Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

DB Autohaus Cloppenburg
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Monday 09:00 am-06:00 pm

Trustworthiness

Timeliness

Wir sind rundum zufrieden! Angefangen von den hilfreichen und netten Verkäufern bis hin zur super freundlichen Dame an der Zentrale die uns wirklich sehr geholfen hat. Trotz der momentan schwierigen Situation wurden wir absolut freundlich und hilfsbereit bedient. Es wurde jederzeit auf den Coronabedingten Abstand geachtet, ohne uns "aus den Augen" zu verlieren.
Das Autohaus ist toll und das Auto ist der Hit!
Wir können das DB Autohaus in Cloppenburg uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank aus Filsum :-)
03/06/2021Anonymously
Mir hat der komplette Ablauf bis zur Abholung des Autos sehr gut gefallen. Es wurden alle Absprachen eingehalten und man wurde von allen Mitarbeitern immer freundlich bedient. Ein besonderer Dank geht an Herr Josef Blazejak, es hat sehr viel Spaß gemacht bei ihnen ein Auto zu kaufen.
12/10/2020Andreas Ahrens
sehr gute Beratung und Kundenservice
12/04/2020Rudi Kaminski
Gute Beratung , Zuvorkommend , Freundlich . Hab mich gut Aufgehoben gefüllt!
12/02/2020Wilfried Sobing
Wir haben einen Renault Kangoo und einen Mercedes C 200 T Model gekauft. Beide Fahrzeuge haben und vom Autohaus überzeugt. Unser Verkäufer hat und sehr gut Beraten und sich um alle Abwicklung gekümmert. Alles lief innerhalb 1 Woche über die Bühne und wir möchten uns noch mal ganz Herzlich an das Autohaus und unseren Verkäufer dafür bedanken. Wir können das Autohaus sehr zu Herzen legen. Preis ist man uns auch sehr entgegen gekommen. Danke noch mal
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
Ich war sehr zufrieden, immer wieder gerne . Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit super.
11/17/2020Larissa Ruetsch
Top Werkstattleiter, Herr Laing,sachlich und kompetent
11/10/2020Torsten Blum
Haben 2 Fahrzeuge innerhalb 4 Wochen gekauft und können uns nur bedanken an unseren Verkäufer und auch die Werkstatt hat klasse Arbeit geleistet.
Umfrage Gebrauchtwagenverkauf DB Autohaus
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
10/20/2020Müller
Fair
Über die Schäden an der Stoßstange und an der Schiebetür wurde ich nicht informiert. Nach des Feststellung durch Kunden wurde der Schaden (komplette Lackierung der Stoßstange) als fehlerhafte Aufbereitung des Fahrzeug dargestellt. Der Schaden wurde in Bad Salzuflen aufgenommen und als berechtigt beim Aufbereiter beanstandet. Das Ergebnis offen!
10/09/2020Andre Fröse
Herr Schwarzien ist ein sehr ehrlicher und korrekter Verkäufer. So schnell habe ich mich noch nie zum Kauf entschieden.
04/09/2020Uwe Brehmer
In jeder Hinsicht kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter (Herr Schwarzien). War sehr korrekt alles!
03/13/2020No Name
Herr Blazejak hat uns sehr gut beraten, den Kauf/ Verkauf rasch abgewickelt und sich zum Schluss noch mal Richtig ins Zeug gelegt damit ich noch vor dem Wochenende den neu gekauften Wagen anmelden konnte. Das hat mich sehr gefreut!
Auf diesem Weg auch noch mal einen Gruß an Herrn Blazejak!
Katja Rottmann
03/12/2020Anonymously
Wir wurden bestens beraten und umsorgt.
Wir würden in jedem Fall DB Autohaus jedem empfehlen.
Wir sind bestens zufrieden und wenn wir mal wieder ein Auto brauchen ,werden wir zu DB Autohaus gehen.
02/06/2020Rene Karperien
I would highly recommend DB Autohaus Cloppenburg and Mr Thielen!
01/20/2020Kari Rautavaara
alles wie besprochen und vereinbart ,
sehr korrekt , - danke -
01/07/2020h.rolf@web.de
Sehr gute Beratung, entgegen kommende Freundlichkeit. Kompetenz der Mitarbeiter sehr Einfach und Verständlich gehalten. Schnelle Abwicklung, Zukunftsorientierung im Vorschlagswesen. Menschliche vertraute nähe, so wie man sich schon länger kennen würden. Viele Interessenten würden sich freuen, sollten Sie dieses Autohaus so einfach finden wie wir es gefunden haben. Der Zufall wollte es so. Mfg.
12/24/2019Goncalo Neves Sampaio
Poor
Waren heute im DB Autohaus Cloppenburg. Hatten einen Termin für 13:30 Uhr abgesprochen. Wir wollten uns einen Neuen Gebrauchten Mercedes C 220 ansehen und wenn alles passt natürlich auch kaufen. Der Autoverkäufer hat uns erst einmal aufgeklärt das er eigentlich keine Zeit hat, denn er hätte sehr viel zu tun. Er hat uns aber dann doch noch abgefertigt. Wenn das DB Autohaus in Cloppenburg es nicht nötig hat Autos zu verkaufen, dann sollten man sich entweder keinen Autoverkäufer ins Büro setzen, oder darauf achten das man einen freundlichen Autoverkäufer hat, der dem Kunden dann mit vernünftigen Worten klar macht: Hier gibt es keine Autos zu Kaufen. Wir waren am heutigen Tag zwei mal da, dass erste und das letzte mal !!
10/25/2019Anonymously
Poor
Ihr System bietet keine Möglichkeit, das Verhalten des Personals zu kommentieren, daher habe ich alles mit einem Stern (Mangelhaft) gekennzeichnet. Dies liegt an den extrem schlechten Manieren und der Ignoranz Ihrer Werkstatt Meister. Ansonsten ist Ihr Geschäft gut mit guten Leuten. Er ist eine große Belastung für Ihren Ruf.

Donal Murphy-Bokern (VEC-MZ 33)
10/08/2019Dr Donal Murphy-Bokern
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für Ihre offene Bewertung. Wir werden dies zum Anlass nehmen mit den Betroffenen die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen um hier für die Zukunft zu einer Verbesserung zu kommen.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Der Verkäufer war äußerst nett und die Beratung, sowie die Abwicklung war top!!
Wir würden immer wieder dort kaufen!
09/10/2019Ulrike Grote
17 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/29/2019
90 reviews on mobile.de

12/14/2020
44 reviews on AutoScout24

01/24/2021

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews and experiences about DB Autohaus Cloppenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile