Adipositas Behandlung, Magenbypass, Schlauchmagen, Diabetes Typ 2 Behandlung

Adipositas Centrum Münster
Das "Münster-Konzept" basiert auf einer engen Kooperation von niedergelassenen Ernährungs-Medizinern mit auf Magenverkleinerung spezialisierten Chirurgen. Dabei unterstützt die Magenoperation nachhaltig eine Änderung von Ernährungs- und...

Westfalenstr. 109
48165 Münster

Prof. Dr. med. Rüdiger Horstmann Sek. Frau Güldner

Bewertung vom 18.12.2020

Habe am Online-Seminar teilgenommen und fand es sehr informativ und gut gestaltet.Alle Fragen wurden für mich sehr zufriedenstellend beantwortet.Sehr gut gefallen hat mir persönlich auch,dass Prof.Horstmann einen sehr kompetenten Eindruck macht und in keinster Weise überheblich wirkte.
Vielen Dank
18.12.2020Anonym
Schon das erste Gespräch mit Frau dr toksoy hat mich ein Stück aus meiner depriphase zurückgeholt. Da war sofort das Vertrauen in diese Abteilung hergestellt. Und über den Verlauf der op mit allem drumherum kann ich nur sehr positives berichten. Vor einer woche war die op und heute sind die ersten 9 kg Weg. Ich habe bisher keine Schmerzen zu beklagen und fühle mich wie neu geboren. Danke an das gesamte Team.
11.11.2020Anonym
Sehr nettes Team, sehr professionell und ehrlich.
Zum ersten Mal habe ich mich mit meiner Problematik verstanden gefühlt.
31.10.2020Anonym
Ich war heute bei dem Informations-Seminar und sehr zufrieden. Es war informativ, alles verständlich erklärt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Falls es zu einer OP kommt, würde ich mich hier gut aufgehoben fühlen.
23.10.2020Anonym
Heute war mein großer Tag , ich war total aufgeregt was mich erwartet ☺️ Es war so als würde man den Professor persönlich kennen
Beratung 👍
Ich hoffe das ganz viele den Mut haben sich beraten zu lassen
09.10.2020Anonym
Ich kann heute nur das WEB Seminar bewerten, es war sehr aufschlussreich und interessant. Prof. Horstmann und Dr. Toksoy haben uns einen überaus kompetenten und anschaulichen Einblick in das komplexe Thema Adipositas gegeben. Vielen Dank, das hat den Start nochmals erleichtert.
29.09.2020Anonym
Mir ist der Ablauf in einem anderen Krankenhaus bekannt durch meiner Selbsthilfegruppe. Es liegen Welten dazwischen. Kein Wunder das Hiltrup ein Kompetenz Zentrum ist!
13.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Adipositas Centrum Münster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adipositas Centrum Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. A. Kuroszczyk