Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Sunday CLOSED
Good (4.47)

Trustworthiness

Timeliness

Poor
Two months ago I bought a car from Mr. Harun Balci for export to Bulgaria. As of today I am still waiting for my VAT deposit to be refunded and I have not received a replay to my emails when will happen! Extremely unfair treatment!
09/22/2022Julian Iliev
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Dear Mr. Iliev,

we are sorry that you are not satisfied with our service.
We have statutory due diligence obligations for VAT refunds within the EU. On this basis, the documents submitted after the export are checked again and then released. This verification procedure takes a certain amount of time due to the high volume of export cases.
We try to keep this duration as short as possible. However, we still have to comply with our due diligence obligations.

Kind regards
DB Autohaus Cloppenburg
I have been very satisfied with the workshop for 30 years now. The only regret is that the company is no longer an Opel authorized workshop.
Show original
06/28/2022Ansgar Fortmann
Herr Schwarzien hat sich viel Zeit genommen und mich Transparent und Ausführlich beraten. Zum Verkauf kam es leider nicht weil ich zu lang gezögert habe, deswegen kann ich auch nur die Beratung bewerten, die vorbildlich war!
02/09/2022M. So.
Bei der Suche nach einer Mercedes C-Klasse T-Modell bin ich in den verschiedenen Autoportalen immer wieder auf den Seiten der DB-Autohäuser gelandet. Mein Wunschfahrzeug war dann in Cloppenburg verfügbar. Vom ersten Telefonat, über die Fahrzeugreservierung bis zur Kaufabwicklung und Abholung ist alles reibungslos abgelaufen. Die Preise sind sehr gut kalkuliert.
Ich möchte an dieser Stelle die beiden freundlichen und kompetenten Herren Verkaufsberater Blazejak und Schwarzien lobend erwähnen. Die beiden verstehen ihr Handwerk. Ich kann das DB-Autohaus nur weiter empfehlen.
08/27/2021Michael Osterloh
Wir sind rundum zufrieden! Angefangen von den hilfreichen und netten Verkäufern bis hin zur super freundlichen Dame an der Zentrale die uns wirklich sehr geholfen hat. Trotz der momentan schwierigen Situation wurden wir absolut freundlich und hilfsbereit bedient. Es wurde jederzeit auf den Coronabedingten Abstand geachtet, ohne uns "aus den Augen" zu verlieren.
Das Autohaus ist toll und das Auto ist der Hit!
Wir können das DB Autohaus in Cloppenburg uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank aus Filsum :-)
03/06/2021Anonymously
Mir hat der komplette Ablauf bis zur Abholung des Autos sehr gut gefallen. Es wurden alle Absprachen eingehalten und man wurde von allen Mitarbeitern immer freundlich bedient. Ein besonderer Dank geht an Herr Josef Blazejak, es hat sehr viel Spaß gemacht bei ihnen ein Auto zu kaufen.
12/10/2020Andreas Ahrens
sehr gute Beratung und Kundenservice
12/04/2020Rudi Kaminski
Gute Beratung , Zuvorkommend , Freundlich . Hab mich gut Aufgehoben gefüllt!
12/02/2020Wilfried Sobing
Wir haben einen Renault Kangoo und einen Mercedes C 200 T Model gekauft. Beide Fahrzeuge haben und vom Autohaus überzeugt. Unser Verkäufer hat und sehr gut Beraten und sich um alle Abwicklung gekümmert. Alles lief innerhalb 1 Woche über die Bühne und wir möchten uns noch mal ganz Herzlich an das Autohaus und unseren Verkäufer dafür bedanken. Wir können das Autohaus sehr zu Herzen legen. Preis ist man uns auch sehr entgegen gekommen. Danke noch mal
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
Ich war sehr zufrieden, immer wieder gerne . Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit super.
11/17/2020Larissa Ruetsch
Top Werkstattleiter, Herr Laing,sachlich und kompetent
11/10/2020Torsten Blum
Haben 2 Fahrzeuge innerhalb 4 Wochen gekauft und können uns nur bedanken an unseren Verkäufer und auch die Werkstatt hat klasse Arbeit geleistet.
Umfrage Gebrauchtwagenverkauf DB Autohaus
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
10/20/2020Müller
Fair
Über die Schäden an der Stoßstange und an der Schiebetür wurde ich nicht informiert. Nach des Feststellung durch Kunden wurde der Schaden (komplette Lackierung der Stoßstange) als fehlerhafte Aufbereitung des Fahrzeug dargestellt. Der Schaden wurde in Bad Salzuflen aufgenommen und als berechtigt beim Aufbereiter beanstandet. Das Ergebnis offen!
10/09/2020Andre Fröse
Herr Schwarzien ist ein sehr ehrlicher und korrekter Verkäufer. So schnell habe ich mich noch nie zum Kauf entschieden.
04/09/2020Uwe Brehmer
In jeder Hinsicht kompetente und unkomplizierte Mitarbeiter (Herr Schwarzien). War sehr korrekt alles!
03/13/2020No Name
Herr Blazejak hat uns sehr gut beraten, den Kauf/ Verkauf rasch abgewickelt und sich zum Schluss noch mal Richtig ins Zeug gelegt damit ich noch vor dem Wochenende den neu gekauften Wagen anmelden konnte. Das hat mich sehr gefreut!
Auf diesem Weg auch noch mal einen Gruß an Herrn Blazejak!
Katja Rottmann
03/12/2020Anonymously
Wir wurden bestens beraten und umsorgt.
Wir würden in jedem Fall DB Autohaus jedem empfehlen.
Wir sind bestens zufrieden und wenn wir mal wieder ein Auto brauchen ,werden wir zu DB Autohaus gehen.
02/06/2020Rene Karperien
I would highly recommend DB Autohaus Cloppenburg and Mr Thielen!
01/20/2020Kari Rautavaara
alles wie besprochen und vereinbart ,
sehr korrekt , - danke -

45 reviews on AutoScout24

11/06/2021
Get in touch

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews and experiences about DB Autohaus Cloppenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 10/28/2022   |  Report profile