NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Agentur

ACQUIRED Marketing
ACQUIRED Marketing ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um effektive Gewinnung von Neukunden über das Internet geht. Wir sind spezialisiert darauf, modernes Webdesign mit dem Ziel der Kundengewinnung zu kombinieren. Denn ein tolles Webdesign bringt...

Nernststr. 12
04159 Leipzig

Florian Fleischer

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,33)
Durch die Zusammenarbeit mit Florian und Julian konnte ich in den letzen 60 Tagen meine Neukundengewinnung komplett automatisieren. Ihre eigen entwickelte Methode und der ständige Austausch sind sehr Zielführend orientiert, was mir persönlich sehr gut geholfen hat auch mein Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.
09.02.2020Anonym
Durch die beiden erfahrenen Marketer konnten wir den Store Traffic und Umsatz signifikant steigern. Kommunikation läuft reibungslos. Können wir nur empfehlen.

Viele Grüße
04.02.2020Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit bislang. Schnelle Reaktion und Ergebnisse im Ziel. Ich hoffe auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit!
04.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an ACQUIRED Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Fürstenbad BNI (Karlsbad)