Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nordhausen

Küche&Co Nordhausen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Michael Schaefer berät Sie...
An der Helme 23

Gut (4,33)

Engagement

Kundenwünsche

Qualitätssicherung

Zunächst ist die kompetente und sehr freundliche sowie verständnisvolle Beratung des Studioleiters Herrn Schäfer hervorzuheben. Er plante sowohl im Küchenstudio als auch bei uns zu Hause vor Ort die optimale Küchenlösung für uns und bewahrte uns vor Einrichtungsfehlern. Auftretende Probleme, wie sie bei einer so komplexen Aufgabe, wie den Einbau einer komplett neuen Küche immer mal vorkommen können, löste er umgehend mit viel Verständnis für die Situation des Kunden zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Beim Einbau der Küche überzeugte das Monteurteam auf ganzer Linie, war sehr freundlich und zuvorkommend und nahm unsere Wünsche bei der Montage sehr ernst. Besonders hervorheben möchten wir dabei den Herrn Gehrmann, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Meister seines Fachs ist.
Sein ruhiges und freundliches Auftreten gepaart mit seiner professionellen und sehr zügigen Arbeitsweise haben uns sehr beeindruckt. Gern werden wir aus all diesen Gründen Küche & Co. weiter empfehlen. J. und A. Weigt
Beratungsprozess (Zu Hause)
07.11.2016Privatkunde
Freundlich, zuvorkommend, kompetent und sehr nett, so empfand ich die Beratung vor Ort. Herr Tögel hat einen guten Job gemacht. Vielen Dank.
Beratungsprozess (Zu Hause)
25.07.2016Privatkunde
Bedanke mich herzlich bei Küche&Co und Herrn Tröger für die sehr gute Serviceleistung. Die Beratung war sehr hervorragend. Küche&Co ist absolut empfehlenswert. 5 Sterne *****
03.05.2015Privatkunde
Kundenzufriedenheit – Katalog
07.10.2016Privatkunde

23.07.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden