DB Autohaus Schweinfurt

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
DB Autohaus Schweinfurt
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Customer support

Timeliness

Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen für meine Tochter zum 18. Geburtstag habe ich innerhalb von 3 Monaten viele Händler kennengelernt und war von den meisten sehr enttäuscht, fühlte mich stest angespannt durch das Gefühl, übervorteilt zu werden. Beim DB Autohaus Schweinfurt war ich BEGEISTERT! Die Fahrzeuge sind alle in hervorragendem Zustand, sehr gut aufbereitet, werden IMMER neu mit TÜV versehen, kommen mit einer Gebrauchtwagengarantie im Preis inbegriffen und werden in der hauseigenen Werkstatt nochmals überprüft vor dem Verkauf. Die Verkäufer sind immer höflich und kundenorientiert, drängen nicht, sind sehr kompetent und finden immer eine Lösung für die Themen des Kunden. Ich werde zukünftig bevorzugt bei DB Autohaus Schweinfurt kaufen und spare mir den Weg durch die Internet-Autoportale.
02/18/2018Private customer
Ich war mit der Beratung und Kaufabwicklung sehr zufrieden und würde dort auch wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank an Herrn Stephan Hain.
02/16/2018Business customer
Mit der seriösen, kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Kaßecker waren wir höchst zufrieden. Auch die Kaufabwicklung und Übergabe des Fahrzeuges erfolgte sehr schnell und ohne Komplikationen.

Unseren besten Dank an Herrn Kaßecker und dem Team des DB Autohauses Schweinfurt.
02/10/2018Private customer
Mir gefällt die schriftliche Erinnerung an TÜV und Inspektion.
02/10/2018Private customer
Jederzeit wieder!
02/09/2018Private customer
Wir haben auf der Internetseite von DB ein Auto gesehen, was uns gefallen hat. Wir haben es anschließend Probe gefahren. Leider hatte dieses Auto weniger Ausstattung als von uns gewünscht, was aber für Herrn Zapf kein Problem darstellte. Er suchte uns ein Auto mit passender Ausstattung und ließ es vom Standort Cloppenburg nach Schweinfurt liefern. Wir wurden gleich informiert als das Auto in Schweinfurt war und konnten es Probe fahren. Unser Wunsch, dass der Kundendienst in einer Opel-Werkstatt durchgeführt wird, wurde auch erfüllt. Rundum ein super Preis/Leistungsverhältnis und Service. Es war bereits das 6. Auto was wir beim DB Autohaus gekauft haben und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
02/09/2018Private customer
Eduard Marko hat unseren neuen Ford Kuga sehr gut aufbereitet! Man hatte gleich ein Neuwagengefühl bei der Abholung, auch wenn der Wagen schon 3 Jahre alt ist. Die Mittelarmlehne wurde sauber ausgetauscht und die Fehler im System gut behoben, sowie der klemmende Türgriff repariert. Es wurde insgesamt einfach eine prima Arbeit geleistet bei dem Wagen!
02/07/2018Private customer
Herr Kassecker hat uns sehr gut beraten und uns ein gutes Angebot gemacht. Er hat uns auch sehr hilfreiche Tipps gegeben, was die Versicherung angeht und alle kleinen Schönheitsfehler am Auto beheben lassen vor der Auslieferung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Kauf!
Wir würden auf jeden Fall wieder dort ein Auto kaufen!
02/07/2018Private customer
Großes Vertrauen zur Werkstatt. Guter Erklärung was gemacht wird oder gemacht werden muss.
02/06/2018Private customer
Früher wurde ein Fahrzeug nach einer "teueren" Inspektion schon mal Innen kurz gereinigt und/oder in die Waschstrasse gefahren. Dies fand ich immer als sehr kundenfreundlich. Es wäre evtl. zu überlegen, ob man dies wieder einführt.
02/06/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Kaßecker.
01/25/2018Private customer
Wir haben nach einem guten Auto gesucht und dort auf Anhieb gefunden ☺️ Auch nach Monaten noch super und das DB Autohaus ist immer erreichbar bei Rückfragen. Vom Preis her ein Top Verhältnis 🤗
01/24/2018Private customer
Wir haben auf der Homepage des DB Autohaus Schweinfurt ein schönes Fahrzeug gefunden und auch gleich einen Termin zur Probefahrt vereinbart.
MIt Herrn Zapf als unseren Berater waren wir mega zufrieden. Dieser Mann hat Ahnung von dem was er macht und möchte einem auch nicht einfach mal schnell was aufschwatzen. Fragen wurden gern beantwortet. Dieser Mann ist Gold wert. Auch die anderen Kollegen im Autohaus waren sehr nett und freundlich.
Ich kann das DB Autohaus einfach nur empfehlen.
Die Auswahl ist super. Die Abwicklung war super schnell und unkompliziert.
Das nächste Auto kaufen wir auf alle Fälle wieder dort.
01/24/2018Private customer
Sehr fähiger und freundlicher Verkäufer, welcher für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufes sein Lob verdient hat.
01/24/2018Business customer
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Herr Kaßecker ist ein zuverlässiger Ansprechpartner. Das DB Autohaus hat ein sehr grosses Angebot an guten Gebrauchten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Mein nächstes Auto werde ich sicher auch dort kaufen.
01/22/2018Private customer
Auf der Suche nach einem für uns passenden Gebrauchtwagen sind wir auf die Angebote des DB Autohaus gestoßen. In den Anzeigen des Standortes Schweinfurt wurden wir fündig und haben uns für einen Ford Focus Turnier entschieden. Da wir uns im Vorfeld schon informiert und auch schon diverse Autohäuser/Händler aufgesucht hatten waren wir vom Angebot positiv angetan und traten mit Herrn Hain in Kontakt der uns sehr freundlich und ausführlich beraten hat. Da wir allerdings ca. 330 km entfernt wohnen, das Fahrzeug also nicht mal eben anschauen und Probefahren konnten, haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und uns für einen "Blindkauf" aufgrund der Bilder und der Gespräche mit Herrn Hain entschieden. Zum vereinbarten Termin in Schweinfurt nahm uns Herr Hain freundlich in Empfang und stellte uns unseren Kauf vor, der 1:1 den Bildern und der Beschreibung entsprach, es gab einfach nichts was uns unsere Entscheidung in Frage stellen ließe. Aus unserer Sicht, aufgrund unserer vorangegangenen Erfahrung mit diversen anderen Autohäusern, können wir das DB Autohaus nur zu 100% empfehlen da alles genau dem entsprach wie es beschrieben war, da man nie das Gefühl hatte in einen Kauf "gelenkt" zu werden, das Fahrzeug in einem TOP Zustand (Check/Inspektion/TÜV/AU) übergeben und man selbst sehr gut beraten wurde. In diesem Zusammenhang noch einmal ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Hain. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen.
Grüße aus der Eifel
Familie Gerharz
01/22/2018Private customer
Wir haben zum ersten mal ein Auto bei einem DB Autohaus gekauft und waren mit der Abwicklung
sehr zufrieden...

Auf ein weiteren Kauf..
01/22/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Lidzbarski, vielen Dank für die gute Beratung und Abwicklung. Wir sind vollends zufrieden und können Sie als Verkäufer des DB Autohauses in Schweinfurt nur empfehlen. Alles Gute sendet Claudia Metzler
01/18/2018Private customer
Bei Internetrecherche auf gewünschtes Auto im Portfolio des DB Autohaus Schweinfurt gefunden und nach sehr nettem Gespräch direkt Termin vor Ort gemacht. Beschreibung/Aussagen über das Auto und vorgefundener Zustand des Fahrzeuges haben zu 100% übereingestimmt. Vor Ort sehr gute Beratung durch Herrn Hain gehabt und nach Probefahrt sofort zum Kauf entschieden, da der Eindruck einfach so positiv war. Jederzeit zu empfehlen und beim nächsten Autokauf für mich auch erste Anlaufstelle - TOP!!!
01/17/2018Private customer
Mit Herrn Kassecker habe ich einen netten und freundlichen Verkäufer gefunden ,mit dem ich sehr zufrieden war. Die etwas weitere Anfahrt hat sich für mich rentiert . Gerne einmal wieder . Kann ich nur weiter empfehlen .
01/17/2018Private customer
113 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

10/07/2017
47 reviews on mobile.de

02/13/2018
43 reviews on AutoScout24

01/11/2018

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile