DB Autohaus Premium

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht...
DB Autohaus Premium
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Würde jederzeit eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen. Das Autohaus bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, nettes und kompetentes Personal und eine exellente Beratung.
Besonderes Lob geht an Herrn Lenart, der uns ausführlichst, fachkundig und freundlich beraten hat.
07/24/2017
Toller, Kompetenter Service von Herrn Lenart! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
07/23/2017
Hervorzuheben ist die sehr kompetente, freundliche und seriöse Art von Herrn Hofmann ihrem Verkaufsberater im DB-Autohaus Schweinfurt.
07/14/2017
Alles wunderbar gelaufen! Von der ersten Probefahrt bis zur Übergabe meines Autos! Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Verkäufer! Ich kann das Autohaus einfach nur weiterempfehlen!
07/07/2017
Gesamte Kaufabwicklung hat alles geklappt zum vereinbarten Termin. Als Kunde fühlt man sich in besten Händen. Gerne bei Bedarf wieder!!!
07/07/2017
Ein gut gepflegtes Auto (Mercedes C220 Diesel Kombi) zu einem attraktiven Preis. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eher dünne Personaldecke, deshalb nicht immer erreichbar.
Insgesamt aus meiner Sicht auch für die nächste Anschaffung (hoffentlich noch lange bis dahin) allererste Wahl.
Bestens !!
06/16/2017
Ich bin mit Beratung und Kaufabwicklung sehr zufrieden. Das Auge fürs Detail (selbst die Reifen waren bei der Übergabe nochmal poliert worden) und die unkomplizierte, sehr kompetente Beratung von Herrn Hofmann und Herrn Lenart haben bei mir einen absolut professionellen Eindruck hinterlassen. Das nächste Auto würde ich wohl bei entsprechendem Angebot wieder dort kaufen.
06/11/2017
Verständnis für die Geräuschentwicklung der Reifen, trotz ausreichender Profiltiefe. Unter Hinzuziehung des Werkstattleiters, der meine Annahme bestätigte und die Reifen darauf hin erneuert wurden. Die beiden Verkäufer sind beide erfahrene Kräfte auf dem Gebiet. Sie ließen sich Zeit für das Verkaufsgespräch und haben auch zugehört und sind auf meine Belange eingegangen. Sollte ich wieder ein Fahrzeug benötigen, wäre das DB Autohaus Premium meine erste Wahl bei der Fahrzeugsuche.
Vielen Dank
06/09/2017
Top Kontakt, seriöse und vorbildliche Abwicklung, haben auch die Exportpapiere organisiert, kann ich nur empfehlen.
06/09/2017
Auswahl,Preis,hier hat wirklich alles gestimmt.
06/07/2017
Mit der Vergabe der vollen Punktzahl bei der Bewertung ist alles gesagt - besser geht nicht !
05/22/2017
Super Beratung, Tolle Autos, Super Service, Faire Preise!
05/12/2017
Sehr gute Beratung vom Herrn Lenart, gerne wieder!
05/09/2017
Ich habe einen Audi A5 bei Herrn Hoffmann gekauft und kann das Autohaus sowie den Verkäufer nur empfehlen.Einfach nur TOP
05/09/2017
DB Autohaus Premium Comment from DB Autohaus Premium:
Sehr geehrte Frau Elke F.
Vielen Dank für Ihre gute und objektive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Herrn Hofmann und das DB Autohaus Premium gerne
weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Audi.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom DB Autohaus Premium in Schweinfurt
Alles Bestens!
04/22/2017
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gehabt. Ein super Angebot, super Leute, nett, freundlich. Das Auto.... spitze. Viel mehr als ich erwartet hatte. Kleinigkeiten für sie , tolle Sache für mich. Sehr zufrieden, ich werde jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2017
Wir haben das Auto im März 2017 gekauft. Wir waren sehr mit der gesamten Beratung sowie Abwicklung etc. zufrieden. Besonderer Dank möchten wir Herrn Lenhard aussprechen.
04/11/2017
Herr Kuhn hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich.
04/11/2017
Vom ersten Telefonat, über den Besichtigungstermin bis hin zur Fahrzeugübergabe war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Lenart hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen. Die Fahrzeuge werden Top gepflegt präsentiert und kleine Mängel bis zur Übergabe beseitigt.
Wir werden Sie weiterempfehlen und sagen Vielen Dank!
Umfrage Servicequalität DB Autohaus

Average
18 reviews on AutoScout24

05/24/2017

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile