Datenwiederherstellung bei Datenverlust in AT / DE - IT-Security

Datenrettung Ikarus
Wir stehen für die erfolgreiche Datenwiederherstellung bei Datenverlust in Österreich & Deutschland. Wir bieten Ihnen eine kompetente und komplette Unterstützung, egal ob beim Datenverlust auf einer Festplatte, Laptop, RAID oder NAS...

Gründbergstraße 65a
4040 Linz
Austria

Simon Königslehner

Sunday open all day

Availability

Communication

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen und das Team Ikarus wärmstens weiterempfehlen!
Nachdem ich meine Festplatte mit einem Fehlgriff formatierte und die Daten verloren waren, hat das Team Ikarus Datenrettung alles wiederherstellen können - und das in Österreich.
Die Erreichbarkeit ist rund um die Uhr gegeben, man hat eine persönliche Betreuung und kein Call Center Service. Kompetenz pur, transparent und ehrlich.
Falls in meinem Umkreis eine Datenretter gesucht wird, weis ich in Zukunft welche Firma ich empfehlen kann.
Vielen Lieben Dank für den tollen Support!
10/30/2020Anonymously
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe, vielen Dank!
10/29/2020Anonymously
Hatte ein sehr tolles Gespräch & mir wurde ganz schnell weiter geholfen.

Alle Daten sind wieder da, sollte mir nochmal so etwas passieren werde ich mich wieder an Ikarus wenden.
10/29/2020Tina M.

09/24/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 10/31/2020   |  Report profile