Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Nordhausen

Küche&Co Nordhausen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Michael Schaefer berät Sie...
An der Helme 23
99734 Nordhausen

Good (4.25)

Engagement

Kundenwünsche

Qualitätssicherung

Sehr nette Kundenberatung im Küchenstudio.
Die Monteure arbeiten zuverlässig und sind freundlich.
Lieferzeit sehr kurz im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Beratungsprozess (Studio)
04/01/2017
Zunächst ist die kompetente und sehr freundliche sowie verständnisvolle Beratung des Studioleiters Herrn Schäfer hervorzuheben. Er plante sowohl im Küchenstudio als auch bei uns zu Hause vor Ort die optimale Küchenlösung für uns und bewahrte uns vor Einrichtungsfehlern. Auftretende Probleme, wie sie bei einer so komplexen Aufgabe, wie den Einbau einer komplett neuen Küche immer mal vorkommen können, löste er umgehend mit viel Verständnis für die Situation des Kunden zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Beim Einbau der Küche überzeugte das Monteurteam auf ganzer Linie, war sehr freundlich und zuvorkommend und nahm unsere Wünsche bei der Montage sehr ernst. Besonders hervorheben möchten wir dabei den Herrn Gehrmann, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Meister seines Fachs ist.
Sein ruhiges und freundliches Auftreten gepaart mit seiner professionellen und sehr zügigen Arbeitsweise haben uns sehr beeindruckt. Gern werden wir aus all diesen Gründen Küche & Co. weiter empfehlen. J. und A. Weigt
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/07/2016
Freundlich, zuvorkommend, kompetent und sehr nett, so empfand ich die Beratung vor Ort. Herr Tögel hat einen guten Job gemacht. Vielen Dank.
Beratungsprozess (Zu Hause)
07/25/2016
Bedanke mich herzlich bei Küche&Co und Herrn Tröger für die sehr gute Serviceleistung. Die Beratung war sehr hervorragend. Küche&Co ist absolut empfehlenswert. 5 Sterne *****
05/03/2015
Kundenzufriedenheit – Katalog
10/07/2016

07/23/2015

04/01/2017

Your message to Küche&Co Nordhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/02/2017   |  Report profile