66 DAYS GmbH

Weiterbildungen, Leadership Coaches, Trainer und Sparringpartner.

66 DAYS GmbH
Wir sind Leadership Coaches, Trainer und Sparringpartner. Unsere Kernkompetenzen sind massgeschneiderte Weiterbildungen, Schulungen, Business Coachings, Team- und Führungsentwicklungen.

Ormisstrasse 58
8706 Meilen
Schweiz

Felix Fluck

Bewertung vom 16.11.2023
Methodik

Wir waren sehr zufrieden vor allem mit den unkonventionellen Methoden. Sie haben spielerisch und spannend die Themen aufgezeigt und zum Denken angeregt.
16.11.2023Anonym
Felix Flück von 66 days macht einen hervorragenden Job! Man spürt richtig, dass er seine Arbeit liebt und lebt. Ich durfte bereits an mehreren Workshops teilnehmen, die er moderiert hat und ich war jedes Mal begeistert. Mit seiner offenen, herzlichen, kompetenten und humorvollen Art kann er auch die Personen mitziehen und motivieren, die eigentlich überhaupt nicht begeistert sind von Workshops. Felix hört sehr aktiv zu und ging bei der Vorbereitung sowie beim eigentlichen Workshop immer wieder auf unsere Bedürfnisse/Anliegen ein. Er bringt immer wieder neue Ideen mit ein, fordert das Team und leistet einen grossen Beitrag dazu, dass man am Ende des Tages auch mit konkreten Massnahmen/Zielen nach Hause geht. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm, die sehr professionell ist, jedem nur wärmstens empfehlen. Wir planen auf jeden Fall schon die nächsten Workshops im neuen Jahr und ohne Felix läuft da gar nichts:-)
03.11.2023Anonym
- sehr professioneller und kollegialer Umgang und Moderation
- kulturelle Unterschiede im Team sind in der Kommunikation berücksichtigt und sogar geschätzt
- der Mensch und seine Position im Team stehen im Vordergrund
Ich empfehle 66 days jederzeit weiter, TOP Leistung!
30.10.2023Anonym
Danke für Deine Geduld mit mir. Das heisst nicht, dass ich nicht wieder zwischendurch auf dich greifen werde.

Du öffnest einem die Augen, und wenn man einmal nicht die gleiche Meinung vertritt, motiviert dass , alles zu hinterfragen um dann richtig entscheiden zu können.

Glücklicherweise haben sich heute unsere Meinungen meistens gedeckt, und das gibt das Selbstvertrauen, nicht neben den Schuhen zu stehen.
14.10.2023Anonym
Im Workshop mit 66 Days hat die Führungscrew wichtige Erkenntnisse über das Team und über sich selbst gewonnen. Der spielerische Ansatz war sehr nützlich bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen.
Zudem hat die konstruktive Aussensicht des Coaches wichtige Inputs geliefert, um sich selber kritisch zu hinterfragen
16.03.2023Anonym
13.03.2023Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 66 DAYS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
GhostSolutions