Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf im Premiumsegment

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Im DB Autohaus Premium am Standort Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - gibt es Luxus serienmäßig! Bei uns finden Sie ein umfangreiches und sehr exklusives Angebot an topgepflegten Gebrauchtwagen.

"Premium"...
Friedrich-Rätzer-Str. 10
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Trustworthiness

Timeliness

Absolut empfehlenswert! Kompetent, freundlich und zuverlässig! Jederzeit gerne wieder!
04/14/2019
Sehr geehrter Herr Becker,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Autokauf
zufriedenstellen konnten.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für alle Fragen rund um's Auto zur Verfügung.

Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Premium

Das Autohaus ist sehr zu empfehlen. Angebot im Internet stimmt 100 % mit den Autos vor Ort.
Nach der Probefahrt haben wir uns für das Auto entschieden. Beim abholen des Autos wurde ich am Bahnhof abgeholt. So soll es sein. 1 +. Können das Autohaus nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Gruß
Aleksander S.
04/09/2019
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen bezüglich
Ihres Autokaufes zu schildern.
Es ist immer wieder eine Freude ein solch gutes Feedback zu erhalten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüße - Das Team vom DB Autohaus Premium
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Hofmann. Die Übergabe des Fahrzeugs lief ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.
04/03/2019
Sehr geehrter Herr Geis,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres Autokaufes bei uns zu schildern.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto

Average
Ich würde das Autohaus keinesfalls weiterempfehlen, da Sie Probleme mit dem Hersteller selbst lösen müssen und vom Autohaus keinerlei Unterstützung zu erwarten ist. Ich habe das Beispiel mit Mercedes Connect me, mein Fahrzeug ist immer noch auf den 1. Halter angemeldet, DB- Autohaus ist nicht in der Lage den Account löschen zu lassen. Der ursprüngliche Fahrer kann über die App mein Fahrzeug immer noch manipulieren.
Die einzige Hilfe vom Autohaus "wenden Sie sich an Mercedes Benz direkt " Vielen Dank !!!
03/27/2019
Wir können das DB Autohaus nur weiterempfehlen!! Wir wurden von Herr Anders von Anfang an super beraten,fühlten uns sofort wohl. Ein großes Lob und bitte macht weiter so!!!!
03/20/2019
Die Abwicklung erfolgte reibungslos und unkompliziert. Das Fahrzeug wurde in noch besserem Zustand ausgeliefert, als der bei der Besichtigung mit Probefahrt. Auch die Auslieferung konnte einen Tag früher durchgeführt werden als zuvor Vereinbart wurde.
Rundum, ich bin vollauf Zufrieden und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim DB Autohaus Premium kaufen.
03/18/2019
CLA Shooting Brake AMG gekauft ;)
03/16/2019
Ich habe das Fahrzeug ohne vorher zu sehen gekauft und bin mehr als sehr zufrieden mit der Beratung sowie der Abwicklung.! Jederzeit sofort wieder
03/06/2019
Sehr nette Beratung, große Auswahl an verfügbaren Fahrzeugen, problemlose Abwicklung des Kaufs
03/03/2019
Sehr freundliche,kompetente Beratung.Schnelle Fertigstellung der
Papiere und sämtlichen erforderlichen Services. Die Übergabe des Fahrzeugs lief ohne Probleme ab und was besonders freundlich war,das man sogar noch zur Abholung ,vom Bahnhof abgeholt wurde.Das ist nicht mal bei Daimler Benz zu erwarten.Ich kann den Herrn Hofmann nur jedem empfehlen.Super freundlich und sehr zuvorkommend.Ich werde jederzeit Ihre Firma weiter empfehlen.
02/22/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Service von Herrn Anders. Wir würden jederzeit wieder hier ein Auto kaufen.
02/10/2019
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, top Fahrzeug, super Beratung und Service. Gerne werde ich wieder mit diesem Autohaus ins Geschäft kommen
02/08/2019
Vom schnellen Probefahrt-Termin bis zur Fahrzeugübergabe hat alles wunderbar funktioniert. Auf Rückfragen wurde umgehend reagiert und Herr Hofmann hat für eine schnelle und reibungslose Fahrzeugübergabe gesorgt. Darüber hinaus war das Angebot im Vergleich zu anderen Verkäufern äußerst attraktiv. Gerne wieder!
01/14/2019
Die Verkaufsabwicklung und Beratung verlief sehr freundlich und professionell. Die Fahrzeuge sind in sehr gepflegtem Zustand und die komplette Historie kann nachvollzogen werden. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.
01/05/2019
Hoch zufrieden war ich mit meinen Verkäufer Marko Anders.
12/18/2018
Herr Hofmann hat uns sehr professionell und seriös beraten.
Die gesamte Abwicklung war so positiv, wie man sie sich wünscht.
12/08/2018
Ein sehr nettes Team mit guter Beratung! Alles Bestens!
12/04/2018
Ihre Fahrzeuge sind insgesamt in einem sehr guten Zustand, durchweg scheckheftgepflegt und in ihrer Historie lückenlos nachvollziehbar. Ihre Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und kundenorientiert, ohne aufdringlich zu wirken. Der Service gestaltete sich reibungslos und effektiv. Wir sind mit Ihren Leistungen absolut zufrieden und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter.
11/25/2018
freundliche und kompetente Beratung!
10/24/2018
Mit der Beratung. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
10/15/2018

04/05/2019
29 reviews on AutoScout24

12/15/2018

Your message to DB Autohaus Premium

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile