DB Autohaus Premium

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht...
DB Autohaus Premium
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Faire und freundliche Beratung sowie korrekte Abwicklung des kompletten Kaufs mit Übergabe des Fahrzeugs.
02/04/2018Private customer
Die Beratung, sowie die Fahrzeugübergabe durch Herrn Bertram Klug war Perfekt. Das Fahrzeug war Scheckheftgepflegt und wie beschrieben. Kann das Autohaus jedem empfehlen.
02/03/2018Private customer
Wir sind aus Österreich angereist. Ein Kauf aus dem Ausland ist aufwendiger und die Abwicklung eine Herausforderung. DB Autohaus hat uns dabei perfekt unterstützt und es ermöglicht, alles zeitgerecht abzuschliessen. Großes Lob an Hr. Hofmann und Hr. Anders. Wir würden wieder bei DB Autohaus kaufen
02/02/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des ausgewählten Fahrzeuges hat alles gut geklappt. Probefahrt imnmnerhalb kurzer Zeit vereinbart und möglich Bis auf ein Ausstattungsmerkmal, dass aber bereits vorab geklärt werden konnte, entspricht das Fahrzeug den Angaben im Internet. Service und AU wurde vor der Übergabe noch ausgeführt. Selbst ein kleiner, während der Probefahrt festgestellter Mangel an der Rückseite des Fahresitzes (beschädigter Bezug) wurde vor der Übergabe des Fahrzeuges noch behoben. Vom Mangel ist nichts mehr sichtbar. Zur Servicequalitätt gehört auch, dass ich am Tag der Übernahme des Fahrzeuges vom Bahnhof abgeholt worden bin und zur Abrundung gabs noch 2 kleine Präsente. Allso alles ok, sehr zufrieden, jederzeit wieder.
01/31/2018Private customer
Von der Suche nach einem Auto auf der Internet Seite von DB Autohaus Premium bis zum Verkauf vergingen knapp 2 Wochen. Das Autohaus wirkte von Anfang an sehr seriös und eine Probefahrt des ausgewählten Autos gab es nach einem Telefonat unkompliziert nach drei Tagen (Wochenende mit einbezogen). Je nach Termin ist eine Probefahrt sicher auch bereits nach einem Tag möglich. Anschließend wurde der Kauf eines Audis abgeschlossen, der ein Top Preis-/Leistungsverhältnis aufwies. Bis zur Abholung eine Woche später wurde ein kompletter TÜV durchgeführt und kleine festgestellte Makel wie z.B. Rost an den Bremsscheiben vollständig beseitigt bzw. komplett erneuert. Bei der Autoabholung gab es dann auch noch eine kleine Überraschung. Alles in allem ein sehr unkompliziert verlaufender Kauf bei sehr freundlichem Personal und einem Auto in einer Top Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Dieses Autohaus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01/28/2018Private customer
Herr Anders, der Verkäufer, war freundlich, hilfsbereit und wirkte absolut kompetent und verlässlich
01/24/2018Private customer
Auto (BMW X 5) war technisch u. optisch in einem neuwertigen Zustand
01/17/2018Business customer
Super Autohaus bei dem man sich auf mündliche Zusagen 100 prozentig verlassen kann. Kompetent, freundlich, zuvorkommend. Angaben zum Angebot sind absolut zutreffend. Gerne wieder.
01/17/2018Private customer
Angebot und Beratung sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schaue beim nächsten Fahrzeugkauf gerne wieder vorbei.
01/13/2018Private customer
Qualität past zum Preis, wer etwas Gedult hat findet sein richtiges Fahrzeug.
12/23/2017Private customer
Ich war mit der Beratung, den Service durch Herrn Hofmann in Schweinfurt sehr zufrieden. Was ich nicht verstehe , sind einige Beurteilungen der Fahrzeuge im Netz !
Ich werde beim Kauf des nächsten Fahrzeuges, jedenfalls hier wieder vorbei schauen.
12/23/2017Private customer
Die Tatsache, dass wir (Sohn + Vater) innerhalb weniger Tage gleich zwei Fahrzeuge beim DB Autohaus gekauft haben, spricht nicht nur für die Qualität der angebotenen Autos, sondern vor allem für die kompetente, hervorragende Beratung durch Herrn Hofmann. Fachkundig und auf die Käuferwünsche eingehend fühlten wir uns jederzeit bestens betreut. Der nächste Kauf beginnt wieder in Schweinfurt!
Christian und Heinz N.
12/21/2017Private customer
Das DBAutohaus kann man nur weiterempfehlen. Das Angebot der Fahrzeuge ist toll und bietet für jeden Geschmack das passende Auto. Die Beratung und Abwicklung des gesamten Teams ist top. Da habe ich schon anderes erlebt. Meinen nächsten Wagen werde ich wieder dort kaufen.
12/18/2017Private customer
Unser Verkaufsberater Herr Christian Hofmann hat uns über die ganze Zeit, vom ersten Gespräch bis zur Übergabe, hervorragend beraten und begleitet. Es war eine sehr angeneme Angelegenheit mit ihm das Geschäft zu machen.
12/17/2017Private customer
Die Beratung und die Abwicklung der Fahrzeugübergabe durch Herrn Hofmann war perfekt.
Ich werde bei der nächsten Fahrzeug-suche auf jedenfalls hier wieder vorbei schauen.
Danke an das Team und frohe Weihnachten und ein erfolgreiches,neues Jahr.
12/16/2017Private customer
Thanks to Mr. Anders in Schweinfurt for his helpfulness and the smooth running of things.
12/11/2017Business customer
von Anfang bis Ende sehr fachkompetente Beratung durch Herrn Klug. Die Abwicklung erfolgte reibungslos genau wie abgesprochen. Das gekaufte Auto ist qualitativ einwandfrei und erfüllt vollstens unsere Erwartungen. Nochmals vielen Dank.
12/08/2017Private customer
Sehr freundliche und ehrliche Verkäufer kann es nur weiterempfehlen.
10/06/2017Private customer
Poor
Alles sehr misserabel !!!
09/19/2017Private customer
Würde jederzeit eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen. Das Autohaus bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, nettes und kompetentes Personal und eine exellente Beratung.
Besonderes Lob geht an Herrn Lenart, der uns ausführlichst, fachkundig und freundlich beraten hat.
07/24/2017Private customer

Average
21 reviews on AutoScout24

01/10/2018

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile