Türöffnungen, Schlosseinbauten, Alarmanlagen & mehr

Albert Schlüsseldienst
Wir bieten Ihnen günstige Türöffnungen zum Festpreis und professionelle Schlosseinbauten. z.B. Panzerriegel, Stangenschlösser & Alarmanlagen.

Friedrichstr.204 (kein Ladengeschäft)

Montag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 10.02.2021

Sehr angenehm: Festpreise für das Öffnen der Tür . Habe woanders mal das 6-fache dafür bezahlt. Kein Ausnutzen der Notlage, wenn man sich ausgeschlossen hat. Super.
10.02.2021Anonym
Very kind and reliable, able to make the customer feel at ease and in good hands. Fast and flawless work.
08.02.2021Anonym
Einfach nur Top. Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Service, Schnelligkeit und Ausführung unschlagbar.
Als ich bei meiner Mutter ankam, war alles fertig und er war schon wieder weg.
Absolut kein Schaden an der Tür oder Rahmen.
Preis super, wie am Telefon abgesprochen. Keine Abzocke wie beim letzten Schlüsseldienst 171 Euro.
Vielen Dank Herr Albert. Sie sind DER Schlüsseldienst. Ein Gesundes und glückliches neues Jahr 2021.
Viele Grüße DE
17.01.2021Detlef E.
Netter Mitarbeiter pr@zise Arbeit freundlich
09.12.2020Dietmar M.
Absolute Profi Firma , TOP Arbeit, TOP Kundenservice, KEINE Abzocke,. Der Festpreis steht im Internet und genauso viel bezahlt man auch, keinen Cent mehr. Dafür gibt man gerne ein Trinkgeld. Die Fa. Albert Schlüsseldienst kann mann nur weiter empfehlen. Auch der Monteur absolut korrekt, zuvorkommend, schnell und sauber gearbeitet. Danke für die Notöffnung meiner Wohnung mitten in der Nacht.
Grüße aus Friedrichshain
B. ST.
13.05.2020B. S.
Kompetent, freundlich und vor allem keine Abzocke.
08.04.2020Thomas M.
Transparente Preisgestaltung, freundlich, schnell, günstig. Sehr empfehlenswert!
07.04.2020Anonym
Seh guter Schlüsseldienst - Fairer Preis, schnelle Durchführung, freundliches Personal.
10.02.2020K.
An einem Sonntag den Schlüssel verloren. Zwei abgeschlossene Schlösser. In 20 Minuten war der Monteur vor Ort, öffnete schnell aber mit geringstem Schaden die beiden Schlösser. Freundlich und mit lustigen Sprüchen,beseitigte er den Schmutz vom Bohren des ersten Schlosses und schaffte es mit großem Geschick, das zweite Schloss unbeschädigt zu lassen! Er baute einen neuen Schließzylinder ein und für alles zusammen kassierte er nur 110 Euro. Die günstigen im Internet angebotenen Preise werden eingehalten.
Ich hatte große Sorgen, weil man immer wieder von Abzocke bei Schlüsseldiensten hört. Bei diesem Schlüsseldienst kann davon keine Rede sein. Trotz der Notsituation und Sonntagsarbeit war der Preis sehr günstig.
FAZIT: Besser und günstiger geht es nicht!
31.03.2019A.
Hallo Herr Albert. Ich danke für den schnellen Service. Tür war zugefallen. Preis wurde am Telefon fest gemacht und war auch so. Zack die Tür war auf. 49€.super.Ach Schlüssel lag in der Küche. 😣
26.02.2019Jeannette K.
Unerwartet gab es bei uns einen Riegelbruch. Daher haben wir im Internet nach einem Schlüsseldienst für Weissensee gesucht. Die Internetseite von Albert Schlüsseldienst machte einen guten Eindruck. Vom ersten Kontakt an lief alles sehr gut. Wir mussten ein paar Bilder machen und per whatsapp schicken. Die Diagnose kam sofort und der freundliche Mitarbeiter war sehr schnell bei uns. Die arbeit wurde super schnell durchgeführt und der am Telefon mitgeteilte Preis wurde eingehalten. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Danke!
11.11.2018Anonym
Super! Sie haben mich gerettet. Schnell- günstig- verlässlich! Gott sei Dank gibt es diese Firma!
10.11.2018Ulrike G.
Auf telefonische Anfrage wurde der Preis genannt. In allen Details. Es wurde sich punktgenau daran gehalten. Der Mitarbeiter war freundlich und soweit ich es als Laie beurteilen kann sehr kompetent. Er bat noch um den Staubsauer um die Metallspäne zu beseitigen.
Sehr zu empfehlen.
21.09.2018Walter B.
Schneller und sehr freundlicher Service. Keine Extraforderungen, wie man sie oft von anderen Schlüsseldiensten hört. 49€ sind für mich kein Pappenstiel, geht aber in Ordnung. Ich würde die Firma gern weiterempfehlen.
26.06.2018Anonym
Schnell, Freundlich und Professionell. 100% zu empfehlen. Er war sofort da, hat einen Perfecten Job gemacht für einem günstigen Preis. Tip Top!
Danke Sehr Dmitriev.
21.09.2017Josh O.
Habe mir das Video zum Entfernen eines abgebrochenen Schlüssels angesehen, und es hat mich gerettet! Super, super, super, habe Freudensprünge gemacht!
Danke vielmals.
02.09.2017Anonym
Die Anleitung zum Entfernen eines abgebrochenen Schlüssels ist einfach große Klasse. Merci beaucoup. Schuf am Abend vor der Abfahrt in den Urlaub einfach Lebensqualität und erhöhte mein Ansehen als Mann, der in allen Lebenslagen sich zu helfen weiss. Fünf Sterne sind zu wenig.
23.08.2017Klaus B.
Einfach sehr gut!
25.07.2017Anonym
Ich habe meine Haustür öffnen lassen. Bei einer anderen Firma hat dies mich zuvor 370€ gekostet. Bei Albert nur 49€. Außerdem war der Umgang wirklich freundlich und familiär. Ich würde jederzeit wieder zu Albert zurück kehren und kann diesen Schlüsseldienst anstandslos weiterempfehlen.
23.04.2017M.
14.06.2020Anonym
1 Bewertung auf Yelp

28.11.2018

28.01.2020

12.06.2021

Ihre Nachricht an Albert Schlüsseldienst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albert Schlüsseldienst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden