Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
4,482 Reviews
An unseren sechs DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebotsspektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...

Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

Uwe Lotz

5 stars 2,840

Timeliness

Customer support

3,689 Reviews on ProvenExpert.com

Vielen Dank ! - Wir fühlten uns sehr gut betreut. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Termin vor Ort mit der Probefahrt bis hin zur Abholung wurden wir von Herrn El Haddoudi sehr freundlich und kompetent betreut. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Abholung hat trotz den ganzen Corona Maßnahmen bestens funktioniert. Unser Ford Galaxy stand schon bereit und wurde uns perfekt übergeben. Danke auch an dieser Stelle an die Werkstatt und den Aufbereiter. - Nochmals ganz besonderen Dank an Herrn El Haddoudi für die immer korrekte und ehrliche Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. - Familie Ehrhardt
05/13/2021Familie Ehrhardt
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war etwas enttäuschend, dass die Kratzer nicht wie besprochen versucht wurden kaschiert zu werden. Und etwas mehr Prozessklarheit / guidance bezüglich des Abmeldeservice.
05/13/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Trotz der momentanen Schwierigkeiten und der damit verbundenen Einschränkungen im Kundengeschäft, freundliche, zuvorkommende und wirklich Kundenorientierte Mitarbeiter. Besonderen Dank an Herrn Paar für seinen Einsatz.
05/12/2021Anonymously
Reviewed location: DB Autohaus Bad Salzuflen
Schnelle Abwicklung; Zusagen wurde allesamt eingehalten. Gerhard Zapf, Verkaufsberater, hat uns sehr gut bedient.
05/07/2021Manfred Walzer
Reviewed location: DB Autohaus Schweinfurt
Ihr Herr Zapf hat uns sehr gut beraten und unter schwierigen Bedingungen (Corona) fühlten wir uns sehr wohl im DB Autohaus
05/06/2021Herr Hofmann
Reviewed location: DB Autohaus Schweinfurt
Besonders zufrieden bin ich mit der Transparenz von der Auto-Historie gewesen.
Das Auto wurde in einem tadellosem Zustand übergeben, es ähnelt fast einem Neuwagen.
Der Berater, Herr Gundlach, hat sich um alles gekümmert und alles durchorganisiert. Es blieben keine Fragen unbeantwortet.
Abmachungen, Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten, selbst der Kurierdienst kam früher als angekündigt.
Beim Herrn Gundlach ist man in besten Händen und bestens beraten, am Telefon merkt man schon das er ein sehr erfahrener Autohändler ist.
Er vermittelt eine Ruhe und Seriosität und Herzlichkeit am Telefon, bitte machen Sie weiter so!
Ich bereue keine Sekunde bei Ihm ein Auto gekauft zu haben.
Jederzeit würde ich ein weiteres Auto bei Ihnen kaufen.
05/06/2021NM Köln
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre super Bewertung, vielen Dank dafür.
Womit wir sehr zufrieden waren war der sehr gut ausgebildete Verkäufer Herr Hain. Er war sehr Kommunikativ und und konnte auf jede Frage sehr gut Antworten. Was uns nicht gefallen hat: Wir hatten an dem Tag wo wir das Auto gekauft hatten frühs angerufen da war ein Herr am Telefon (ich weiß leider nicht mehr den Namen) er wollte die Anfrage weiterleiten diese geschah jedoch leider nicht. Ich hatte dann nochmal zwei Email geschrieben daraufhin hatte sich dann Herr Hain gemeldet. Gut finden wir auch den Gutschein über 50 Euro das ist Heutzutage bei uns hier eher selten. Was wir auch Positiv bewerten können war das alles sehr gut geklappt hat und reibungslos über die Bühne ging. Somit kann ich Ihr Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/06/2021Dominik Hänel
Reviewed location: DB Autohaus Schweinfurt
Guten Tag wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kraft bedanken. Für die tolle Beratung und die komplette
Abwicklung bis zur Übergabe alles bestens. Gerne empfehlen wir ihr Autohaus weiter und auch Herrn Kraft
05/05/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Absolut Empfehlenswert. Sehr seriöses Autohaus, super Fahrzeuge und eine wirklich gute Beratung. Die Hürden und Unsicherheiten beim Gebrauchtwagenkauf werden hier reduziert. Gerne wieder.
05/04/2021MB
Lieber Kunde,
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns, vielen Dank dafür.
Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden! Auf Anfragen wurde direkt zufriedenstellen reagiert!
05/03/2021Thomas Ewald Schäfer
Reviewed location: DB Autohaus Premium Maintal
DB Autohaus Premium Maintal Comment from DB Autohaus Premium Maintal:
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Anfängliche Bedenken konnten durch den Verkäufer Herr Nicolas ausgeräumt werden. Schwierigkeiten bei der geplanten Übernahme des Fahrzeuges wurden auch von Herr Nicolas professionell gelöst. Vielen Dank für alles. Gerne wieder. H.Raufer
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
05/03/2021Hanspeter Raufer
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die gute Bewertung.
Man wird auch als ältere Frau gut beraten auch wenn man alleine ist das heisst aber nicht dass ich unselbststaendig bin
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
05/03/2021Erika Grimmer
Reviewed location: DB Autohaus Schweinfurt
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe war alles so, wie sich der Anspruchsvolle Kunde das wünscht. Herr El Haddoudi überzeugte durch äußerst seriöses Auftreten, Ehrlichkeit und Kompetenz in der Beratung und Freundlichkeit. So konnte ich das Geschäft mit einem guten Gefühl und einem Lächeln abschließen.
Der Wagen (Opel Astra K) übererfüllt unsere Erwartungen, er ist in einem neuwagenähnlichen Zustand.

Guten Gewissens kann ich eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen.
05/02/2021Oliver Borsutzky
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über die super Bewertung und freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Ihr DB Autohaus Maintal
Auf Grund der Corona Situation war die Übergabe und die Beanstandung der Vorderreifen nicht optimal gelaufen.
05/01/2021Reinhard Sust
Average
1 Eine zugesagte Probefahrt fand nicht statt. Stattdessen einmal das Betriebsgelände rauf und runter.
2 Ich habe fast vier Wochen auf die Übergabe warten müssen. Das kenne ich von anderen Autohäusern nicht.
3 Eine Rechnung liegt mir bis heute nicht vor. Von Herrn Gundlach bekam ich dann telefonisch die Rechnungsnummer, so das ich dann den Kaufpreis überweisen konnte.
4 Das Auto wurde in einem" traurigen " Zustand übergeben. Eine Autowäsche und eine Innenreinigung waren nicht drin. Mehrere Kratzer , die man hätte mit einem geringen Aufwand im Smart Repair hätte beseitigen können, wurden dann als Gebrauchsspuren bezeichnet. Das gilt auch für die reichlich ramponierten Radkappen. Das kenne ich von anderen Autohäusern ebenfalls nicht.
5 Eine Einweisung, Nutzung Tempomat, Klimaanlage, Freisprechanlage, Navi, Licht etc. erfolgte ebenfalls nicht. Auch eine Feinstaubplakette suchte ich vergebens.
6 Von meiner Kritik möchte ich ausdrücklich Herrn Gundlach ausnehmen. Er hat alles, was er am Telefon zugesagt hat, zu 100 % eingehalten. Sein Kollege viel mir eher durch Gleichgültigkeit auf. Dienstleistung geht anders.
7 Der PKW selber scheint ok, was man von einem dreijährigen Auto auch erwarten kann.
04/30/2021Günter Kremer
Lieber Herr Kremer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen ausführlich und kritisch zu schildern. Nach Prüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhaltes, können wir Ihnen folgendes mitteilen: Probefahrten sind aktuell aufgrund von Corona Verordnungen nur kontaktlos möglich, auch dies bieten wir unseren Kunden an. Dies kann sich jedoch auch immer ändern, wenn sich die Vorgaben ändern. Wir müssen uns hier an die jeweils gültigen Vorgaben halten. Da wir die Fahrzeuge vorher nochnmal in der Werkstatt durchchecken und neue HU & AU machen, sind die Fahrzeuge nicht sofort verfügbar und werden schnellstmöglich fertiggestellt. Auf Versandzeiten externer Dienstleiser haben wir leider keinen Einfluss, sollte die Rechnung noch nicht bei Ihnen sein, können wir Ihnen gerne ein Duplikat zusenden. Outletfahrzeuge können Gebrauchsspuren aufweisen. Aufgrund der Corona Pandemie, dürfen unsere Verkäufer aktuell keine Einweisung im Fahrzeug vornehmen und nur Kontaktlos ausliefern, auch wir würden dies gerne anders machen. Wenn es die Lage wieder zulässt, können Sie sich gerne noch einmal ausführlich einweisen lassen, wir sind weiterhin gerne für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Fahrzeug. Wenn es noch Unklarheiten oder offene Fragen gibt, können Sie sich gerne noch einmal bei uns melden.
Trotz erschwerten Bedingungen durch die Covid-Lockdown-Maßnahmen hatten wir zwei problemlose Probefahrten und anschließend die Kaufabwicklung, mit entsprechender Terminvereinbarung etc durchführen können. Man wird über die Website, telefonisch und per E-Mail gut informiert und mit dem Verkäufer Herr Zapf hat alles reibungslos funktioniert. Gut gemacht weiter so :-)
04/28/2021Anonymously
Reviewed location: DB Autohaus Schweinfurt
Auto kupione bez wcześniejszego oglądania, dotarło do Polski w stanie perfekcyjnym, solidna i rzetelna obsługa klienta.
04/26/2021Anna Capik-Pater
Reviewed location: DB Autohaus Premium
Es hat alles toll geklappt in der Coronazeit.
Wusste vorher nicht, daß die DB auch in den Kfz Handel eingestiegen ist. Hatte selbst mal eine technische Beamtenausbildung in den 70 ihren bei der DB durchgeführt. Gruß Edgar Schülbe
04/26/2021Edgar
Reviewed location: DB Autohaus Bad Salzuflen
Die Beratung und der Kontakt waren immer sehr guit und schnell. Tolle zusätzliche Infos erhalten. Die Übergabe war perfekt, keine langen Wartezeiten.
04/26/2021Frau Dix
Reviewed location: DB Autohaus Bad Salzuflen
Großes Lob für dieses Autohaus es hat vom ersten Tag an alles super gepasst . Von der Autobesichtiging bis hin zur Abholung, alles wie mit Hr. El Haddoudi besprochen , top Service
04/24/2021Simon Litzel
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns das Sie so zufrieden sind.

6 Locations on ProvenExpert.com

10/26/2020
37 reviews on AutoScout24

08/30/2020

Your message to DB Autohaus

All reviews and experiences about DB Autohaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2016  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile