IT-Dienstleister spezialisiert auf Arztpraxen und Immobilienmakler

Albrecht Informationssysteme: Dahinter verbirgt sich ein eingespieltes Team aus IT- begeisterten Menschen plus ein Netzwerk erfahrener Partner.

Wir sind überzeugt, dass es für jede Herausforderung die passende Lösung gibt. Diese Vorstellung begeistert uns und wir sind bereit, auch Sie zu begeistern.

Bahnhofstr. 45
25421 Pinneberg

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde von Albrecht Informationssystemen und freuen uns auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal für die Einrichtung unserer neuen Telefonanlage der Deutschen Telefon sowie der Installation unseres neuen Servers und dem generellen Support im Tagesgeschäft herzlich bedanken. Besonders hervorzuheben ist der sehr schnelle, freundliche Service und die kompetente Beratung.
nowo Immobilien GmbH in Braunschweig, A. Weindorf
14.12.2021Anonym
Herr Albrecht und sein Team stehen uns als Immobilienmakler stets tatkräftig und fachkundig zur Seite. Ob Beratung, Neuanschaffung oder technischer Support, unsere Anliegen werden schnell und freundlich bearbeitet. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit!
Albrecht Informationssysteme GmbH & Co KG
07.12.2021Saskia Kobrow, Peters+Peters Wohn- und Anlageimmobilien G.
Die Firma ist sehr gut organisiert und sehr zügig mit allen Bearbeitungen. Alle Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und verstehen es uns als Laien Komplexe Probleme gut zu vermitteln. Die Firma Albrecht genießt unser vollstes Vertrauen.
29.11.2021Tomas M.
Herr Albrecht und sein gesamtes Team sind immer für uns ansprechbar. Sie helfen uns zu jeder Tages- und Nachtzeit schnell, kompetent und freundlich.
27.11.2021Anonym
25.11.2021Anonym
Ich würde Albrecht Informationssysteme immer weiterempfehlen. Die Erreichbarkeit ist top, alle Mitarbeiter sind von Haus aus schlichtweg lieb, freundlich und hilfsbereit und es wird einem genau (und einfach) erklärt, warum, wieso und weshalb Dinge notwendig sind. Ob Aufsetzen der Server, CRM Integration und Handhabung, Einrichtung von VoIP, Schnittstelleneinrichtung, Integration von Office-Programmen, Homeoffice-Arbeit, interaktive Exposés oder das leidige Thema Druckereinrichtung sowie das wichtige Thema Virenschutz - ohne Fa. Albrecht könnten wir unseren Job (technisch betrachtet) nicht so professionell ausführen. Vielen Dank dafür und: weiter so!
25.11.2021J.
Albrecht Informationssysteme GmbH & Co KG
19.01.2022Schröder Immobilien aus Winsen (.

18.02.2024

Ihre Nachricht an Albrecht Informationssysteme GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Albrecht Informationssysteme GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden