Psychologische Online Beratung

Wenn das Leid und die Probleme alleine nicht lösbar sind, braucht es jemanden der für Dich da ist. Jemanden der Dir zuhört, Dir den nötigen Raum gibt und Dich dabei unterstützt, das Tal zu überwinden. Jemanden mit Herz und Verstand, sofort, ohne Wartezeit.

!!! Bei meinem Angebot handelt sich nicht um eine Psychotherapie !!!

Altes Dorf
39576 Stendal

Alexander Meyer

Alex hat eine ruhige vertrauensvolle Ausstrahlung und erkennt sehr schnell den Kern des Problems. Er hat mir sehr gut weitergeholfen. Gerne nehme ich seine Beratung wieder in Anspruch. Vielen lieben Dank und alles Gute für dich Alex
03.11.2023Anonym
Gut
Sehr verständnisvoll und empathisch. Die Gespräche mit ihm regen zur Reflexion an.
12.05.2023Anonym
Alex hat mir aufmerksam zugehört und mir nicht nur Verständnis und aufheiternde Worte gegeben, sondern wir haben auch wenn ich meine Lösungsansätze vorgetragen habe, zusammen geschaut was ich richtig mache und wo ich wohlmöglich etwas übersehen habe oder ich etwas tue was nicht zielführend ist oder eventuell sogar schaden anrichtet. Alles in allem eine großartige Beratung und eine große Hilfe für wenn man sich in schweren Zeiten befindet. Außerdem ist Alex sehr individuell mit seinen Klienten, da jeder anders ist und einen anderen weg zur Besserung braucht passt er sich an die Bedürfnisse an, was mir ebenfalls sehr geholfen hat.
07.04.2023Anonym
Ich habe die psychologische Beratung bei Alex in Anspruch genommen, um meine Beziehungsprobleme zu verändern. Mein Mann und ich haben uns seit Jahren eigentlich nur gestritten. Durch Zufall bin ich auf Alex Instagram Profil gestoßen und er war mir sofort sympathisch. Ich habe ihn sofort gefragt ob er mir bei Beziehungsproblemen helfen kann, auch wenn nur ich selbst bereit bin einen Psychologen in Anspruch zu nehmen. In wenigen Stunden haben wir grundlegende Dynamiken herausgefunden, die in meiner Ehe dazu führen, das wir uns streiten. Wobei der Streit nur das Symptom ist. Seine herangehensweise ist wirklich sehr offen und herzlich. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Durch die Gespräche konnte ich sehr viel mitnehmen, sodass ich meine Ehe nach und nach aktiv in die Hand genommen habe. Wir streiten jetzt schon seit Wochen so wenig wie zuletzt vor 3 Jahren, haben seit knapp einem Jahr das erste mal wieder Sex und es geht bergauf. Bestimmt sind noch nicht alle Probleme Geschichte, sodass ich in Zukunft bestimmt wieder Alex in Anspruch nehme. Danke dir.
10.01.2023Anonym
Die Gespräche waren sehr aufschlussreich und professionell durchgeführt. Die Gespräche haben mir sehr weiter geholfen und Alex hat mir für meinen restlichen Weg sehr gute Möglichkeiten geboten für eine gute und zielgerichtete Behandlung selber zu sorgen. Die online Termine waren für mich sehr Praktisch und angenehm da sie sehr gut und einfach einzuplanen waren. Das Verhältnis war auf einer Wellenlänge und sehr angenehm. Was auch sehr gut fand das die Behandlungsmethoden mir aufgezeigt wurden, dadurch war ich immer im Bilde und konnte besser verstehen was damit bezweckt wurde.
10.01.2023Anonym
Ich bin auf Alexander Meyer durch sein Instagramprofil aufmerksam geworden und habe ihn dann angeschrieben. Er war von Anfang an sehr zugewandt und professionell. Das Erstgespräch war schon am nächsten Tag. Es war zuerst ungewohnt online jemand eigentlich Fremden zu sprechen aber ich habe mich schell wohl gefühlt, es hat auch sehr angenehme Seiten z.B dass ich zuhause sein konnte, wo ich wohl fühle. Ich habe mich für die Beratung wegen großer Unsicherheit gemeldet, das wurde mir Besodners an der Arbeit täglich sehr deutlich und auch im Umgang mit meinem anderen Umfeld. Wenn es darum ging für mich und meine Wüsche einzutreten, habe ich mich nicht getraut und diese immer hinten angestellt. Mich hat es extrem belastet da ich so im Dauerstress war und nur von Verpflichtung zu Verpflichtung gesprungen bin, einfach weil ich nicht Nein sagen konnte ohne mich richtig schlecht zu fühlen. Zusammen mit Alex haben wir in den Beratungsstunden geschaut wie es mir geht, woher diese Angst kommen könnte und was mir helfen kann mich besser zu fühlen und zu mich zu stehen. Ich habe mich wirklich gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Durch Alex Anregungen ist mir einiges klar geworden woran ich jetzt weiter arbeiten werde. Ich fand es wirklich schön das er mir nichts aufdrängen wollte, sondern es darum ging mir zu helfen über meine Gefühle etc klar zu werden und gemeinsam zu schauen was mir helfen kann. Danke!!!
22.12.2022Anonym
07.12.2023Anonym
21.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Meyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Meyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Gerd Huss