DB Autohaus

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

An unseren vier DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebots-
spektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
DB Autohaus

Gut (4,47)

Seriosität

Termintreue

Gut
Kleine Fehler oder nicht erkannte Mängel können passieren. Der Service danach war aber vorbildlich und top zufriedenstellend. Ich werde mein nächstes Auto gerne wieder hier kaufen.
23.02.2017Geschäftskunde
Begeistert von der Angebotspalette im Internet bin ich nach Frankfurt aufgebrochen um mir die Autos näher anzuschauen. Die angebotenen Fahrzeuge haben optisch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aufgrund von diesem ersten Eindruck entschied ich mich nach der Beratung von Herrn Kraft (mit der ich sehr zufrieden war) sogar für einen Wagen, der nicht in Frankfurt stand.
Alle zeitlichen Angaben, wurden wie vorab besprochen, auch eingehalten. Der Wagen war sogar schneller zur Abholung bereit wie gedacht. Die Übergabe war dann wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, sehr "unspektakulär" bzw. ging sehr zügig. Was für mich aber nicht schlimm war. (Die Übergabe wurde nicht von Herrn Kraft durchgeführt)
Eine Woche nach der Abholung ist mir dann eine Kleinigkeit am Auto aufgefallen die leider repariert werden musste. Ich habe mich dann mit Herrn Kraft in Verbindung gesetzt und mein Problem geschildert. Herr Kraft hat mir direkt die Übernahme der Kosten angeboten. Auch der Kontakt danach und die Abwicklung erlebte ich als sehr unkompliziert und zuvorkommend.
Insgesamt bin ich mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden. Das Autohaus der Deutschen Bahn kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.

Leiter DB Autohaus Frankfurt
Gut
Sehr schönes Auto, alles wie beschrieben. Jedoch die Abwicklung sowie der Kundenservice sollten besser werden, mussten mehrmals wegen dem Abholtermin anrufen und es wurden dann Zusagen nicht eingehalten.

Aber das Auto ist super, alles Tip Top und der Preis ist unschlagbar. Wir würden wieder unser Auto hier kaufen.
21.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Alt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, wenn die Abwicklung dieses mal nicht so gut gelaufen ist. Es freut uns naturlich sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug zufrieden sind und Sie den nächsten wieder bei uns kaufen möchten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt
Leiter DB Autohaus Frankfurt
Hatte mit Herr Christian Hofmann vom Premium Autohaus Schweinfurt einen sehr angenehmen und kompetenten Ansprechpartner. Mein Kompliment für diesen Mitarbeiter.....
19.02.2017Privatkunde
Wir haben einen VW Passat gekauft bei Herrn Hein. Waren mit der Beratung sehr zufrieden er ist ein sehr netter Verkäufer. Preisleistungsverhältnis ist spitze. Werden das Autohaus auf jedenfall weiter empfehlen.
19.02.2017Privatkunde
Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bedanken uns im Nachhinein für den professionellen und doch persönlichen Kontakt.
19.02.2017Privatkunde
Besonders danken möchte ich dem Verkäufer Herrn Darius Lennhart, der sich mir als sehr zuverlässig, engagiert und fachkundig präsentiert hat.

Die Versprechung bezüglich inclusiver Zusatzleistungen auf der DB-Premium Plattform sollten korrigiert werden, denn diese wurden bei uns jedenfalls nicht eingelöst.
"Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs eine BahnCard 25 der 1. Klasse für ein Jahr kostenfrei" und "Alle Kunden erhalten mit Auslieferung des Fahrzeugs kostenfrei eine Carsharing-Kundenkarte von Flinkster mit einem Fahrtguthaben in Höhe von 20 Euro"

18.02.2017, Privatkunde, Keilholz
18.02.2017Privatkunde
Herr Kraft hat gut beraten und abgewickelt!!!
18.02.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Frankfurt
Sehr interessantes Gebrauchtwagenangebot und professionelle Beratung. Ansprechpartner Herr Kassecker immer gut erreichbar und alle abgestimmten Termine wurden pünktlich eingehalten. Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Fahrzeug sehr zufrieden.
17.02.2017Privatkunde
Das Angebot entsprach im vollen Umfang den Erwartungen. Herr Jürgen Thielen erwies sich als sehr kompetenter Ansprechpartner der in allen Punkten (Absprachen, Termineinhaltung, Service) überzeugt hat.
16.02.2017Privatkunde
Ich brauchte dringend ein Auto also dbautohaus.de besucht eins ausgesucht und Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer hat sich super gekümmert das alles schnell geht und ich hatte in drei Tagen mein neuen Wagen und bin total zufrieden.ich weissbacher schon wo ich mein nächstes Auto kaufen.
16.02.2017Privatkunde
Das Problem ist ja, dass man die Fahrzeuge nicht vorher besichtigen kann. Schade. Deshalb hatte ich mich dann doch für den sicheren Weg des vor Ort Kaufs eines Fahrzeugs entschieden und meine Bestellung storniert.
Hallo Frau Meißner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich können Sie natürlich Fahrzeuge vor Ort besichtigen. Durch die große Auswahl an Fahrzeugen können wir in Frankfurt nicht alle Fahrzeuge präsentieren. Es besteht jedoch die Möglichkeit Ihr Wunschfahrzeug zur Besichtigung bereit zu stellen.
Ihr Verkaufsberater ist Ihnen dabei gerne behilflich.
Mit freudlichen Grüßen
Stephan Matschke
Die Bedienung und das Angebot an Fahrzeugen hat mich positiv überrascht.
Bei einem weiteren Autokauf werde ich wieder auf Sie zukommen.
Andreas Pöltl
16.02.2017Geschäftskunde
Lieber Herr Pöltl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wenn Sie positiv überrascht sind, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können..
Viele Grüße
Stephan Matschke
Große Auswahl an Fahrzeugen. Sehr netter und sehr kompetenter Verkäufer (Herr Lichte).
Alles passt, weiter so!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Es lief alles reibungslos ab. Mir wurde das DB Autohaus privat empfohlen und ich kann dies nur bestätigen.
Sehr geehrter Herr Barth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Viel Spass mit Ihrem Fahrzeug
Stephan Matschke
Ihr Verkäufer Herr Lidzbarski ist sehr freundlich, ehrlich und sehr zuverlässig. Er kümmert sich um alle Anliegen, ruft prompt zurück u. zeigt Eigeninitiative. Ich habe insgesamt 5 Fz. bei Ihnen gekauft und war mit der Abwicklung der Fz. sehr zufrieden.
15.02.2017Geschäftskunde
Ausreichend
Ich habe noch nie Erlebt das ich ein Auto kaufen möchte aber der Verkäufer nach der Abwicklung den Fahrzeugbrief nicht mehr findet also das heist ich kann das Fahrzeug nicht anmelden nach dem Kauf. Und somit der Kauf Stoniert wird.
Gut
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Leider sind selbst bei einem Preis von 23t€ keine Winterreifen mehr verhandelbar.
15.02.2017Privatkunde
Sehr gute, zuverlässige und schnelle Abwicklung!
Super Autohaus mit super Auswahl und nettem Personal!

Gerne wieder :)

26 Bewertungen auf mobile.de

21.02.2017
29 Bewertungen auf mobile.de

21.12.2016
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

10.02.2017
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

Gut
22 Bewertungen auf mobile.de

15.02.2017
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

14.01.2017
Zufriedenstellend
15 Bewertungen auf AutoScout24

12.02.2017

Ihre Nachricht an DB Autohaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2017   |  Profil melden