Finanzierungen Immobilienfinanzierung

Für Sie die beste Finanzierung für Ihre Traumimmobilie finden – das ist unser Ziel.

Unsere aktivhyp-Berater sind Experten in Sachen Baufinanzierung und erstellen für Sie ein Konzept, das zu Ihnen passt. Mehr als 400 Kreditgeber sind unsere...

Drususgasse 7-11
50667 Köln

Alexander Meyer

Bei Herrn Meyer haben wir uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Flexibilität und Optimismus hat uns am meisten imponiert.
27.11.2023Anonym
Herr Köhler und sein Team beraten uns seit vielen Jahren.
Wir sind sehr dankbar, solch ein erfahrenes und engagiertes Team zu kennen.
Herr Köhler ist sehr zuverlässig und kümmert sich umgehend um sämtliche Nachfragen.
04.07.2023Anonym
Hr.Mayer ist einfach Gut.
04.07.2023Anonym
wie ihr Slogan sagt, erfüllen sie Wohnträume! wir sind Herrn Köhler und Aktivhyp sehr dankbar.
Er hat uns super gut beraten und hat die besten Konditionen für uns gesucht, immer sehr freundlich, erreichbar und hilfsbereit.
Wir würden Ihre Services immer wieder in Anspruch nehmen und natürlich empfehlen ihn gerne weiter.
29.06.2023Anonym
Wir wurden von Herrn Köhler beraten und sind sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert
23.06.2023Anonym
Wir sind Sehr zufrieden und werden Aktivhyp auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Meyer hat sich stets für uns Zeit genommen und war immer erreichbar. Er hatte immer eine Lösung für unsere Anliegen. Herr Meyer hat uns stets mit Rat und Tat beiseite gestanden. Vielen Dank für diese tolle Beratung!!!
24.05.2023Anonym
Einfach professionell, schnell und fleißig.
22.02.2023Anonym
Wir sind Herrn Alexander Meyer ausgesprochen dankbar, dass er uns auch zum Thema Anschlussfinanzierung kompetent und vor allem rechtzeitig beraten hat. Absolut empfehlenswert.
23.09.2022M. Danne
Professionell, persönlich und freundlich...
Wir haben uns bei Herrn Alexander Meyer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Finanzierung hat er uns hervorragend beraten und das beste Angebot zusammenstellen können. Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben.
14.09.2022S. Semiz
Die Beratung ist kompetent. Man merkt immer, dass Herr Köhler versucht, das günstigste Angebot für mein Bedürfnis an Finanzierung zu finden. Als Kreditgeber kam in meinem Fall wieder die ING infrage. Die Umsetzung hat pünktlich geklappt. Ich würde Herrn Köhler als Finanzberater jederzeit im Freundeskreis weiterempfehlen.
16.07.2022Anonym
Ich würde aktivhyp e. K. weiterempfehlen, da ich stets sehr freundlich und kompetent beraten wurde!
18.02.2021Anonym
Herr Meyer und sein Team zeichnen sich durch eine sehr persönliche Beratung und viele Erfahrungswerte aus. Vielen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!
08.02.2020Daniela Wildenberg
Super kompetente Beratung, pragmatisch in der Zusammenarbeit, immer erreichbar für Rückfragen!
23.10.2019B. Park
Top, sehr gut auf die individuellen Wünsche eingegangen und alles passend gemacht, danke!
15.08.2019Philip Rubin
Ich würde jederzeit wieder zu aktivhyp gehen war alles super
14.07.2019Heike Gladbach
Besonders die Kompetente Beratung durch Herrn Meyer hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich viel Zeit genommen und so das passende Angebot für uns gefunden. Auf jegliche Fragen hat er sich sofort gemeldet und Anliegen sofort bearbeitet. Ich kann diese Beratung nur weiterempfehlen.
19.06.2019Jonas Duckart
Sehr freundliche und gute Beratung durch Herrn Meyer.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Für alle Fragen und Anliegen stets erreichbar.
16.06.2019Markus Tillmann und Sandra Quaas
Top Beratung top Service sehr zu Frieden
13.06.2019Müserref Filiz Berk
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Anliegens. Sehr gute Betreuung und Aufklärung im unbekannten Terrain. Stets erreichbar und ansprechbar.
03.06.2019Sahar Bagherzadeh
Herr Meyer berät sehr kompetent, alle Beratungsergebnisse/Vereinbarungen wurden zügig und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
18.05.2019Christine Samel

15.03.2024
182 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.10.2023
Gut

24.04.2023

Ihre Nachricht an aktivhyp e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aktivhyp e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden