Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...

Westerallee 156
24941 Flensburg

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 10/18/2020
Service on offer
Friendliness

Sustainability

In dieser Woche wurde unsere neue Küche eingebaut.Tolle Mitarbeiter des Hauses
waren Vorort. Saubere und schnelle Montage. Schon vom Verkäufer im Geschäft waren
wir überzeugt. Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich
10/18/2020Dirk S.
Von der Planung bis zur fertigen Küche, lief alles reibunglos. Nach einer angenehm kundenorientierten Beratung, wurde auch vorort eine Besichtigung des Raumes gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Wochen. Die alte Küche wurde voher sauber entfernt und entsorgt. Die fertige Küche musste nicht nachgebessert werden, sie passte. Die neuen Möbel sind qualitativ und einwandfrei.
Wir bedanken uns bei Fr und Hr Neubauer für die schöne neue Küche und empfehlen ihr Unternehmen selbstverständlich weiter ! MfG
09/03/2020Anonymously
Wieder eine Küche vom Küchenhus,wir haben eine
Küche für unsere Einligerwohnung gekauft, hat alles super geklappt von der Planung bis zum Einbau.
Sehr saubere Arbeit , wir konnten kein Staubkorn finden 👍👍 die Küche war so sauber das wir sie gleich benutzen konnten,.
Das Küchehus kann Ich sehr weiterempfehlen, wenn man Spaß an seiner Küche haben möchte.
08/29/2020Klaus D.
Hallo Küchenhus-Team, wir haben nun seit gut fünf Wochen unsere neue Küche aus ihrem Haus. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die super Beratung durch Herrn Stepke sowie den tollen und fachgerechten Auf- und Einbau durch Herrn Tischlermeister Lindau bedanken. Herr Stepke hat uns fachgerecht beraten, hat seine Vorschläge einfließen lassen ohne aufdringlich zu wirken. Herr Lindau hat in zwei Tagen die Küche alleine auf- und eingebaut. Es hat alles ganz toll geklappt. Danke nochmal an das Küchenhus. Wir werden sie wärmstens weiter empfelen; wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche. Familie Sch. aus Flensburg
04/27/2020S.
Alles in einem ist alles top gelaufen👍
04/18/2020Familie F.
...sehr gute und "entspannte" Beratung und Verkauf durch Hern Stepke.
Lieferung und Einbau sowie Einweisung und Tipps durch das Team Björn u. Dirk waren nicht zu toppen.
Alles wurde termin- u. fachgerecht erledigt.
DAS KÜCHENHUS
03/16/2020Ulrich u Gesa aus G.
Wir haben unsere wunderbare Küche nun seit drei Monaten und sind sehr zufrieden. Beratung, Service, Montage, alles hat super geklappt und wir freuen uns jeden Tag an unserer tollen Küche. Vielen Dank!
03/03/2020Dirk F.
Von der Beratung bis zum Einbau hat alles reibungslos geklappt. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Herren, die die Küche aufgebaut haben, haben sehr genau und sauber gearbeitet und alles in einem super Zustand hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Küche.
02/20/2020Ilka P.
Ein rundum nettes Team. Bei der Beratung würde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alles passierte zeitnah und schnell. Wir könnten jederzeit nich Wünsche äußern und Kontakt aufnehmen.
Der Einbau wurde von sehr freundlichen Küchenbauern durchgeführt. Zudem gab es hilfreiche Tipps für den Gebrauch.
Wir würden jeder Zeit wieder eine Küche im Küchenhus kaufen. Wir sind rundum zufrieden!
DAS KÜCHENHUS
02/17/2020Godja und Nils P.
Es ist unsere 2. Küche die wir hier erwerben. Die Dritte für unsere Tochter wird folgen. Dies spricht doch Bände!! Mehr geht nicht. Zudem hatten wir einen Wasserschaden. Die Reparatur unserer Küche lief super und sehr qualifiziert (Lob der Versicherung). Also beim Küchenhus sind sie in guten Händen.
01/31/2020Anonymously
Sehr gute Beratung durch Renee Stepke, hervorragende Montage
der Küche durch Björn mit seinen beiden Kollegen. Wir empfehlen das Küchenhus
gerne weiter.
DAS KÜCHENHUS
01/22/2020Familie Madsen aus S.
Wir wurden super beraten und haben wirklich eine Traumküche bekommen. Herr Neubauer hat sich sehr viel Mühe gegeben um für uns die perfekte Küche zu planen. Auch der Preis war sehr fair. Die Küche wurde von den Hauseigenen Handwerkern super penibel und ordentlich in unser neues Haus eingebaut.
Wir können das Küchenhus zu 100% weiter empfehlen.
01/06/2020A.
Top!
Wir haben uns durch Das Küchenhus in unsere drei Ferienwohnungen jeweils eine Küche einbauen lassen. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind rundum zufrieden.
Besondern Dank auch an das super Montageteam!
Insbesondere Björn hat hier top Arbeit abgeliefert und war dabei jederzeit freundlich und zeigte eine hohe Einsatzbereitschaft! Besser geht das aus unserer Sicht nicht.
DAS KÜCHENHUS
09/09/2019Das gelbe Haus F.
Von der Beratung bs zur Montagen- alles SUPER!
Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
07/11/2019Karin S.
Sehr gute Beratung, Termine wurden alle eingehalten, Ausmessen klappte gut, Montage genau nach
Termin sehr gute Ausführung der Montage ohne Mängel.
Fazit: Das Küchenhus werden wir weiter Empfehlen.
04/12/2019L.
Wir sind mit schon sehr konkreten Vorstellungen in das Küchensudio gefahren und waren mehr als postiv angetan, wie gut man unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen konnte. In kurzer Zeit hatten wir einen für uns optimalen Entwurf unserer Traumküche.
Der Berater schlug uns vorteilhafte Änderungen vor, ohne dabei aufdringlich zu sein und Dinge anzubieten, die nicht zu unseren Vorstellungen passten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine Entscheidung sollte schnell gefällt werden, was uns anfänglich ein wenig unter Druck setze. Am Ende überzeugte aber die angebotete Ausstattung und der passenede Preis. Der Montagetermin wurde fristgerecht eingehalten, leider war die Küchenlieferung nicht vollständig (wobei es sich hierbei nicht um essenzielle Teile handelte, die fehlten). Es wurde (für uns nachvollziehbar) begründet warum diese bei der Lieferung fehlten.
Am Ende musste der Monteur jedoch zwei weitere Male kommen, ehe alles an Ort und Stelle war.
Für die Größe der Küche und die einzelnen Teile aber noch vertretbar und mindert nicht den postiven Gesamteindruck den wir von diesem Küchenstudio haben.

Wir würden es in jedem Falle weiterempfehlen.
01/23/2019Anonymously
Lieber Herr Neubauer, aus unserer Erfahrung heraus möchten wir Ihnen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Das gute Konzept der fairen Preise,kompetente, freundliche Beratung (Herr Hardt), zeitgerechte Planung und Realisierung und dann das Finale bei der Montage (Björn u. Dirk) der Küche.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer tollen neuen Küche und froh den Weg ins Küchenhus gefunden zu haben. Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viele Kunden.
Martina und Michael aus Niesgrau
01/10/2019Michael D.
Exzellente Montage durch qualifizierte Tischler
11/11/2018Inke N.
Sie waren die 1. Wahl und wir haben es absolut nicht bereut!! Super Beratung absolut auf uns eingegangen und trotzdem noch Anregungen und neue Vorschläge gemacht. Die Qualität ist hervorragend und der Einbau hat wirklich 1A geklappt. Alles passt hervorragend zusammen!
Vielen lieben Dank ans ganze Team.
10/15/2018Silke S.
Von der Beratung bis zur Montage, Weltklasse!! Mit anderen Küchenhäusern in Flensburg nicht zu vergleichen. Schon in der Beratung wurden unsere Wünsche und Möglichkeiten beachtet. Herr Jäger nahm sich für uns Zeit, ging auf uns ein und seine eingebrachten Ideen waren eine Punktlandung. Die Küche wurde auch wie besprochen geliefert und von Dirk und Björn(auch noch mal riesen Lob an Euch!!) mit viel Erfahrung und nach Kundenwünschen montiert.
Wer seine Traumküche möchte, geht zum KÜCHENHUS!!!!
10/07/2018Thomas J.
1 review on ImmobilienScout24

02/16/2017

10/18/2020

02/08/2019

Your message to DAS KÜCHENHUS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile