Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,382 Reviews
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.48)

Timeliness

Customer support

Communication

1,150 Reviews
Unser persönlicher Betreuer Hr. Zapf war äußerst kompetent! - Der Service war top und es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
02/21/2020Anonymously
Das DB Autohaus kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Von der Auswahl bis zur Übergabe des Fahrzeuges lief alles reibungslos. Die seitens des Autohauses gemachten Zusagen wurden alle eingehalten. Die Historie der Fahrzeuge kann lückenlos nachvollzogen werden. Großes Lob geht hier an meinen Kundenbetreuer Herr Kassecker. Kurzfristige Termine konnten umgesetzt werden. Er war jederzeit erreichbar, rief zeitnah zurück und nahm einen die Skepsis beim Gebrauchtwagenkauf. Von mir gibt es einen Daumen nach oben. Das nächste neue gebrauchte Auto werde ich wieder bei euch suchen. Danke
02/17/2020Herr Köhler
Der Verkäufer Herr Lidzbarski war aüßerst professionell und zuvorkommend. Hat auf Alles schnell und zufriedenstellend reagiert. Top Service. GERNE WIEDER
Sehr sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis beim Fahrzeugkauf
02/15/2020Thomas Heller
Wir fanden Herrn Gerhard Zapf sehr kompetent und hat alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
Vielen Dank
02/12/2020Frau Reuß
Umfassende und kompetente Beratung durch Hr. Zapf. Besten Dank!
02/09/2020Anonymously
Wir waren besonders mit der hervorragenden Beratung durch Herrn Kaßecker zufrieden.
02/08/2020Wolfgang Schmid
Beim Gebrauchtwagenkauf wurde ein Service durchgeführt, die Frontscheibe wurde aufgrund eines Steinschlags ausgetauscht und die vorderen Bremsen wurden erneuert. Die Arbeiten wurden fachmännisch durchgeführt und es wurden Originalteile verbaut.
02/07/2020Anonymously
Sehr gute und offene Beratung.
02/07/2020Stephan Losert
Sehr schneller Service und wirklich freundliche Mitarbeiter!!
02/07/2020Judith Lütt
Herr Lidzbarski hat uns bei dem Kauf sehr gut beraten und sich viel Zeit für uns genommen.
02/07/2020Weyer
Alles bestens gelaufen pünktliche übergabe freundlicher verkäufer( Herr Zapf ) alles bestens empfelenswert
Fahrzeug bestens vorbereitet *****
S.B.
02/06/2020Leonid Olennikov
Die Beratung über das neue Fahrzeug war prima. Allerdings fällt negativ auf, dass die Leistung gerade noch ausreichend ist. Bei einem Kaufpreis von Mitte zwanzigtausend fällt schon Kleinlichkeit auf, dass z.B. AddBlue nicht aufgefüllt ist oder sonstige Kleinigkeiten nicht möglich sind. Mit dem Schlagwort "knapp kalkulierter Preis" lässt sich alles abwimmeln. Gut war, dass der Grund-Kundendienst neu gemacht wurde. Trotz allem würde ich DAB weiterempfehlen.
02/06/2020Dieter Adam
Herr Z. hat uns prima beraten und sich um alles gekümmert. Danke hierfür! Die Abläufe und Wartezeiten des Autohauses waren total ok, aber wenn man ,,schnell“ kaufen und vom Hof fahren will, sollte man mit Wartezeiten von 1 bis 2 Wochen rechnen.
02/06/2020Anonymously
Herr Zapf hat uns exzellent beraten und betreut vom Anfang bis zum Abholen des Fahrzeugs.
02/06/2020Albrecht
Ich werde Ihr Autohaus gerne weiterempfehlen, da mein Berater, Herr Zapf, Ihr AH kompetent, zuverlässig und zuvorkommend vertritt. Die notwendige Kommunikation über eMail oder Telefon war immer zeitnah, aufklärend und problemlos.
Vielen Dank, Herr Zapf, weiterhin gute Geschäfte und ich hoffe, dass der Monde hält, was Ford verspricht.
VG
Markus Sauer
02/01/2020Markus Sauer
Sehr angenehme, freundliche Beratung. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Große Auswahl an Fahrzeugen. Gerne wieder.
01/31/2020Andre
Ich habe ein Outlet-Fahrzeug gekauft und es war bekannt das keine umfassende Fahrzeugaufbereitung inkludiert war. Es wäre aber trotzdem wünschenswert gewesen, dass nicht nur eine Fahrzeugwäsche sondern auch eine angemessene Innenreinigung durchgeführt worden wäre.
Weiterhin war das Serviceheft hinsichtlich des verwendeten Motorenöls gemäß der Herstellervorgabe bei der letzten Inspektion (Dexos1, Dexos1 Gen.2 oder Dexos2) nicht eindeutig ausgefüllt.
Ansonsten möchte ich ausdrücklich betonen, sehr zufrieden hinsichtlich der Beratung und der Kaufabwicklung zu sein. Wir haben bereits das zweite Fahrzeug im DB Autohaus Schweinfurt gekauft und waren auch beim ersten Kauf vor einiger Zeit sehr zufrieden.
01/22/2020Anonymously
Fair
Keine Verhandlungsbasis keine Sommerfelgen keine extras nur alles sehr versteift und immer die billigste Variante.
01/22/2020Asmir Koljenovic
Das Unternehmen ist sehr gut und das Personal ist nett
01/21/2020Khaled Alarab
Versprochene Termine wurden sehr gut eingehalten. Leider sind die Verkäufer sehr schwer zu erreichen. Mehrere Versuche über Telefon waren erfolglos , email wurde auch nach zwei Tagen nicht beantwortet.
01/20/2020Hans
116 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/20/2019
54 reviews on mobile.de

11/09/2018
62 reviews on AutoScout24

02/10/2020

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile