DB Autohaus

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

An unseren vier DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebots-
spektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
Uwe Lotz

DB Autohaus
Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

auf ProvenExpert.com
Gut (4,41)

Problemlösung

Termintreue

Von der Besichtigung, Probefahrt, Beratung bis zum Kauf sowie der Abholung des Fahrzeuges alles TOP gelaufen. Der Berater Herr Lenard sehr zu empfehlen. Wir würden und werden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen
26.09.2016Privatkunde
Gut
Herr Kaßecker vom Verkauf ist nett und ich war mit der Abwicklung Zufrieden.
21.09.2016Geschäftskunde
Gut
Verschiedene Berater haben sich an verschiedenen Tagen unterschiedlich viel Zeit genommen. Mein Verkäufer bei einem zweiten Besuch blieb zeitlich knapper und inhaltlich sachlicher, als ich es gerne gehabt hätte. Insgesgesamt aber o.k. . Wer Beratung braucht sollte sich vorher informieren, wann Verkäufer mehr Zeit haben. Wer hier kauft sollte sich auf der Autohaus-Webseite vorher ausreichend klar machen was er haben will, um sich dann konkrete Kfz zeigen und aufschließen zu lassen. Warum ich dort als Privatperson gekauft habe? Ich kann davon ausgehen, dass die Kilometeranzeige echt ist, dass ich ein Dekra-geprüftes Fahrzeug erhalte und das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde. Auch wird es für Privatleute aufbereitet, d. h. in einem sehr guten optischen Zustand ausgeliefert, inkl. Motorwäsche wie mir schien. Einzelne Verschleißteile wurden ausgetauscht. Die Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge. Sollte dennoch etwas zu riechen sein, können die das weg machen. Leider hatte mein KfZ ein defektes Getriebe, was nicht zu erwarten war, da erst 100 tsd. km Laufleistung. Der Austausch in einer VW-Werkstatt wurde vom DB Autohaus anstandslos bezahlt und der Verkäufer kümmerte sich darum.
20.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Peitner,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sicht hierfür genommen haben.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Der Kundenberater war sehr kompetent und ging voll auf meine Wünsche ein. Sehr gute fachliche Beratung.
Super Service und das gekaufte Auto hat die zugesagte Qualität.
19.09.2016Privatkunde
Hallo Team von DB AH Schweinfurt,
hiermit möchte ich ein ganz dickes Lob an euren Robert Lidzbarski senden. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter Ihres Hauses. Die Abwicklung unseres Auftrages war einwandfrei.

Freundliche Grüße aus Marktrodach
Schneider
19.09.2016Geschäftskunde
Ich habe mich als Kunde objektiv, freundlich und zielgerichtet beraten gefühlt.
Mit der Abwicklung von Besichtigung, über Bestellung, bis zur Abholung des Autos, bin ich sehr zufrieden.
17.09.2016Privatkunde
Hallo Herr Hild,
es freut uns wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Danke für Ihre Bewertung
Viele Grüße
S. Matschke
Guter Kontakt, schnelle Abwicklung
17.09.2016Privatkunde
Hervorragende, professionelle Kaufabwicklung auch auf lange Distanz. Gute Kommunikation und schnelle Reaktion auf E-Mails. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Gebrauchtfahrzeug im DB Autohaus kaufen.
16.09.2016Privatkunde
Sehr hilfsbereit und Offenlegung aller Daten.
Insgesamt eine vertrauensvolle Atmosphäre .
Dieses Autohaus ist uneingeschränkt zu empfehlen.
15.09.2016Privatkunde
Waren mit dem Verkäufer - Herrn Lenart - sehr zufrieden. Kompetent und sehr freundlich.
15.09.2016Privatkunde
Alles in Allem eine sehr gute Abwicklung vom ersten Gespräch bis schlussendlich zum Kauf.
Alle mündlichen Vereinbarungen wurden zu 100% im abgesprochenen Zeitraum umgesetzt.
Es gibt meinerseits (bislang :) ) keinen einzigen Kritikpunkt, was v.a. Herrn Lenart zu verdanken ist.
Top, jederzeit gern wieder.
14.09.2016Privatkunde
Rundherum, vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf im Premium-Autohaus, eine sehr gute und verlässliche Betreuung durch Herrn Lenart . Alle Zusagen und Termine wurden zu 100% eingehalten.
Klare Empfehlung!
lk
09.09.2016Privatkunde
Sehr gute Aufbereitung.
08.09.2016Privatkunde
DB Autohaus Kommentar von DB Autohaus:
Waren mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Netter Verkaufsberater. Große Auswahl an Fahrzeugen. Bereits das 4. Auto innerhalb der Familie. Gerne wieder.
07.09.2016Privatkunde
Sehr gute, kompetente Beratung auch über diesen Kauf hinaus. Da wir in ca. 2 Jahren für einen Fahranfänger einen Wagen kaufen wollen. Mit dem jetzt gekauften "Familienwagen" sind wir sehr zufrieden auch mit der Abwicklung Service/TÜV, Anmeldung klappte alles sehr gut. Man fühlte sich in keiner Situation "unter Druck" sondern konnte sich für Beratung und Entscheidung Zeit lassen. Wir haben das Autohaus bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Gut
Transporter gute Ausstattung, Kompletter Service wenn nötig wird gemacht! HA/AU immer neu!
Auch nötige Reparaturen werden wenn nötig vollständig ausgeführt.
Fahrzeuge sind in einem top Zustand werden tip top gereinigt übergeben.

Durch die Masse der Fahrzeuge ist eine "individuelle Beratung " leider nicht ganz so top.
Die Verkäufer müssen sicher viel verkaufen um über die Runden zu kommen daher zackiges Abwickeln an der Tagesordnung, Sonderwünsche wie extra Fotos oder bessere Beschreibung nicht möglich .
Was nicht im System steht kann und wird nicht gesagt! Leider in Bezug zur Standheizung falsche mündliche Aussage bekommen etwas ärgerlich da andes System bevorzugt war. UNd nicht diese Heizung eingebaut ist wie zugesagt. Das ist leider das Problem des gesamten Systems! Nicht des einzelnen Verkäufers.
Mein Verkäufer Herr Zapf serh ordentliche Abstimmung ,Übergabe, perfekter Mailkontakt und ständige Infos über den Stand der Dinge.

Im großen und ganzen wirklich super Abwicklung.
05.09.2016Geschäftskunde
Sehr nette Gespräche geführt, zuständiger Verkäufer war oft erreichbar oder hat immer zurückgerufen. Danke.
Gut
Trotz samstäglicher Nichtöffnung des DB Autohauses in Frankfurt war man so flexibel das Fahrzeug dennoch zu übergeben
Besonders zufrieden waren wir mit Ihrem Mitarbeiter, Hr. Lidzbarski
04.09.2016Privatkunde
Es wurden alle Zusagen und Absprachen eingehalten. Sehr freundlich und zu empfehlen. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder.
03.09.2016Privatkunde

22 Bewertungen auf mobile.de

07.09.2016
23 Bewertungen auf mobile.de

20.09.2016
Gut
24 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

11.09.2016
Gut
14 Bewertungen auf mobile.de

28.09.2016
Gut
23 Bewertungen auf mobile.de

Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

27.09.2016
Gut
11 Bewertungen auf AutoScout24

24.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2016   |  Profil melden