DB Autohaus

Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

An unseren vier DB Autohaus Standorten bieten wir Ihnen ein breites Angebots-
spektrum an Gebrauchtwagen aller Hersteller und Marken sowie einen qualitativ hochwertigen Werkstattservice. Finden Sie bei uns auch Ihren Traumwagen aus jährlich über...
DB Autohaus
Mainzer Landstr. 169
60327 Frankfurt

Uwe Lotz

auf ProvenExpert.com
Gut (4,46)

Seriosität

Termintreue

Unser Verkäufer Herr Darius Lenart war äußerst kompetent in seinem Gebiet. Außerdem war er außerordentlich freundlich und aufmerksam und könnte Fragen und Probleme sachlich und gut erläutern und klären.
17.01.2017Privatkunde
Eine Top Werkstattleistung.Sehr kompetente Servicemitarbeiter.
Komm gern wieder.
16.01.2017Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Matschke
Leiter Autohaus Frankfurt
Das Fahrzeug habe ich über mobile.de gefunden. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer Herr Kaßecker wurde mir das Fahrzeug res. Bei der Besichtigung befand sich das Fahrzeug in einem guten Zustand und wurde nach einer Probefahrt auch gekauft. Einzig gefundener Mangel( Zierleiste etwas verbogen) wurde bis zur Abholung behoben.Mitgebrachte WR wurden am Tag der Abholung noch montiert.
Die Beratung und die spätere Abwicklung waren einwandfrei.
Gerne empfehle ich das DB Autohaus in Schweinfurt weiter.
15.01.2017Privatkunde
Ich habe im DB Autohaus Schweinfurt mein erstes eigenes Auto erworben. Die gesamte Abwicklung vom Erstkontakt bis zum Kauf und Abholung des Autos war durchgehend zuverlässig, professionell und freundlich. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt.
15.01.2017Privatkunde
Sehr guter Verkäufer, sehr kundenorientiert, sehr transparent, top Beratung !!!!
Gut
War alles Top. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
13.01.2017Privatkunde
Kurz vor meinem Urlaub im Dezember habe ich mein Wunschfahrzeug auf Ihrer Homepage entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Darius Lennart vereinbarten wir kurzfristig einen Besichtigungstermin. Herr Lennart reservierte mir das Fahrzeug und organisierte eine Probefahrt. Außerdem erklärte er mir das Fahrzeug. Seine professionelle und freundliche Art überzeugte mich. Schließlich kaufte ich das Fahrzeug. Die Abwicklung war problemlos. Durch meinen Urlaub kam ich erst zwei Tage vor Weihnachten nach Schweinfurt, um das Fahrzeug abzuholen. Trotz der stressigen Zeit, nahm sich Herr Lennart ausreichend Zeit und erklärte mir alles ausführlich. Es blieben keine Fragen offen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin schon auf das Fahrzeug mehrfach angesprochen worden und empfehle Sie gerne weiter.
12.01.2017Privatkunde
Heute das Auto bei Herrn Kitschurat abgeholt.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung
12.01.2017Privatkunde
Gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Berater Herr Zapf sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!!!
12.01.2017Privatkunde
PROS:
Excellent overall buying experience
Highly professional salespersons
CONS:
Weak english speaking buyer support

Can recommend this company
11.01.2017Privatkunde
Einen klasse Wagen in einem Top Zustand erworben. Bessere gebrauchte bei dem Preis sind fast nirgendwo zu finden. Den nächsten Wagen werden wir wahrscheinlich auch wieder dort kaufen.
11.01.2017Privatkunde
Gewünschtes Gebrauchtfahrzeug über mobile.de gefunden. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme durch das Autohaus, Herrn Kaßecker. Das Fahrzeug wurde gleich für Besichtigung und spätere Probefahrt reserviert. Kompetente und umfassende Beratung, schneller Kaufabschluss. Festgestellte Mängel/Probleme wurden unkompliziert behoben.

Preis-Leistungsverhältnis o. k.. Kann Herrn Kaßecker und das DB Autohaus Schweinfurt nur weiterempfehlen.
Gut
Ihr Mitarbeiter Herr Litzbarski war sehr nett und kompetent.
Guten Tag,
Kürzlich erwarb ich einen Audi A5 im DB Autohaus in Schweinfurt.
Ich bedanke mich hiermit für die außergewöhnlich gute Beratung von Herrn Darius Lennart, sowie die schnelle und professionelle Abwicklung/ Bearbeitung des Kaufgeschäfts.
Ich war von der Seriösität sowie Professionalität sehr angetan und würde mir jeder Zeit wieder, Angebote aus Ihrem Hause einholen.
Ich werde ihr Autohaus weiterempfehlen und wünsche weiterhin gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen.
J.Raab
10.01.2017Privatkunde
da die Fahrzeuge von DB Fuhrpark kommen ist die Auswahl der Farbe und der Modelle zwar sehr begrenzt, fast scheint es aber, dass dies allen anderen Kriterien eher zum Vorteil gereicht. Bin sehr zufrieden.
Hallo Herr Pagel,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Gut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe großes Vertrauen in die angebotenen Gebrauchtwagen. z.B. angegebener Kilometerstand / Zustand der Fahrzeuge / gute hauseigene Werkstatt
09.01.2017Geschäftskunde
Hallo Herr Buttler,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihr Team vom DB Autohaus Frankfurt
Ich habe zum 2.mal ein Auto bei DB gekauft und diesmal noch eine Steigung kundenorientierter Einstellung des Verkäufers Herrn Ebensperger erfahren; besser kann man es nicht machen.
09.01.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Schindler,
toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich schon das 2 mal für ein Gebrauchtwagen von uns entschieden haben. Wir sind auch gene bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf für Sie da.
Gut
Leider waren in dem Fahrzeug bei Übergabe keine Fußmatten, was ich ungewöhnlich finde, gerade im Winter. Ein Satz Fußmatten sollte in dieser Preisklasse schon drin sein. Schließlich ist auch noch die Scheibenwischanlage eingefroren, sodass ich auf der Rückfahrt mehrfach an der Tankstelle halten musste, um die Scheibe zu reinigen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass vor der Auslieferung im Winter ausreichend Frostschutz nachgefüllt wird.
Sehr geehrter Kunde,
wir hätten gerne Kontakt mit Ihnen aufgenommen um das Thema mit Ihnen zu klären.
Leider haben Sie anonym Bewertet, so ist es uns leider nicht möglich zu reagieren.
Mit freunlichen Grüßen
Stephan Matschke
Leiter Autohaus Frankfurt
Mit meinmem Verkäufer
09.01.2017Privatkunde
Hat alles super geklappt.fühlten uns gut betreut.kann ich und habe ich schon weiter entflohen .danke ,nochmal
4 bewertete Standorte von DB Autohaus

23 Bewertungen auf mobile.de

22.12.2016
29 Bewertungen auf mobile.de

21.12.2016
Gut
32 Bewertungen auf AutoScout24

08.12.2016
Gut
29 Bewertungen auf AutoScout24

Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

Gut
20 Bewertungen auf mobile.de

04.01.2017
Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

14.01.2017
Zufriedenstellend
14 Bewertungen auf AutoScout24

20.12.2016

Ihre Nachricht an DB Autohaus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2017   |  Profil melden