DB Autohaus Cloppenburg

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
DB Autohaus Cloppenburg
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Good (4.46)

Trustworthiness

Timeliness

Absolut weiter zu empfehlen. Terminabsprachen und Zusagen zu evtl. Wartezeiten, bei z.B. Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen, passen und sind zeitlich sehr gut abgestimmt. Von der Beratung bis hin zur Abwicklung einfach super.
05/10/2017Private customer
Dank der Top-Beratung von Herrn Thielen war es ein super Erlebnis! Immer wieder!
05/09/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden mit dem DB Autohaus.
Im Besonderen mit Hr. Thielen, der sich um alles gekümmert hat.
Vielen Dank!
05/09/2017Private customer
TOP Service, freundliche Mitarbeiter
04/17/2017Business customer
Sehr großes Angebot, super Preise, kompetente Beratung.
04/12/2017Private customer
Rundum zufrieden - unkomplizierte Abwicklung - Einhaltung aller Abstimmungen
04/11/2017Private customer
Freundlicher , netter Mitarbeiter. Reservierung klappte sehr gut, trotz Verzögerung der Überweiseung meinerseits. Gutes Komplettpaket.
04/10/2017Private customer
Sehr angenehmes Autohaus. Habe mit Herrn Schwarzien einen guten und lockeren ( kein Spießer) Verkäufer gehabt, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Selbst bei einer Nachfrage war er wertschätzend und nicht genervt. Auch bei dem Verkauf des Gebrauchtwagen war Herr Schwarzien hilfsbereit und gab mir Daten eines Autoankäufers ( das Angebot vom DB Autohaus war eine Katastrophe 😢). Vom Kauf bis zur Abholung war alles sehr gut und professionell. Nur dass man in dem Autohaus nicht in Bar bezahlen kann, war störend. Alles in allen ein modernes und gutes Autohaus mit tollen Fahrzeugen und guten Preisen. Dort würde ich mein nächstes Auto wieder kaufen. Vielen Dank an das Team vom DB Autohaus für den reibungslosen Ablauf.
04/10/2017Private customer
Die Abwicklung dauerte sehr lange. Bezahlung, Brief und Abholung.
04/03/2017Business customer
Kleine Fehler oder nicht erkannte Mängel können passieren. Der Service danach war aber vorbildlich und top zufriedenstellend. Ich werde mein nächstes Auto gerne wieder hier kaufen.
02/23/2017Business customer
Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bedanken uns im Nachhinein für den professionellen und doch persönlichen Kontakt.
02/19/2017Private customer
Das Angebot entsprach im vollen Umfang den Erwartungen. Herr Jürgen Thielen erwies sich als sehr kompetenter Ansprechpartner der in allen Punkten (Absprachen, Termineinhaltung, Service) überzeugt hat.
02/16/2017Private customer
Hat alles super geklappt.fühlten uns gut betreut.kann ich und habe ich schon weiter entflohen .danke ,nochmal
01/09/2017Private customer
Der Verkäufer war wirklich sehr freundlich (Herr Schwarzien) und Probleme nach dem Kauf wurden bestens mit Unterstützung vom Autohaus abgestellt!
01/09/2017Private customer
Das angebotene Fahrzeug war erheblich günstiger als die Angebote der Mitbewerber. Darüber wurde mein Altfahrzeug ebenfalls zu einem besseren Preis, als von den Mitbewerbern geboten, in Zahlung genommen.
Sehr entspannte Atmosphäre und seriöse Abwicklung. Der Brief mir wurde zwecks rechtzeitiger Anmeldemöglichkeit von einer Mitarbeiterin nach Hause gebracht. Ich empfehle das DB-Autohaus und insbesondere den Verkäufer, Herrn Blazejak uneingeschränkt weiter.
11/28/2016Private customer
Herr Blazejak hat uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten! Wir haben das Fahrzeug gekauft und das Autohaus, ganz besonders Herrn Blazejak, bereits weiterempfohlen.
11/14/2016Private customer
Fair
Mitarbeiter am Telefon DB Cloppenburg super freundlich,profi.Dafür Verkäufer Hr. Thielen ein gelangweilter überhaupt nicht an Verkauf intressierte Person ,alles musste man aus der Nase ziehen.Einzige Info,,wir sind von der DB,,grosses Misstrauen gegenüber den Kunden. Am Ende dieser traurigen Besichtigung von Fahrzeugen je 30.000 Anstatt auf Wiedersehen kriegt man und Tshüss..Hab den BMW da stehen gelassen und bei ..freundlichen BMW Händler 530d für 30.000 euro ein gekauft.
11/05/2016Private customer
Sehr netter Kundenkontakt. Tolle Beratung und nette Mitarbeiter. Gerne wieder
10/09/2016Private customer
Insbesondere beruht meine Kaufentscheidung auf der sehr guten Kaufberatung von Herrn Blazejak und auf dem Wissen um die Qualität der Fahrzeuge.
Man kann gar nicht erst das Gefühl bekommen "die Katze im Sack gekauft zu haben".
10/08/2016Private customer
Sehr hilfsbereit und Offenlegung aller Daten.
Insgesamt eine vertrauensvolle Atmosphäre .
Dieses Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.
09/15/2016Private customer
12 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

07/05/2016
26 reviews on mobile.de

05/12/2017
23 reviews on AutoScout24

03/20/2017

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile