Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.47)

Timeliness

Customer support

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden einfach top
10/18/2018
Beratung war sehr gut. Verkäufer wirkte sehr kompetent. Zeitabsprachen und Termine wurden immer eingehalten. Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit.
10/17/2018
Ich muss sagen das Preis Leistungsverhältnis und die Auswahl sind für mich in der Region unschlagbar.
Die große Anzahl der Fahrzeuge ist beeindruckend.
Bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden. 😀
10/15/2018
Das persönliche Engagement von Herrn Robert Lidzbarski hat mir besonders gefallen.
10/15/2018
Schnelle und gute Abwicklung. Immer wieder gerne :-) Nur Aufpassen, die Bordsteinkanten an den Parkplätzen sind echt heimtückisch, hab mir leider die Felge beschädigt -.-
10/11/2018
Die Beratung durch Herrn Zapf wahr sehr kompetent und routiniert. Auch für Nachfragen nach Kauf war Er jederzeit erreichbar.
10/04/2018
Average
Eine, vor dem Kauf, nicht fachgerecht ausgeführte Reparatur führte nach 1-2 Jahren zu Korrosion. Hier verweigerte man eine Nachbesserung, trotz eindeutiger Sachlage. Sehr schwach!
10/01/2018
Ich kann das DB-Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Trotz der Größe des Hauses hat man das Gefühl, daß die Abwicklung nicht wie am Fließband abläuft. Man wird als Interessent und Käufer individuell, zuvorkommend und fair behandelt. Nochmals vielen Dank an Herrn Lidzbarski, für die Verkaufsabwicklung.
09/27/2018
Herr Litzbarski hat mich sehr gut beraten
09/26/2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf meines Ford Fiestas im Autohaus Schweinfurt.
Vielen Dank an Herr Lidzbarski für die nette,umfangreiche und kompetente Beratung.Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihnen kaufen.
09/23/2018
Sehr transparente Abwicklung. Nehmen sich Zeit zum erklären. Hol- und Bring-Service!!!
09/05/2018
Sehr gute Kundenberatung von Anfang bis zur Abholung des Fzg.Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Herr Zapf in Schweinfurt.
09/04/2018
Nach Abgabe des Fahrzeugs zur Reparatur wurde ich von einem DB-Autohaus Mitarbeiter zu meiner Arbeitsstelle gefahren .Das hat mir den Ablauf viel einfacher gemacht. Danke!
08/23/2018
Ich habe im DB Autohaus Schweinfurt einen 2 1/2 Jahre alten Ford Focus erworben und meinen alten Opel in Zahlung gegeben.
Die Beratung durch Herrn Zapf war sehr kompetent,routiniert und sehr angenehm.
Er war auch für Nachfragen per Telefon und Email für mich schnell erreichbar.
Herzlichen Dank !
Ein Lob haben auch die Kräfte in der Werkstatt/Aufbereitung verdient.
Ein 2 1/2 Jahre altes Fahrzeug mit 33.000 km komplett von Gebrauchsspuren zu befreien - das finde ich faszinierend. Der Focus wirkt eher wie ein Neu/Vorführwagen.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis mit der Qualität absolut weiter zu empfehlen.
Und natürlich auch die Beratung bis hin zum Verkaufsabschluss.

Michel
08/22/2018
Absolut kompetente Beratung durch den Kundenbetreuer (Herr Zapf). Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Top Fahrzeuge in riesiger Auswahl zu fairen Preisen vor Ort - absolut zu empfehlen !
08/22/2018
Herzlichen Dank an Herrn Zapf für die hervorragende Beratung und Abwicklung. Wir werden Ihr Autohaus und ihren kompetenten Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Josef Hofmann
08/22/2018
Mit der Beratung und der Betreuung durch den Autoverkäufer. Sehr nett, freundlich, kundenorientiert, nahm sich Zeit.
08/21/2018
Poor
Obwohl in einem Telefonat mit Herrn Hoffmann vereinbart wurde,dass er sich meldet sobald das Auto die Aufbereitung verlassen hat und dann am Standort Schweinfurt verfügbar ist, kam keine Reaktion.
Auch Anfragen über die Homepage(schriftlich) blieben mehrfach unbeantwortet. Der Wagen war dann plötzlich nicht mehr zu finden.... Keine Reaktion bis heute...
Schade...
08/18/2018
Alles in ordnung. Schnell und im zeit.
08/09/2018
114 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

07/15/2018
51 reviews on mobile.de

10/08/2018
48 reviews on AutoScout24

09/16/2018

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile