Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Max-Planck-Str. 11-13

Fair
Kostenvoranschlag für große Inspektion: 250 Euro
Durchgeführt: kleine Inspektion
Kosten: 250 Euro
AGR-Ventil auf Kulanz gesäubert - anstatt es als Gewährleistungsfall anzuerkennen, obwohl ein Eintrag im Fehlerspeicher auf den Kauftag datiert.
Hat den bisher guten Eindruck ruiniert!
02/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr A,
leider konnten wir Ihrem Wunsch, die Gewährleistung aus Kauf des Fahrzeugs auf Grund eines vermeintlichen Mangels zu verlängern, nicht entsprechen. Nach Ihren Angaben soll es kurz nach der Übergabe eine Fehlermeldung „Wartung fällig“ gegeben haben. Seither haben Sie das Fahrzeug jedoch trotzdem in 11 Monaten 28.000 km genutzt ohne uns einen Mangel zu melden.
Unser Serviceannehmer hat Ihren Hinweis in Verbindung mit Ihren Erkenntnissen aus Internet-Recherchen (Dieselpartikelfilter und AGR-Ventil) zum Anlass genommen und das AGR-Ventil geöffnet. Wie erwartet lagen keine über das normale Maß hinausgehenden Rußpartikelablagerung vor. Eine Reinigung wäre nicht nötig gewesen. Diese Arbeiten sind aus Kulanz selbstverständlich ohne Berechnung erfolgt.
Nach unserer Feststellung hatte das Fahrzeug weder zum Zeitpunkt der Übergabe noch fast ein Jahr später zum Wartungstermin einen Mangel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Der Kundenservice ist hervorragend. Ein so kompetenten Meister habe ich bisher noch nicht getroffen. Dafür beide Daumen hoch.
02/19/2018Private customer
Besonderst zufrieden bin ich mit der netten Kundenbetreuung und dem Service nachdem ich bereits das zweite Auto bei Ihnen erworben habe würde ich Sie auf Grund der Positiven Erfahrungen weiter empfehlen
02/11/2018Private customer
Freundliche Mitarbeiter sehr guter Service
02/11/2018Private customer
Freundliche Beratung, schnelle und umfangreiche Abwicklung des Gebrauchtwagen-Kaufes.
02/08/2018Private customer
Sehr freundliche, kompetente Abwicklung, KFZ in sehr gutem Zustand!
Insbesondere Frau Maier stand uns hilfreich zur Seite. Vielen Dank dafür
Andreas Meyer
02/07/2018Business customer
Ich möchte mich sehr gerne bei Hr. Thielen bedanken. Eine tolle Beratung und Unterstützung über die 3 Wochen bis wir unseren Audi Q5 im DB Autohaus abholen durften. Es waren Ihm in der ganzen Zeit keine Fragen zuviel :). Wir würden immer wieder gerne ein Fahrzeug dort kaufen und werden es in absehbarer Zeit auch für meine Tochter tun. Hier sind sie in guten Händen. LG Marion Hellmann
02/02/2018Private customer
Fair
Es geht nur um verkaufen, Service kann viel besser. Verkäufer redet und handelt schnell auch am Telefon kann man kaum etwas fragen, dann hat er das Gespräch schon wieder beendet. Auto gefällt gut aber Service kann viel besser!!!
01/17/2018Private customer
Seriöse und nette Beratung
01/16/2018Private customer
Wie immer bin ich im Autohaus meines Vertrauens sehr zufrieden. Ansonsten wäre ich auch nicht Kunde dieses Hauses.
12/18/2017Private customer
Die Bewertung bezieht sich rein auf den KFZ-Meister H.Kuster und mit seinem Ausscheiden (Rente) sehe ich dunkle Zeiten kommen. Die Ehrlichkeit, die gute Beratung und die Offenheit habe ich nur bei ihm & beim ausgeschiedenen Herrn Naujoks erlebt.
11/22/2017Private customer
Hallo Herr Gatzke,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Unser Ziel und Anspruch ist für Herrn Kuster zu gegebener Zeit einen geeigneten Nachfolger zu finde.

Viele Grüße aus Cloppenburg
Ihr Team vom DB Autohaus
Freundliche Beratung mit einem guten Angebot an gebrauchten Fahrzeugen. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/06/2017Private customer
Schneller und guter Service!
11/03/2017Private customer
Es klappt ziemlich reibungslos. Empfehlenswert!!!
11/02/2017Private customer
Average
Zoltan Gulyas
Geescheweg 11/a
26446Friedeburg

Max-Planck-Str. 11 - 13
49661 Cloppenburg

Friedeburg, den 22. 9. 2017.
Begriff: Reparaturfreigrenze

Sehr geerther Damen und Herren,

Ich bedanke mich für Ihren Brief.

Ich habe im miete August bei Ihnen einen Ford Mondeo gekauft. Sie wollen gerne wissen, ob ich mit Ihnen und mit dem Auto zufrieden bin.

Da Auto gefällt mir und für meine Familie auch aber, zwei Mängel müssen wir angesprochen werden.

Als ich zum ersten Mal bei Ihnen war, konnte ich mich bei Ihrem Verkaufer grundlich über das Auto informieren. Der Verkaufer sagte, ich bekomme 1-2 Tagen später einen Brief, dann kann ich das Auto anmelden, der Brief kam noch 5 Tagen!
Als ich von Ihnen das Auto abholen konnte, war ich serh froh und ich wollte nicht das Auto jeden Teil kontrolieren. Ich dakte, das Auto hat ein neu TüV und ich brauche nicht ein neu TüV machen. Was soll es sein?
1-2 Tagen später habe ich gemärkt, die Start/Stop Automatik nicht funktioniert. Ich habe mit Ihnen dieses Problem gesprochen und ich war am 21. 9. 2017. in Wilhelmshafen beim Frank Voges Automobile GmbH. Da habe ich einen Kostenvoranschlag bekomme. Ich habe Ihnen am 21.9.2017 den geschiekt. Noch diese Tag habe ich von Ihnen einen Reparaturauftrag bekommen. Die Reparaturfreigrenze gibt 350.- Euro von 424.22.- Euro. Mit diese Preis bin ich auch nicht zufrieden.

Ich erwarte von Ihnen die umgehende und kostenlos Reparatur.

Mit freundlichen grüßen

Zoltan Gulyas
09/22/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Gulyas,
vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback.
Leider lässt sich selbst bei größter Sorgfalt nicht vermeiden dass bei einem Gebrauchtwagen etwas kaputt geht. Und der Zeitpunkt für einen Defekt kann auch nicht vorhergesehen werden.
Wir haben deshalb der von Ihnen in der Nähe Ihres Wohnortes ausgewählten Werkstatt unverzüglich einen Auftrag zur Beseitigung des Defektes erteilt. Die im Auftragsformular enthaltene Formulierung, dass für einen Auftragswert über 350,- € eine zusätzliche Genehmigung erforderlich ist, spielte in diesem Fall keine Rolle weil die Instandsetzung gemäß Kostenvoranschlag beauftragt worden war.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Sehr gute Beratung ohne Zeitdruck. Kompetent, sehr freundlich und gute Erklärung
Wir fühlten uns als Kunde angenommen ,egal ob wir was kaufen oder nicht.
Wir haben gekauft und sind sehr zufrieden mit unserm neuen Auto.
Autohaus ist sehr zu empfehlen
09/19/2017Private customer
Der Service, die Qualität und Kompetenz der Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr gut!
09/18/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden und wurde optimal beraten, keine verstecken Mängel oder sonstiges und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Wer hier kauft, kauft richtig und im absoluten top Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke für die schnelle und saubere Abwicklung.

Weiterempfehlungen laufen...
08/17/2017Private customer
Nichts zu beklagen.
08/16/2017Private customer
Ich habe mich sowohl bei der Beratung sowie bei der Betreuung nach dem Kauf sehr wohl gefühlt.
08/06/2017Private customer
14 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

08/19/2017
33 reviews on mobile.de

02/20/2018
26 reviews on AutoScout24

12/15/2017

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile