DB Autohaus Premium

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht...
DB Autohaus Premium
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.49)

Trustworthiness

Timeliness

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung.
Riesiges Angebot an verschiedenen Marken, Modellen und verschiedenen Ausstattungen.
Fragen wurden zur meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Die Einhaltung von Terminen, Absprachen (sowohl telefonisch als auch persönlich) haben mich sehr positiv überrascht.
Kurz gesagt: Ich kann das DB Autohaus Premium nur empfehlen.
04/19/2018Private customer
Sehr kompetent und faire Beratung.
04/06/2018Private customer
Alles Super
04/06/2018Private customer
Habe heute Vormittag 4.4.2018 jemand von Ihnen tel. zu erreichen. Nach langen Klingel hob jemand ab
nach dem ich meinen Namen sagte legte er auf. Das passierte 3 mal. Habe dann in Frankfurt angerufen,
dort wurde mir geholfen.
Mit freundlichen Gruß
Manfred Seifert
04/04/2018Private customer
Ein rundum Sorglos- Paket der PREMIUM-Klasse mit nur einem kleinen Manko ---
mir erschließt sich nach wie vor nicht warum ein AH im Winter Auto´s nur mit Sommerreifen verkauft???
Trotzdem würde ich wieder herkommen .
03/25/2018Private customer
Sehr gute , freundliche Beratung; Preis-Leistung top!
03/23/2018Private customer
Top Beratung und Kundenbetreung.
03/20/2018Private customer
Ich wurde von dem Autohaus gebeten, eine objektive Bewertung abzugeben, was ich wirklich gern tue, denn alles hat hervorragend gepasst. Der Verkäufer, eigentlich sollte man sagen "Berater", ist mit mir detailliert das Angebot und den Zustand des Fahrzeugs durchgegangen und auch die Fahrzeugprüfberichte durfte ich einsehen. Der Wagen entsprach genau den Beschreibungen. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich unter Druck gesetzt, den Wagen zu kaufen. Der Berater war sehr freundlich, umsichtig und hatte ein sehr hohes Detailwissen (auch auf meine Fragen). Das war eine der besten Beratungen beim Autokauf, die ich erlebt habe. Hier kaufe ich gern wieder ein Fahrzeug.
03/19/2018Private customer
Freundliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen. Darüber hinaus habe ich großes Vertrauen in die qualitativ hochwertige Wartung der Fahrzeuge der DB AG während der vorangegangenen Nutzungszeit.
03/02/2018Private customer
Die ganze Verhandlung und die Abwicklung war mit Herr Marko Anders hervorragend.

Ich möchte mich beim Ihm bedanken
Beste Grüße
Mikael Baumgarten
03/01/2018Private customer
Angenehmer Kontakt, alle Zusagen wurden eingehalten, die Abwicklung hat perfekt funktioniert.
02/25/2018Private customer
Freundliche und kompetende Beratung. Termine für Probefahrt und Abholung verliefen zur vollen Zufriedenheit. Sehr empfehlenswerter Händler.
02/21/2018Private customer
Faire und freundliche Beratung sowie korrekte Abwicklung des kompletten Kaufs mit Übergabe des Fahrzeugs.
02/04/2018Private customer
Die Beratung, sowie die Fahrzeugübergabe durch Herrn Bertram Klug war Perfekt. Das Fahrzeug war Scheckheftgepflegt und wie beschrieben. Kann das Autohaus jedem empfehlen.
02/03/2018Private customer
Wir sind aus Österreich angereist. Ein Kauf aus dem Ausland ist aufwendiger und die Abwicklung eine Herausforderung. DB Autohaus hat uns dabei perfekt unterstützt und es ermöglicht, alles zeitgerecht abzuschliessen. Großes Lob an Hr. Hofmann und Hr. Anders. Wir würden wieder bei DB Autohaus kaufen
02/02/2018Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des ausgewählten Fahrzeuges hat alles gut geklappt. Probefahrt imnmnerhalb kurzer Zeit vereinbart und möglich Bis auf ein Ausstattungsmerkmal, dass aber bereits vorab geklärt werden konnte, entspricht das Fahrzeug den Angaben im Internet. Service und AU wurde vor der Übergabe noch ausgeführt. Selbst ein kleiner, während der Probefahrt festgestellter Mangel an der Rückseite des Fahresitzes (beschädigter Bezug) wurde vor der Übergabe des Fahrzeuges noch behoben. Vom Mangel ist nichts mehr sichtbar. Zur Servicequalitätt gehört auch, dass ich am Tag der Übernahme des Fahrzeuges vom Bahnhof abgeholt worden bin und zur Abrundung gabs noch 2 kleine Präsente. Allso alles ok, sehr zufrieden, jederzeit wieder.
01/31/2018Private customer
Von der Suche nach einem Auto auf der Internet Seite von DB Autohaus Premium bis zum Verkauf vergingen knapp 2 Wochen. Das Autohaus wirkte von Anfang an sehr seriös und eine Probefahrt des ausgewählten Autos gab es nach einem Telefonat unkompliziert nach drei Tagen (Wochenende mit einbezogen). Je nach Termin ist eine Probefahrt sicher auch bereits nach einem Tag möglich. Anschließend wurde der Kauf eines Audis abgeschlossen, der ein Top Preis-/Leistungsverhältnis aufwies. Bis zur Abholung eine Woche später wurde ein kompletter TÜV durchgeführt und kleine festgestellte Makel wie z.B. Rost an den Bremsscheiben vollständig beseitigt bzw. komplett erneuert. Bei der Autoabholung gab es dann auch noch eine kleine Überraschung. Alles in allem ein sehr unkompliziert verlaufender Kauf bei sehr freundlichem Personal und einem Auto in einer Top Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Dieses Autohaus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01/28/2018Private customer
Herr Anders, der Verkäufer, war freundlich, hilfsbereit und wirkte absolut kompetent und verlässlich
01/24/2018Private customer
Auto (BMW X 5) war technisch u. optisch in einem neuwertigen Zustand
01/17/2018Business customer
Super Autohaus bei dem man sich auf mündliche Zusagen 100 prozentig verlassen kann. Kompetent, freundlich, zuvorkommend. Angaben zum Angebot sind absolut zutreffend. Gerne wieder.
01/17/2018Private customer

Average
24 reviews on AutoScout24

03/13/2018

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile