Datenwiederherstellung bei Datenverlust in AT / DE

Datenrettung Ikarus
Wir stehen für die erfolgreiche Datenwiederherstellung bei Datenverlust in Österreich & Deutschland. Wir bieten Ihnen eine kompetente und komplette Unterstützung, egal ob beim Datenverlust auf einer Festplatte, Laptop, RAID oder NAS...

Gründbergstraße 65a

Professional demeanor

Communication

Super Kompetent , und seriös, beste datebrettungs Firma
02/05/2021Alex B.
Die Dattenrettung Ikarus hat mich vor großen Problemen bewahrt, besonders bezügl. meiner Uni-Abgabe eines großen Projekts. Herr Königslehner hat mich super beraten und ich bin darüber sehr dankbar!
DANKE!
02/02/2021Claudia R.
Da ich Beruflich (Fotograf/Videograf) viele Daten mit mir rumschleppe, wenn sie nicht grad auf meine NAS zuhause gespeichert sind, hat man immer die Angst, dass einem die Festplatte in Stich lässt auf dem Weg vom Shooting nach Hause. Genau das ist mir leider mit meiner SSD passiert. Auf dieser SSD waren alle Rohaufnahmen des Videos drauf. Mein ganzer Auftrag hing davon ab. So ein groß angelegtes Shooting kann man ja auch nicht einfach so wiederholen.
In der Vergangenheit hatte ich eher Pech mit Datenrettungen. Gefühlt waren diese zu teuer und konnten nicht wirklich viele Daten retten (kommt natürich auch auf den Schaden an).
Nach kurzer Recherche, habe ich mich entschieden mich bei SIECON mal zu Informieren. Nach einem sehr hoffnungsvollem Telefonat habe ich die Festplatte Siecon anvertraut. Nach kurzer Zeit kam die Analyse. Mir wurde sehr genau erklärt was passiert sei. Zu meinem Glück wurden alle für den Auftrag WICHTIGEN Daten gerettet. Und preislich war das auch um einiges günstiger als bei der Konkurrenz, bei denen ich früher war . Wenn so etwas wieder passiert (hoffentlich nicht), dann werde ich mich direkt an SIECON wenden.
DANKE DANKE DANKE, ihr habt meine Arbeit gerettet!!
02/01/2021Anonymously
perfekt, habe wieder alles - danke an das gesamte Team
01/27/2021Rea L.
Sehr guter Service
01/27/2021M.
Für jene die nicht viel lesen wollen EINFACH ABSOLUT PERFEKT!
Für jene die ausführlichere Erklärungen haben möchten siehe unterhalb.
Ich bin selbst IT Techniker und betreue vom einfachen PC bis hin zur Serverzentralisierung alles.
Einer meiner Kunden hatte durch eine Fehlerhafte Firmware einer NAS einen Datenverlust. Selbst der Hersteller war hier ratlos und konnte nicht weiterhelfen. Also blieb nur noch der Weg der Datenrettung!
Es gibt ja genügend auf dem Markt doch die Firma Ikarus stach hier besonders positiv hervor.
Von der Kontaktaufnahme, über das Kontaktformular der Homepage, bist zum ersten Rückruf hat es keine 10 Minuten gedauert!
Das Erstgespräche war sehr nett, hier wusste das Gegenüber um was es geht, KEIN CALL CENTER Mitarbeiter!
Der Chef der Firma ist mir sogar entgegenfahren um die Zeit so gering wie möglich zu halten.
Das Ergebnis der Datenrettung ist bis auf ein paar kleine Daten auch bemerkenswert gut.
Ich hoffe zwar inständig dass ich die Dienste der Firma Ikarus nie wieder in Anspruch nehmen muss, aber sollte dies doch mal der Fall sein so würde ich keine Sekunde zögern und wieder der Firma Ikarus mein Vertrauen schenken!
01/04/2021Andreas G.
Hab meine Daten wieder, alles tip top... antworten innerhalb 3-10 Minuten, man wird immer am laufendem gehalten und das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung.
12/31/2020Anonymously
Vielen Dank an die Datenrettung Ikarus, ich bin froh das ich Sie ausgesucht habe: Immer erreichbar gewesen, persönlicher Betreuer, perfekte Umsetzung und transparente ehrliche Erklärung des Sachverhalts. Hut ab das es heutzutage noch so eine Firma gibt - sollte ich nochmals Probleme haben weis ich an wen ich mich wenden kann.
12/06/2020Anonymously
Kontakt bzw. Rückmeldung sehr prompt. Umgehende Diagnose des Datenträgers und rasche Rücksendung.
12/06/2020Anonymously
Der Herr der mich am Telefon beraten hat, konnte mir einfach und klar erklären was bei der Daten Rettung passiert. Ikarus konnte alle meine Daten retten. Dank euch konnte ich mein Buch Frist gerecht bei meinem Verlag einreichen. Vielen Dank für eure professionelle Betreuung und vor allem für das schnelle abwickeln der Daten Rettung.
11/08/2020Daalia W.
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM! Mir wurde im Erstgespräch alles so erklärt, dass ich es auch gut verstehen hab können. Auch vor Ort hat mich der Berater freundlichst beraten, sodass ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl hatte meinen Datenträger zu hinterlassen. Meine Daten habe ich vollständig erhalten, sie wurden gerettet! Die Betreuung und Qualität von Analyse und Datenrettung ist außerordentlich gut gewesen und wirklich rasch gewesen... die Analyse und unverbindlichen Angebote hatte ich nach nicht mal einer Stunde, das Angebot ist fair und transparent, die Beratung und das Gespräch war TOP. ich danke euch sehr, ich habe mein ganzes Leben als digitale Bildern wieder! Das Team von Ikarus ist empfehlenswert
11/05/2020Anonymously
Hallo,

ich hatte ein riesiges Problem, da meine Lieblingsfotos weck waren..... nervös rief ich bei der Datenrettung an, da wurde mir in Ruhe und ganz Sachlich alles erklärt. Ich schickte mein Handy per Paketdienst ein und mir wurde dann ein super ehrliches Angebot gemacht. Ich bin jetzt wieder super Happy mit meinen Fotos!! Ein herzliches Dank nochmal, dass Ihr meine Erinnerungen gerettet habt!!

Liebe Grüße
Monika
11/05/2020Monika G.
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen und das Team Ikarus wärmstens weiterempfehlen!
Nachdem ich meine Festplatte mit einem Fehlgriff formatierte und die Daten verloren waren, hat das Team Ikarus Datenrettung alles wiederherstellen können - und das in Österreich.
Die Erreichbarkeit ist rund um die Uhr gegeben, man hat eine persönliche Betreuung und kein Call Center Service. Kompetenz pur, transparent und ehrlich.
Falls in meinem Umkreis eine Datenretter gesucht wird, weis ich in Zukunft welche Firma ich empfehlen kann.
Vielen Lieben Dank für den tollen Support!
10/30/2020Anonymously
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe, vielen Dank!
10/29/2020Anonymously
Hatte ein sehr tolles Gespräch & mir wurde ganz schnell weiter geholfen.

Alle Daten sind wieder da, sollte mir nochmal so etwas passieren werde ich mich wieder an Ikarus wenden.
10/29/2020Tina M.
02/21/2021Ahmad M.
01/11/2021K.
01/11/2021Elham T.

02/22/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile