Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,223 Reviews
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...

Otto-Hahn-Straße 4-12
63477 Maintal

Stephan Matschke

Timeliness

Customer support

Communication

1,037 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
06/10/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Vielen Dank ! - Wir fühlten uns sehr gut betreut. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Termin vor Ort mit der Probefahrt bis hin zur Abholung wurden wir von Herrn El Haddoudi sehr freundlich und kompetent betreut. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch die Abholung hat trotz den ganzen Corona Maßnahmen bestens funktioniert. Unser Ford Galaxy stand schon bereit und wurde uns perfekt übergeben. Danke auch an dieser Stelle an die Werkstatt und den Aufbereiter. - Nochmals ganz besonderen Dank an Herrn El Haddoudi für die immer korrekte und ehrliche Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. - Familie Ehrhardt
05/13/2021Familie Ehrhardt
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es war etwas enttäuschend, dass die Kratzer nicht wie besprochen versucht wurden kaschiert zu werden. Und etwas mehr Prozessklarheit / guidance bezüglich des Abmeldeservice.
05/13/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Besonders zufrieden bin ich mit der Transparenz von der Auto-Historie gewesen.
Das Auto wurde in einem tadellosem Zustand übergeben, es ähnelt fast einem Neuwagen.
Der Berater, Herr Gundlach, hat sich um alles gekümmert und alles durchorganisiert. Es blieben keine Fragen unbeantwortet.
Abmachungen, Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten, selbst der Kurierdienst kam früher als angekündigt.
Beim Herrn Gundlach ist man in besten Händen und bestens beraten, am Telefon merkt man schon das er ein sehr erfahrener Autohändler ist.
Er vermittelt eine Ruhe und Seriosität und Herzlichkeit am Telefon, bitte machen Sie weiter so!
Ich bereue keine Sekunde bei Ihm ein Auto gekauft zu haben.
Jederzeit würde ich ein weiteres Auto bei Ihnen kaufen.
05/06/2021NM Köln
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre super Bewertung, vielen Dank dafür.
Guten Tag wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kraft bedanken. Für die tolle Beratung und die komplette
Abwicklung bis zur Übergabe alles bestens. Gerne empfehlen wir ihr Autohaus weiter und auch Herrn Kraft
05/05/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Absolut Empfehlenswert. Sehr seriöses Autohaus, super Fahrzeuge und eine wirklich gute Beratung. Die Hürden und Unsicherheiten beim Gebrauchtwagenkauf werden hier reduziert. Gerne wieder.
05/04/2021MB
Lieber Kunde,
über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns, vielen Dank dafür.
Anfängliche Bedenken konnten durch den Verkäufer Herr Nicolas ausgeräumt werden. Schwierigkeiten bei der geplanten Übernahme des Fahrzeuges wurden auch von Herr Nicolas professionell gelöst. Vielen Dank für alles. Gerne wieder. H.Raufer
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
05/03/2021Hanspeter Raufer
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für die gute Bewertung.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe war alles so, wie sich der Anspruchsvolle Kunde das wünscht. Herr El Haddoudi überzeugte durch äußerst seriöses Auftreten, Ehrlichkeit und Kompetenz in der Beratung und Freundlichkeit. So konnte ich das Geschäft mit einem guten Gefühl und einem Lächeln abschließen.
Der Wagen (Opel Astra K) übererfüllt unsere Erwartungen, er ist in einem neuwagenähnlichen Zustand.

Guten Gewissens kann ich eine eindeutige Weiterempfehlung aussprechen.
05/02/2021Oliver Borsutzky
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über die super Bewertung und freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Ihr DB Autohaus Maintal
Average
1 Eine zugesagte Probefahrt fand nicht statt. Stattdessen einmal das Betriebsgelände rauf und runter.
2 Ich habe fast vier Wochen auf die Übergabe warten müssen. Das kenne ich von anderen Autohäusern nicht.
3 Eine Rechnung liegt mir bis heute nicht vor. Von Herrn Gundlach bekam ich dann telefonisch die Rechnungsnummer, so das ich dann den Kaufpreis überweisen konnte.
4 Das Auto wurde in einem" traurigen " Zustand übergeben. Eine Autowäsche und eine Innenreinigung waren nicht drin. Mehrere Kratzer , die man hätte mit einem geringen Aufwand im Smart Repair hätte beseitigen können, wurden dann als Gebrauchsspuren bezeichnet. Das gilt auch für die reichlich ramponierten Radkappen. Das kenne ich von anderen Autohäusern ebenfalls nicht.
5 Eine Einweisung, Nutzung Tempomat, Klimaanlage, Freisprechanlage, Navi, Licht etc. erfolgte ebenfalls nicht. Auch eine Feinstaubplakette suchte ich vergebens.
6 Von meiner Kritik möchte ich ausdrücklich Herrn Gundlach ausnehmen. Er hat alles, was er am Telefon zugesagt hat, zu 100 % eingehalten. Sein Kollege viel mir eher durch Gleichgültigkeit auf. Dienstleistung geht anders.
7 Der PKW selber scheint ok, was man von einem dreijährigen Auto auch erwarten kann.
04/30/2021Günter Kremer
Lieber Herr Kremer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen ausführlich und kritisch zu schildern. Nach Prüfung des von Ihnen geschilderten Sachverhaltes, können wir Ihnen folgendes mitteilen: Probefahrten sind aktuell aufgrund von Corona Verordnungen nur kontaktlos möglich, auch dies bieten wir unseren Kunden an. Dies kann sich jedoch auch immer ändern, wenn sich die Vorgaben ändern. Wir müssen uns hier an die jeweils gültigen Vorgaben halten. Da wir die Fahrzeuge vorher nochnmal in der Werkstatt durchchecken und neue HU & AU machen, sind die Fahrzeuge nicht sofort verfügbar und werden schnellstmöglich fertiggestellt. Auf Versandzeiten externer Dienstleiser haben wir leider keinen Einfluss, sollte die Rechnung noch nicht bei Ihnen sein, können wir Ihnen gerne ein Duplikat zusenden. Outletfahrzeuge können Gebrauchsspuren aufweisen. Aufgrund der Corona Pandemie, dürfen unsere Verkäufer aktuell keine Einweisung im Fahrzeug vornehmen und nur Kontaktlos ausliefern, auch wir würden dies gerne anders machen. Wenn es die Lage wieder zulässt, können Sie sich gerne noch einmal ausführlich einweisen lassen, wir sind weiterhin gerne für Sie da und wünschen Ihnen eine gute Fahrt mit Ihrem neuem Fahrzeug. Wenn es noch Unklarheiten oder offene Fragen gibt, können Sie sich gerne noch einmal bei uns melden.
Großes Lob für dieses Autohaus es hat vom ersten Tag an alles super gepasst . Von der Autobesichtiging bis hin zur Abholung, alles wie mit Hr. El Haddoudi besprochen , top Service
04/24/2021Simon Litzel
Lieber Kunde,
wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Vielen Dank an Herrn El Haddoudi für die kompetente Beratung und die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
Unser Astra stand am Abholtag pünktlich und glänzend für uns bereit. Sogar eine kleine Reparatur eines "Schönheitsfehlers' gab es als Überraschung gratis dazu.
Danke auch für die konsequente Einhaltung aller Schutzmassnahmen bezüglich Corona - so fühlten wir uns jederzeit sicher.
Wir wurden von Herrn El Haddoudi von Besichtigung bis Fahrzeugübergabe bestens betreut.
04/23/2021Kerstin Franke Fontinha
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super Bewertung, hierüber freuen wir uns sehr.
Ihr DB Autohaus Maintal
Vertrauenswürdiges Autohaus mit guter Abwicklung in diesen schweren Zeiten,alles bestens.
04/22/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir freuen uns über die tolle Bewertung.
Preis/Angebot super. Sehr viele Auswahlmöglichkeiten/Kompetenter Kundenberater. Leider ohne Fußmatten/Gepäcknetz ausgeliefert. Bitte bei Fahrzeugabholung kontrollieren Gerne wieder
04/20/2021Andreas Bemsel
Lieber Kunde,
danke für die sehr gute Bewertung, Fußmatten sind bei unseren Fahrzeugen nicht standartmäßig dabei, können aber gerne über unser Ersatzteillager zusätzlich bestellt werden.
Sehr guter kontakt zum Verkäufer trotz Corona.
04/20/2021Alfred Georg Schneider
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Average
Trotz Corona hätte man wenigstens ein bisschen service erwarten können.
Was mich besonders gestört hat das meine Windschutzscheibe komplett voller Steinschläge war und sofort getauscht werden musste.
04/14/2021Anja Kimm
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung, leider müssen wir uns an die vorgegebenen Coronavorschriften halten, versuchen den Verkaufsprozess allerdings bestmöglich zu gestalten.
hat alles problemblos geklappt
04/14/2021Sylvia Keiderling
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Insgesamt professioneller und unkomplizierter Gebrauchtwagenkauf. Leider war die vor Abholung gerade fällig gewordene Inspektion von DB Autohaus nicht durchgeführt worden. Ich musste diese bei meiner Werkstatt vor Ort nachholen. DB Autohaus hat aber unkompliziert die Kosten übernommen.
04/11/2021Julian Skrotzki
Lieber Kunde,
danke für die gute Bewertung.
Fahrzeug war zur TÜV Untersuchung und Inspektion in der Werkstatt.
Hier wurden auf besondere Reparaturmaßnahmen flexibel und fachgerecht
Lösungen geschaffen.
Umfrage Werkstattleistungen DB Autohaus
04/08/2021Team der Schneider Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Lieber Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns das Sie zufrieden sind.
Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Abwicklung, trotz der besonderen Corona-Lage!
04/08/2021Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Average
Es war genau das Auto da, welches ich gesucht habe. Erreichbarkeit war gut. Mitarbeiter freundlich. Leider wegen corona keine vernünftige Beratung
04/07/2021Sebastian
Lieber Kunde,
danke für die Bewertung, leider müssen wir uns an die Coronavorschriften halten, versuchen aber trotz dieser den Kunden bestmöglichst zu bedienen.
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
71 reviews on mobile.de

03/03/2020
57 reviews on AutoScout24

10/26/2020

Your message to DB Autohaus Maintal

All reviews and experiences about DB Autohaus Maintal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile