Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Trustworthiness

Timeliness

Sehr gute und kompetente Beratung. Freundlicher und fairer Umgang. Ausgezeichnete Abwicklung.
08/05/2018Private customer
Ich habe einen T5 Transporter gekauft. Großes Lob für Herrn Blazijak aus Cloppenburg. Freundlich, kannte den Wagen gut. Ehrlich. Gute Beratung. Guter Service. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Habe das Haus bereits weiter empfohlen.
08/03/2018Private customer
Ich kann das Autohaus wirklich sehr empfehlen. Sehr nette und kompetente Beratung. Das zugehörige Auto war natürlich auch gut. Einzigst der Fahrzeugzustand bei Übergabe war mangelhaft. Der Innenraum war nicht gereinigt, die Sitzpolster sind weiterhin fleckig (trotz Innenaufbereitung), es klebten noch Kaugummireste in der Mittelkonsole und ich musste eine Ozonbehandlung im Innenraum durchführen, da dieser bei Sonneneinstrahlung ganz stark nach Urin roch.
07/30/2018Private customer
Super Service und freundliches Personal!!!!!!!
07/09/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung (Verkaufsberater Herr Thielen), alles top gelaufen, gute Preise, gepflegte Fahrzeuge (zweite Wagen bei DB gekauft). Wir sind sehr zufrieden. Danke Herr Thielen
06/22/2018Private customer
Vielen Dank für die gute Bewertung

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Bin sehr gut mit dem DB Autohaus Cloppenburg zufrieden. Ganz besonders bin ich mit dem Meister Horst Kuster zufrieden. Hilft ein immer schnell und ist sehr freundlich. Schade nur das er schon in Rente geht. Aber er hat es verdient!

Gruß Andreas Lindemann
06/21/2018Private customer
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für Ihre gute Bewertung.

Wir hoffen alle das es gelingt einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden.

Gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Dies war unser erster Kauf beim DB-Autohaus Cloppenburg und wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Hier möchten wir Herrn Schwarzien erwähnen, der uns bei unserem Fahrzeugkauf kompetent und unkompliziert begleitet hat.
06/20/2018Private customer
Wir waren zum ersten Mal in diesem Autohaus und können dieses nur wärmstens empfehlen. Vom Betreten des Hauses bis zur Abholung lief alles wie am Schnürchen. Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und zu Hause erst eine Macke entdeckt, die eigentlich nicht erwähnenswert war. Jedoch eine kurze Mail und ein Foto reichten aus, dass ohne Wenn und Aber der Schaden behoben wurde. Es gab keinerlei Diskussionen darüber. Das nennen wir Kundenservice. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Wir besitzen jetzt ein makelloses Fahrzeug, welches von einem neuen fast nicht zu unterscheiden ist. Wir haben die anderen Verkaufsberater nicht kennengelernt, sind bei Herrn Schwarzien gelandet und haben mit ihm einen Volltreffer erwischt. Er kommt auf den Punkt. Versucht geduldig, alle Wünsche zu erfüllen. Langes Rumgeschwafel oder Aufdringlichkeit haben wir nicht erlebt. Alles in Allem: Super!
06/15/2018Private customer
Freundlich; super schnelle Antworten; tolle Transparenz. Alles Super!
06/01/2018Private customer
Die Verkäufer sind sehr freundlich und auch geduldig. Man erfährt alles über das Fahrzeug und wird auch sehr gut beraten.
05/24/2018Private customer
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Excellent prices and great customer service!
05/23/2018Private customer
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Thanks for the good rating. We are pleased that we were able to inspire you.

Your team from
DB Autohaus Cloppenburg
Sehr gute Werkstatt und Service. Alles wurde perfekt ausgeführt und der abgesprochene Termin wurde eingehalten. Ich werde das DB Autohaus gerne weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
04/13/2018Private customer
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Danke für die sehr gute Bewertung.

Wir geben uns Mühe auch weiterhin eine ordentliche Arbeit abzuliefern.

Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Danke für die besonders gute Beratung
03/08/2018Private customer
Fair
Kostenvoranschlag für große Inspektion: 250 Euro
Durchgeführt: kleine Inspektion
Kosten: 250 Euro
AGR-Ventil auf Kulanz gesäubert - anstatt es als Gewährleistungsfall anzuerkennen, obwohl ein Eintrag im Fehlerspeicher auf den Kauftag datiert.
Hat den bisher guten Eindruck ruiniert!
02/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr A,
leider konnten wir Ihrem Wunsch, die Gewährleistung aus Kauf des Fahrzeugs auf Grund eines vermeintlichen Mangels zu verlängern, nicht entsprechen. Nach Ihren Angaben soll es kurz nach der Übergabe eine Fehlermeldung „Wartung fällig“ gegeben haben. Seither haben Sie das Fahrzeug jedoch trotzdem in 11 Monaten 28.000 km genutzt ohne uns einen Mangel zu melden.
Unser Serviceannehmer hat Ihren Hinweis in Verbindung mit Ihren Erkenntnissen aus Internet-Recherchen (Dieselpartikelfilter und AGR-Ventil) zum Anlass genommen und das AGR-Ventil geöffnet. Wie erwartet lagen keine über das normale Maß hinausgehenden Rußpartikelablagerung vor. Eine Reinigung wäre nicht nötig gewesen. Diese Arbeiten sind aus Kulanz selbstverständlich ohne Berechnung erfolgt.
Nach unserer Feststellung hatte das Fahrzeug weder zum Zeitpunkt der Übergabe noch fast ein Jahr später zum Wartungstermin einen Mangel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Der Kundenservice ist hervorragend. Ein so kompetenten Meister habe ich bisher noch nicht getroffen. Dafür beide Daumen hoch.
02/19/2018Private customer
Besonderst zufrieden bin ich mit der netten Kundenbetreuung und dem Service nachdem ich bereits das zweite Auto bei Ihnen erworben habe würde ich Sie auf Grund der Positiven Erfahrungen weiter empfehlen
02/11/2018Private customer
Freundliche Mitarbeiter sehr guter Service
02/11/2018Private customer
Freundliche Beratung, schnelle und umfangreiche Abwicklung des Gebrauchtwagen-Kaufes.
02/08/2018Private customer
Sehr freundliche, kompetente Abwicklung, KFZ in sehr gutem Zustand!
Insbesondere Frau Maier stand uns hilfreich zur Seite. Vielen Dank dafür
Andreas Meyer
02/07/2018Business customer
Ich möchte mich sehr gerne bei Hr. Thielen bedanken. Eine tolle Beratung und Unterstützung über die 3 Wochen bis wir unseren Audi Q5 im DB Autohaus abholen durften. Es waren Ihm in der ganzen Zeit keine Fragen zuviel :). Wir würden immer wieder gerne ein Fahrzeug dort kaufen und werden es in absehbarer Zeit auch für meine Tochter tun. Hier sind sie in guten Händen. LG Marion Hellmann
02/02/2018Private customer
15 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/19/2018
39 reviews on mobile.de

06/22/2018
28 reviews on AutoScout24

06/30/2018

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile