DB Autohaus Cloppenburg

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
DB Autohaus Cloppenburg
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Trustworthiness

Timeliness

Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck. Kompetent, sehr freundlich und gute Erklärung
Wir fühlten uns als Kunde angenommen ,egal ob wir was kaufen oder nicht.
Wir haben gekauft und sind sehr zufrieden mit unserm neuen Auto.
Autohaus ist sehr zu empfehlen
09/19/2017
Der Service, die Qualität und Kompetenz der Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr gut!
09/18/2017
Ich bin sehr zufrieden und wurde optimal beraten, keine verstecken Mängel oder sonstiges und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Wer hier kauft, kauft richtig und im absoluten top Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke für die schnelle und saubere Abwicklung.

Weiterempfehlungen laufen...
08/17/2017
Nichts zu beklagen.
08/16/2017
Ich habe mich sowohl bei der Beratung sowie bei der Betreuung nach dem Kauf sehr wohl gefühlt.
08/06/2017
Fand die Beratungen sunper. Wir wurden super Freundlich beraten und man hat sich zeit für uns genommen und ich konnte den Verkäufer fragen was ich wollte er hatte immer ne antwort 😊 👍würde immer wieder bei ihnen ein Auto kaufen und weiter empfehlen du ich das Autohaus auch.
08/01/2017
Sehr freundliche Bedienung mit 2 maliger Abholung am Bahnhof. Bei Rückfragen leitete die Zentrale meine Frage aber nicht weiter. Ansonsten überhaupt keine Klage ! Die Papiere wurden per Express zeitig zugestellt. Das Fahrzeug sieht gut aus und fährt sich bestens. Habe Ihr Haus bereits weiterempfohlen.
07/17/2017
Der Service ist gut , das Personal immer freundlich und hilfsbereit
06/16/2017
Fair
Ich denke nicht, dass dem Verkäufer klar war, dass ein Autokauf etwas anderes ist als ein Hosenkauf o.Ä. Schon beim ersten Gespräch wurde deutlich, dass der Feierabend wichtiger war als das Verkaufsgespräch - menschlich durchaus verständlich, serviceorientiert ist es dennoch nicht. Das Auto habe ich trotzdem gekauft, weil die Preise wirklich nicht zu beanstanden sind. Als es aber darum ging, das (bereits bezahlte!) Auto abzuholen, war Serviceorientierung wieder nicht gegeben. Erst nach 2 Stunden und 5 Anrufen meldete sich das Autohaus mit der Info, dass das Auto nicht abgeholt werden könne, weil der Verkäufer nicht da sei. Es ist mir völlig unverständlich, warum nicht jemand anderes den Wagen übergeben kann. Auch das Argument, die Garantie müsse noch fertig gemacht werden, ist hier m.E. nicht sinnvoll, da es ja möglich sein muss, dass ein anderer Verkäufer das regelt? Wie ist das denn geregelt, wenn der Verkäufer mal länger im Urlaub ist?
Schließlich konnte ich das Auto abholen, allerdings mit dem Hinweis, dass ich auf keinen Fall nach 12 kommen könne: da wäre Mittagspause.

Zusammenfassend: die Preise sind gut und mit dem Auto bin ich sehr zufrieden (deswegen auch das "Ja" bei der Weiterempfehlung). Der Service ist aber wirklich sehr schlecht, ich hatte tatsächlich schon bessere Verkaufsgespräche beim Fahrradkauf.
06/16/2017
Mit allem, sehr freundliche Beratung.
06/09/2017
Herr Schwarzien erhält darüberhinaus persönliche 5 Sterne! Selbst einige Monate später nach Kaufabwicklung ist er noch immer sehr engagiert und klärt auftretende Problematiken zielführend, zeitnah sowie möglichst im Sinne des Kunden!!! Danke!!!
05/28/2017
Absolut weiter zu empfehlen. Terminabsprachen und Zusagen zu evtl. Wartezeiten, bei z.B. Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen, passen und sind zeitlich sehr gut abgestimmt. Von der Beratung bis hin zur Abwicklung einfach super.
05/10/2017
Dank der Top-Beratung von Herrn Thielen war es ein super Erlebnis! Immer wieder!
05/09/2017
Ich war sehr zufrieden mit dem DB Autohaus.
Im Besonderen mit Hr. Thielen, der sich um alles gekümmert hat.
Vielen Dank!
05/09/2017
TOP Service, freundliche Mitarbeiter
04/17/2017
Sehr großes Angebot, super Preise, kompetente Beratung.
04/12/2017
Rundum zufrieden - unkomplizierte Abwicklung - Einhaltung aller Abstimmungen
04/11/2017
Freundlicher , netter Mitarbeiter. Reservierung klappte sehr gut, trotz Verzögerung der Überweiseung meinerseits. Gutes Komplettpaket.
04/10/2017
Sehr angenehmes Autohaus. Habe mit Herrn Schwarzien einen guten und lockeren ( kein Spießer) Verkäufer gehabt, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Selbst bei einer Nachfrage war er wertschätzend und nicht genervt. Auch bei dem Verkauf des Gebrauchtwagen war Herr Schwarzien hilfsbereit und gab mir Daten eines Autoankäufers ( das Angebot vom DB Autohaus war eine Katastrophe 😢). Vom Kauf bis zur Abholung war alles sehr gut und professionell. Nur dass man in dem Autohaus nicht in Bar bezahlen kann, war störend. Alles in allen ein modernes und gutes Autohaus mit tollen Fahrzeugen und guten Preisen. Dort würde ich mein nächstes Auto wieder kaufen. Vielen Dank an das Team vom DB Autohaus für den reibungslosen Ablauf.
04/10/2017
Die Abwicklung dauerte sehr lange. Bezahlung, Brief und Abholung.
Umfrage Servicequalität DB Autohaus

07/24/2017
24 reviews on AutoScout24

08/16/2017

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile