Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.47)

Customer support

Timeliness

Ich bin seit 2 Jahren Kunde und war immer zufrieden
12/13/2018
Ich bin sowohl mit meinem Firmenfahrzeug als auch mit den Privatwagen Kd im DB Autohaus.
Die Serviceberater stehen immer mit Rat u Tat zur Seite, besonders Hr Kohlhaupt u Hr Schöne überzeugen mit Fachwissen u Kundenorientierung.
Hervorzuheben auch die Damen an der Info - hier vor allem Fr Göb u Fr Kegel - charmant, freundlich, hilfsbereit. Komme immer wieder gern. Danke
12/11/2018
Man könnte im Internet die Angebote genauer beschreiben.
Zum Beispiel ein Fahrzeug einen unfallschaden hatte.
Der Kunde sieht ein Auto was preiswert angeboten wird und dass sich dann aber herausstellt dass es ein unfallwagen war..
Oder was aufbereitete Autos sind oder nicht aufbereitete Autos sind
12/06/2018
Bin schon langjährige Kunde, bin sehr zufrieden.
12/06/2018
Die ausführliche und professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Zapf hat uns ein durchweg positives Gefühl gegeben.
Wir haben uns im Autohaus in Schweinfurt mit unserem Anliegen in guten Händen gefühlt.
11/30/2018
Super nette Mitarbeiter und Fachpersonal, Top Arbeit, toller Service,
11/29/2018
Unser Verkäufer Herr Lidzbarski war besonders freundlich und hat sich Zeit genommen obwohl er eigentlich schon Feierabend hatte!!
11/29/2018
Mit der Betreuung des Verkäufers,alles super gelaufen habe das erste mal ein Auto aus dem Internet gekauft,und würde das bei diesem Autohaus immer wieder tun.
11/28/2018
Es gibt hier hervorragende Angebote. Allerdings muss man sich selbst auf dem Laufenden halten und beim passenden Angebot nicht lange überlegen. Die Angebote sind so gut, dass sie sehr schnell weg sind. Die Kaufabwicklung funktionierte reibungslos. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.
11/26/2018
Super Service, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!
11/25/2018
Kleine Dinge werden aus Kulanz so erledigt, das finde ich super. Außerdem sind die Mitarbeiter super nett, fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben dort.
11/25/2018
Der erste „Verkäufer“ mit dem ich leider zu tun hatte Herr Stephan Hain war einfach ein No-Go. Von Beginn an äußerst unfreundlich und sehr frech und beleidigend. Er schreite mich grundlos an weil ich mich getraut hatte ohne Termin im Autohaus SW zu erscheinen. Ein anderer wäre an meiner Stelle einfach gegangen. Ich habe mich sehr schlecht gefühlt und habe noch am selben Tag verlangt dass ich einen anderen Verkäufer bekomme und bin so zu Herrn Lidbarski gewechselt. Er war nett, hat mich wieder abgeholt und sich für seinen Kollegen Herrn Hain entschuldigt, sodass ich dann doch dem DB Autohaus Schweinfurt doch noch eine Chance gegeben hab. Gemacht hab ich das aber nur wg der attraktiven Preise und die Entschuldigung hätte ich von anderer Stelle erwartet aber da kam bis jetzt nichts.
11/23/2018
Auf Anfragen im Vorfeld wurde schnell reagiert. Terminvereinbarung kein Problem. Gute Beratung durch Herrn Hain. Insgesamt entspannte Atmosphäre. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und würde dort wieder ein Auto kaufen.
11/22/2018
Fahrzeug sah beim abholen durch Reinigung viel besser aus als bei der Kaufendscheidung am Tag der Besichtigung.
Vielen Dank
11/22/2018
Für mich war nicht ganz nachvollziehbar, das man den TÜV vor der Inspektion gemacht hat würde. Somit würden einige Mängel auf dem Prüfbericht gestanden. Eigentlich sollte man das doch vorher machen?
11/21/2018
Freundliche und positive Begrüßung durch die Serviceberater , da fühlt man sich
als Werkstattbesucher wertgeschätzt.
11/21/2018
Super einfache Abwicklung von Herrn Kohlhaupt, TÜV schnell gemacht. Vielen Dank macht weiter so in schweinfurt.
11/19/2018
Sehr nettes und hilfsbereits Personal. Immer motiviert und auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht.
11/19/2018
Freundliche Beratung und gutes Preisleitungsverhältnis. Die Ausführung der Arbeit war auch sehr gut.
11/17/2018
Vielen Dank an Herrn Kohlhaupt für die unkomplizierte und schnelle Hilfe. Ihr seid ein süßer Team in Schweinfurt, TOP! Empfehle euch gerne weiter.
11/17/2018
115 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

11/07/2018
54 reviews on mobile.de

11/09/2018
50 reviews on AutoScout24

11/07/2018

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile