2Consulting Holding

Unternehmensdienstleistung in den Bereichen, Cybersicherheit und Datenschutz

Unsere Mission ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KKU und KMU) deutschlandweit die Sicherheitslösungen und Fachkenntnisse bereitzustellen, die sie benötigen, um sich vor Cyberbedrohungen zu schützen und ihre Daten zu sichern. Mit...

2Consulting Holding
Starnberger Straße 22
82131 Gauting

Viele sprechen über Datensicherheit, manchmal sogar zu oft. Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, einen Impulsvortrag zu besuchen, bei dem mich insbesondere die ausgestrahlte Kompetenz von Herrn Eck beeindruckte. Daraufhin nahm ich das Angebot einer kostenlosen Erstberatung gerne in Anspruch. Dieses Fachgespräch hat mich vollends überzeugt. Nun bin ich stolzer Kunde und kann endlich beruhigter schlafen.
14.03.2024Kajetan B.
2Consulting würde ich allen Firmen und Selbstständigen empfehlen , die weniger Wert auf vollmundige Versprechen oder kryptische Nerd-Sprache legen als auf Seriosität, Pragmatismus und Hands-on-Mentalität.
22.12.2023RA Andreas P.
Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen von Herrn Eck und seinem Team im Bereich IT-Sicherheit und Cybersecurity in Anspruch zu nehmen, und ich möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.
Von Anfang an beeindruckte mich die Professionalität und das Fachwissen, das Herr Eck und sein Team an den Tag legten. Die individuelle Beratung und Analyse meiner spezifischen Anforderungen ließen keine Fragen offen.
01.12.2023Klaus S.
Insbesondere bin ich mit der kundenorientieren Beratung und der schnellen Durchführung zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr transparent und auf eine nachhaltige Kundenbeziehung ausgerichtet. Als Senior lege ich gerne meine "PC-Anforderungen" in die Hände von "2Consulting". Dr. Jens Lindemann
17.11.2023Lindemann, J.
Die Implementierung von Maßnahmen verlief reibungslos und effizient. Ihr fachkundiges Team hat nicht nur dafür gesorgt, dass alle relevanten rechtlichen Anforderungen erfüllt wurden, sondern hat auch proaktiv zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen empfohlen, um mein Unternehmen noch besser zu schützen.
Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit den beanspruchten Dienstleistungen und fühlen uns im Umgang mit der Informationssicherheit sehr gut geschützt.
Vielen Dank für die bisherige exzellente Zusammenarbeit.

Wir freuen uns darauf auch in Zukunft auf Ihre kompetenten Dienste zurückgreifen zu können.
15.11.2023G. H.
Ein toller Dienstleister der nicht nur fachlich, sondern auch Menschlich überzeugt und auf die Bedarfe von Mensch und Unternehmen eingeht. Eine klare Empfehlung
15.11.2023Anonym
Herr Eck brilliert mit exzellentem Fachwissen, strukturierter Organisation und ausserordentlich schnellen Reaktionszeiten. Durch ihn konnten wir bisher unentdeckte Schwachstellen ausmerzen und die Stabilität unserer Struktur verbessern.
15.11.2023Anonym
Die 2Consulting Holding ist eine beeindruckende Organisation, die sich durch ihre Qualität auszeichnet. Ich hatte die Gelegenheit, mit einem ihrer Ansprechpartner zu interagieren und war tief beeindruckt von seiner Kompetenz und Professionalität.

Er zeigte sich als äußerst zuverlässig, was in der heutigen Geschäftswelt von unschätzbarem Wert ist. Seine freundliche Art und Weise machte jede Interaktion angenehm und stressfrei. Darüber hinaus war sein Verständnis für das Geschäft tiefgreifend und umfassend, was mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein.
15.11.2023Onur K.
Sehr gute fachliche Beratung und Durchführung des Seminars. Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert und so erreichen Sie junge wie auch ältere Teilnehmer. Ich kann 2Consulting Holding nur empfehlen!
15.11.2023Kornelia K.
Geballte Kompetenz trifft auf sympathisches Auftreten. Wer fachkundige Beratung möchste ist hier an der richtigen Adresse.
14.11.2023Philippe S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Zusammenarbeit, sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene.
14.11.2023Anonym
Von Anfang an zeigte 2Consulting Holding ein tiefes Verständnis für unsere geschäftlichen Anforderungen und um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren. Die Kommunikation war stets transparent und effizient, was zu einer reibungslosen Zusammenarbeit führte.In den vergangenen Monaten hatten wir das Vergnügen, mit 2Consulting Holding an der Implementierung und Durchführung eines wichtigen IT-Projektes zusammengearbeitet, und wir waren äußerst beeindruckt von der Professionalität, dem Fachwissen des Unternehmens.
Von Anfang an zeigten die Experten für IT- & Informationssicherheit ein tiefes Verständnis für unsere geschäftlichen Anforderungen. Die Kommunikation war stets transparent und effizient, was zu einer reibungslosen Zusammenarbeit führte. 2Consulting Holding zeigte sich äußerst flexibel und reaktionsschnell bei der Bewältigung unvorhergesehener Herausforderungen und demonstrierte ein hohes Maß an Fachkompetenz und Kreativität bei der Bewältigung komplexer technischer Anforderungen.
Neben ihrer technischen Kompetenz ist es erwähnenswert, dass das Team einen vorbildlichen Kundenservice bietet. Sie waren stets bemüht, unsere Fragen und Anliegen zu beantworten und sich um unsere Bedenken zu kümmern. Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und ihr professioneller Umgang haben uns voll und ganz überzeugt.
Basierend auf unserer Erfahrung mit 2Consulting Holding empfehlen wir sie ausdrücklich als bevorzugten IT-Dienstleister für die Abwicklung von anspruchsvollen IT-Projekten. Ihre professionelle Herangehensweise, ihre Fachkenntnisse und ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, machen sie zu einem unverzichtbaren Partner für jedes Unternehmen, das nach herausragenden IT-Dienstleistungen sucht. Die Experten für IT- & Informationssicherheit zeigten sich äußerst flexibel und reaktionsschnell bei der Bewältigung unvorhergesehener Herausforderungen und demonstrierte ein hohes Maß an Fachkompetenz und Kreativität bei der Bewältigung komplexer technischer Anforderungen.
Die IT-Sicherheitsberater
16.10.2023Ines T., InTo C.
Fachlich sehr kompetent, ausgezeichneter Service und freundliche Mitarbeiter! Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
29.09.2023Anonym
Super freundliche und aufgeschlossen Atmosphäre! Kam mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund zur Beratung und wir alle waren herzlich willkommen. Es folgte eine kompetente Beratung und Betreuung.. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und bestens betreut gefühlt! Ich komme gerne wieder her und spreche eine ausdrückliche Empfehlung aus! Auch meine Mutter ist Kunde bei 2Consulting, sodass wir jetzt gewissermaßen schon mit 3 Generationen die Expertise nutzen und sehr schätzen. Obwohl mein Wohnsitz in Berlin liegt, ist 2Consulting das Unternehmen meines Vertrauens. Ich denke das sagt alles. 😃👍🏻
10.08.2023Anonym
2Consulting Holding Kommentar von 2Consulting Holding:
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die überaus positive Bewertung.
Wir werden weiterhin unser bester geben.
Viele Grüße
26.06.2023Anonym
2Consulting Holding Kommentar von 2Consulting Holding:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir geben weiterhin unser Bestes.
VG

Ihre Nachricht an 2Consulting Holding

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 2Consulting Holding sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden