Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im DB Autohaus Bad Salzuflen - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
Herforder Straße 175
32105 Bad Salzuflen

Peter Kuhl

Saturday 09:00 am-01:30 pm

Customer support

Timeliness

Gummitmatten für das Auto erst knapp 3 Monate nach Erhalt des Autos erhalten, was in den Leistungen beim Kauf vereinbart worden war.
Der Erhalt war mit viel Kontakt verbunden. Zunächst wurden nach 2,5 Monaten falsche Matten geschickt und dann endlich passende Gummimatten.
Bei einem Autohaus dieser Art sollte es selbstverständlich sein, dass die Gummimatten/Fußmatten beim Erhalt des Fahrzeuges bereits vorhanden sind.

Der Ansprechpartner war immer freundlich und bemüht.
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
08/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Menke,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Kundenservice zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr Ernst. Leider kommt es auch mal vor, dass zugesagte Teile erst spät geliefert werden.

Wir wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr freundlich, sehr kompetent und ehrlich.
Jeder Zeit wieder!
07/25/2018Business customer
Hallo Herr Krietenstein,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Kundenmeinungen,

Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und dem Service so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Große Auswahl, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine ehrliche, freundliche Beratung! Vor allem die transparente und lückenlos nachvollziehbare Wagenhistorie schafft Vertrauen!
Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen!!!
07/24/2018Private customer
Hallo Herr Brunsiek,
vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Vertrauen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast und Kunde im DB Autohaus Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus wirklich empfehlen...
07/23/2018Private customer
Guten Tag Herr Burkhard,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen rund um das Thema Auto zur Verfügung.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Neben den günstigen Preisen überzeugen vor allem der Kundenservice und die Beratung - schnell, erreichbar, freundlich, ehrlich. Wir würden wieder hier kaufen!
07/14/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis, als auch mit unserem Kundenservice so zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin bei allen Fragen, rund um das Thema Auto, gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir haben aktuell im DB-Autohaus in Bad Salzuflen bereits unser 2. Auto gekauft. Der Grund hierfür ist darin zu sehen, dass wir mit der Beratung, der Kaufabwicklung, der Qualität des Fahrzeuges, der Fahrzeugübergabe und der anschließenden Betreuung beim 1. Autokauf außerordentlich zufrieden waren. So haben wir uns auch diesmal wieder an Herrn Lichte gewandt und einen Termin vor Ort vereinbart. Auch dieses Mal lief alles wieder entspannt und perfekt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle insbesondere sehr herzlich bei Herrn Lichte bedanken, der für uns der Garant für Vertrauen und Offenheit in allen Belangen rund um den Autokauf gewesen ist. Wir sind außerordentlich zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Markmann
07/13/2018Private customer
Hallo Herr Markmann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder als Gast und Kunde im DB Autohaus Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt.

Im Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Haben den Wagen von Cloppenburg zur Ansicht kommen lassen und bereit gestellt.
Leider gefiel mir der Wagen nicht.

Sehr guter Service
07/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Glatzel,

Vielen Dank für Ihre Sehr gute Bewertung.

Schade, dass das Fahrzeug nicht Ihren Wünschen entsprach.

Gerne können Sie aber jederzeit wieder auf uns zukommen, wenn Sie ein Fahrzeug entdeckt haben.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Alles hat reibungslos funktioniert. Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.
07/01/2018Private customer
Guten Tag,

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich würde das Autohaus definitiv weiterempfehlen. Die Angebote sind top, der Kundenservice ist einwandfrei und selbst die Kinder sind dort herzlich willkommen.
06/30/2018Private customer
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Kunden, auch auf die Kleinsten!

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich habe mein zweites Auto beim DB Autohaus in Bad Salzuflen gekauft. Die Informationen vorab, die Kaufabwicklung sowie die Übergabe haben problemlos funktioniert. Bei Fragen oder Unklarheiten gibt es sofortige Hilfe. Beim zweiten Kauf habe ich das Fahrzeug erst am Tag der Abholung real gesehen und wurde nicht enttäuscht. Auch ein etwas längerer Weg lohnt sich.
06/26/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Kehl,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und der Beratung und so zufrieden sind.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr gute Beratung und rasche Kommunikation des Vertriebsmitarbeiters.
Autohaus ist sehr sauber und die Gebrauchtwagen wirken sehr gut erhalten.
Guter Service!
06/25/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Hahne,

wir danken Ihnen vielmals für die super Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind.

Bei allen weiteren Fragen rund um das Thema Gebrauchtfahrzeuge stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sehr zuvorkommend freundlich und Fair
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Horstbrink,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Sehr geehrter Herr Paar,
vielen Dank für die ausführliche Beratung und Abwicklung.
Gruß Joachim Duhr
06/05/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Duhr,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und stehen Ihnen auch weiterhin gerne bei Fragen zur Verfügung.

Allzeit "Gute Fahrt" mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Von der ersten Anfrage bis zu Fahrzugübergabe war der Kundenservice sehr gut. Wenn wir wieder ein Fahrzug kaufen wollen werden wir als erstes ins DB Autohaus vorbei schauen. Im nächtes Jahr wollen wir noch die Werkstatt testen.
Sehr geehrter Herr Böhm,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Lichte
Sehr geehrter Herr Miloczewski,

Gern geben wir Ihren Lob an unseren Verkaufsberater Herrn Lichte weiter.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich habe noch nie ungesehen ein Fahrzeug gekauft. Das ändert sich in Zukunft definitiv.

Vielen Dank an Hrn. Lichte für den freundlichen und qualifizierten Kontakt.

B.Oertel
Sehr geehrter Herr Oertel,

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr liebe und nette Leute ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die 150 KM Anfahrt haben sich gelohnt. Sobald wir uns wieder ein neues Auto zulegen, schauen zu erst bei euch vorbei! Weiter so!!!
Sehr geehrter Herr Kolbe,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Autos gibt es überall, aber eine kompetente Beratung ist leider rar. Daher sind wir sehr froh, dass wir Herrn Lichte als Berater und Verkäufer hatten. Die Anmeldung des Autos war im Vergleich zu anderen Autohäusern etwas teurer, das könnte man vielleicht als Kundenservice umsonst oder etwas preiswerter anbieten.
Ansonsten war der ganze Ablauf sehr positiv und reibungslos.
Ein dickes Dankeschön an Herrn Lichte.
Sehr geehrter Herr Kaygusuz,

Über Verbesserungsvorschläge Ihrerseits freuen wir uns, wir sind immer bemüht unsere Kunden gut zu beraten, deshalb nehmen wir Ihre Vorschläge gern auf.

Sehr zuvorkommend und super Service
Sehr geehrter Herr Horstbrink

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unseren Leistungen und der Beratung und so zufrieden sind.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr gutes Autohaus! Unser Berater Herr Lichte hat uns super betreut und war immer gut gelaunt!
05/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Köster,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
26 reviews on mobile.de

06/25/2018

07/03/2018
16 reviews on AutoScout24

06/28/2018

Your message to DB Autohaus Bad Salzuflen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile