DB Autohaus Premium

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen. »Premium« steht...
DB Autohaus Premium

Trustworthiness

Timeliness

Bestens !!
06/16/2017
Ich bin mit Beratung und Kaufabwicklung sehr zufrieden. Das Auge fürs Detail (selbst die Reifen waren bei der Übergabe nochmal poliert worden) und die unkomplizierte, sehr kompetente Beratung von Herrn Hofmann und Herrn Lenart haben bei mir einen absolut professionellen Eindruck hinterlassen. Das nächste Auto würde ich wohl bei entsprechendem Angebot wieder dort kaufen.
06/11/2017
Verständnis für die Geräuschentwicklung der Reifen, trotz ausreichender Profiltiefe. Unter Hinzuziehung des Werkstattleiters, der meine Annahme bestätigte und die Reifen darauf hin erneuert wurden. Die beiden Verkäufer sind beide erfahrene Kräfte auf dem Gebiet. Sie ließen sich Zeit für das Verkaufsgespräch und haben auch zugehört und sind auf meine Belange eingegangen. Sollte ich wieder ein Fahrzeug benötigen, wäre das DB Autohaus Premium meine erste Wahl bei der Fahrzeugsuche.
Vielen Dank
06/09/2017
Top Kontakt, seriöse und vorbildliche Abwicklung, haben auch die Exportpapiere organisiert, kann ich nur empfehlen.
06/09/2017
Auswahl,Preis,hier hat wirklich alles gestimmt.
06/07/2017
Mit der Vergabe der vollen Punktzahl bei der Bewertung ist alles gesagt - besser geht nicht !
05/22/2017
Super Beratung, Tolle Autos, Super Service, Faire Preise!
05/12/2017
Sehr gute Beratung vom Herrn Lenart, gerne wieder!
05/09/2017
Ich habe einen Audi A5 bei Herrn Hoffmann gekauft und kann das Autohaus sowie den Verkäufer nur empfehlen.Einfach nur TOP
05/09/2017
DB Autohaus Premium Comment from DB Autohaus Premium:
Sehr geehrte Frau Elke F.
Vielen Dank für Ihre gute und objektive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Herrn Hofmann und das DB Autohaus Premium gerne
weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Audi.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom DB Autohaus Premium in Schweinfurt
Alles Bestens!
04/22/2017
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gehabt. Ein super Angebot, super Leute, nett, freundlich. Das Auto.... spitze. Viel mehr als ich erwartet hatte. Kleinigkeiten für sie , tolle Sache für mich. Sehr zufrieden, ich werde jederzeit weiter empfehlen.
04/14/2017
Wir haben das Auto im März 2017 gekauft. Wir waren sehr mit der gesamten Beratung sowie Abwicklung etc. zufrieden. Besonderer Dank möchten wir Herrn Lenhard aussprechen.
04/11/2017
Herr Kuhn hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich.
04/11/2017
Vom ersten Telefonat, über den Besichtigungstermin bis hin zur Fahrzeugübergabe war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Lenart hat sich sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen. Die Fahrzeuge werden Top gepflegt präsentiert und kleine Mängel bis zur Übergabe beseitigt.
Wir werden Sie weiterempfehlen und sagen Vielen Dank!
04/08/2017
Kompetente und freundliche Beratung und Übergabe des Fahrzeuges. Wir hatten einen GLK gekauft ohne vorherige Besichtigung und sind nicht enttäuscht worden.
03/27/2017
Wir sind mit dem gekauften Auto, einem Audi Q 5, und dem Service Herrn Lidzbarskis, der seine Zusagen beispielsweise zu Rückrufen stets eingehalten hat, sehr zufrieden. Grüße aus Berlin
03/24/2017
Herr Lenart hat uns perfekt beraten!!!
02/22/2017
Hatte mit Herr Christian Hofmann vom Premium Autohaus Schweinfurt einen sehr angenehmen und kompetenten Ansprechpartner. Mein Kompliment für diesen Mitarbeiter.....
02/19/2017
Besonders danken möchte ich dem Verkäufer Herrn Darius Lennhart, der sich mir als sehr zuverlässig, engagiert und fachkundig präsentiert hat.

Die Versprechung bezüglich inclusiver Zusatzleistungen auf der DB-Premium Plattform sollten korrigiert werden, denn diese wurden bei uns jedenfalls nicht eingelöst.
"Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs eine BahnCard 25 der 1. Klasse für ein Jahr kostenfrei" und "Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs kostenfrei eine Carsharing-Kundenkarte von Flinkster mit einem Fahrtguthaben in Höhe von 20 Euro"

18.02.2017, Privatkunde, Keilholz
02/18/2017
Das Autohaus ist nur zu empfehlen, vorallem auch Dank Herrn Lenart, der trotz Stress am Samstag immer freundlich ist und einen tollen Service bietet. Das Premium Paket ist nur zu empfehlen. Man hat das Gefühl, man kauft einen Neuwagen. Vielen Dank, ich komme wieder!
02/04/2017

Average
18 reviews on AutoScout24

05/24/2017

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile