der ersten Beratung bis zum Einbau bzw. Übergabe der eingebauten Küche gibt es nur positives
zu sagen.
Wir können Küchenhus ohne Einschränkung weiter empfehlen.
H. u. I. Radisch
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/11/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kompetente Beratung und Personal
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/10/2018Private customer
4.97 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Monteure sind klasse. Die Küche stand und es fehlt nichts ... Perfekt
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
05/09/2018Business customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir kamen mit präzisen Vorstellungen der Küche zum Beratungsgespräch. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde im angenehmen und unaufdringlichem Beratungsgespräch voll eingegangen, so dass die Küche schnell gekauft war. Der Einbau erfolgte perfekt und genau durch sehr nette Monteure, die auch kleinere Probleme vor Ort lösen konnten. Wir sind begeistert und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
03/16/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Auf DAS KÜCHENHUS bin ich durch Zufall gestoßen. Durch persönliche intensive Vorbereitung und Recherche im Internet, sowie mit einem professionellen Küchenplaner Tool habe ich eine Wunschküche mit den vorhandenen Raummaßen abgeglichen. So vorbereitet besuchte ich DAS KÜCHENHUS zum vereinbarten Termin und wurde dann von Herrn Neubauer sehr ausführlich und kompetent mit der notwendigen Sorgfalt und Ruhe beraten. Es konnte mehr Wünsche, zum maximal verfügbarem Budget, realisiert werden als gedacht. Mit ein paar Tagen Bedenkzeit wurde dann der Auftrag bestätigt. Die Altküche wurde Termingerecht ausgebaut, somit konnte für die neu zu installierende Küche renoviert und die Elektroanschlüsse angepasst werden. Pünktlich wurde die neue Küche geliefert. Selten habe ich ein so kompetentes Handwerkerteam erlebt. Ruhig, umsichtig und sorgfältig, als wäre es das eigene Mobiliar, wurde die neue Küche aufgebaut. Abends war alles fertig, es wurde immerzu auf Sauberkeit geachtet. ALLE Türen und Schubladen wurden sehr genau ausgerichtet, so das ein homogenes Bild entstand, das sind absolute Profis die ihren Beruf lieben! Auch Frau Neubauer will ich hier loben, für Ihre Informationen die per Email mich immer auf dem Laufenden hielten. Zum Schluss, hier ist ein Geschäft dass nicht markschreirisch mit Pseudo Rabatten wirbt, sondern ehrlich, kompetent und sehr seriös Kunden bei Ihren Wünschen unterstützt. DAS KÜCHENHUS wird mit meiner Hochachtung mit bestem Gewissen besonders weiter empfohlen.
Andreas W.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
03/01/2018Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Durch Empfehlung unserer Tochter haben wir uns für den Kauf einer Küche für "das Küchenhus "entschieden. Beim Eintritt des Studios spürt man sofort eine angenehme Atmosphäre, die auch zusätzlich durch die freundlichen Mitarbeiter ausgestrahlt wird.
Das Küchen-Studio regt mit seinen stilvoll eingerichteten Küchen zum Kauf an.
Die Beratung und Planung der Küche wurde mit sehr viel Professionalität, Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Auch mehrfache kurzfristige Änderungen, unsererseits, sowie Besuche im Studio
die nicht geplant waren, wurden mit ausgesprochener Höflichkeit entgegen genommen.
Jederzeit stand uns bzw. mir ein Mitarbeiter beratend zur Seite .
Ein großes Lob an das Montageteam möchten wir hier noch explizit aussprechen !!!
Beim Einbau wurden wir mit einbezogen, es wurde nicht einfach nur gemacht. Fragen wurden
sofort mit dem entsprechenden Fachwissen beantwortet. Wir haben selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, die tatsächlich unsere Küche so auf- bzw. eingebaut haben, als
wäre es ihre Eigene.
Abschließend bleibt nur zu sagen: "Immer wieder gerne und Gratulation an die Geschäftsleitung
für das tolle Team".
Heike & Kurt M.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
09/24/2017Private customer
4.66 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Küchenhus hat eigene Tischler für den Aufbau, keine desinteressierten Subunternehmer. Hat Toleranz gezeigt bei wiederholten Terminverschiebungen, die wegen des Neubaus notwendig waren. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Unternehmen!
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
08/31/2017Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Küchenhus uneingeschränkt empfehlen. Wir haben fast 30 Küchen für unsere Mietswohnungen abgenommen. Die Beratung war sehr kompetent, flexibel und freundlich. Häufige Änderungen waren kein Problem. Auch bei Terminverschiebungen haben wir immer einen Weg gefunden. Das Aufstellen der Küchen klappte ebenfalls wunderbar. Die Techniker sind sehr kompetent, schnell und freundlich.
Wir sind froh eher zufällig auf einer Messe auf das Küchenhus aufmerksam geworden zu sein und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
08/26/2017Business customer
4.62 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir hatten uns bei dem Küchenhus in eine Ausstellungsküche im Landhausstil verguckt. Leider passte diese, entgegen der ersten Auskunft, nicht ohne sehr große Veränderungen in den vorhandenen Raum.

Bei der Neuplanung mit dem Berater konnten wir dann alle unsere Wünsche mit einfließen lassen. Nach etwas Bedenkzeit und natürlich auch dem einholen weiterer Mitbewerberangebote, haben wir die geplante Küche sogar noch gemeinsam mit dem Küchenhusberater erweitert und das Angebot wurde im Preis-/Leistungsverhältnis sogar noch attraktiver gestaltet. Die Terminabstimmung für den Einbau waren sehr professionell und auch auf Verzögerungen im Baufortschritt unsererseits wurde flexibel reagiert. Die vom Küchenhus beauftragten Küchenmonteure haben einen tollen Job gemacht und die Küche perfekt montiert. Man muss hier erwähnen das die Granitarbeitsplatte vor Ort noch angepasst werden musste und die Wandverkleidung aus Holzpaneelen eine "profilierte" Stuktur hatte und mittel einer Silikonnaht an der Arbeitsplatte abgedichtet wurde. Das Ergebnis mit den Arbeitsplattenanschlüssen und den dazugehörigen Silikonfugen ist perfekt geworden. Auch eine farblich falsche gelieferte Paneele wurde einige Tage später noch ausgetauscht. Die Fehlerbehebung und der dazu gehörige Schriftwechsel erfolgten auch sehr zufriedenstellend und professionell.

Alles im allem ist alles nahezu Perfekt gelaufen und bei uns hat sich der Eindruck hinterlassen, das bei dem Küchenhus in Flensburg die Kundenzufriedenheit ganz Groß geschrieben wird.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/24/2017Private customer
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Rundum zufrieden
angefangen von der Beratung bis hin zum Aufbau unserer Küche
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/21/2017Private customer
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung war im Vergleich zu Mitbewerbern exellent. Das Preis/Leistungs Verhältnis hat uns dann überzeugt und wir haben sofort gekauft. Die Küche wurde pünktlich von einem sehr freundlichen und engagierten Montageteam eingebaut. Und das Beste: Zwei von uns beanstandete Küchenfronten waren schon nach 13 Tagen !!!! ausgetauscht. Besser geht es nicht!!! Vielen Dank an das gesamte Küchenhus-Team
Fam. Petersen, Flensburg
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/07/2017Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hier wird sich wirklich viel Zeit genommen! Auch wenn man über 70 ist, wird man ernst genommen und man wird in Ruhe und aller Ausführlichkeit beraten. Wir sind vom Chef persönlich beraten worden und müssen sagen: so geduldig und freundlich sind noch nirgendwo beraten worden! Und wir haben schon viele Küchenläden vorher besucht. Meine Frau und ich freuen uns jeden Tag über den tollen Kochfeldabzug und die Granitarbeitsplatte. Vielen Dank auch an das erstklassige Montageteam! So höflich und freundlich, sauber und ordentlich wünscht man sich das. Wir waren so begeistert, dass wir gleich auch noch den Hauswirtschaftsraum mit Elementen aus dem Küchenhus bestückt haben.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/07/2017Private customer
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin total begeistert und zufrieden - meine neue Küche ist ein Traum!!!!
Von der Beratung, Planung, Lieferung und Montage - alles einfach perfekt.
Wenn eine neue Küche, dann nur aus dem Küchenhus
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/05/2017Private customer
3.43 out of 5
Average
Recommendation
Innerhalb von 12 Monaten hatten wir zwei Beratungsgespräche, die gefühlt sehr weit auseinander lagen. Hoffentlich war die zweite Beratung nur ein "negativer Ausreißer", die erste Beratung hatte uns nähmlich ziemlich gut gefallen.
Review and rating for
DAS KÜCHENHUS
07/05/2017Private customer
28 Reviews from
3 other sources
5.00 out of 5
Excellent
1 review on ImmobilienScout24
 
02/16/2017
4.60 out of 5
Excellent
14 reviews on Google
 
05/27/2018
4.30 out of 5
Good
13 reviews on Facebook
 
02/02/2017
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to DAS KÜCHENHUS

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Please complete the field highlighted in red.
* required fields
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2018 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK