Online Marketing, Content Marketing, Online PR & Social Media

addM GmbH
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deswegen ist ein perfekter Auftritt deiner Marke im Internet auch abseits der eigenen Website so wichtig. Und genau da setzen wir an: eine überzeugende Multi-Channel-Experience.

Wir...

Zirkusweg 2
20359 Hamburg

Jan van Riswyck, Yücel Sahan

Bewertung vom 15.12.2021

Kostentreue

Termintreue

Zuverlässigkeit

Habe nur gutes zu berichten, hier hat man wirklich jemanden der auch zuverlässig ist und nicht nur irgend etwas verspricht.
15.12.2021Anonym
Wir haben uns, nach langer Zeit in der wir uns selbst um alles rund um Online-PR gekümmert haben, dazu entschieden es den Profis zu überlassen. Mit unserer Wahl und addm waren wir immer zufrieden!
14.09.2021L. W.
Wir arbeiten schon länger mit Herrn Sahan und Herrn van Riswyck zusammen und werden das in Zukunft ebenfalls gerne beibehalten. Die Arbeit von den beiden hat uns immer sehr zugesagt, gerade auch wei großen Wert auf gute Zusammenarbeit gelegt wird. Einer von beiden ist immer zu erreichen und wir bekommen auch zuverlässig Reports zum Stand der Dinge.
05.05.2021J.
Im, nun mittlerweile zweiten Lockdown, müssen gerade die mittelständischen Unternehmen und kleine Selbstständige sehen wo sie bleiben, denn Hilfe kommt von der Politik keine. Also mussten wir uns selbst helfen, indem wir uns Hilfe suchten und die haben wir in addM gefunden. Mit denen haben wir eine coronataugliche Onlinepräsenz mit Onlineshop aufgebaut um unsere Waren auch außer Haus verkaufen zu können. Nun ein paar Wochen später ist der Unterschied stark spürbar und wir freuen uns massiv darüber, wie gut das aufgegangen ist. Danke an die Jungs und Mädels für die geleistetet Arbeit.
24.03.2021M. S.
Gut
Unser Unternehmen hat schon diverse Projekte gemeinsam mit addM entwickelt und realisiert. Die Vorschläge von addM sind sehr innovativ und vielversprechend. Die Mitarbeiter bei haben kreative Ideen und sind sehr kompetent. Wir haben, seit dem wir mit addM zusammenarbeiten, Kundenzuwachs und positive Rückmeldungen unserer Konsumenten feststellen können. Wir sind sehr zufrieden mit addM und können das Team wärmsten weiterempfehlen!
11.12.2020G.
Die Zusammenarbeit mit AddM besteht schon seit Längerem. Schon zuvor hat uns das Unternehmen gut unterstützen können, indem ausführliche Pläne erstellt worden sind, die uns dabei geholfen haben unsere Ziele zu erreichen. Auch während Corona konnte die Arbeit sichergestellt werden und es wurde schnell und angemessen reagiert, sodass mein Unternehmen seine Einnahmen und Erfolge beibehalten konnte. Bin sehr zufrieden und kann jedem AddM nur weiterempfehlen!
02.12.2020Herr C.
Wir arbeiten schon sehr lange mit Herrn van Riswyck zusammen und können nur gutes über ihn sagen.

In Zeiten von Corona hat uns Addm gut unterstützt und mit kurzfristigen bezahlten Werbeanzeigen bei Google und Facebook den Umsatz hochgehalten. Auch toll, dass man immer jemanden am Telefon hat bei einer Frage. Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit von Herrn van Riswyck und seinem Team.
05.06.2020Anonym
addM hat den Relaunch meines Online-Shops strategisch aber auch operativ begleitet. Dank der fundierten Analysen und der wirklich sehr hilfreichen Touchpoint-Management Planung, die allen folgemaßnahmen zu Grunde gelegt wurde, konnte ich in kurzer Zeit spürbare Verbesserungen in den Umsätzen und dem Kunden-Erlebnis spüren. Ich bin gespannt wie die nächsten Monate verlaufen. Bisher ist alles sehr zufriedenstellend!
19.05.2020Anonym
addM hat mich bei der Optimierung der Customer Journey für meinen Online-Shop unterstützt. Zu Beginn wurde eine ausführliche Analyse angefertigt und im Anschluss eine konkrete Roadmap festgelegt. Dann haben die Damen und Herren richtig losgelegt und in kurzer Zeit "aufgeräumt". Seitdem schnurrt bei mir das Geschäfft wie ein Kätzchen. Natürlich ist die Beratung auch nicht ganz billig, aber Sie ist jeden Cent wert. Hier wird nicht nur stumpfsinniges Online-Marketing betrieben, sondern ganzheitliche Unternehmensberatung durchgeführt. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu allen mir bekannten Mitbewerbern.
18.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit addM hat sich für mich schon nach kurzer Zeit sehr gelohnt. Die angefertigten Customer Journey Analysen haben mir in mancherlei Hinsicht die Augen geöffnet. Nach der Implementierung der vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich eine ganze Menge positives Feedback von meinen Kunden bekommen. Über die durchgeführten Ad-Kampagnen habe ich darüber hinaus diverse Neukunden gewinnen können. Tolle Arbeit!
15.05.2020Anonym
Super Beratung und sehr professionelle Arbeit. Die Agentur addM hat für unsere Firma eine Multi-Channell Performance Marketing Kampagne aufgesetzt und über 8 Wochen begleitet. Das Ergebnis war ein Return on Ad Spend von 2,3. Tolle Arbeit. Die Damen & Herren wissen was Sie tun!
23.04.2020Anonym
Ich habe mich dem ganzheitlichen Wachstums-Programm von addM unterzogen. Innerhalb kürzester Zeit wurde meine Homepage umgebaut, eine Social-Ad-Kampagne aufgesetzt und gestartet sowie meine generelle Präsenz im Internet, z.B. in Bewertungsportalen überarbeitet. Sensationelle Arbeit! Mein Auftragsvolumen hat sich bereits fast verdoppelt.
22.04.2020Marcel K.
addM hat unsere Website erneuert und im Anschluss mit einer umfangreichen Porformance Ad Kampagne für den nötigen Lead-Zufluss gesorgt. Ich habe mich rundherum gut beraten Gefühl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
22.04.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von addM. Im Rahmen einer umfassenddn Kampagne für mein Business haben mir die Herren bewiesen, dass Sie die versprochenen Ergebnisse auch wirklich erreichen können. Eine Seltenheit in der heutigen Agenturlandschaft. Und das trotz Corona-Homeoffice!
22.04.2020Anonym
12.10.2020M.

Ihre Nachricht an addM GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu addM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2022   |  Profil melden