Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Amberg

Küche&Co Amberg
Das Küchenteam von Herrn Pierre Lenk berät Sie gern zu Ihrer...

Infanteriestraße 1
92224 Amberg

Konkurrenzfähigkeit

Ich habe im Januar von Hr. Lenk meine Küche planen lassen.So etwas korrektes und professionelles habe ich in 30 Jahren nicht erlebt.Natürlich hab ich die Küche auch bestellt. Nach 6 Wochen war alles lieferbereit und wurde bei mir von zwei kompetenten und sehr freundlichen schnellen Mitarbeitern aufgebaut.Im kleinsten Detail funktioniert alles perfekt.Eine Traumküche von der Planung (egal ob funktionell oder optisch)bis hin zu Fragen die ich noch hatte wurde alles sehr schnell und professionell erledigt.Vielen Dank.Habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen. Weiter so.
04/22/2020Andrea Kaspar
Hallo Frau Kaspar,

vielen Dank für das Lob und es hat uns rießig Freude bereitet, dass Projekt gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Viele Grüße Pierre Lenk
Schon beim ersten Besuch im Küchenstudio in Amberg wurden wir sehr ausführlich über verschiedenste Möglichkeiten beraten. Das hat uns eine sehr gute Orientierung gegeben. Herr Lenk hat sich im Anschluss viel Zeit genommen, um bei uns zu Hause gemeinsam mit uns die optimale Küchenlösung zu finden. Dabei ist eine sehr individuelle Planung herausgekommen, die innerhalb unseres Budgets lag und alle Wünsche erfüllte. Die Lieferung erfolgte exakt zum vereinbarten Zeitpunkt und die Monteure hatten die Küche sehr ordentlich, schnell und voll funktionstüchtig aufgebaut. Entscheidend für den Kauf bei Küche&Co war die sehr intentsive und individuelle Beratung und das Preis-Leistungs-Verhätlnis, was wir bei anderen Küchenanbietern beides so nicht bekommen haben.

Wir benutzen unsere neue Küche jetzt schon seit zwei Monaten und sind immer noch sehr begeistert! Sie ist praktisch, ergonomisch und qualitativ sehr gut. Wir können Küche&Co absolut empfehlen!
03/22/2020Anonymously
Ich kaufe bereits meine 2. Küche bei Küche&Co Amberg, da ich von der Beratung und vor allem der Planung der Küche begeistert war.
Die Berater gehen auf die Wünsche ein und beraten mit ihrem Fachwissen, damit eine funktionelle Küche entsteht.
Ich würde dieses Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Die Beratung war grandios, auch die Terminvereinbarung und der Aufbau tadellos die Qualität ist sehr gut und top eingebaut !! Großes Lob auch an die Handwerker
03/02/2020Frau Kugler
Sehr gute Beratung, freundlicher Umgang und eine super Arbeit beim Einbau der Küche!
03/02/2020Herr Imbach
Es wird sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen und gleichzeitig eine sehr gute Preis - Leistung angeboten. Von allen Geschäften in denen wir waren gab es hier die beste Beratung. Verkäufer sind kompetent und freundlich aber nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
02/25/2020Herr Rothballer
Super kompetente und professionelle Beratung, ordentliche und schnelle Montage. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind super zufrieden, gerne wieder!
02/12/2020Anonymously
Eine sehr gute Beratung und tolle Ideen für unseren "Altbau" und der Umsetzung unserer Wünsche. Meine Frau und ich waren begeistert. Großes Kompliment.
11/26/2019Fuchs Stefan
Man nahm sich gleich beim ersten unangekündigten Besuch sehr viel Zeit und wurde obwohl kein Berater frei war, sehr nett durch die Ausstellung geführt. Herr Lenk kam zeitnah bei uns zuhause vorbei und erstellte ein sehr durchdachtes Raumkonzept. Besonders gefiel mir, dass alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden und der Raum durch die neue Küchengestaltung optimal genutzt wird.
Die Preise und Leistungen werden klar und offen kommunizert. Es erwarten einen keine Überraschungen und man fühlt sich sehr gut rundherum aufgehoben. Meine Bewertung: SEHR GUT, Susanne Mertha
08/23/2019Susanne Mertha
Vielen Dank, für profesionelle Beratung meiner Wunschküche.
Netter zuvorkommender Kontakt, kann ich jedem weiterempfehlen.
08/09/2019Haufe Jennifer
Super Beratung beim Chef, Hr. Lenk persönlich! Ich würde auf jeden Fall Termine direkt bei Ihm empfehlen.
Meine Wünsche -> **berücksichtigt**
Mein Preislimit -> **berücksichtigt**
Praktische und optisch ansprechende Lösung für meine neue Küche gefunden!
Freue mich schon auf die Lieferung!
07/31/2019M. Dotzauer
Besonders positiv war die aufmerksame, auf unsere Wünsche eingehende Beratung bei der Planung, die gesamte Betreuung der Mitarbeiter von Küche und Co Amberg während der Zeit bis zum Einbau unserer Küche, und auch das perfekte knowhow beim Einbau.
Unsere Fragen wurden ausführlich und freundlichst beantwortet, kleine Änderungen auch nach Auftragserteilung wurden wie selbstverständlich berücksichtigt.
Die gesamte Begleitung vom ersten Kontakt im Küchenstudio bis hin zur fachmännisch aufgebauten Küche war stets zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent.
Wir können und möchten Küche und Co Amberg auf jeden Fall empfehlen !!
Vielen herzlichen Dank
07/10/2019Herr Beer
Die Planung meiner Küche war aufgrund der Räumlichkeiten äußerst schwierig, zumal ich den Raum bestmöglichst nutzen wollte und daher sehr spezielle Vorstellungen hatte. Auch als weitere Schwierigkeiten im Planungsprozess auftauchten, unterstützte uns Herr Lenk bestmöglichst und zielführend. Der Beratungsprozess hätte nicht besser verlaufen können.
Die Planung der Küche erfolgte äußerst schnell und nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann Küche & Co. nur jedem empfehlen.
07/07/2019K. Pf.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, Wünsche wurden voll umgesetzt, in die Planung flossen die Erfahrung des Verkäufers ein, sodass eine sehr gelungene Gesamtplanung umgesetzt werden konnte. Wir freuen uns jetzt schon auf die spätere Umsetzung.
06/11/2019Anonymously
Seriöse Beratung, unsere Bedürfnisse standen im Mittelpunkt der Beratung. offenes Gespräch
05/23/2019Berger
Alle Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet.
01/25/2019Anonymously
Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen... top ideen und super umgesetzt. Gerne wieder
01/04/2019Philipp Hofmann
Alles sehr gut gelaufen - Reklamationen wurden umgehend erfasst und zeitnah abgearbeitet
Sehr nette Mitarbeiter
12/14/2018Anonymously
Küche&Co Amberg Comment from Küche&Co Amberg:
Danke für die positive Bewertung. Und ja, auch wenn es eine Reklamation gibt, sind wir für unsere Kunden da. Eine Rekla schnell abzuarbeiten und dann eine positive Bewertung zu erhalten, ist für uns das größte Lob. Dies bedeutet für uns - perfekter Service für unsere Kunden.
Sehr gute Beratung, haben uns gleich Wohlgefühlt.
Top Küche
12/11/2018Katja Gromer
Sehr viel Geduld mit schwierigen kunden(Ich war einer)... empfehlenswert auch mit kleinem geldbeutel...machen alles möglich auch Wenn's schwierig wird z.b. Altbau.. viel getüftel....auch die monteure sind super...
12/10/2018Nicole Bauer
Küche&Co Amberg Comment from Küche&Co Amberg:
Wir freuen uns immer, wenn wir die Vorstellungen unserer Kunden erfüllen können. Vielen Dank! Ihr Pierre Lenk
1 review on golocal

02/23/2016

04/06/2020

05/25/2020

Your message to Küche&Co Amberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile