Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,316 Reviews
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.48)

Timeliness

Customer support

Communication

1,088 Reviews
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des gekauften Fahrzeuges war alles TOP!
12/06/2019Yan Nick
Hatte einen kurzfristigen Termin mit Herrn Kasseker incl. Bewertung meines Gebrauchtwagens angefragt.
Dies wurde mir auch bestätigt. Alles verlief absolut problemlos. Auch eine Probefahrt mit einem Fahrzeug war am Samstag morgen möglich. Ich habe nach der Probefahrt mich für dieses Fahrzeug entschieden. Herr Kasseker machte mich auf Fahrzeuge mit besserer Ausstattung aufmerksam, worauf ich auf dieses Angebot annahm.
Sehr gute Beratung ,Abholung des Fahrzeugs incl. Erklärung weiterzuempfehlen.
12/05/2019Lothar Döring
Sehr geehrte Herr Martens,

ich bin sehr zufrieden.
Herr Lidzbarski war sehr freundlich und professionell. Ich habe nur gute Worte für ihn.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im weiteren Arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Petar Janković
12/05/2019Petar Jankovic
Super Beratung durch Herrn Zapf
12/05/2019Joseph Nellen
Alles bestens und unkompliziert. Danke
12/05/2019Sergej Alexandrow
Habe mehrere Wochen nach einem geeigneten Auto gesucht. Durch eine KFZ-Verkaufs-Plattform kam ich auf das db Autohaus in Schweinfurt. Die erste Kontaktaufnahme war sehr positiv.
Hr. Hain hat all meine Fragen sehr freundlich, geduldig und kompetent beantwortet. Aufgrund des sofort vorhandenen Vertrauens, entschloss ich mich, da das Autohaus knapp 230km von mir entfernt ist, das Auto quasi "blind" zu kaufen (im Notfall gibt es ja noch das Widerrufsrecht).
Der weitere Kontakt per Telefon war durchweg positiv. Auch emails wurden schnell beantwortet! Da Hr. Hain während des Vorgangs 1 Woche außer Haus war, hat Hr. Zapf die Angelegenheit für diese Zeit übernommen und sich ebenfalls sehr freundlich meinen "nervigen" Fragen gestellt.
Die Papiere wurden zügig geschickt, sodass ich das Auto ohne Probleme anmelden konnte.
Auf meinen Wunsch-Abhol-Termin wurde eingegangen und konnte das Auto sogar früher als ursprünglich vereinbart abholen. (nach Absprache)
Bei der Abholung hat sich mein voheriger positiver Eindruck bestätigt! Das Auto war in einem top Zustand und es wurde nichts verheimlicht! Die Übergabe mit Hr. Hain verlief problemlos ab.
Einziger kleiner Wermutstropfen, dafür kann aber Hr. Hain nichts, für die Entfernung, die ich zurück legen musste, war etwas wenig Benzin im Tank.
Fazit: Ich kann das db-Autohaus nur empfehlen und würde jederzeit wieder 230km Anfahrt in Kauf nehmen und ein Auto (auch ungesehen) kaufen!
Vielen Dank für den tollen Service!
12/05/2019Melanie O.
Sehr kompetenter Berater Herr Kaßecker. Unkompliziert und schnell mit guten Angeboten. Auch die Abwicklung des Kaufes verlief reibungslos und zügig.
12/05/2019Anonymously
Super Team
11/27/2019Anonymously
Freundliche Mitarbeiter
Beratung Service usw.
Würde wieder ein Auto kaufen
11/27/2019Anonymously
Ich habe über ein gutes halbes Jahr regelmäßig im Internet u bei lokalen Händlern nach für mich passenden Autos geschaut. Nachdem ich übers Internet auf die DB Autohäuser gekommen bin, habe ich dort im Internet nach etwas passendem gesucht. Die dort angebotenen Fahrzeuge überzeugten mich preislich wie qualitativ. Nachdem ich mir 2 potentielle Fahrzeuge ausgesucht hatte, habe ich dort angerufen, ob diese vor Ort sind u habe einen Termin zur Probefahrt u Besichtigung ausgemacht. Der Verkäufer - Hr. Lidzbarski - war am Telefon, wie auch bei unserem Treffen sehr nett u sehr kompetent! Ich fühlte mich während des Gespächs mit ihm bzgl den potentiellen Fahrzeugen sehr wohl! Nach ausführlicher Begutachtung u Probefahrt der Fahrzeuge entschied ich mich für eines davon. Bei der Vertragsabwicklung kam es EDV-bedingt zu Schwierigkeiten, aber trotz allem war Hr. Lidzbarski durchgehend sehr freundlich u lies nichts unversucht, die erforderlichen Unterlagen zu drucken! Auch nochmal vielen Dank dafür! Nach wenigen Tagen erhielt ich die Rechnung, sowie wenige Tage danach die, für die Anmeldung, erforderlichen Unterlagen. Der vornherein vereinbarte Termin zur Abholung des Fahrzeugs wurde vom Autohaus eingehalten. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich nochmal durchgecheckt u der fällige große Kundendienst, wurde direkt vom Autohaus, vor der Übergabe durchgeführt. Insgesamt kann ich das Autohaus sehr empfehlen u würde ohne zu zögern, dort wieder nach einem Fahrzeug schauen.

Vielen Dank für alles u weiter so!
Viele Grüße
Reiter
11/27/2019Reiter Ronnie
Herr Lidzbarski war ein sehr guter und Unkomplizierter Verkäufer,
Beim dem Fahrzeug wurde der Service vor der Übergabe durchgeführt.

Bin sehr zufrieden

Mit freundlichen Grüßen

Rosada
11/21/2019Anonymously
Vielen Dank an Herrn Libarzski :)
11/21/2019Kathrin Schmitt
Alles sehr gut
11/21/2019Team der Hegeling GmbH
Wir waren mit unserem persönlichen Berater, Herrn Zapf, sehr zufrieden und werden auf jedem Fall beim nächsten Autokauf das Autohaus wieder aufsuchen. Fam . Kretzer mit Juli&Rumo&Teo
11/17/2019Karin Kretzer
Eine sehr gute Beratung von Herrn Zapf, man fühlte sich in guten Händen.
11/14/2019Heiko Hildemann
Ich war schon öfter mit verschiedenen Reparaturen beim DB Autohaus und war immer sehr zufrieden. Die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend.
11/14/2019Anonymously
Netter Kontakt, faire Beratung, annehmbarer Preis!
11/11/2019Christian Fella
Termingabe ist Kundenorientiert, freundliche, qualifizierte Mitarbeiter.
11/11/2019Anonymously
KFZ Auswahl ist sehr gut. Unterscheidung Quality- und Outletfahrzeuge sollte man im Internet besser erklären. Beratung, Probefahrt, Kauf und Fahrzeugübergabe durch Herrn Hain hervorragend, Zusagen wurden alle eingehalten.
Kann ich auch bei längerer Anfahrt nur empfehlen.
11/11/2019G.Hops

58 reviews on AutoScout24

08/10/2019
Callback request

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile