Airport Taxi Wien Austria

airport taxi wien, flughafentaxi, flughafentransfer, vienna airport taxi, wien

Airport Taxi Wien Günstig | Flughafentaxi Wien Fixpreis
Flughafentaxi Wien Günstig ✈ Airport Taxi Wien Günstig | Bestellen Sie Taxi Fahrt über unser Online Formular oder rufen Sie uns an
Kaiser-Ebersdorfer Straße, 212-216 / 2/6
1110 Wien
Österreich

D.Rover

Sonntag 09:00-20:00

Auftragserfolg

Ich wurde am Samstag von einer Dame mit dem Airport Taxi Wien zum Flughafen geführt. Sie war überpünktlich da, das Auto groß und die Fahrt sehr angenehm. Ich würde es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen! Vielen Dank!
13.01.2019I.
Sehr guter Service,gute Absprache wo wir den Fahrer antreffen,komfortable Limousine.Der Fahrer war ausgesprochen freundlich,ich hatte noch keine so unterhaltsame Fahrt.Habe das Unternehmen auch für die Rückfahrt zum Flughafen gebucht.Nächstes Jahr kommen wir,drei Mädels wieder und werden bestimmt auf Ihr Unternehmen zurückkommen.
Vielen Dank
22.12.2018Anonym
Trotz kurzfristigem Anruf mitten in der Nacht noch ein Taxi bekommen , obwohl der Fahrer eigentlich schon Schluss gehabt hätte. Preis mehr als fair- toll, dass es den Fixpreis gibt. Fahrer sehr freundlich.
06.09.2018Simone J.
Pünktlich und zuverlässig das ist Produkt von Langjährige Erfahrung danke für für alles.
01.09.2018Linda T. - Siemens
Sehr guter Service, nette und professionelle Fahrer!
30.08.2018D.
Sehr freundlich, verlässlich und pünktlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.08.2018J.
Flughafentaxi Wien Avalon wirklich Empfehlenswert !
Ich war zunächst skeptisch, ob 3 Koffer in die Limousine gehen, aber der Fahrer nahm mir die sorgen sofort und erklärte mir, dass die Mercedes Limousine schluckt mehr als mir vorstellen kann und er hatte recht. Siehe da alle Koffer drin plus 3 Handgepäck. Für meinen Sohn gab es noch eine integrierte Sitzerhöhung. Bei der Hinfahrt hatte ich einen Mercedes. Das Fahrzeug ist so groß, da können sich die Taxiunternehmer die Skoda Fahrzeuge haben mal was abschauen. Bisher saß ich nämlich immer eng im Fahrzeug und hatte Probleme beim aussteigen.
Bei der Abholung klappte auch alles reibungslos. Habe mich an die Anweisungen die ich per E-Mail erhalten habe gehalten. Musste nicht mal 1 Minute am vereinbarten Treffpunkt warten.
Bisher hatte ich öfters Probleme bei den Abholungen bei anderen Taxi Unternehmer.
Klar kann mal was passieren aber die anderen waren ansatt sich zu Entschuldigen, dass der Transfer nicht klappt unfreundlich.
Bei der Rückfahrt kam ein großer Audi Q7. Ich war begeistert.! Hin- und Rückfahrt jeweils so viel Platz. Wow. Da war ebenfalls für meinen Sohn eine Sitzerhöhung.
Ich bedanke mich an Avalon Airport Taxi Team.
Top! Top! weiter so !
30.08.2018Michaela S. - Siemens AG
Internetseite übersichtlich, Bestellung Formular leicht und mannbraucht 2 Minuten um Fahrt zu bestellen und Bestätigung bekomme ich sofort. Fahrer und Fahrerinnen bei Avalon Airport Taxi sind sehr gepflegt sowie Wagen.
Das sind die Voraussetzungen die mich an Avalon Airport Taxi binden nicht die gratis Fahrten wie bei anderen aber Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit gute und gepflgte Wagen das Heist für mich gute Airporttransfer.
Empfehlenswert weiter so.
18.08.2018D. R.
Usluga je za svaku pohvalu! Od sada cemo samo vas da rezervisemo, automobili su vam extra, a vozaci usluzni i vrlo ljubazni! Svaka cast, ucinili ste da nam boravak u Becu bude fantastican!
30.07.2018Dunja M.

21.11.2017

04.11.2019
10 Bewertungen auf TripAdvisor

19.09.2019
Gut
13 Bewertungen auf Trustpilot

02.10.2019

Ihre Nachricht an Airport Taxi Wien Austria

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden