DB Autohaus Bad Salzuflen

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf

Im DB Autohaus Bad Salzuflen - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über 10.000...
DB Autohaus Bad Salzuflen
Herforder Straße 175
32105 Bad Salzuflen

Peter Kuhl

Wednesday 09:00 am-06:30 pm

Timeliness

Customer support

Die Beratung, Vertragsabwicklung und Übergabe des Autos lief für uns als Kunden sehr bequem, freundlich und vor allem jederzeit seriös! Unser Berater Herr Lichte war super, da er sich um alles zuverlässig gekümmert hat und noch mit den ein oder anderen Tipps für das neue Auto aufwarten konnte :) Beim nächsten Auto wird DB Autohaus auf jeden Fall wieder mit im Rennen sein - zu empfehlen, da nicht nur das Auto selbst in einem top Zustand zu einem gut vertretbaren Preis ist, sondern auch die Atmosphäre einfach stimmte!
04/19/2018Private customer
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Leistungen, mit der Beratung und dem Service so zufrieden sind. Das Lob werden wir dem Verkaufsberater gern weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Transparente Abwicklung.
04/15/2018Private customer
Hallo Herr Bringewatt,

danke für die Bewertung, wir wünschen ihnen immer eine gute Fahrt und sind bei allen Fragen rund ums Auto gerne ihr Ansprechpartner.

Viele Grüße das Team vom AH BSU
Wir haben zum ersten Mal ein Fahrzeug im DB Autohaus Bad Salzuflen gekauft. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Eine so perfekte Abwicklung vom ersten Kontakt per Email bis zur Fahrzeugübergabe haben wir vorher noch nicht erfahren dürfen.
Alle offenen Fragen wurden uns durch Herrn Lichte verständlich und kompetent beantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit im Autohaus wohl gefühlt. Beim nächsten Fahrzeugkauf wird das DB Autohaus Bad Salzuflen unsere erste Adresse sein.
03/30/2018Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Der zuständige Sachbearbeiter (Herr Marcel Auras) zeichnete sich in Besonderem Maße für eine schnelle und sehr gute Kommunikation, Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz aus. Alle Anliegen meinerseits wurden schnell und unkompliziert bearbeitet und beanwortet. Ich werde das DB Autohaus Bad Salzuflen mit ihren Mitarbeitern jederzeit und gerne weiterempfehlen!!!!! Es war einfach Alles sehr sehr gut,.... angefangen von der Beratung bis zum Verkauf.
Es hat bei mir einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen. Ich würde jederzeit und ohne zu zögern wieder mein Auto bei dem DB Autohaus Bad Salzuflen kaufen. Besser geht es nicht. Vielen Dank an alle Beteiligten!! / Gerhard Altmann (Bodenseekreis)
03/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Altmann,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug als auch mit Herrn Auras und dem Rest des Team ebenfalls so zufrieden sind.

Ihr Lob ist unser Ansporn zu höchster Qualität.

Wir wünschen Ihnen "Allzeit Gute Fahrt" und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr netter Kontakt mit Herrn Lichte! Einwandfreie Abwicklung. Ich denke, ich komme wieder, wenn ich wieder ein Auto brauche!
02/22/2018Private customer
Guten Tag Herr Walker,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Schnelle und gute Abwicklung ohne Probleme!
02/13/2018Private customer
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Ich kaufte jetzt mein viertes Fahrzeug im DB Autohaus, da ich viel unterwegs bin und ich auf ein Auto angewiesen bin ist es für mich notwendig. Da ich dadurch beim Kauf unter Druck stehe, bin ich auf einen Partner angewiesen auf den ich mich verlassen kann.
Dadurch kann ich ich mich auf die Auswahl des Fahrzeuges konzentrieren und die restlichen Dinge werden zusammen mit den Mitarbeitern geklärt. Bis jetzt klappte alles prima und ich weiss das ich auch mein nächstes Fahrzeug dort kaufen werde.
02/10/2018Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Historie vom Auto super nachvollziehbar.
Zustand vom Fahrzeug ist perfekt.
Hu und Service neu gemacht, besser geht es nicht.
Nur zu empfehlen.
Vielen Dank gerne wieder
02/07/2018Private customer
Hallo Herr Probst,

Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit "Gute Fahrt"!

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Kompetente, zuvorkommende Beratung - sehr empfehlenswert.
02/06/2018Private customer
Guten Tag Herr Symanzik,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und würden Sie auch gerne bei anstehenden Wartungen hier in Bad Salzuflen wiedersehen.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Sehr nettes und kompetentes Personal. Gute Beratung und problemlose Abwicklung durch Herrn Lichte. Wir kommen wieder!
01/06/2018Private customer
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allseits gute Fahrt und stehen Ihnen auch gerne weiterhin bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung.
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Absolut seriöse und kundenfreundliche Beratung und gutes Kundengespräch. Klare Ansage was preislich möglich ist. Auch die "Kleinigkeit" guter Kaffee und kleiner Schokoweihnachtsmann gefiel und passte in den Gesamtrahmen. Mein Sohn, der den Wagen gestern abholte, war über die Vetretung voll des Lobes. Weiter so! Würde gern wieder bei Ihnen kaufen.
12/21/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Hautz,
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Eine Beratung ohne "Schönreden", sehr sehr angenehm. Kompetent, hilfsbereit, schnell, ein super organisiertes Team.
So schnell und problemlos habe ich noch nie ein Auto gekauft.
Qualität hervorragend, immer wieder!
12/10/2017Private customer
Hallo Frau Hübner-Meyer,
vielen Dank für Ihr Vertrauen, was uns sehr ehrt.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin rund um das Thema Fahrzeuge zur Verfügung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir waren sehr von den Historien der Fahrzeuge begeistert.
12/05/2017
Ich bin rundum zufrieden. Alles bestens.
11/22/2017Private customer
Hallo Herr Wesner,
vielen Dank für die gute Bewertung, wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrem Fahrzeug und würden Sie auch gerne bei anstehenden Wartungen hier in Bad Salzuflen wiedersehen.

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Die stets freundlichen Mitarbeiter die einen Beraten und nicht irgendwas teures aufschwatzen wollen. Top! Weiter so!
11/04/2017Private customer
Hallo Herr Viehmann,
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir sind ohne genaue Vorstellungen gekommen, wir wurden sehr nett begrüßt, eine gute und kompetente Beratung, sehr freundlich, auch zu unseren Kids, sehr wertvoll!
Beim nächsten Auto gucken wir zuerst bei Ihnen rein. Versprochen!!
11/03/2017Private customer
Hallo Herr Lepp,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder als Gast und Kunde im DB Autohaus Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allzeit gute Fahrt.
Im Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Wir sind sehr zufrieden, es ist bereits das zweite Fahrzeug, das wir bei Ihnen gekauft haben.
10/29/2017Private customer
Hallo Frau und Herr Tröster,
vielen Dank für Ihr Vertrauen, was uns sehr ehrt.
Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen
Die Verkäufer sind ehrlich und kompetent
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
10/18/2017Private customer
DB Autohaus Bad Salzuflen Comment from DB Autohaus Bad Salzuflen:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Das Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen wünscht ihnen" Allzeit GUTE FAHRT."
habe bisher wenig Erfahrung mit Autohäusern, weil immer privat gekauft. bin speziell mit der abwicklung zufrieden, da ich sonderwünsche hatte, auf die auch eingegangen wurde. kann ich daher weiterempfehlen.
10/18/2017Private customer

Ihr Team vom DB Autohaus Bad Salzuflen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter- vielen Dank an Herrn Auras!
10/17/2017Private customer

04/21/2018
14 reviews on AutoScout24

12/05/2017

Your message to DB Autohaus Bad Salzuflen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2017  |  Last update: 04/22/2018   |  Report profile