Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

DB Autohaus Cloppenburg
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Good (4.47)

Trustworthiness

Timeliness

Herr Schwarzien ist ein sehr ehrlicher und korrekter Verkäufer. So schnell habe ich mich noch nie zum Kauf entschieden.
04/09/2020Uwe Brehmer
In jeder Hinsicht kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter (Herr Schwarzien). War sehr korrekt alles!
03/13/2020No Name
Herr Blazejak hat uns sehr gut beraten, den Kauf/ Verkauf rasch abgewickelt und sich zum Schluss noch mal Richtig ins Zeug gelegt damit ich noch vor dem Wochenende den neu gekauften Wagen anmelden konnte. Das hat mich sehr gefreut!
Auf diesem Weg auch noch mal einen Gruß an Herrn Blazejak!
Katja Rottmann
03/12/2020Anonymously
Wir wurden bestens beraten und umsorgt.
Wir würden in jedem Fall DB Autohaus jedem empfehlen.
Wir sind bestens zufrieden und wenn wir mal wieder ein Auto brauchen ,werden wir zu DB Autohaus gehen.
02/06/2020Rene Karperien
I would highly recommend DB Autohaus Cloppenburg and Mr Thielen!
01/20/2020Kari Rautavaara
alles wie besprochen und vereinbart ,
sehr korrekt , - danke -
01/07/2020h.rolf@web.de
Sehr gute Beratung, entgegen kommende Freundlichkeit. Kompetenz der Mitarbeiter sehr Einfach und Verständlich gehalten. Schnelle Abwicklung, Zukunftsorientierung im Vorschlagswesen. Menschliche vertraute nähe, so wie man sich schon länger kennen würden. Viele Interessenten würden sich freuen, sollten Sie dieses Autohaus so einfach finden wie wir es gefunden haben. Der Zufall wollte es so. Mfg.
12/24/2019Goncalo Neves Sampaio
Poor
Waren heute im DB Autohaus Cloppenburg. Hatten einen Termin für 13:30 Uhr abgesprochen. Wir wollten uns einen Neuen Gebrauchten Mercedes C 220 ansehen und wenn alles passt natürlich auch kaufen. Der Autoverkäufer hat uns erst einmal aufgeklärt das er eigentlich keine Zeit hat, denn er hätte sehr viel zu tun. Er hat uns aber dann doch noch abgefertigt. Wenn das DB Autohaus in Cloppenburg es nicht nötig hat Autos zu verkaufen, dann sollten man sich entweder keinen Autoverkäufer ins Büro setzen, oder darauf achten das man einen freundlichen Autoverkäufer hat, der dem Kunden dann mit vernünftigen Worten klar macht: Hier gibt es keine Autos zu Kaufen. Wir waren am heutigen Tag zwei mal da, dass erste und das letzte mal !!
10/25/2019Anonymously
Poor
Ihr System bietet keine Möglichkeit, das Verhalten des Personals zu kommentieren, daher habe ich alles mit einem Stern (Mangelhaft) gekennzeichnet. Dies liegt an den extrem schlechten Manieren und der Ignoranz Ihrer Werkstatt Meister. Ansonsten ist Ihr Geschäft gut mit guten Leuten. Er ist eine große Belastung für Ihren Ruf.

Donal Murphy-Bokern (VEC-MZ 33)
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
10/08/2019Dr Donal Murphy-Bokern
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für Ihre offene Bewertung. Wir werden dies zum Anlass nehmen mit den Betroffenen die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen um hier für die Zukunft zu einer Verbesserung zu kommen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Der Verkäufer war äußerst nett und die Beratung, sowie die Abwicklung war top!!
Wir würden immer wieder dort kaufen!
09/10/2019Ulrike Grote
Autokauf wie er sein sollte! Alle Inspektionen vorhanden, vor TÜV Abnahme noch 2 neue Reifen erhalten. Unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bin sehr zufrieden.
09/10/2019Robert
Kompetent und vertrauenswürdig
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
07/27/2019Heinz Napierski
Moin...

Der Zustand der Autos ist tadellos und Hut ab vor den Verkäufern. Normale ehrliche Leute... die einen 100% igen Job machen!!!

Danke Frank aus Ostfriesland
07/26/2019Frank Kramer
Poor
Ich habe ein Auto gekauft, bei dem bereits bei der Probefahrt die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Das Problem war auch bei der Übergabe nicht behoben. Zudem wurden Absprachen nicht eingehalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Kundenservice
07/10/2019Gabriela Posselt
Fair
Trotz Anruf und Besichtigungstermin sind wir 600 km umsonst gefahren. Das Auto war „plötzlich „ per Spedition zu einem anderen Standort gebracht worden. Ausgesprochen unverschämter Verkäufer. Null Kundenorientierung, typisch deutsche Bahn!
06/21/2019NHS
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle Absprachen wurden super eingehalten - hier kaufe ich auch mein nächstes Auto!
06/06/2019Marcus Amft
Ich habe mich Monate lang nicht für ein Auto entscheiden können. In Ihrem Autohaus wollte ich gucken und habe mich für ein Auto interessiert. Ich habe mich sofort für dieses Auto entschieden, da ich so eine tolle und sympathische Beratung hatte. Sonst hätte ich bestimmt noch Nachdenken müssen. Es war wirklich eine tolle Beratung.
03/20/2019Anonymously
Alles gut geklappt
Die Aufbereitung des Auto war gut.
Nur der Motorraum war nicht sauber .Laub von 2 Jahren und Schmutz.
03/19/2019Manfred Alt
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Motorwäschen werden von uns aus Umweltschutzgründen nicht immer durchgeführt,
da ein "schmutziger" Motorraum nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar ist
und auf die Funktion keinerlei Einfluss hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Alles super. Nette und sehr kompetente Beratung von Herrn Schwarzien und schnelle Bearbeitung. Herzlichen Dank und alles Gute
03/19/2019Rolf Busmann
Ich habe beim Autokauf hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wenn ich eines Tages wieder einmal ein Fahrzeug brauche, werde ich hier als erstes nachsehen.
03/11/2019Kai Uwe Bohn
17 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/29/2019
60 reviews on mobile.de

03/16/2020
40 reviews on AutoScout24

02/19/2020

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 06/17/2020   |  Report profile