DB Autohaus Cloppenburg

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Gut
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
DB Autohaus Cloppenburg

TOP Service, freundliche Mitarbeiter
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
17.04.2017Geschäftskunde
Gut
Sehr großes Angebot, super Preise, kompetente Beratung.
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
12.04.2017Privatkunde
Rundum zufrieden - unkomplizierte Abwicklung - Einhaltung aller Abstimmungen
11.04.2017Privatkunde
Gut
Freundlicher , netter Mitarbeiter. Reservierung klappte sehr gut, trotz Verzögerung der Überweiseung meinerseits. Gutes Komplettpaket.
10.04.2017Privatkunde
Sehr angenehmes Autohaus. Habe mit Herrn Schwarzien einen guten und lockeren ( kein Spießer) Verkäufer gehabt, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Selbst bei einer Nachfrage war er wertschätzend und nicht genervt. Auch bei dem Verkauf des Gebrauchtwagen war Herr Schwarzien hilfsbereit und gab mir Daten eines Autoankäufers ( das Angebot vom DB Autohaus war eine Katastrophe 😢). Vom Kauf bis zur Abholung war alles sehr gut und professionell. Nur dass man in dem Autohaus nicht in Bar bezahlen kann, war störend. Alles in allen ein modernes und gutes Autohaus mit tollen Fahrzeugen und guten Preisen. Dort würde ich mein nächstes Auto wieder kaufen. Vielen Dank an das Team vom DB Autohaus für den reibungslosen Ablauf.
10.04.2017Privatkunde
Gut
Die Abwicklung dauerte sehr lange. Bezahlung, Brief und Abholung.
03.04.2017Geschäftskunde
Gut
Kleine Fehler oder nicht erkannte Mängel können passieren. Der Service danach war aber vorbildlich und top zufriedenstellend. Ich werde mein nächstes Auto gerne wieder hier kaufen.
23.02.2017Geschäftskunde
Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bedanken uns im Nachhinein für den professionellen und doch persönlichen Kontakt.
19.02.2017Privatkunde
Das Angebot entsprach im vollen Umfang den Erwartungen. Herr Jürgen Thielen erwies sich als sehr kompetenter Ansprechpartner der in allen Punkten (Absprachen, Termineinhaltung, Service) überzeugt hat.
16.02.2017Privatkunde
Hat alles super geklappt.fühlten uns gut betreut.kann ich und habe ich schon weiter entflohen .danke ,nochmal
09.01.2017Privatkunde
Der Verkäufer war wirklich sehr freundlich (Herr Schwarzien) und Probleme nach dem Kauf wurden bestens mit Unterstützung vom Autohaus abgestellt!
09.01.2017Privatkunde
Das angebotene Fahrzeug war erheblich günstiger als die Angebote der Mitbewerber. Darüber wurde mein Altfahrzeug ebenfalls zu einem besseren Preis, als von den Mitbewerbern geboten, in Zahlung genommen.
Sehr entspannte Atmosphäre und seriöse Abwicklung. Der Brief mir wurde zwecks rechtzeitiger Anmeldemöglichkeit von einer Mitarbeiterin nach Hause gebracht. Ich empfehle das DB-Autohaus und insbesondere den Verkäufer, Herrn Blazejak uneingeschränkt weiter.
28.11.2016Privatkunde
Gut
Herr Blazejak hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten! Wir haben das Fahrzeug gekauft und das Autohaus, ganz besonders Herrn Blazejak, bereits weiterempfohlen.
14.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Mitarbeiter am Telefon DB Cloppenburg super freundlich,profi.Dafür Verkäufer Hr. Thielen ein gelangweilter überhaupt nicht an Verkauf intressierte Person ,alles musste man aus der Nase ziehen.Einzige Info,,wir sind von der DB,,grosses Misstrauen gegenüber den Kunden. Am Ende dieser traurigen Besichtigung von Fahrzeugen je 30.000 Anstatt auf Wiedersehen kriegt man und Tshüss..Hab den BMW da stehen gelassen und bei ..freundlichen BMW Händler 530d für 30.000 euro ein gekauft.
05.11.2016Privatkunde
Sehr netter Kundenkontakt. Tolle Beratung und nette Mitarbeiter. Gerne wieder
09.10.2016Privatkunde
Insbesondere beruht meine Kaufentscheidung auf der sehr guten Kaufberatung von Herrn Blazejak und auf dem Wissen um die Qualität der Fahrzeuge.
Man kann gar nicht erst das Gefühl bekommen "die Katze im Sack gekauft zu haben".
08.10.2016Privatkunde
Sehr hilfsbereit und Offenlegung aller Daten.
Insgesamt eine vertrauensvolle Atmosphäre .
Dieses Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Habe schon weiteremphohlen.
Schön wäre es, wenn Kinder nicht sofort grundlos angefahren würden; z. B. beim Übergabegespräch.
Ansonsten alles ok.
31.08.2016Privatkunde
Gut
Ich habe am 16.07.2016 ein Fahrzeug bei besagter Niederlassung gekauft und bereits bei der Probefahrt einen platten Reifen bemängelt. Zwei Wochen nach Kauf musste ich feststellen, dass dieser Fehler nicht behoben wurde, obwohl ich davon ausgegangen bin und ein Fahrzeug mit so einem Fehler auch gar nicht mängelfrei durch den TÜV kommen dürfte. Nun probiere ich seit zwei Wochen diese Problematik mit der Niederlassung zu klären. Aber anstatt mir einfach einen neuen Reifen zu geben, soll ich auf meine Kosten und Freizeit von einer Werkstatt in die nächste fahren um den offensichtlich schon lange bestehenden Fehler an dem Reifen begutachten zu lassen. Um dann wieder eine neue Mail mit Anweisungen von der Niederlassung zu bekommen. Das hat alles überhaupt nichts mit Service und Leistung am Kunden zu tun und sollte mal dringen überdachte werden.
28.08.2016Privatkunde
Verkäufer/Berater fair und offen, ein angenehmer Partner
27.08.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

05.07.2016
Gut
25 Bewertungen auf mobile.de

03.04.2017
Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

20.03.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus Cloppenburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden