DB Autohaus Bad Salzuflen

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf

Im DB Autohaus Bad Salzuflen - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Bad Salzuflen

Sehr zuvorkommend freundlich und Fair
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Horstbrink,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Sehr geehrter Herr Paar,
vielen Dank für die ausführliche Beratung und Abwicklung.
Gruß Joachim Duhr
06/05/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Duhr,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und stehen Ihnen auch weiterhin gerne bei Fragen zur Verfügung.

Allzeit "Gute Fahrt" mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Von der ersten Anfrage bis zu Fahrzugübergabe war der Kundenservice sehr gut. Wenn wir wieder ein Fahrzug kaufen wollen werden wir als erstes ins DB Autohaus vorbei schauen. Im nächtes Jahr wollen wir noch die Werkstatt testen.
Sehr geehrter Herr Böhm,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Lichte
Sehr geehrter Herr Miloczewski,

Gern geben wir Ihren Lob an unseren Verkaufsberater Herrn Lichte weiter.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich habe noch nie ungesehen ein Fahrzeug gekauft. Das ändert sich in Zukunft definitiv.

Vielen Dank an Hrn. Lichte für den freundlichen und qualifizierten Kontakt.

B.Oertel
Sehr geehrter Herr Oertel,

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr liebe und nette Leute ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die 150 KM Anfahrt haben sich gelohnt. Sobald wir uns wieder ein neues Auto zulegen, schauen zu erst bei euch vorbei! Weiter so!!!
Sehr geehrter Herr Kolbe,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Autos gibt es überall, aber eine kompetente Beratung ist leider rar. Daher sind wir sehr froh, dass wir Herrn Lichte als Berater und Verkäufer hatten. Die Anmeldung des Autos war im Vergleich zu anderen Autohäusern etwas teurer, das könnte man vielleicht als Kundenservice umsonst oder etwas preiswerter anbieten.
Ansonsten war der ganze Ablauf sehr positiv und reibungslos.
Ein dickes Dankeschön an Herrn Lichte.
Sehr geehrter Herr Kaygusuz,

Über Verbesserungsvorschläge Ihrerseits freuen wir uns, wir sind immer bemüht unsere Kunden gut zu beraten, deshalb nehmen wir Ihre Vorschläge gern auf.

Sehr zuvorkommend und super Service
Sehr geehrter Herr Horstbrink

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und der Beratung und so zufrieden sind.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr gutes Autohaus! Unser Berater Herr Lichte hat uns super betreut und war immer gut gelaunt!
05/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Köster,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Mit der Beratung und der Begleitung vom kauf bis zur Finanzierung zulassen des PKWs und Abholung
Ist alles super abgelaufen. Großes Dankeschön an Herrn Paar vom DB Autohaus Badsalzufeln für die tolle Beratung
04/24/2018Private customer
Die Beratung, Vertragsabwicklung und Übergabe des Autos lief für uns als Kunden sehr bequem, freundlich und vor allem jederzeit seriös! Unser Berater Herr Lichte war super, da er sich um alles zuverlässig gekümmert hat und noch mit den ein oder anderen Tipps für das neue Auto aufwarten konnte :) Beim nächsten Auto wird DB Autohaus auf jeden Fall wieder mit im Rennen sein - zu empfehlen, da nicht nur das Auto selbst in einem top Zustand zu einem gut vertretbaren Preis ist, sondern auch die Atmosphäre einfach stimmte!
04/19/2018Private customer
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen, mit der Beratung und dem Service so zufrieden sind. Das Lob werden wir dem Verkaufsberater gern weiterleiten.

Transparente Abwicklung.
04/15/2018Private customer
Hallo Herr Bringewatt,

danke für die Bewertung, wir wünschen ihnen immer eine gute Fahrt und sind bei allen Fragen rund ums Auto gerne ihr Ansprechpartner.

Viele Grüße das Team vom AH BSU
Wir haben zum ersten Mal ein Fahrzeug im DB Autohaus Bad Salzuflen gekauft. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Eine so perfekte Abwicklung vom ersten Kontakt per Email bis zur Fahrzeugübergabe haben wir vorher noch nicht erfahren dürfen.
Alle offenen Fragen wurden uns durch Herrn Lichte verständlich und kompetent beantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit im Autohaus wohl gefühlt. Beim nächsten Fahrzeugkauf wird das DB Autohaus Bad Salzuflen unsere erste Adresse sein.
03/30/2018Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Der zuständige Sachbearbeiter (Herr Marcel Auras) zeichnete sich in Besonderem Maße für eine schnelle und sehr gute Kommunikation, Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aus. Alle Anliegen meinerseits wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und beanwortet. Ich werde das DB Autohaus Bad Salzuflen mit ihren Mitarbeitern jederzeit und gerne weiterempfehlen!!!!! Es war einfach Alles sehr sehr gut,.... angefangen von der Beratung bis zum Verkauf.
Es hat bei mir einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen. Ich würde jederzeit und ohne zu zögern wieder mein Auto bei dem DB Autohaus Bad Salzuflen kaufen. Besser geht es nicht. Vielen Dank an alle Beteiligten!! / Gerhard Altmann (Bodenseekreis)
03/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Altmann,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug als auch mit Herrn Auras und dem Rest des Team ebenfalls so zufrieden sind.

Ihr Lob ist unser Ansporn zu höchster Qualität.

Wir wünschen Ihnen "Allzeit Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr netter Kontakt mit Herrn Lichte! Einwandfreie Abwicklung. Ich denke, ich komme wieder, wenn ich wieder ein Auto brauche!
02/22/2018Private customer
Guten Tag Herr Walker,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Schnelle und gute Abwicklung ohne Probleme!
02/13/2018Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich kaufte jetzt mein viertes Fahrzeug im DB Autohaus, da ich viel unterwegs bin und ich auf ein Auto angewiesen bin ist es für mich notwendig. Da ich dadurch beim Kauf unter Druck stehe, bin ich auf einen Partner angewiesen auf den ich mich verlassen kann.
Dadurch kann ich ich mich auf die Auswahl des Fahrzeuges konzentrieren und die restlichen Dinge werden zusammen mit den Mitarbeitern geklärt. Bis jetzt klappte alles prima und ich weiss das ich auch mein nächstes Fahrzeug dort kaufen werde.
02/10/2018Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Historie vom Auto super nachvollziehbar.
Zustand vom Fahrzeug ist perfekt.
Hu und Service neu gemacht, besser geht es nicht.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank gerne wieder
02/07/2018Private customer
Hallo Herr Probst,

Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit "Gute Fahrt"!

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Kompetente, zuvorkommende Beratung - sehr empfehlenswert.
02/06/2018Private customer
Guten Tag Herr Symanzik,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und würden Sie auch gerne bei anstehenden Wartungen hier in Bad Salzuflen wiedersehen.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr nettes und kompetentes Personal. Gute Beratung und problemlose Abwicklung durch Herrn Lichte. Wir kommen wieder!
01/06/2018Private customer
DB Autohaus Bad Salzuflen Comment from DB Autohaus Bad Salzuflen:
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allseits gute Fahrt und stehen Ihnen auch gerne weiterhin bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung.
25 reviews on mobile.de

05/21/2018

05/31/2018
15 reviews on AutoScout24

05/25/2018

Your message to DB Autohaus Bad Salzuflen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile