Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

Published:
LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...
Westerallee 156
24941 Flensburg

Friday 10:00 am-06:00 pm
09/09/2019
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Top!
Wir haben uns durch Das Küchenhus in unsere drei Ferienwohnungen jeweils eine Küche einbauen lassen. Sowohl wir als auch unsere Gäste sind rundum zufrieden.
Besondern Dank auch an das super Montageteam!
Insbesondere Björn hat hier top Arbeit abgeliefert und war dabei jederzeit freundlich und zeigte eine hohe Einsatzbereitschaft! Besser geht das aus unserer Sicht nicht.
DAS KÜCHENHUS
09/09/2019Das gelbe Haus F.
Von der Beratung bs zur Montagen- alles SUPER!
Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
07/11/2019Karin S.
Sehr gute Beratung, Termine wurden alle eingehalten, Ausmessen klappte gut, Montage genau nach
Termin sehr gute Ausführung der Montage ohne Mängel.
Fazit: Das Küchenhus werden wir weiter Empfehlen.
04/12/2019L.
Wir sind mit schon sehr konkreten Vorstellungen in das Küchensudio gefahren und waren mehr als postiv angetan, wie gut man unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen konnte. In kurzer Zeit hatten wir einen für uns optimalen Entwurf unserer Traumküche.
Der Berater schlug uns vorteilhafte Änderungen vor, ohne dabei aufdringlich zu sein und Dinge anzubieten, die nicht zu unseren Vorstellungen passten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Eine Entscheidung sollte schnell gefällt werden, was uns anfänglich ein wenig unter Druck setze. Am Ende überzeugte aber die angebotete Ausstattung und der passenede Preis. Der Montagetermin wurde fristgerecht eingehalten, leider war die Küchenlieferung nicht vollständig (wobei es sich hierbei nicht um essenzielle Teile handelte, die fehlten). Es wurde (für uns nachvollziehbar) begründet warum diese bei der Lieferung fehlten.
Am Ende musste der Monteur jedoch zwei weitere Male kommen, ehe alles an Ort und Stelle war.
Für die Größe der Küche und die einzelnen Teile aber noch vertretbar und mindert nicht den postiven Gesamteindruck den wir von diesem Küchenstudio haben.

Wir würden es in jedem Falle weiterempfehlen.
01/23/2019Anonymously
Lieber Herr Neubauer, aus unserer Erfahrung heraus möchten wir Ihnen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Das gute Konzept der fairen Preise,kompetente, freundliche Beratung (Herr Hardt), zeitgerechte Planung und Realisierung und dann das Finale bei der Montage (Björn u. Dirk) der Küche.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer tollen neuen Küche und froh den Weg ins Küchenhus gefunden zu haben. Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team weiterhin viele Kunden.
Martina und Michael aus Niesgrau
01/10/2019Michael D.
Exzellente Montage durch qualifizierte Tischler
11/11/2018Inke N.
Sie waren die 1. Wahl und wir haben es absolut nicht bereut!! Super Beratung absolut auf uns eingegangen und trotzdem noch Anregungen und neue Vorschläge gemacht. Die Qualität ist hervorragend und der Einbau hat wirklich 1A geklappt. Alles passt hervorragend zusammen!
Vielen lieben Dank ans ganze Team.
10/15/2018Silke S.
Von der Beratung bis zur Montage, Weltklasse!! Mit anderen Küchenhäusern in Flensburg nicht zu vergleichen. Schon in der Beratung wurden unsere Wünsche und Möglichkeiten beachtet. Herr Jäger nahm sich für uns Zeit, ging auf uns ein und seine eingebrachten Ideen waren eine Punktlandung. Die Küche wurde auch wie besprochen geliefert und von Dirk und Björn(auch noch mal riesen Lob an Euch!!) mit viel Erfahrung und nach Kundenwünschen montiert.
Wer seine Traumküche möchte, geht zum KÜCHENHUS!!!!
10/07/2018Thomas J.
Wir hatten schon mehrere Küchenstudios in SL besucht und uns auch mit Angeboten für unsere Wunschküche eingedeckt. Angebote in dem Preissegment (bis 15.000€) waren fast alle identisch. Letztlich gab die sehr freundliche/persönliche/fachlich fundierte Beratung sowie die praktische Hilfe in Anwendungsfragen/Produktauswahl den Ausschlag um im "das Küchenhus" unsere Wunschküche zusammenstellen zu lassen. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin vollständig geliefert. Da wir mittlerweile durch den Ausbau unserer alten Küche und die vorbereitenden Maßnahmen durch diverse Monteure für Installation/Elektro/Trockenbau etc. Erfahrungen mit anderen Monteuren gemacht hatten, kam beim Aufbau unserer neuen Küche das "Highlight" - Die Monteure von "das Küchenhus" !!!
Ein großes extra Lob für die freundliche, sehr umsichtige/vorsichtige Vorgehensweise unsere neue Küche zu montieren. Somit machten auch die zwei geplanten Aufbau-Tage richtig Sinn. Auch mit der Liebe zum Detail wurden bis in den späten Abend des zweiten Tages auch noch der letzte Kundenwunsch bei Einstellungen, Unterstützung bei der Bedienung der Geräte usw. erfüllt - und das alles mit einer Freundlichkeit , die wir bis dahin noch nicht erlebt haben - Noch einmal unseren herzlichen Dank dafür!
Alles in allem waren , und sind wir noch immer, sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, waren es die etwas zu missverständlichen gestalteten Elektropläne - da hätte vielleicht eine kurz Einweisung/Absprache vor Ort geholfen.
Jedenfalls sind wir rundum zufrieden mit unserer neuen Küche und würden "das Küchenhus" jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
09/13/2018Anonymously
Nach langer Suche haben wir im Küchenhus endlich unsere Traumküche gefunden. Von der Beratung bis hin zum Aufbau lief einfach alles top! So macht man Kunden glücklich!
09/12/2018Anonymously
Vielen Dank an Herrn Hardt und das Team vom Küchenhus. Die Beratung lief kompentent und zügig, das Angebot lag schnell auf dem Tisch. Wie schön, dass das Küchenhus direkt zu fairen Preisen anbietet, statt wie üblich in der Branche mit überhöhten Preisen und "Mega-Rabatten" zu arbeiten. Auf Terminverschiebungen und letzte Änderungen hat das Team flexibel reagiert. Die beiden Tischler haben sauber gearbeitet, sodass ich mich über meine neue Küche freue und sehr zufrieden bin. Klare Empfehlung von mir!
J.Matzen
09/07/2018Anonymously
Wir waren rundum zufrieden! ALLES top, freundliche Mitarbeiter und gute Beratung! Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
08/24/2018Christel H.
Wir haben im Jahr 2017 6 Küchen für unser Mehrfamilienhaus beim Küchenhus gekauft.
Sowohl die Beratung, als auch der Verkauf haben uns außerordentlich gut gefallen.
Abgerundet wurde dies durch eine absolut professionelle und handwerklich saubere Verarbeitung aller beteiligten Monteure. Selbst Kleinigkeiten, die wir vergessen hatten, wurden unkompliziert und sofort erledigt. Uneingeschränkt Empfehlenswert. Vielen Dank
08/19/2018Familie S.
Absolutes Top Team. Angefangen mit einer Spitzenberatung durch Renee Stepke bis zur Montage
der Küche duch Dirk und Björn. Man spürt die Leidenschaft für Perfektionissmus und die Liebe zu
Küchen. Für mich gibt es keine Alternative zum Küchenhus. Vielen Dank nochmals aus Satrup von
Detlef und Britta.
06/12/2018Anonymously
Unaufdringliche Beratung. Sehr gute Monteure . Beste Qualität. Wir würden es immer immer wieder mit dem Küchenhus machen.
05/28/2018Bathke, N.
Von Anfang bis Ende einfach TOP ! Sehr gute Beratung ... es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die gewünschte Küche in der gewünschten Preisvorstellung zu realisieren ... wir haben eine super tolle Küche mit Markengeräten, einer fantastischen Arbeitsplatte ... einem Bora Herd ! Die Montage ... alles hat bestens geklappt, obwohl sogar noch das Fensterbrett weggestemmt werden musste .............. vielen Dank !
05/16/2018Silke S.
Trotz des bevorstehenden Urlaubes, hat sich das Küchenhus noch am selben Tag meinem Hilferuf angenommen und eine perfekte Lösung gezaubert.
Vielen Dank nochmal dafür.
05/15/2018Anonymously
Wer wirklich Wert auf gute Beratung und perfekte Ausführung eines Auftrags Wert legt, ist im Küchenhus mehr als gut aufgehoben. Vielen Dank
05/14/2018J.
Der Chef hat sich persönlich 4 Stunden Zeit für uns genommen, um unsere neue Küche zu planen. Hierbei fiel besonders auf, dass er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist, indem er immer wieder hinterfragt hat, wie unsere Voraussetzungen vor Ort sind und versucht hat, unsere eigene Planung mit einzubeziehen. Vielen Dank auch an das tolle Montage-Team, mit dem wir sehr gut zusammen gearbeitet haben!
Heike und Jürgen Schmidt
05/14/2018Anonymously
Vom Tag der ersten Beratung bis zum Einbau bzw. Übergabe der eingebauten Küche gibt es nur positives
zu sagen.
Wir können Küchenhus ohne Einschränkung weiter empfehlen.
H. u. I. Radisch
05/11/2018Heidemarie R.
1 review on ImmobilienScout24

02/16/2017

10/24/2019

02/08/2019
Callback request

Your message to DAS KÜCHENHUS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 10/26/2019   |  Report profile