Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium"...

Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Der Wagen entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sogar alle vier Bremsen wurden erneuert. Die Beratung war kompetent und verbindlich. Weiter so!
01/05/2020Anonymously
Wir haben uns bei DB Autohof ein Auto gekauft und sind sehr zu Frieden. Herr Hofmann hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut.
12/27/2019Elke Scheer
Ich bin sehr zufrieden.Das Auto perfekt! Herr Anders Verkaufberater in Schweinfurt hat für mich viel geholfen.Er ist wirklich kompetens und engagiert.Jedenfall kann ich Db Autohaus weiter empfehlen,wenn jemand ein gutes Auto kaufen will.
12/23/2019Zsolt Kaity
Wir waren mit der sehr freundlichen, unaufdringlichen, kompetenten und hilfsbereiten Beratung in allen für uns wichtigen Fragen rund um unsere Kaufentscheidung überaus zufrieden. Diese Tatsache schafft Vertrauen und ist in jeder Hinsicht Grund für eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
12/06/2019Roland Herold
Sehr gute Verkäufer, wurden von Herrn C. Hofmann äußerst gut beraten.
12/06/2019Anonymously
Poor
Leider kann ich keine insgesamt positive Meinung abgeben, zumal sich dieser Reseller als Premium definiert.

- Mehrere E-Mails wurden unbeantwortet gelassen. Der Bediener war im Urlaub oder krank und ich habe nicht immer eine automatische Antwort mit diesen Informationen erhalten. Also wartete ich mehrere Tage und dachte, dass meine Anfrage erledigt worden wäre, und fand dann heraus, dass ich noch einmal an einen anderen Mitarbeiter schreiben und wieder warten musste.

- Es gibt keine Transparenz in der Kommunikation: In dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, wurde mir die Lieferung des Autos in 2 Wochen versprochen, aber so war es nicht. Ich habe das Auto nach 3 Wochen abgeholt, ohne dass der Service durchgeführt wurde (und sagte, dass der Fehler für die Verzögerung auf den Fehler der Volvo-Werkstatt zurückzuführen ist), es gab einige Flecken auf den Sitzen und nachdem das Auto mir nicht von meinem Fahrer, sondern von einem anderen (sehr freundlichen und hilfsbereiten) Fahrer übergeben wurde. Jetzt, nach einer Woche, hat mich mein Operator noch nicht kontaktiert, um mir den neuen Termin für den Service meines Autos mitzuteilen.

Ich bin zufrieden mit dem Auto, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service, leider betrachte ich es nicht als Premium.
11/21/2019Anonymously
Sehr nette Beratung , sehr kompetent. Faires Preis Leistungsverhältnis. Findet man beim Markenhersteller deutschlandweit nicht in dieser Form. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Gebrauchtfahrzeugkauf ist ja immer irgendwie auch Vertrauenssache. Hatte man bei diesem Verkäufer absolut.
11/20/2019Reinhard Tischbier
Hab mich beim Berater sofort wohl gefühlt und mir wurde stets geholfen und zeitnah geantwortet.
11/20/2019Anonymously
Wurden sehr gut Empfangen( Herr Hofmann)
wurden dann von Herrn Anders sehr gut Beraten DANKE
11/11/2019Georg Popp
Wir konnten sehr kurzfristig unsere zwei Wunschautos probefahren. Die Beratung war sehr freundlich und auch ausführlich. Alle Autos verfügen über eine lückenlose Historie. Bishin zur Tankrechnung ist alles einsehbar. Die gesamte Auftragsabwicklung verlief reibungslos und unsere Wünsche wurden anstandslos in die Tat umgesetzt. Wir werden unser nächstes Auto mit Sicherheit wieder hier kaufen.
11/09/2019Anonymously
wir waren mit herrn anders sehr,sehr zufrieden.er hatte sich für uns viel zeit und uns das auto von a bis z erklärt.nochmals vielen dank an herrn anders.gruß fam. bauer
10/22/2019Norbert Bauer
Kann nach örtlicher Besichtigung und den dort stehenden Fahrzeugen nur jedem empfehlen, sich dort umzuschauen, der ein gutes Auto zu einem angemessenen Preis sucht.
09/26/2019Ottmar Lang
Mit der Freundlichkeit und dem Service.
09/25/2019Anonymously
Bis dato lief alles nahezu perfekt und ich bin sehr zufrieden.
09/18/2019M. H.
Sehr nette u persönliche Beratung. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top!!!!
09/17/2019Anonymously
Super Autohaus mit sehr guten Fahrzeugen zu günstigen Preisen, ich bin sehr zufrieden!!!
09/17/2019Daniel Müller
Hat alles sehr gut geklappt. Auch die Zeit für den Prozess der Abwicklung war sehr zügig.
09/10/2019Anonymously
Es war für mich eine sehr seriöse Angelegenheit mit gutem Bauchgefühl.
Autokauf ist Vertrauenssache und das kam bei mir auch voll rüber.
Schade, dass mir DB Autohaus Premium nicht früher schon bekannt war, da vermisse ich vielleicht ein bisschen mehr Werbung. Werde DB Autohäuser 100 Prozentig weiter empfehlen.
09/10/2019Alfred Sitter
Average
Fahrzeugauswahl und Möglichkeit des Testens super.
Zu wenig Personal um alles ordentlich abwickeln zu können. Viele Nachfragen meinerseits nötig.
09/10/2019Kai Achilles

11/03/2019
35 reviews on AutoScout24

07/04/2019

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile