Finanzberatung, Finanzierungen & Versicherungen

Was uns besonders macht:
Wir sind als Finanz- und Versicherungsmakler Sachverwalter unserer Kunden und bieten Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungspaket. Dabei stehen Vertrauen, Individualität und Flexibilität immer im Vordergrund unserer...

Syker Str. 12
28844 Weyhe

Ursula Schneidewind

Leistungsoptimierung

Zusatzleistungen

Netter und freundlicher Kontakt. Gute Beratung. Würde ich jeden weiter empfehlen.
28.12.2020Anonym
AFinUS Kommentar von AFinUS:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihre Ulla Schneidewind
Besten Dank für Frau &Herrn Schneidewinnd ,die uns beim Kauf unseres neuen Hauses geholfen hat. Wir sind sehr zufrieden !!!Wir werden es weiterhin empfelen!!! Liebe Grüße von uns Famile Sabik.
12.08.2020Lukaz S.
AFinUS Kommentar von AFinUS:
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück und Erfolg in Ihrem neuen Zuhause. VG Ulla + Dirk Schneidewind
Frau Schneidewind nahm sie reichlich Zeit für die Beratung und ging auf alle Fragen detailliert ein.
09.05.2019Ün.
Ich würde gerne jeden weiter empfehlen, ich bin mit allem sehr zufrieden und es hat alles super schnell geklappt, genau wie ich es mir vorgestellt hatte!!!
03.05.2019Eduard H.
Ich bin sehr zufrieden. Absolut Realitätsnah, keine Verträge die man sich nicht leisten kann. Klare Absprachen und immer freundlich und Geduldig. Fühle mich bei Schneidewinds sehr gut aufgehoben.
Sandra Tscheuschner
11.04.2019Sandra T.
Sehr kompetent und zuvorkommend
27.09.2018Anonym
Würde ich definitif weiterempfehlen sehr kompetent und freundlich
02.07.2018B.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Gute Lösungswege
30.07.2017Anonym
Versicherungs- sowie Finanzierungsberatung ist sehr gut! Man fühlt sich top beraten und in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.07.2017Herrn Daniel B.
Einfach eine perfekte Beratung: diskrete Atmosphäre, leckeren Kaffee, brandaktuelle Technik und eine fachlich sehr kompetente Beraterin, die auf alle meine Fragen sehr souverän geantwortet hat.
Ich kann Frau Schneidewind jederzeit weiterempfehlen. Am Ende bin ich sicher, spare ich nicht nur sehr viel Geld sondern habe auch eine jederzeit erreichbare Ansprechpartnerin gefunden, die mit meinen Sorgen und Wünschen vertraulich umgeht. Einfach Weltklasse. Eine glatte 5 Sterne Bewertung.
25.07.2017Herrn Dirk S.
Afinus war und ist für uns ein Glücksfall.
Wir hatten eine kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Danke dafür.
AFinUS
29.08.2016HerrGroth Und Frau R.
Alles perfekt, immer hilfsbereit und höflich. Wir haben viel Vertrauen und das ist immer wichtig.
13.04.2016Conny H.

11.08.2022

15.10.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an AFinUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AFinUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden