Küche&Co Amberg

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Amberg

Discover the new kitchen trends at Küche&Co. Find your new and individually planned fitted kitchen "Made in Germany", innovative electrical appliances and practical kitchen accessories.
Mr. Pierre Lenk's kitchen team will be happy to advise you on...

Küche&Co Amberg

Cost-performance ratio
Excellent (4.75)
Top competencies

Konkurrenzfähigkeit

Am super satisfied with my new kitchen, from the consultation u. Planning to the installation everything went perfectly.
Many thanks to the competent and friendly team of kitchen & Co Amberg
04/10/2023Gradl Edeltraud
Everything worked wonderfully and quickly. Gladly again
02/01/2023Walter Sperlich
I can only recommend. Super service and super planning. Many thanks for the nice and competent advice.
01/29/2023Michaela Wiedenbauer
Good
Die Beratung war sehr gut. Die Entscheidung über den Küchenkauf ist noch nicht getroffen, insoweit kommen wir gegebenenfalls auf das Angebot zurück.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
03/07/2022Barbara Hammer-Gerlich
Sehr guter, freundlicher und v.a. angemessener Kontakt. Herr Lenk und Team konnte sich gut in unsere Situation hineinversetzen, so dass wir wirklich eine adäquate Küche bekamen, die genau unseren Anforderungen als größere Familie entspricht.
Wir fühlten uns sehr gut beraten und niemals überrumpelt, was einfach angenehm ist. Alles an Versprtechungen wurde perfekt eingehalten. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht!
10/04/2021b s
Kreative Planung - kompetente Montage - superschnelle Lieferung
bestens zu empfehlen
06/12/2021A. Mielke
War mit dem Service und vor allem der Beratung durch Herr Fritsch äußerst zufrieden. Das zuvor abgemacht Budget wurde eingehalten und es wurde auf alle Wünsche eingehalten. Herr Fritsch hat sich mehr als genug Zeit für mich genommen und es wurde nicht langweilig, meine nächste Küche werde Ich auf jedenfalls wieder hier kaufen :)
06/09/2021Felix Kerle
Wir waren und sind super zufrieden mit unserer neuen Küche
Zwischen erster Beratung und anschließendem Maßnehmen (durch den Chef Herrn Lenk persönlich) bis hin zum Aufbau bei uns zu Hause hat sich das Team von Küche und co sehr professionell und zuvorkommend um unsere individuellen Wünsche gekümmert . Für uns persönlich war es eine schöne Erfahrung mit so netten Beratern und Monteuren unsere Küche zu planen . Wir möchten uns nochmal sehr herzlich bedanken ohne euren Lösungen und Ideen wäre die Küche nicht so schön geworden wie sie jetzt ist . DANKE !!!!
12/02/2020Jonathan und Nicole Wing
Küche&Co Amberg Comment from Küche&Co Amberg:
Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurer neuen Küche. Das Lob für die Montage geben wir gern an unser eigenes Montageteam weiter. Liebe Grüße Pierre Lenk
Es wird sich sehr viel Zeit genommen sowie auf die eigenen Wünsche mit höchster Genauigkeit eingegangen!
10/06/2020Anonymously
Ich bin mit meiner Küche von Küche&CO in Amberg sehr zufrieden. Durch die kompetente Beratung wurden auch Details berücksichtigt, an die ich gar nicht gedacht habe. Ich kann das Küchenstudio mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der eine neue Küche geplant hat. Die Monteure der Küche sind Profis und arbeiten sehr sauber. Sie bringen ihren eigenen Bodenschutz mit und betreten das Haus nur über diesen Teppich. nach der Montage verlassen sie das Haus wieder sauber.
06/24/2020Edeltraud Perchalla
Ich habe im Januar von Hr. Lenk meine Küche planen lassen.So etwas korrektes und professionelles habe ich in 30 Jahren nicht erlebt.Natürlich hab ich die Küche auch bestellt. Nach 6 Wochen war alles lieferbereit und wurde bei mir von zwei kompetenten und sehr freundlichen schnellen Mitarbeitern aufgebaut.Im kleinsten Detail funktioniert alles perfekt.Eine Traumküche von der Planung (egal ob funktionell oder optisch)bis hin zu Fragen die ich noch hatte wurde alles sehr schnell und professionell erledigt.Vielen Dank.Habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen. Weiter so.
04/22/2020Andrea Kaspar
Küche&Co Amberg Comment from Küche&Co Amberg:
Hallo Frau Kaspar,

vielen Dank für das Lob und es hat uns rießig Freude bereitet, dass Projekt gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Viele Grüße Pierre Lenk
Schon beim ersten Besuch im Küchenstudio in Amberg wurden wir sehr ausführlich über verschiedenste Möglichkeiten beraten. Das hat uns eine sehr gute Orientierung gegeben. Herr Lenk hat sich im Anschluss viel Zeit genommen, um bei uns zu Hause gemeinsam mit uns die optimale Küchenlösung zu finden. Dabei ist eine sehr individuelle Planung herausgekommen, die innerhalb unseres Budgets lag und alle Wünsche erfüllte. Die Lieferung erfolgte exakt zum vereinbarten Zeitpunkt und die Monteure hatten die Küche sehr ordentlich, schnell und voll funktionstüchtig aufgebaut. Entscheidend für den Kauf bei Küche&Co war die sehr intentsive und individuelle Beratung und das Preis-Leistungs-Verhätlnis, was wir bei anderen Küchenanbietern beides so nicht bekommen haben.

Wir benutzen unsere neue Küche jetzt schon seit zwei Monaten und sind immer noch sehr begeistert! Sie ist praktisch, ergonomisch und qualitativ sehr gut. Wir können Küche&Co absolut empfehlen!
03/22/2020Anonymously
Ich kaufe bereits meine 2. Küche bei Küche&Co Amberg, da ich von der Beratung und vor allem der Planung der Küche begeistert war.
Die Berater gehen auf die Wünsche ein und beraten mit ihrem Fachwissen, damit eine funktionelle Küche entsteht.
Ich würde dieses Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Die Beratung war grandios, auch die Terminvereinbarung und der Aufbau tadellos die Qualität ist sehr gut und top eingebaut !! Großes Lob auch an die Handwerker
03/02/2020Frau Kugler
Sehr gute Beratung, freundlicher Umgang und eine super Arbeit beim Einbau der Küche!
03/02/2020Herr Imbach
Es wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen und gleichzeitig eine sehr gute Preis - Leistung angeboten. Von allen Geschäften in denen wir waren gab es hier die beste Beratung. Verkäufer sind kompetent und freundlich aber nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
02/25/2020Herr Rothballer
Super kompetente und professionelle Beratung, ordentliche und schnelle Montage. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind super zufrieden, gerne wieder!
02/12/2020Anonymously
Eine sehr gute Beratung und tolle Ideen für unseren "Altbau" und der Umsetzung unserer Wünsche. Meine Frau und ich waren begeistert. Großes Kompliment.
11/26/2019Fuchs Stefan
Man nahm sich gleich beim ersten unangekündigten Besuch sehr viel Zeit und wurde obwohl kein Berater frei war, sehr nett durch die Ausstellung geführt. Herr Lenk kam zeitnah bei uns zuhause vorbei und erstellte ein sehr durchdachtes Raumkonzept. Besonders gefiel mir, dass alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden und der Raum durch die neue Küchengestaltung optimal genutzt wird.
Die Preise und Leistungen werden klar und offen kommunizert. Es erwarten einen keine Überraschungen und man fühlt sich sehr gut rundherum aufgehoben. Meine Bewertung: SEHR GUT, Susanne Mertha
08/23/2019Susanne Mertha
Vielen Dank, für profesionelle Beratung meiner Wunschküche.
Netter zuvorkommender Kontakt, kann ich jedem weiterempfehlen.
08/09/2019Haufe Jennifer

03/15/2024
131 reviews on Google Maps

03/10/2024

Your message to Küche&Co Amberg

All reviews and experiences about Küche&Co Amberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile