Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Trustworthiness

Timeliness

Poor
Ich musste 3 mal die Werkstatt besuchen wurde mit einer 4 stündigen Fehlerdiagnose belohnt und durch eine Zusatzgarantie zur Kasse gebeten für eine Sache die nach nichtmal 6 Tausend Kilometern und ein paar Monaten eigentlich unter Gewährleistung hätte fallen müssen !
10/16/2018
Bei Reparaturen, Garantiefragen und Inspektionen immer zu empfehlen.
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für die gute Bewertung.

Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Die ganze Abwicklung war in Ordnung nur das man angeblich nicht handeln kann war eine neue Erfahrung.
Trotzdem war das Preis-Leistungsverhältnis i.O, haben sehr lange mit anderen Anbietern verglichen.
Würde allerdings aus Prinzip nur noch einmal ein Auto kaufen wenn wenigstens ein Satz Reifen dabei rausspringen würde.
10/15/2018
Die persönliche Beratung war m. E. ausgezeichnet!
Wir waren sehr zufrieden mit dem DB Autohaus in Cloppenburg,
wir wurden freundlichen empfangen und es war auch kein Problem
das wir das Auto erst in der dritten Woche abgeholt haben.
Wir haben das DB Autohaus schon weiter empfohlen ! ! !
Auf jedem fall würden wir dort wieder ein Auto kaufen .
09/29/2018
Besonders hervorheben möchte ich die Abwicklung und die Betreuung durch Herrn Schwarzien.
Als Manko, bei der von mir beauftragten Folierung blieben Wasserflecken im Fahrzeug, sowohl auf Kunststoffflächen, wie auf den Türverkleidungen.
Die Aufarbeitung des Lacks war durchschnittlich und auch die Sitze konnte ich zu Hause nochmal nachreinigen. 6 Tage nach dem Kauf, löste sich die Dieselrücklaufleitung, was nach Aussage der Opel Fachwerkstatt durch eine spezielle Sicherung unmöglich sei. Folge: ca. 40 l Diesel auf der Straße unbemerkt verloren und die Reinigung kostet mehrere Tausend Euro, sodass das gute Preis/Leistungsverhältnis leider durch die Rückstufung in Versicherung mehr als zunichte gemacht wure.
Die Ablösung des Schlauches, sei nur durch den direkten Strahl eines Hochdruckreinigers vorstellbar, der genau den Verschluss getroffen haben muss, sodass das stetige Ablösen ermöglicht wurde.
Ich hoffe nun, dass es das war.
Grundsätzlich kann ich das DB-Autohaus aber empfehlen
09/29/2018
Herr Thielen verkauft uns junge gebrauchte Fahrzeuge, die wir vorher nicht gesehen haben. Die Beschreibung entspricht voll umfänglich dem tatsächlichen Zustand der Fahrzeuge. Die Kaufabwicklung hat immer sehr gut geklappt. Herr Thielen ist für uns ein kompetenter, zuverlässiger und angenehmer Partner.
09/27/2018
Vernünftige Beratung mit vollständiger Fahrzeughistorie!!, aufbereitetes Fahrzeug mit neuer Inspektion, gute Gewährleistungsbedingungen
08/24/2018
Kundenfreundlichkeit ist in allen Belangen gegeben. Herr Blazejak ist ein Berater / Verkäufer, der sich voll in den Dienst des Kunden stellt. Weiter so.
08/22/2018
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank Herr Koch für die Bewertung sehr gut.

Das Team vom DB Autohaus wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Beste Ware zum unschlagbaren Preis.
Ich würde den Service jederzeit wieder nutzen.
08/18/2018
Sehr gute und kompetente Beratung. Freundlicher und fairer Umgang. Ausgezeichnete Abwicklung.
08/05/2018
Ich habe einen T5 Transporter gekauft. Großes Lob für Herrn Blazijak aus Cloppenburg. Freundlich, kannte den Wagen gut. Ehrlich. Gute Beratung. Guter Service. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Habe das Haus bereits weiter empfohlen.
08/03/2018
Ich kann das Autohaus wirklich sehr empfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung. Das zugehörige Auto war natürlich auch gut. Einzigst der Fahrzeugzustand bei Übergabe war mangelhaft. Der Innenraum war nicht gereinigt, die Sitzpolster sind weiterhin fleckig (trotz Innenaufbereitung), es klebten noch Kaugummireste in der Mittelkonsole und ich musste eine Ozonbehandlung im Innenraum durchführen, da dieser bei Sonneneinstrahlung ganz stark nach Urin roch.
07/30/2018
Super Service und freundliches Personal!!!!!!!
07/09/2018
Eine sehr gute Beratung (Verkaufsberater Herr Thielen), alles top gelaufen, gute Preise, gepflegte Fahrzeuge (zweite Wagen bei DB gekauft). Wir sind sehr zufrieden. Danke Herr Thielen
06/22/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung

Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Bin sehr gut mit dem DB Autohaus Cloppenburg zufrieden. Ganz besonders bin ich mit dem Meister Horst Kuster zufrieden. Hilft ein immer schnell und ist sehr freundlich. Schade nur das er schon in Rente geht. Aber er hat es verdient!

Gruß Andreas Lindemann
06/21/2018
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für Ihre gute Bewertung.

Wir hoffen alle das es gelingt einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden.

Gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Dies war unser erster Kauf beim DB-Autohaus Cloppenburg und wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Hier möchten wir Herrn Schwarzien erwähnen, der uns bei unserem Fahrzeugkauf kompetent und unkompliziert begleitet hat.
06/20/2018
Wir waren zum ersten Mal in diesem Autohaus und können dieses nur wärmstens empfehlen. Vom Betreten des Hauses bis zur Abholung lief alles wie am Schnürchen. Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und zu Hause erst eine Macke entdeckt, die eigentlich nicht erwähnenswert war. Jedoch eine kurze Mail und ein Foto reichten aus, dass ohne Wenn und Aber der Schaden behoben wurde. Es gab keinerlei Diskussionen darüber. Das nennen wir Kundenservice. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Wir besitzen jetzt ein makelloses Fahrzeug, welches von einem neuen fast nicht zu unterscheiden ist. Wir haben die anderen Verkaufsberater nicht kennengelernt, sind bei Herrn Schwarzien gelandet und haben mit ihm einen Volltreffer erwischt. Er kommt auf den Punkt. Versucht geduldig, alle Wünsche zu erfüllen. Langes Rumgeschwafel oder Aufdringlichkeit haben wir nicht erlebt. Alles in Allem: Super!
06/15/2018
Freundlich; super schnelle Antworten; tolle Transparenz. Alles Super!
06/01/2018
Die Verkäufer sind sehr freundlich und auch geduldig. Man erfährt alles über das Fahrzeug und wird auch sehr gut beraten.
05/24/2018
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

15 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/19/2018
39 reviews on mobile.de

06/22/2018
29 reviews on AutoScout24

09/23/2018

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile