Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

DB Autohaus Cloppenburg
Im DB Autohaus Cloppenburg - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Max-Planck-Str. 11-13
49661 Cloppenburg

Karl-Heinz Thaden

Good (4.49)

Trustworthiness

Timeliness

Poor
Ich habe ein Auto gekauft, bei dem bereits bei der Probefahrt die Klimaanlage nicht funktioniert hat. Das Problem war auch bei der Übergabe nicht behoben. Zudem wurden Absprachen nicht eingehalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Kundenservice
07/10/2019
Fair
Trotz Anruf und Besichtigungstermin sind wir 600 km umsonst gefahren. Das Auto war „plötzlich „ per Spedition zu einem anderen Standort gebracht worden. Ausgesprochen unverschämter Verkäufer. Null Kundenorientierung, typisch deutsche Bahn!
06/21/2019
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle Absprachen wurden super eingehalten - hier kaufe ich auch mein nächstes Auto!
06/06/2019
Ich habe mich Monate lang nicht für ein Auto entscheiden können. In Ihrem Autohaus wollte ich gucken und habe mich für ein Auto interessiert. Ich habe mich sofort für dieses Auto entschieden, da ich so eine tolle und sympathische Beratung hatte. Sonst hätte ich bestimmt noch Nachdenken müssen. Es war wirklich eine tolle Beratung.
03/20/2019
Alles gut geklappt
Die Aufbereitung des Auto war gut.
Nur der Motorraum war nicht sauber .Laub von 2 Jahren und Schmutz.
03/19/2019
DB Autohaus Cloppenburg Comment from DB Autohaus Cloppenburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Motorwäschen werden von uns aus Umweltschutzgründen nicht immer durchgeführt,
da ein "schmutziger" Motorraum nur bei geöffneter Motorhaube sichtbar ist
und auf die Funktion keinerlei Einfluss hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug
Ihr Team vom DB Autohaus Cloppenburg
Alles super. Nette und sehr kompetente Beratung von Herrn Schwarzien und schnelle Bearbeitung. Herzlichen Dank und alles Gute
03/19/2019
Ich habe beim Autokauf hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Wenn ich eines Tages wieder einmal ein Fahrzeug brauche, werde ich hier als erstes nachsehen.
03/11/2019
Hatten das, was ich wollte zum konkurrenzlosen Preis. Alles gut gelaufen.
03/09/2019
Herr Blazejak ist für mich bisher der beste Berater aller Zeiten. Hat sich immer Zeit genommen ab der ersten telefonischen Anfrage, ausführlich und ehrlich beraten, immer sehr engagiert. Da fühle ich mich gut beraten und glücklich mit dem neuen Ford Focus. Sehr Preis war auch absolut unschlagbar.
Beim nächsten Autokauf fange ich gerne wieder bei Herrn Blazejak an.
03/09/2019
Termin gemacht, sofort pünktlich dran gewesen, Inspektion in der angegebenen Zeit fertig. Super Kundenservice. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
03/09/2019
Die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter, die umfassende und kompetente Beratung
03/07/2019
Kaufe gerne Wagen aus der DB Dienstwagenflotte. Es gibt mir beim Gebrauchtwagenkauf ein Gefühl der Sicherheit.
03/07/2019
leider wurde mir beim Verkauf gesagt der Wagen hätte Tag-Fahrlicht... dem war leider nicht so... ansonsten aber alles TOP
03/07/2019
Positiv die Abwicklung unkompliziert und schnell. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und mit neuem TüV und gut gewartet.
Kommunikation mit unterschiedlichen Beratern eher mau, wortkarg, wenig auskunftsfreudig und nicht besonders dem Kunden zugewandt. Das finde ich bedauerlich, denn sonst war die Kommunikation per Mail und Telefon schnell, unkompliziert und in zwei Fragen auch wirklich gut.
Übergabe des Fahrzeugs sehr emotionslos, wenig Gespräch mit mir als Kunden, recht desinteressiert,. Schade, das geht eigentlich besser.
Fazit: würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen
03/06/2019
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für unsere Bedürfnisse optimal - LKW mit wenigen Kilometern und drei Jahre alt und ein paar Schrammen passen nicht mehr zur Bahn oder Bundeswehr aber genau in einen Baubetrieb.
02/11/2019
Das Autohaus und der Verkäufer vermitteln einen seriösen Eindruck. Ich kann das Autohaus nur uneingeschränkt empfehlen.
02/10/2019
Vollkommen zufrieden :)
12/05/2018
Auch bei auftretenen Problemen sehr zuvorkommend und kulant. Sehr zu empfehlen!
11/05/2018
Sehr gute persönliche Beratung und Service!
11/02/2018
Poor
Ich musste 3 mal die Werkstatt besuchen wurde mit einer 4 stündigen Fehlerdiagnose belohnt und durch eine Zusatzgarantie zur Kasse gebeten für eine Sache die nach nichtmal 6 Tausend Kilometern und ein paar Monaten eigentlich unter Gewährleistung hätte fallen müssen !
10/16/2018

07/12/2019

07/08/2019
Callback request

Your message to DB Autohaus Cloppenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile