Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium"...

Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Hat alles sehr gut geklappt. Guter Service.
08/06/2020Thomas
Alles perfekt gelaufen, sehr nette und kompetente Beratung! Unterstützung und Beratung bzgl Export nach Österreich. Würde mir dort sofort wieder ein Auto kaufen. Autos innen sowie außen top!
08/05/2020Anonymously
Wir hatten mit Herrn Anders einen
sehr freundlichen,sachverständigen und hilfsbereiten Verkäufer,welcher für uns an einem Samstag auch länger arbeitete und uns sehr gut beraten hat,so dass wir unser Traumauto
gefunden haben und die Abwicklung durch Herrn Anders perfekt organisiert wurde.
Somit können wir das DB Autohaus Premium in Schweinfurt
gerne weiterempfehlen!!!
07/18/2020Buchholz
Bei der ersten Probefahrtanfrage auf der Internetseite gab es keine Rückmeldung. Bei der zweiten Anfrage kam nach kurzer Zeit eine Antwort. Man hat einem die Zeit gelassen das Fahrzeug zu fahren und anzuschauen (war ausdrücklich gewünscht). Die Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Ebenso wurde flexibel auf Terminänderungen reagiert.
07/04/2020S. P.
Eine tolle Angebotsplattform verschiedener Automarken, ausführlich beraten und natürlich Traumwagen gekauft. Ich sage Danke, macht weiter so.
07/03/2020Mercedes Käufer DB
Wir haben im DB Autohaus Schweinfurt das Auto nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefunden und fahren seit dem 12.06.20 damit, sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden!
06/05/2020Albert Beha
Bei der Online-Autorecherche bin ich auf das DB Autohaus in Schweinfurt gestoßen. Von einem BMW, der im Vorlauf war (Coronaschließung), wurden mir umgehend Fotos gemailt. Den Kontakt mit dem Berater Herrn Hofmann vor Ort, per email und Telefon erlebten wir hoch professionell, freundlich und zuvorkommend. Sehr erfreulich war, dass Herr Hofmann kurzfristig noch einen Satz Winterreifen organisieren konnte. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank.
06/04/2020Hiltrud Autz
Sehr nette Beratung von Herrn Hofmann in Schweinfurt. Nicht mein erster Kauf eines Autos in einem DB Autohaus und sicher auch nicht mein Letzter. Erste Anlaufstelle für mich, da zuverlässige Abwicklung, Preis ok und nette Beratung.
06/04/2020HG Lang
Super Service von Herrn Marko Anders jeder Zeit gerne wieder
05/07/2020Wolfgang Gramatte
Soweit alles gut gelaufen
04/09/2020Andreas Vogt
Hier ist der Kunde noch König!
02/22/2020Anonymously
So viele Sterne? Ja, es war wirklich alles sehr gut. Es wurde ein Fahrzeug übergeben, das aussah wie ein Neuwagen. TÜV neu, obwohl nicht nötig. Und tolle Betreuung und Erklärung. Wir sind sehr zufrieden.
02/22/2020Ladislaus Szabo
Die Beratung war umfassend und fair. Alle Absprachen und die Termine wurden eingehalten.
02/07/2020Anonymously
Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Der Wagen entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sogar alle vier Bremsen wurden erneuert. Die Beratung war kompetent und verbindlich. Weiter so!
01/05/2020Anonymously
Wir haben uns bei DB Autohof ein Auto gekauft und sind sehr zu Frieden. Herr Hofmann hat sich sehr viel Zeit genommen für uns. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut.
12/27/2019Elke Scheer
Ich bin sehr zufrieden.Das Auto perfekt! Herr Anders Verkaufberater in Schweinfurt hat für mich viel geholfen.Er ist wirklich kompetens und engagiert.Jedenfall kann ich Db Autohaus weiter empfehlen,wenn jemand ein gutes Auto kaufen will.
12/23/2019Zsolt Kaity
Wir waren mit der sehr freundlichen, unaufdringlichen, kompetenten und hilfsbereiten Beratung in allen für uns wichtigen Fragen rund um unsere Kaufentscheidung überaus zufrieden. Diese Tatsache schafft Vertrauen und ist in jeder Hinsicht Grund für eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
12/06/2019Roland Herold
Sehr gute Verkäufer, wurden von Herrn C. Hofmann äußerst gut beraten.
12/06/2019Anonymously
Poor
Leider kann ich keine insgesamt positive Meinung abgeben, zumal sich dieser Reseller als Premium definiert.

- Mehrere E-Mails wurden unbeantwortet gelassen. Der Bediener war im Urlaub oder krank und ich habe nicht immer eine automatische Antwort mit diesen Informationen erhalten. Also wartete ich mehrere Tage und dachte, dass meine Anfrage erledigt worden wäre, und fand dann heraus, dass ich noch einmal an einen anderen Mitarbeiter schreiben und wieder warten musste.

- Es gibt keine Transparenz in der Kommunikation: In dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, wurde mir die Lieferung des Autos in 2 Wochen versprochen, aber so war es nicht. Ich habe das Auto nach 3 Wochen abgeholt, ohne dass der Service durchgeführt wurde (und sagte, dass der Fehler für die Verzögerung auf den Fehler der Volvo-Werkstatt zurückzuführen ist), es gab einige Flecken auf den Sitzen und nachdem das Auto mir nicht von meinem Fahrer, sondern von einem anderen (sehr freundlichen und hilfsbereiten) Fahrer übergeben wurde. Jetzt, nach einer Woche, hat mich mein Operator noch nicht kontaktiert, um mir den neuen Termin für den Service meines Autos mitzuteilen.

Ich bin zufrieden mit dem Auto, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service, leider betrachte ich es nicht als Premium.
11/21/2019Anonymously
Sehr nette Beratung , sehr kompetent. Faires Preis Leistungsverhältnis. Findet man beim Markenhersteller deutschlandweit nicht in dieser Form. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Gebrauchtfahrzeugkauf ist ja immer irgendwie auch Vertrauenssache. Hatte man bei diesem Verkäufer absolut.
11/20/2019Reinhard Tischbier
31 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

04/28/2018
62 reviews on mobile.de

02/13/2020
36 reviews on AutoScout24

07/25/2020

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile