Wir sind der Schlüssel für Ihren Amazon Erfolg

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Konkurrenz auf dem Amazon Marktplatz nimmt zu. Mit ernstzunehmenden Folgen: Sinkende Sichtbarkeit, ein harter Preiskampf und stetige Änderungen am Algorithmus bedrohen die Wirtschaftlichkeit von Brands und Produkten.

Um langfristig Erfolg zu...

Zollstockgürtel 67
50969 Köln

Stefan Key

Dienstag 08:30-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Nach dem ich bei einer anderen reinen Amazon Advertising Agentur (amas..) richtig verarscht wurde, hab ich es auf Empfehlung hier mal probiert. War richtig angenehm überrascht. Hier war alles professionell und lief reibungslos ab. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
23.02.2021Alfons S.
Vielen Dank für die hervorragende und kreative Umsetzung.
Herr Friese und Sein Team haben uns wundervolle Amazon Produktseiten gestaltet und das unmittelbare Feedback unserer Kunden hat die gute Neugestaltung unseres Amazon-Präsenz bestätigt. Es bereitet Freude mit Ihnen allen zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns auf weitere Inspirationen und bunte Ideen.
11.02.2021Anja R.
Kompetente Dienstleitung, kennen sich in ihrem Bereich sehr gut aus.
Konnten unseren Umsatz in den letzten 2 Monaten stark steigern.
Menschlich gesehen tolle Menschen.
03.02.2021Waldemar H.
Wir arbeiten seit nun 8 Monaten zusammen und sind sehr zufrieden! Amzkey kann ich nur empfehlen!
22.01.2021Lotte S.
Arbeiten jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und bin rundum zufrieden. ACoS ist bei unter 8 %, Umsatz ist deutlich gestiegen und wir verkaufen jetzt seit gut 12 Wochen auch international (bis auf UK). Wirklich beachtliche Arbeit macht das Team von Amzkey!
10.01.2021Liselotte R.
Wirkliche ein erfahrene und dynamische Agentur, die mich auf das nächste Level gebracht hat. Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden.
Meine Weiterempfehlung habt ihr!
06.01.2021Ansgar G.
Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Worte zu der Amzkey Deutschland GmbH:
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich der Amzkey Deutschland GmbH zusammen und haben unseren persönlichen Ansprechpartner. Monatliche Performancegespräche gewährleisten die Erfolgskontrolle der regelmäßigen Anpassung. Unser ACOS war anfangs in der Werbung bei knapp 22% und liegt nun bei 7-10% je nach Monat. Den Umsatz konnten wir auch gut durch die Produktoptimierungen von Amzkey (vor allem die neuen Bilder) gepaart mit der Werbung steigern. Wir können Amzkey nur weiterempfehlen!
03.01.2021Dieter E.
Anständige, seriöse Arbeit. Schauen wir mal was in den nächsten Monaten noch kommt.
30.12.2020Silke F.
Meine Amz key Erfahrung: Wirklich rundum zufrieden - ACoS liegt jetzt bei 12,54 Prozent und Umsatz ist um knapp 50.000 Euro gestiegen. Wir sehen freudig in die zukünftige Zusammenarbeit !
22.12.2020Annelies W.
Zusammenarbeit läuft noch besser als anfangs versprochen & erwartet - Vielen Dank dafür!
13.12.2020Hagen R.
Wir arbeiten mit Amzkey seit 3 Monaten zusammen und sind insgesamt sehr zufrieden. Am Anfang mussten wir etwas auf die neuen Bilder warten, aber das hat sich sehr gelohnt. Unsere Conversionrate hat sich um etwa 10 % gesteigert (von 24 auf ca. 35%) und der Umsatz ist dementsprechend jetzt schon deutlich gestiegen (5-stelliger Bereich Mehrumsatz durch Amzkey). Nicht zu schweigen von den Ersparnissen bei der Werbung durch den geringeren ACOS trotz höherer Sichtbarkeit. Also weniger Ausgaben für Werbung und trotzdem mehr Umsatz durch diese.
09.12.2020Erika H.
Kompetente Beratung mit viel Fachwissen und ausführlichen Erklärungen.
Kennen sich in ihrem Bereich sehr gut aus.
Menschlich gesehen tolle Menschen.
07.12.2020Nikolaus L.
Endlich laufen unsere Werbekampagnen profitabel. Die Kosten haben sich um 2 Drittel verringert und sämtliche KPIs haben sich verbessert. Und wir arbeiten erst seit 6 Wochen mit Amz key zusammen und es steckt noch viel Potential drin. Die Kommunikation mit den netten Mitarbeitern ist zuverlässig und professionell, hier sitzen echte Experten auf ihrem Gebiet. Wir sind sehr dankbar dass wir Euch gefunden haben und freuen uns auf viele weitere Projekte!
03.12.2020Sören B.
Very impressed with Sina and the teams knowledgable, passionate and informative approach to improving our Amazon Marketplace sales. Highly recommended. James
28.11.2020James M.
Einfach glatte 5 Sterne. Wir sind sehr zufrieden.
25.11.2020Enrico B.
Ich habe mit Amazon im Jahr 2017 angefangen und bin bis 2018 auch gewachsen, seit dem stehe ich allerdings etwa auf der gleichen Ebene und bin nicht richtig voran gekommen.

Gemeinsam mit Amzkey allerdings habe ich mich dann getraut international zu gehen und verkaufe seit nun gut 4 Monaten alle meine Produkte europaweit (Italien, Spanien, UK etc.). Vorallem hat mir an der Zusammenarbeit die super Kommunikation mit meinem Projektmanager gefallen und die schnelle Umsetzung. Am Anfang zweifelte ich, ob es sich lohnt aber jetzt, nach 4 Monaten, hat sich die Zusammenarbeit schon mehr als ausbezahlt. Ich freue mich daher auf die Zukunft und die weiteren, hoffentlich großen Erfolge, die wir zusammen erreichen werden.
21.11.2020Mirko B.
Gut
Das Amzkey Team hat uns gut und zügig bei unseren Themen geholfen. Auch können sie Laien die Dinge einfach erklären und stehen jederzeit für Rückfragen und Sonderanfragen zur Verfügung.
19.11.2020Vera S.
Klasse Agentur. Stimmt alles - Performance, Service und Know-how. Absolut empfehlenswert.
16.11.2020Ludmila F.
Ein sehr professioneller Service. Eine schnelle Lösung wurde erzielt. Daher gibt es von mir 5 Sterne-und meine persönliche Weiterempfehlung.
14.11.2020Joseph D.
I like this company. Everyone here is very nice and work hard, like a family.
11.11.2020Yuan W.

Ihre Nachricht an Amzkey

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden