Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

1,813 Reviews i
out of 1,815 reviews
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Robert-Bosch-Str. 7

Timeliness

Customer support

Communication

1,577 Reviews on ProvenExpert.com

Man wird auch als ältere Frau gut beraten auch wenn man alleine ist das heisst aber nicht dass ich unselbststaendig bin
05/03/2021Erika Grimmer
Trotz erschwerten Bedingungen durch die Covid-Lockdown-Maßnahmen hatten wir zwei problemlose Probefahrten und anschließend die Kaufabwicklung, mit entsprechender Terminvereinbarung etc durchführen können. Man wird über die Website, telefonisch und per E-Mail gut informiert und mit dem Verkäufer Herr Zapf hat alles reibungslos funktioniert. Gut gemacht weiter so :-)
04/28/2021Anonymously
Kompetente Berater ; Freundlich und Vertraulich
Kann man nur weiter empfehlen
04/23/2021Joachim Stegemann
Super Preisleistungsverhältnis. Herr Hain war sehr zuverlässig, hat sofort zurückgerufen. Gute & kompetente Beratung.
04/18/2021Anonymously
Ich bin sehr begeistert, tolle Mitarbeiter und super Service!
04/17/2021Anonymously
alles super,reibungslose Abwicklung,Leider so gut wie keine Preisverhandlung möglich....
04/16/2021Jürgen Otte
Rundum zufrieden.
04/16/2021Anonymously
Unser Verkaufsberater war sehr kompetent und hat trotz Corona alles super gemacht.
04/16/2021Anonymously
Ja diese Verkäufer sind ehrliche Menschen, Perfekt im Service. Ich bin sehr zufrieden.
04/16/2021Robert Sulzer
Bereits das zweite Auto, das wir dort gekauft haben.
04/10/2021Diana
Trotz Corona-Pandemie und der damit verbundenen „Hindernisse“ fühlten wir uns von der ersten Kontaktaufnahme, dem ersten Termin, der Probefahrt und dann letztendlich Kauf des Fahrzeugs bestens betreut. Unser Verkaufsberater Herr Gerhard Zapf hat uns von Anfang bis zur Kaufabwicklung und Übergabe des Fahrzeuges fachkompetent, souverän und zuverlässig betreut.
Nachdem wir das Fahrzeug unbedingt noch vor Ostern zulassen wollten und die Übergabe stattfinden sollte, hat Herr Zapf durch seinen unermüdlichen Einsatz den noch fälligen Kundendienst und TÜV möglich gemacht, so daß wir dann das Fahrzeug auch noch vor Ostern in Empfang nehmen konnten. Damit hat er uns das schönste Ostergeschenk gemacht!
Er hat durch seine ständige Verfügbarkeit die Vertragsabwicklungen sofort in die Wege geleitet und damit keine Zeit verloren. Wir können nur 5 Daumen hoch für diesen absolut kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiter geben.
Wir hoffen, daß Herr Zapf noch sehr lange dem DB-Autohaus zur Verfügung steht, damit noch mehr Kunden so zufrieden wie wir mit ihrem gekauften Fahrzeug nach Hause fahren können.
04/09/2021Marita Riedl
Mit der Freundlichkeit,der sehr guten Beratung und
dem persönlichen Service von Herrn Thilo Kohlhaupt
04/08/2021Anonymously
Alle freundlich und nett....leider ist fast keine Preisverhandlung möglich...
04/08/2021Jürgen Otte
Sehr nette Verkäufer, immer erreichbar egal ob Anruf oder Mail . Trotz Corona war die Probefahrt und die komplette Abwicklung im gesamten sehr gut organisiert.
Daumen hoch für die Verkäufer. Autohaus kann Ich auf jeden Fall weiterempfehlen .
04/07/2021H Bulut
Herr Kohlhaupt hat mich mit meinem Fahrzeugproblem kompetent und fachlich sehr gut unterstützt.
Dafür nochmal recht herzlichen Dank.
03/30/2021Anonymously
Eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen und super freundliche und nett Verkäufer. Richtig spitze LG aus fulda
03/29/2021Rene Kircher
Auf Grund der corona Situation war alles top, nur bei der Sauberkeit des fahrzeuges innenenraum,Motorraum, war ich etwas enttäuscht..
03/26/2021Anonymously
Wir haben jetzt das dritte Auto in Schweinfurt gekauft, immer bei Hr. Lidzbarski. Mit der Beratung, Abwicklung und Freudlichkeit waren wir immer Top zu frieden. Die Autos waren immer top in Ordnung, keine im nachhinein festgestellten Mängel oder Macken. Preis Leistung ist sehr zufrieden stellend. Wenn wir wieder ein Auto brauchen, nur in Schweinfurt.
03/19/2021Rainer Fischer
Unkomplizierte, gute Abwicklung! Ich habe online einen Astra Kombi aus dem Outlet gekauft - hier und da ein Kratzer, der Verkäufer Her Lidzbarski hat das Auto sehr genau beschrieben und kümmerte sich gut um eine reibungslose Abwicklung. Das Auto wurde mit neuem TÜV, frischen Fussmatten und sogar Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten übergeben - so mancher Händler von sog. Premiumherstellern kann hier noch dazulernen!
03/17/2021Leo Lieret
Schweinfurt war neben Frankfurt unser zweites DB-Autohaus, das wir aufgesucht hatten um ein Auto anzuschauen und ggf. zu kaufen. Herr Zapf hat uns vom ersten Kontakt an bis zur Fahrzeugübergabe hervorragend betreut. Telefonische Beratung, Auskunft, Probefahrt und Kaufabwicklung waren einwandfrei. Coronabedingt waren die Abläufe anders als gewohnt aber trotzdem wurde das Mögliche getan, damit das Auto, für das wir uns dann entschieden hatten, schnellstmöglich übergeben werden konnte. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
03/17/2021Thomas Rech
116 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/20/2019
54 reviews on mobile.de

11/09/2018
66 reviews on AutoScout24

12/11/2020

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

* All reviews and experiences about DB Autohaus Schweinfurt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/02/2021   |  Report profile