Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium"...

Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Sehr nette Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es werden nur Top Fahrzeuge angeboten, die vor dem Verkauf nochmals ausgiebig durchgecheckt werden. Vertragsabwicklung lief ohne Probleme. Mein nächstes Auto werde ich wieder dort kaufen! Vielen Dank an Herrn Marco Anders für die nette und kompetente Beratung.
08/08/2020Alexandra Krauß
Sehr angenehmer und Kompetenter Berater. Sehr zuvorkommend. Unkomplizierte Abwicklung.
11/19/2020Anonymously
Sehr gutes und seriöses Autohaus.
Herr Marko Anders als Verkäufer und Betreuer immer freundlich und nett sowie hilfsbereit.
Absolute Weiterempfehlung!
Ma.Bu.
11/17/2020Marco Buchner
Average
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben.
Der Grund hierfür ist, dass der Ankaufspreis meines Inzahlung genommenen PKW immer noch nicht bezahlt wurde.
Ich bin darüber maßlos verärgert.
11/12/2020Benedikt Harzenetter
Die Terminvergabe zur Fahrzeugabholung lief etwas schief. Wir mussten trotz geleisteter Anzahlung und fertiger Papiere noch grundlos 1,5 Wochen auf unser Auto warten.
11/05/2020Anonymously
sehr freundliche und professionelle Abwicklung, stellvertretend für alle Mitarbeiter möchte ich mich besonders bei Hrn. Hofmann bedanken, ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen, mfg. Rainer Salomom
10/21/2020Rainer Salomon
Ich war besonders mit der Beratung von Herrn Anders zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und bringt die Informationen sehr klar rüber.
10/21/2020Ulrich Miller
Average
Positiv: Freundliche Beratung des Verkäufers
Negativ: Auf der Heimfahrt von der Abholung ist das Auto direkt liegengeblieben und musste zurück nach Schweinfurt abgeschleppt werden. Erst nach 3 Tagen bekam ich eine Info, dass der BMW repariert wurde. Was genau die Ursache der Panne war, wurde mir nicht ausführlich erklärt.
Die Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte nach der Reparatur an meinen Wohnort, allerdings war dann das Fahrzeug innen schmutzig, die Rücksitzbank war umgelegt und mit Pappe ausgelegt. Offensichtlich wurde damit noch ein Transport durchgeführt. Der Tank, der bei der Auslieferung 3/4 voll war, war bei der Auslieferung am Wohnort (ca. 130 km) nur noch 1/4 voll. Insgesamt war die Abwicklung im Pannenfall unbefriedigend.
10/20/2020Helmut Metzler
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Anders. Erwünschte Umbauarbeiten am Fahrzeug wurden problemlos veranlasst und ausgeführt. Auto entspricht voll der Spezifikation und wurde in tadellosem Zustand übergeben.
10/15/2020Anonymously
Kompetenz und Beratung sehr gut.
Autos in sehr gutem sauberem Zustand.
10/03/2020Hans-Günter Sedelmayer
Ich bin über eine Internetplattform auf dieses Autohaus gestoßen. Es werden hochwertige Autos der Marken AUDI, BMW und MERCEDES angeboten. Als Kunde wird man ernst genommen und freundlich
beraten. Die Abwicklung beim Autokauf verlief reibungslos, das betrifft sowohl die Beratung vorort als auch die Zusendung der Unterlagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Dieses Autohaus ist unbedingt empfehlenswert!
09/08/2020Cornelia Sabine Köhler
Man weiß ganz genau von wo die Fahrzeuge herkommen. Fäire Preise, super Zustand.
08/21/2020Anonymously
Schnell, unkompliziert, ehrlich und vertrauenwürdig - gerne mal wieder !!! Vielen Dank...
08/19/2020Klaus Dieter Küßner
08/08/2020Alexandra Krauß
Der Kontakt und die Kaufabwicklung haben mir sehr gut gefallen.Das Auto natürlich auch.
08/07/2020Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt. Guter Service.
08/06/2020Thomas
Alles perfekt gelaufen, sehr nette und kompetente Beratung! Unterstützung und Beratung bzgl Export nach Österreich. Würde mir dort sofort wieder ein Auto kaufen. Autos innen sowie außen top!
08/05/2020Anonymously
Wir hatten mit Herrn Anders einen
sehr freundlichen,sachverständigen und hilfsbereiten Verkäufer,welcher für uns an einem Samstag auch länger arbeitete und uns sehr gut beraten hat,so dass wir unser Traumauto
gefunden haben und die Abwicklung durch Herrn Anders perfekt organisiert wurde.
Somit können wir das DB Autohaus Premium in Schweinfurt
gerne weiterempfehlen!!!
07/18/2020Buchholz
Bei der ersten Probefahrtanfrage auf der Internetseite gab es keine Rückmeldung. Bei der zweiten Anfrage kam nach kurzer Zeit eine Antwort. Man hat einem die Zeit gelassen das Fahrzeug zu fahren und anzuschauen (war ausdrücklich gewünscht). Die Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Ebenso wurde flexibel auf Terminänderungen reagiert.
07/04/2020S. P.
Eine tolle Angebotsplattform verschiedener Automarken, ausführlich beraten und natürlich Traumwagen gekauft. Ich sage Danke, macht weiter so.
07/03/2020Mercedes Käufer DB
Wir haben im DB Autohaus Schweinfurt das Auto nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden und fahren seit dem 12.06.20 damit, sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden!
06/05/2020Albert Beha
31 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/28/2018
62 reviews on mobile.de

02/13/2020
37 reviews on AutoScout24

08/30/2020

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile