Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

1,258 Reviews
Im DB Autohaus Schweinfurt - einer Zweigniederlassung der Deutsche Bahn Connect GmbH - bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei...
Robert-Bosch-Str. 7
97424 Schweinfurt

Manfred Martens

Good (4.47)

Timeliness

Customer support

Communication

1,030 Reviews
Herr Zapf ist ein super Ansprechpartner, würde wieder auf ihn zurück kommen.
10/19/2019Hubert Witzgall
Ein super Service! So stellt man sich einen Autokauf vor. Spontane Probefahrt war sofort möglich. TÜV, Inspektion und Anmeldung - alles durch eine Hand. Abholung ca. zwei Wochen später. Sogar geputzt bzw. gereinigt wurde das Auto noch. Ich kann das DB-Autohaus nur wärmstens empfehlen! *Daumen hoch*
10/11/2019Sabrina Hammett
Alles super nette Betreuung. Rundum klasse
10/11/2019Daniela Wessely
Alles Perfekt
10/10/2019Anonymously
Fair
Berater mehr als unfreundlich, erstes Autohaus was nicht Mal 1€ Rabatt gewährt.
Aber die Autos an sich selbst sind top.
10/08/2019Anonymously
Der Werkstattleiter ist sehr korrekt und kundenorientierte
10/08/2019Elke Klerner
Es ist alles super und unkompliziert gelaufen.
10/08/2019Anonymously
Seit mein Auto kauf beim DB autohaus mega zufrieden. Die Beratung bei einem Kundendienst ist sehr ausführlich und der beste den ich je erfahren habe. Gerade als Frau diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht aber dort ist man in besten Händen. Bin mehr als zufrieden und begeistert!!!
10/07/2019M. G.
Wir haben das Fahrzeug im Juni 2019 hier gekauft. Obwohl an diesem Samstag sehr viele Kunden hier waren, hat sich Herr Zapf sehr gut um uns gekümmert. Im August war eine Inspektion fällig. Auch hier war der Service sehr kompetent und freundlich. Ich würde das DB-Autohaus Schweinfurt jederzeit weiterempfehlen.
09/27/2019Bruno Nickel
Die Verkaufsberatung war kompetent und freundlich, in einer ruhigen und sachlichen Atmosphäre, die Verkaufszusagen wurden schriftlich festgehalten- und dann auch zuverlässig eingehalten. Die Abwicklung war unkompliziert, die Fzg.-Übergabe ließ keine Fragen offen, Fzg.-Papiere waren komplett (Kfz.-Schein und Brief, TÜV- und AU Bescheinigung, Bordliteratur und Serviceheft, Garantieurkunde- und Fzg.-Schlüssel) Ich hatte bei der kompletten Abwicklung immer ein gutes und sicheres Gefühl. Nach 4 Monaten trat eine Defekt an meiner Klimaanlage auf (Ende August 2019 - extreme Hitze) meine Urlaubsreise stand kurz bevor. Der Serviceberater Anton Kraus (zufällige Namensgleichheit, weder Verwandt noch Verschwägert) gab mir trotz großer Werkstattauslastung kurzfristig einen Termin- und ließ den Schaden innerhalb 3 Stunden beheben. Die Kosten der Reparatur übernahm das Autohaus. Da ich nur positive Erfahrungen hatte werde ich diesen "Geheimtip" in meinem Bekanntenkreis weitergeben.
09/23/2019Hermann Kraus zufällige Namensgleichheit mit Anton Kraus
Hat alles super geklappt und der Wagen war vollgetankt bei der Abholung! :-)
09/23/2019Team der WaldBau Röllmühle
Sehr gute und professionelle Kundenberatung durch Verkaufsberater Herr Gerhard Zapf.
Kompetente Bedienung und sehr zufriedene Durchführung beim Fahrzeugkauf.
MfG Herr Peschenz
09/23/2019Herr Peschenz
120 Euro ohne Mehrwertsteuer für einen Ford Focus (6l Öl) halte ich für erheblich überzogen und war sehr verärgert über diese Abzocke. Dies kann mit keiner Ausrede gerechtfertigt werden, da der Kunde das Öl auch beistellen kann zu ca. 6€/L. Da DB das in Fässern kauft muss es nochmals erheblich günstiger sein.

Mir ist es erheblich wichtiger einen guten und günstigen Service zu haben als einen Kaffee und Serviceberater !!!

Gruß Jörg Müller
09/21/2019Jörg Müller
Da wir als Kaufinteresenten aus Erfurt kamen, haben wir uns über die unkomplizierte Abwicklung gefreut und konnten innerhalb von 9 Werktagen den Kauf erledigen. Eine angenehme unaufdringliche Beratung, das ist leider heutzutage selten. Vielen Dank liebes Autohaus in Schweinfurt, macht weiter so.
09/19/2019Anonymously
Wir haben zum ersten Mal einen günstigen Gebrauchtwagen im DB Autohaus Schweinfurt gekauft und sind mit ALLEM sehr zufrieden. Sehr netter Verkaufsberater ( Hr. Lidzbarski ) , sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, haben uns als Käufer gut beraten gefühlt. Können dieses Autohaus weiter empfehlen und würden uns jeder Zeit hier wieder ein Auto kaufen.

Großes Lob und machen Sie weiter so, Danke!!!!
Familie Groß
09/19/2019Familie Groß
Habe schon das zweite Auto hier gekauft.
Beide mal bei Herrn Hain.
Top Beratung und Abwicklung.
Kann ich nur empfehlen.
09/17/2019Michael Penther
Gute Fahrzeuge zu einem fairen Preis. Auf meine Bedürfnisse und Wünsche bezüglich aktuellen Kundendienst und zusätzlichen Ausstattungen wurde eingegangen und erfüllt.
09/17/2019Markus Schmidt
Danke Hr. Zapf ! Wir sind vom ersten Beratungstermin bis zur Auslieferung des Fahrzeuges sehr kompetent beraten worden .
09/11/2019Erich Knappe
Die persönliche Beratung und Abwicklung des Autokaufs war sehr gut
09/11/2019Matthias Sterzinger
Nachdem ich bei einem anderen Ford-Händler in Schweinfurt unzufrieden war, kam ich zum DB Autohaus und bin mit der Freundlichkeit der Damen und der Qualität der Arbeit positiv überrascht worden. Das DB Autohaus hat auf jeden Fall einen neuen Kunden erworben und ich werde das Autohaus in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen. Weiter so!
09/11/2019Anonymously

58 reviews on AutoScout24

08/10/2019
Callback request

Your message to DB Autohaus Schweinfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile