Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium"...

Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Auf Grund der Corona Situation war die Übergabe und die Beanstandung der Vorderreifen nicht optimal gelaufen.
05/01/2021Reinhard Sust
Auto kupione bez wcześniejszego oglądania, dotarło do Polski w stanie perfekcyjnym, solidna i rzetelna obsługa klienta.
04/26/2021Anna Capik-Pater
Sehr nette Verkäufer, immer erreichbar egal ob Anruf oder Mail . Trotz Corona war die Probefahrt und die komplette Abwicklung im gesamten sehr gut organisiert.
Daumen hoch für die Verkäufer. Autohaus kann Ich auf jeden Fall weiterempfehlen .
04/07/2021H. Bulut
Wir fühlten uns beim Verkäufer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
04/07/2021Peter Häusinger
Freundliche Mitarbeiter, super Service, schnelle und unkomplizierte Rückmeldungen bei Fragen. Immer wieder gerne!
03/19/2021Heidi Weigand
Rasche und unkomplizierte Bearbeitung. Sehr freundliche Angestellte. Fahrzeug war früher fertig als vorher angekündigt. Ich werde auf alle Fälle das Autohaus weiterempfehlen und mein nächstes Fahrzeug wieder dort erwerben.
03/18/2021Tammy White
Trotz Corona Bedingungen, sehr gut organisiert und sehr freundliche Mitarbeiter. Selbst Probefahrt war möglich und hat ohne große Umstände geklappt.

Einziger Hinweis: Es wurde mir ein voller AdBlue Tank bei Verkauf versprochen. Leider war trotz Zusage dieser nicht aufgefüllt. die Zeit für die Aufbereitung des Fahrzeugs kam mir eher lange vor.... da es bei mir jetzt nicht ganz so dringend war - alles OK!

Sonst, würde ich das Autohaus jederzeit weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
03/03/2021Harald Hundt
Sehr sehr gute Beratung!
02/13/2021Tino Steinhäuser
Trotz Lookdown immer erreichbar, wenn auch nicht persönlich,es konnten alle Fragen geklärt werden. Autokauf war noch nie so einfach. Ganz Besonders ist der Einsatz von Herrn Hoffmann zu erwähnen. Sehr motiviert und auch sehr kompetent. Vielen Dank für alles.
01/20/2021Michael Wittmann
Average
Interne Prozesse müssen optimiert werden. Diese interessieren mich auch als Kunde nicht. Wichtig ist, wie schnell und wie kompetent Abwicklungen nach außen realisiert werden.
01/13/2021Anonymously
Ich empfehle. Kundenservice auf höchstem Niveau. Eine sehr gute Herangehensweise an den Kunden.
12/15/2020Gabriel Masnik
In Preis/Leistung kaum zu schlagen!
Unkomplizierte Abwicklung, besonderen Dank an Hr. Anders!
12/02/2020Sven Schmitt
Sehr schnell das passende Auto gefunden. Preis-Leistung war spitze und die Beratung war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
12/02/2020Sebastian
Sehr angenehmer und Kompetenter Berater. Sehr zuvorkommend. Unkomplizierte Abwicklung.
11/19/2020Anonymously
Sehr gutes und seriöses Autohaus.
Herr Marko Anders als Verkäufer und Betreuer immer freundlich und nett sowie hilfsbereit.
Absolute Weiterempfehlung!
Ma.Bu.
11/17/2020Marco Buchner
Average
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben.
Der Grund hierfür ist, dass der Ankaufspreis meines Inzahlung genommenen PKW immer noch nicht bezahlt wurde.
Ich bin darüber maßlos verärgert.
11/12/2020Benedikt Harzenetter
Die Terminvergabe zur Fahrzeugabholung lief etwas schief. Wir mussten trotz geleisteter Anzahlung und fertiger Papiere noch grundlos 1,5 Wochen auf unser Auto warten.
11/05/2020Anonymously
sehr freundliche und professionelle Abwicklung, stellvertretend für alle Mitarbeiter möchte ich mich besonders bei Hrn. Hofmann bedanken, ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen, mfg. Rainer Salomom
10/21/2020Rainer Salomon
Ich war besonders mit der Beratung von Herrn Anders zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und bringt die Informationen sehr klar rüber.
10/21/2020Ulrich Miller
Average
Positiv: Freundliche Beratung des Verkäufers
Negativ: Auf der Heimfahrt von der Abholung ist das Auto direkt liegengeblieben und musste zurück nach Schweinfurt abgeschleppt werden. Erst nach 3 Tagen bekam ich eine Info, dass der BMW repariert wurde. Was genau die Ursache der Panne war, wurde mir nicht ausführlich erklärt.
Die Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte nach der Reparatur an meinen Wohnort, allerdings war dann das Fahrzeug innen schmutzig, die Rücksitzbank war umgelegt und mit Pappe ausgelegt. Offensichtlich wurde damit noch ein Transport durchgeführt. Der Tank, der bei der Auslieferung 3/4 voll war, war bei der Auslieferung am Wohnort (ca. 130 km) nur noch 1/4 voll. Insgesamt war die Abwicklung im Pannenfall unbefriedigend.
10/20/2020Helmut Metzler
31 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/28/2018
62 reviews on mobile.de

02/13/2020
37 reviews on AutoScout24

08/30/2020

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews and experiences about DB Autohaus Premium are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile