NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, amka, Webdesigner, Regensburg, Bad Abbach, Ingolstadt, Nürnberg,

amka Webdesign
Wir erstellen Webseiten für mittelständische Unternehmen. Unser Schwerpunkt liegt bei Handwerksbetrieben, Kosmetiksalon, Lebensmittelhandel und mehr. Unsere Dienstleistungen bieten wir nicht nur in der Region Regensburg, Nürnberg & Ingolstadt an....

Am Kapellenfeld 7
93077  Bad Abbach

Hr. Lehmann

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 15.11.2018

Gute Kommunikation!Alles super gelaufen!Gerne wieder!
15.11.2018Anonym
Ein herzliches Dankeschön für meine schöne und professionell gestaltete Homepage. Bei Änderungen oder Problemen wird alles sofort erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, dem Verständnis und natürlich mit dem Ergebnis . Amka Webdesign kann man nur weiterempfehlen.
12.11.2018Anonym
Wir bedanken und für die gute Zusammenarbeit. Die Umsetzung und die Gestaltung unserer Webseite wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit erstellt, alle unsere Wünsche und neu eingebrachte Idee von Herrn Lehmann haben unsere Seite noch besser gestaltet. Auf eine weite Zusammenarbeit freuen wir uns und werde gerne auf Sie zukommen.

Liebe Grüße LUCHS "zeig deine Krallen"
www.luchszeigdeinekrallen.de
28.07.2018Anonym
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Umsetzung meiner Homepage. Einfach klasse, meine Empfehlung.

Nasch Kosmetikstudio Landshut,
www.nasch-kosmetikstudio.de
26.07.2018Anonym
Seite ist Schnell und problemlos erstellt worden. Die Ganz nette und professionelle beratung . # быстро и качественно была сделана страница. Все мои пожелания были учтены.
19.07.2018Anonym
Vielen dank für die tolle Unterstützung
13.07.2018Anonym
Ich wurde von Herrn Lehmann sehr kompetent, höflich mit viel Erfahrung empfangen und zur Existenzgründung begleitet. Ich bin seit 15Jahren selbständig und ich möchte mich herzlich für die Unterstützung bedanken.
30.01.2018Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Gute Ideen und zügige Realisierung der neuen Internetpräsenz.
Nur zu empfehlen. Danke für alles und "Glück Auf" aus dem Ruhrgebiet.
Dachdecker Martin Simski-Firley
www.dachdecker-simski.de
24.01.2018Anonym
29.07.2018Anonym
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an amka Webdesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amka Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
SCHULZ BüroTechnikVertrieb GmbH