Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...
Otto-Hahn-Straße 4-12
63477 Maintal

Timeliness

Customer support

Top Beratung. Super Qualität, super Angebote und Auswahl für jedermann. Danke an das komplette Team und Herrn Gundlach.
02/20/2019
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung!

Ihr DB Autohaus Maintal
Wir haben unsern Audi A5 bei Herrn Kraft abgeholt alles bestens wir sind sehr zufrieden mit dem verkauf und dem Autohaus.
02/18/2019

Ihr Team vom DB Autohaus Maintal
Gute Beratung und Betreuung durch Herrn Gundlach. Sehr gute Fahrzeugauswahl und das preis-Leistungsverhältnis passt. Danke auch an das Team im Hintergrund.
02/18/2019
Lieber Herr Hildach,
vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung!
Ihr Team vom DB Autohaus Maintal
Preis-/Leistung stimmt! Leider ging die Probefahrt nicht zu machen, da die Batterie leer war und der Reifen vorne rechts platt war. Das Fahrzeug wurde aufgrund des Preises gekauft so wie gesehen, aber leider ohne Probefahrt! Die Übergabe war relativ dürftig und der Verkäufer wirkte etwas unmotiviert war aber sonst sehr freundlich! Von einer fachmännischer Einweisung war allerdings wenig zu spüren und es stünde ja alles im Handbuch! Leider musste ich danach noch zweimal hin (300km verblasen!) um erstens die festgerostete Anhängerkupplung lösen zu lassen, da eine Abnahme nicht möglich war und bei dem zweiten Besuch wurde die Batterie gewechselt, die zwischenzeitlich fast den Geist aufgab!
02/14/2019
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Grundsätzlich können Sie natürlich gerne eine Probefahrt bei uns durchführen, wie Sie wissen war die aufgrund des technischen Zustands nicht möglich.
Es tut uns leid wenn die Einweisung nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir bieten Ihnen gerne an, dies noch einmal ausführlicher zu machen.
Es freut uns sehr, dass Sie sehr freundlich bedient worden sind und Ihre Beanstandungen von uns erledigt wurden.
Ihr Team vom DB Autohaus
Wir sind mit der Beratung von Herrn Gundlach sehr zufrieden. Er hat uns ausführlich und sehr fundiert beraten. Weiter so
02/13/2019
Lieber Herr Pfeifer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Ihr Team vom DB Autohaus Maintal
Tolle Beratung und eine sehr persönliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Beratung durch Herrn Gundlach. Danke an das Team im Hintergrund.
02/11/2019
Lieber Herr Hengelhaupt,
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Ihr DB Autohaus Maintal
Ich habe kurz vor Weihnachten per Telefon nach einem bestimmten Autotyp mit speziellen Merkmalen gefragt. Antwort: können wir nach Weihnachten liefern..Bestellung dann per Internet, Auslieferung wie zugesagt, Abwicklung reibungslos. Schneller gehts nicht.
02/11/2019
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind.
Ihr Db Autohaus Maintal
Average
Bei dem Service am GN KL 866 wurde zwar die Service Anzeige zurückgestellt, aber drei Tage leuchtet Öelwechsel jetzt auf. Obwohl Öelwechsel gemacht wurde. Jetzt muss ich wieder nach Maintal. Muss dafür ca 2 Std. investieren. Dem Mitarbeiter war das egal. Ist halt so. Wenn dir Anzeige stört müssen sie vorbei kommen, sagte er.
02/09/2019
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, wenn es nicht so gelaufen ist, wie es sein soll.
Unser Werkstattleiter Herr Kronenberger wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um das Problem mit Ihnen zu lösen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2 Chance geben würden.
Leiter Autohaus Maintal

Abwicklung war einfach und unkompliziert! Beratung zu keinem Zeitpunkt aufdringlich noch unseriös. Würde hier wieder ein Auto kaufen!
02/09/2019
Lieber Herr Berndt,
Ihr DB Autohaus Maintal
Wir haben bei Herrn Kraft ein Auto gekauft. Probefahrt Termin vereinbart Fahrzeug stand schon bereit
mit Roten Schildern drauf. Nach der Probefahrt Top Bertaung von Herrn Kraft super gerne wieder.
Wir werden das Autohaus weiterempfehlen.
02/07/2019
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute 5 Sterne Bewertung.
Ihr DB Autohaus Maintal
Alles Prima. Auch auf die Entfernung. Ungesehen gekauft und wie beschrieben erhalten. Danke an das Team und Herrn Gundlach.
02/07/2019
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Sehr freundliches Personal, alle sehr bemüht, dem Kunden einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
02/06/2019
Liebe Frau Hofmann,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung :-) wir freuen uns sehr darüber.
Ihr DB Autohaus Maintal
Wir haben bei Herrn Kraft einen Ford Focus gekauft. Und jetzt möchten wir auch unser tolles Gefühl zum Ausdruck bringen. Ein herzlichen Dank für die tolle Beratung und das alles wie es versprochen war auch eingehalten wurde. Herr Kraft hat sich noch super dafür eingesetzt das die Papiere pünktlich bei uns angekommen sind. Wir werden das Authaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/06/2019
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre 5 Sterne!
Ihr DB Autohaus Maintal
Wie man meiner Bewertung entnehmen kann, war ich sogut wie mit allen Punkten sehr zufrieden. Herr Ebensperger hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin mit meinen Wagen super zufrieden, so eine tolle Beratung hatte ich lange nicht mehr!! Kann es jedem empfehlen, der gute Gebrauchtwagen und Beratung sucht.
02/04/2019
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Empfehlen Sie gerne unseren Verkaufsberater Ralph Peter Ebensperger weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Leiter Autohaus Maintal

Sehr zielgerichtete, offene und kompetente Beratung durch Herrn Gundlach. Meine erste Adresse für gebrauchte Fahrzeuge. Danke auch an das gesamte Team.
02/01/2019
Lieber Herr Dr. Brugger,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ihr DB Autohaus Maintal
Top Leistung. Keine lange Wartezeit bei Abholung vom Fahrzeug bei Hr.El Haddoudi im Autohaus Maintal. Vielen Dank.
01/30/2019
Lieber Herr Truderinger,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns das Sie mit der Abholung zufrieden waren, so soll es sein.

Ihr Team vom DB Autohaus Maintal
Danke an das Team vom DB Autohaus und die persönliche und zielgerichtete Beratung durch Herrn Gundlach.
01/29/2019
DB Autohaus Maintal Comment from DB Autohaus Maintal:
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung!
Vielen Dank für die kompetente, freundliche Abwicklung durch Herrn Gundlach und das gesamte Team Werkstatt und Service.
01/24/2019
Liebe Frau Peker,

Ihr Team vom DB Autohaus Maintal
Ich bedanke mich bei Herrn Gundlach und dem kompletten Team für die komplette problemlose Abwicklung auch über die große Distanz. Gerne wieder.
01/22/2019
Liebe Frau Seebach,

Sehr professionelle Abwicklung
01/22/2019
Lieber Herr Dr. Raab,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der Abwicklung zufrieden waren.
58 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

12/24/2016
48 reviews on mobile.de

01/27/2019
44 reviews on AutoScout24

10/03/2018

Your message to DB Autohaus Maintal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2016  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile