Spiegelreflexkamera, Nikon, Canon, Beamer, Heimkinosystem, Kamera, SLR Kamera

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Habe bereits zweimal dort bestellt, beide Male hatte ich die Ware am nächsten Tag bei mir zu hause. Einwandfrei, weiter so.
14.02.2019Anonym
Die schnellste Zustellung die ich je hatte.
Am Freitag bestellt und ganz unkompliziert innerhalb 22 Stunden erhalten. Bei regulärer Lieferung und gratis Versand. Einfach nur weiterzuempfehlen.
14.02.2019Anonym
Ich habe auf adelmars.de neulich eine Spiegelreflex gekauft. Es war das erste mal für mich und der Grund war simpel - es war einfach der beste Internetpreis für den Artikel. Bei der Bezahlung lief auf meiner Seite etwas schief, wofür adelmars.de aber nichts konnte und professionell reagiert hat.
Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
14.02.2019Anonym
Ich habe bereits bei einer anderen Firma eine Kamera bestellt.
Hätte ich das nicht getan, und direkt bei Adelmars bestellt wäre mir einiger Ärger erspart geblieben!
Dieser Service von Adelmars ist super! Tolles freundliches Personal bei der Beratung!
Schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung!
Daumen hoch!!!
Kann ich nur empfehlen! Danke Adelmars
14.02.2019Anonym
Excellent besser geht nicht.
14.02.2019Anonym
Ich habe bei Adelmars ein Smartphone gekauft. Nach kurzer Benutzung habe ich gemerkt, dass die Kamera defekt ist. Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich das Smartphone in eine länger dauernde Reparatur beim Gerätehersteller einschicken muss.

Erfreulicherweise hat Adelmars das Smartphone zurück genommen und mir relativ schnell ein komplett neues Smartphone zugeschickt. Tip top!
14.02.2019Anonym
Ich hab Adelmars nur positivst erlebt. habe dort mittlerweile ein Smartphone, einen Beamer und einen Drucker gekauft. alles - wirklich ohne ausnahme - wurde fristgerecht und in einwandfreiem zustand geliefert. Die Ware war inkl. Lieferung immer billiger als bei anderen Anbietern.Ich werde meine Elektrogeräte weiterhin bei Adelmars kaufen - wenn preis/leistung so bleibt. Daumen hoch!!!!
14.02.2019Anonym
Mein zweiter Kamerakauf bei Adelmars gestaltete sich abermals problemlos und vollkommen zuverlässig. Habe mir eine großen EOS 5D Mark 4 gekauft und dieser wurde innerhalb von 3 Tagen per DHL geliefert. Kann Adelmars nur empfehlen - alles tiptop
14.02.2019Anonym
Bestelle nun schon seit ewigen Jahren bei Adelmars. Immer wieder bieten diese eine schnelle Lieferung & sind sehr kulant.
Habe den EPSON EH-TW7400 bestellt.
Nach Zahlungseingang, wurde der Herd - SOFORT - versendet. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Beamer schon zuhause.

Kann Adelmars nur jedem ans Herz legen!
14.02.2019Anonym
Ich habe am Dienstag per Vorkasse bezahlt, am Mittwoch wurde mir der Zahlungseingang bestätigt und ich erhielt eine E-Mail, dass meine Bestellung versendet wurde und heute habe ich die Ware erhalten!
Ich habe im Internet zuvor die Preise für die von mir ausgewählte Kamera verglichen und konnte zudem auch noch bei diesem Einkauf sparen.
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Adelmars einkaufen.

Ihre Nachricht an Adelmars

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adelmars sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
 Fairy IT UG