DB Autohaus

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

An unseren vier DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebots-
spektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
Uwe Lotz

DB Autohaus
Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Problemlösung

Seriosität

Wir haben uns vom Herrn Lenart beraten lassen und sind sehr zufrieden. Herr Lenart war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir sind mit dem Auto und dem Service mehr als zufrieden. Alles Fragen wurden detailliert beantwortet und alle Termine eingehalten. Sehr zu empfehlen.
08.12.2016Privatkunde
meine Beurteilung bezieht sich auf den technischen Service, da mein Auto von Ihnen bestens gepflegt wird. Ausserdem sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend, haben immer ein offenes Ohr und gute Hinweise. Ich bin sehr zufrieden, bedaure allerdings, dass Frankfurt die offizielle "Opel Vertragswerkstatt" abgegeben hat.
06.12.2016Privatkunde
Bewertete Firma: DB Autohaus
Mit unsem zwei Fahrzeugen sind wir schon Längerer zeit Kunde beim DB Autohaus Frankfurt/Werkstatt und sind immer sehr zufrieden.Grosse Lob an Hr.Kronenberger und Hr.Elmastouli und das Team.Danke
06.12.2016Privatkunde
Beratung und Fahrzeugaufbereitung war prima. Herr Lenart war ein sehr geduldiger Berater, empfehle das Autohaus gerne weiter.
03.12.2016Privatkunde
Ich war mit der Abwicklung und Beratung von Herr Darius Lenart sehr zufrieden.Hat alles sehr gut geklappt.
03.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
vor allen Dingen Ihr Kundenberater Herr Zapf, der uns das Auto übergab, machte einen sehr guten Job! - Dickes Lob!
29.11.2016Privatkunde
Erstens war ich bereits mit dem Kauf sehr zufrieden. Der günstigste Skoda Fabia combi in der Ausstattung mit der Laufleistung im Umkreis bei einem Händler. Ich wurde seriös und kompetent beraten. Der Ansprechpartner war einfach zu erreichen.
Zweitens und vielleicht noch wichtiger für mich: der Fabia hat Öl verloren - nicht viel, aber zuviel. Das ist ärgerlich, kann aber in Einzelfällen auch bei einem geprüften Gebrauchtwagen passieren. Hauptsache der Fehler wird behoben! Und die Hilfe war perfekt! Das Fahrzeug wurde zügig, fachgerecht und unkompliziert (im Rahmen der Gewährleistung kostenfrei) repariert. Vielen Dank! Ich werde sie gerne weiter empfehlen!
28.11.2016Privatkunde
Wir kommen schon seit Jahren ins DD Autohaus.Das Personal ist immer Freundlichkeit und Kompetent.
Instandsetzungsarbeiten werden von Mechanikern in der Werkstatt immer prompt und zuverlässig ,
ausgeführt. Komme gerne ins DB Autohaus mit meinem Fahrzeug.
28.11.2016Privatkunde
Das angebotene Fahrzeug war erheblich günstiger als die Angebote der Mitbewerber. Darüber wurde mein Altfahrzeug ebenfalls zu einem besseren Preis, als von den Mitbewerbern geboten, in Zahlung genommen.
Sehr entspannte Atmosphäre und seriöse Abwicklung. Der Brief mir wurde zwecks rechtzeitiger Anmeldemöglichkeit von einer Mitarbeiterin nach Hause gebracht. Ich empfehle das DB-Autohaus und insbesondere den Verkäufer, Herrn Blazejak uneingeschränkt weiter.
28.11.2016Privatkunde
Wir haben mit Ihrem Verkäufer, Herrn Kaßecker, den Fahrzeugkauf abgewickelt. Herr Kaßecker ist
sehr kompetent, Vereinbarungen (wie Abholungstermin) wurden eingehalten. Immer wieder gerne
wieder.
24.11.2016Geschäftskunde
Schnelle und kostengünstige Reparatur, netter und zuvorkommender Service.
Komme wieder.
Vielen Dank.

Schäfer
24.11.2016Privatkunde
Ausreichend
Ich bin leider mit dem Autohaus unzufrieden, Der Ford war zwar Günstig aber der Verkäufer im Haus Herr J.M. Kraft hat mich über die Finanzierung beim Satander Bank sehr schlecht beraten und informiert. Mir würden nur (so auf die schnelle) die Verträge "vor die Nase " gelegt mit dem "Empfelung "zum unterschreiben.Ich bin nicht vom dem Verkäufer gefragt worden ob ich die sämtliche zb. Ratenschutzversicherung und etc. haben möchte ?. Durch dieser schlechte Beratung und Informationen zum Autokaufvertrag werde ich nicht gewollte und nicht nötige Versicherungen zahlen müssen. Bin auch nicht über die Fristen informiert worden . Leider kann ich diesen Autohaus nicht weiterempfehlen .

Verbleibe mit freundlichen Grüssen
Pociecha
DB Autohaus Kommentar von DB Autohaus:
Sehr geehrter Herr Pociecha,
wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht komplett zufrieden stellen konnten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Verkaufsprozesse immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DB Autohaus Team
Reibungsloser Ablauf, kurze Wartezeite und gute Beratung... jeder Zeit wieder !!!
23.11.2016Privatkunde
sehr gute Beratung, pünkliche Liederung und Abwicklung, ales super, wir empfehlen fleißig weiter,
Ausreichend
Das beim DB Autohaus Frankfurt gekaufte Auto entspricht unseren Vorstellungen . Sehr unzufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung, Beratung und Flexibilität des Verkäufers.
Unser unangekündigtes Erscheinen an einem Samstagmorgen hat den Herrn augenscheinlich gestört, er zeigte kein Interesse uns zu beraten, wir schienen ihn gestört zu haben. Tatsächlich hätten wir gern sofort einen Wagen gekauft, er verwies uns aber auf die kommende Woche, wo wir uns eine Stunde Zeit nehmen müssten. Dieser Termin fand dann auch statt und war in 10 Minuten erledigt.
bei der Übergabe des Autos erklärte er keine Funktion des Wagens sondern händigte einfach den Schlüssel und die Papiere aus, alles würde "wie üblich" funktionieren.
Für uns enttäuschend, auch wenn das Auto unseren Vorstellungen entsprach. Bei weniger zeitlichem Druck unsererseits hätten wir anderweitig weitergesucht und dieses Autohaus gemieden.
DB Autohaus Kommentar von DB Autohaus:
Sehr geehrte Frau Bues-Diez,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass unsere Verkaufsprozesse, zu denen neben einer ausführliche Beratung,
Informationen rund ums Fahrzeug auch genügend Zeit für das Verkaufsgespräch gehören, immer wieder aufs Neue zu überprüfen und zu verbessern.
Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei Ihrem Kauf zunächst nicht zufrieden stellen konnten und jetzt aber mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Matschke
Leiter Autohaus Frankfurt
einwandfreier Ablauf, trotz Entfernung ca 250 km, guter Verkäufer,
Gut
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde Sie auch weiterempfehlen! Das Auto war bei der Übergabe top hergerichtet, auch die Abwicklung und das Preis-/Leistungsverhältnis waren gut.
Besonders gefallen hat mir, dass ein erst nach der Übergabe aufgefallener Mangel unproblemtisch und schnell behoben wurde. Vielen Dank dafür!
Hat alles super geklappt. Danke
22.11.2016Privatkunde
Sehr guter und kompetenter Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.
Absolute Seriösität,

22 Bewertungen auf mobile.de

07.09.2016
28 Bewertungen auf mobile.de

24.11.2016
Gut
27 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

04.12.2016
Gut
25 Bewertungen auf mobile.de

Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

20.11.2016
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

27.09.2016
Zufriedenstellend
13 Bewertungen auf AutoScout24

22.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden