Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,706 Reviews
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...

Robert-Bosch-Str. 7

Timeliness

Customer support

Communication

1,471 Reviews
Ich komme immer gerne in das Autohaus, alle sind freundlich, man wird direkt begrüßt und man fühlt sich gut aufgehoben.
12/02/2020Annette Wittemann
Guter Service, es wird sich gekümnert, wenn ein Anliegen vorliegt
12/02/2020Anonymously
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Super Qualität zu Top Preisen! Wir sind sehr zufrieden!
12/02/2020Kristina Sturm
Habe mit dem Verkäufer Herrn Zapf eine super nette und vor allem genaue Beschreibung/Betreuung über den gesamten Ablauf des Geschäftes gehabt. Habe bereits vor acht Jahren ein Fahrzeug vom DB Autohaus gekauft, damals auch von Herrn Zapf. Kann nur das beste über den Verkäufer sagen und werde sicher auch beim nächsten Autokauf auf Herrn Zapf kontaktieren.
Einen Mangel möchte ich auch noch los werden, beim Autokauf vor acht Jahren war das Fahrzeug (Audi A6) bedeutend besser aufbereitet, wie jetzt der VW Passat. Eine Politur des Autolackes hätte nicht geschadet und der grobe Schmutz in den Radkästen vermittelt nicht das was man als Kunde beim Autokauf erwartet.
Noch mal´s besten Dank an das DB Autohaus, vor allem Herrn Zapf.

Gruß
12/02/2020Roland Füller
Die Beratung und Übergabe mit Einweisung war sehr gut durch Herrn Stephan Hein
11/29/2020Harald Banowski
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das für mich passende Auto ausgesucht.
Erweckt einen seriösen Eindruck. Reibungsloser Ablauf.
11/28/2020Anonymously
Freundliche Beratung, augenscheinlich ein sehr gutes Fahrzeug erhalten (muss die Zeit zeigen). Einziger Kritikpunkt: Probefahrt nur eingeschränkt möglich.
11/27/2020Anonymously
Bei der Abholung des KFZ war noch ein unbekannter Fehler / defektes Teil.
Diese Teil wurde nach kurzer Rücksprache durch Herrn Zapf und der Werkstatt kurzfristig repariert.
Toller Service. Danke.
11/26/2020Alexander Zürn
Guter Service, guter Kontakt, nette Belegschaft.
11/23/2020Anonymously
Ich habe zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen im DB Autohaus Schweinfurt gekauft und bin mit ALLEM sehr zufrieden.
Sehr kompetenter Verkaufsberater ( Hr. Lidzbarski ) , nicht aufdringlich, gutes Preis / Leistungsverhältnis, habe mich als Käufer gut beraten gefühlt.

Schöne Grüße
Beck
11/23/2020Beck
Ich habe einen Ford Kuga im DB Autohaus ohne vorherige besichtigung übers Telefon bei Heren Robert Lizbarski gekauft.
Es ist das 2. Auto das ich im DB Autohaus Schweinfurt gekauft habe. Beim 1.Auto war ich so zufrieden dass ich beim 2. Aurokauf auf eine besichtigung vor Ort verzichtet habe und auf die Auskunft von Herrn Lizbarski vertraut habe.
Habe des Auto bei der Fahrzeugübergabe das 1. mal gesehen und war begeistert.
Alles war so wie am Telefon besprochen.
Schöne Grüße von Norbert aus Österreich, die Strecke von 400 km zum DB Autohaus haben sich wieder ausgezahlt!
11/18/2020Norbert Grims
Sehr gute Beratung und Service. Auch bei kleineren Problemen mit dem Fahrzeug nach dem Kauf lief alles vorbildlich!
11/18/2020Anonymously
Wünschenswert wäre, wenn man sein Auto auch Samstags abholen kann.
11/17/2020Anonymously
Herr Robert Lidzbarski ist ein sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer. Er strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe exakt bekommen, was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden!
11/17/2020A. Greger
Average
Es sollte eine Änderung geben, der wurde nicht entsprochen. Egal. Flexibilität geht anders.
Average
Der Verkaufsberater war sehr Kompetent. Das einzige was ich als negative empfunden habe war die Wartezeit von ca 3 Wochen auf das Fahrzeug. Ansonsten war alles bestens
11/17/2020Anonymously
Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die vereinbarten Nachbesserungen wurden vollständig durchgeführt, der Liefertermin exakt eingehalten. Und dann noch ein 50 € Service Gutschein, besser kann es nicht laufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, gerne kommen wir beim nächsten Autokauf wieder bei ihnen vorbei.
11/08/2020T. Behr
Bin zu frieden
11/08/2020Jörg Doese
Sehr große Auswahl an gepflegten Automobilen unterschiedlicher Marken. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Hier wird auch das Gefühl vermittelt, dass man nicht zu einer Entscheidung in Auswahl und Termin gedrängt wird. Deshalb sehr zu empfehlen.
11/06/2020Anonymously
Herr Kassecker, weiter so ;-)
11/05/2020Anonymously
116 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/20/2019
54 reviews on mobile.de

11/09/2018
65 reviews on AutoScout24

11/06/2020

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile