Gesichtlesen - Facereading

Klarheit finden – Sich selbst besser verstehen
Lass uns einen Blick in Dein Gesicht werfen und fühle dich gesehen!

Ich lese in deinem Gesicht, wo deine Stärken und Potentiale liegen, Wir konzentrieren uns auf deine Talente und welche Lösungen und neuen Wege sich anbieten....

Koschatgasse 64
1190 Wien
Österreich

Bewertung vom 29.01.2024

Kreative Impulse

Ich habe bei Andrea sowohl Gesichtslesen als auch das Numeroskop in Anspruch genommen und bin noch heute- ein halbes Jahr später, total begeistert. Der Termin mir Andrea war nicht nur sehr emphatisch, sondern sehr umfangreich und lehrreich. Ich habe viel über mich gelernt und verstanden. Seitdem ist mir so viel mehr bewusst geworden, da ich manche Situationen besser zuordnen kann. Auch im Anschluss gab es alle Informationen nochmal ausgearbeitet in einem Paper. Andrea nicht nur super sympathisch, sondern auch sehr kompetent, alles ist professionell abgewickelt und ich kann Andrea von Herzen weiterempfehlen.
29.01.2024Melanie P.
War interessant. Durchaus ein positives Reading wo auf Stärken eingegangen wird und Schwächen als Wachstumsmöglichkeiten gesehen werden, nicht als etwas störendes oder unangenehmes. Am Ende ist jeder für sein eigenes Gelingen und den Fortschritt verantwortlich. Hier gibs die Motivation dazu.
09.01.2024Anonym
Sehr spannend und für jeden, der mehr über sich erfahren möchte, zu empfehlen.
24.11.2023Anonym
Das FaceReading mit Andrea war für mich ein wunderbares Erlebnis. Es war für mich eine Bestätigung und zugleich eine Aufforderung tiefer zu schauen und aufmerksamer auf mich selbst zu hören. Sehr kompakt zusammengefasst und sorgfältig aufbereitet. Danke!
14.11.2023R.
Sehr spannend und höchst interessant, welche Aspekte beim Facereading gelesen werden können. Manches wurde bestätigt bzw. an die Oberfläche geholt, gleichzeitig sehr viele, völlig neue Informationen. Klare Empfehlung an alle, die der eigenen Persönlichkeit auf eine neue Art begegnen und ihr volles (vielleicht derzeit zT noch brachliegendes) Potential nutzen möchten.
27.09.2023Anonym
Andrea hat mir unglaublich viel über mich sagen können, was absolut resoniert hat. Ich war so erstaunt darüber, was man in meinem Gesicht alles ablesen kann und ich muss sagen, dass es wirklich meinen Charakter, meine Wünsche und Ziele genauestens getroffen hat. Und das Beste daran ist, dass ich jetzt weiß in welche Richtung ich gehen möchte und dass ich so bestärkt bin in meinem Vorhaben, weil ich spüre, dass das wirklich ich bin und zu meinem Seelenplan gehört. Ich bin so dankbar, dass es soetwas gibt und Andrea diese "Sprache " lesenubd sprechen kann und sie damit so vielen hilft! Ich bin eine der Glücklichen!
21.09.2023S.
Das Gesichtslesen mit Andrea hat viel Spaß gemacht! Einige Eigenschaften von mir wurden dadurch bestätigt und neue Erkenntnisse konnte ich gewinnen.

Mit dem ausführlichen Paper danach kann ich mich immer noch weiter beschäftigen :-)

Ganz herzlichen Dank liebe Andrea!
08.09.2023Anonym
Andrea hat mich in total spannende Aspekte meiner Persönlichkeit geführt!! Fand es sehr spannend und aufschlussreich und vor allem HILFREICH!! Sofort anwendbar in der Praxis!! Andreas Art sich auszudrücken und einem Wissen zu vermitteln ist sehr authentisch und ich habe mich total abgeholt gefühlt 🙌 Danke für diese wertvolle Erfahrung 🙏
19.08.2023Hannah Philomena S.
Für mich ein enorm wichtiger Teil gewesen um meine Richtung zu finden bzw. Zu bestätigen. Ich lege jedem an Herz Andrea zu buchen. Danke dafür
08.08.2023J.
Wahnsinn, das Leben ist den Menschen wirklich wortwörtlich ins Gesicht geschrieben. Ich war baff und fasziniert zugleich, wie viel Andrea ins Schwarze getroffen hat. Ich nehme viel mit und es hat mich nochmals auf meinem Weg bestärkt. Andrea ist super professionell mit ihren Ausarbeitungen und bringt es auf den Punkt.

Ich kann Andrea von Herzen nur weiterempfehlen und würde es jedem empfehlen zu machen. DANKE, liebe Andrea für deine tolle und wertvolle Arbeit und für dein Sein!
03.08.2023N.
Mein Reading mit Andrea ist bereits ein Jahr her. Es hat mir damals richtig die Augen geöffnet. Es hat mir richtig gut getan, endlich einmal wirklich gesehen zu werden. All das, was Andrea zu mir gesagt hat, hat immer schon in mir geschlummert doch ich habe diesem Teil in mir keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ein Jahr danach kann ich sagen, dass Andreas Worte mich auf meiner Reise in die Selbstständigkeit immer begleitet haben. Vor allem dann, wenn wieder Zweifel aufgekommen sind. Andreas Reading hat mich dann bestärkt, weil sie bereits gesehen hat, welches Potential ich habe.
Dazu kommt, dass Andrea eine äußerst sympathische Herzensperson ist und das Reading mit ihr daher ein richtiges Vergnügen ist.
Also hop, hop...nichts wie hin zum Reading mit Andrea - es wird dein Leben verändern! DANKE, Andrea!
13.07.2023Carolina R.
Andrea nimmt sich Zeit für ihre Kund*innen und geht auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.
Es ist wirklich sehr interessant, was man über das Facereading alles noch über sich erfahren kann - ganz Neues wie auch bekanntes bestätigt bekommen. Auch finde ich es toll, dass man eine schriftliche Ausarbeitung bekommt.
05.07.2023M. H.
sehr sympathisch, man fühlt sich gleich aufgehoben. Zwischenfragen werden sofort kompetent beantwortet.
Ich war beeindruckt was ich alles über mich erfahren habe. Zu wissen, wo man seine Gaben hat, machen Entscheidungen gleich leichter. Für mich war es eine sehr wertvolle Erfahrung.
Vielen lieben Dank Andrea
02.07.2023Z.
Andrea hat mich mit ihrem Reading voll erwischt und verborgenes aufgedeckt. Vor allem Qualitäten, die ich so oft unbewusst lebe, erkenne ich nun als meine Stärken an. Vielen Dank Liebe Andrea für dieses wunderbare Aufzeigen meiner Eigenschaften!
23.06.2023Eva von t.
Ausgesprochen symphatisch, habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich war begeistert was Andrea aus meinem Gesicht alles herauslesen könnte. Und es war ganz stimmig für mich.
20.06.2023Anonym
Eine ganz tolle und wertvolle Erfahrung. Sehr stimmig und das bestätigend, was man in sich fühlt. Man fragt sich woher weiß sie das alles nur so genau wissen kann. Unser Gesicht spricht offensichtlich sehr offen... Ich kann Andrea nur wärmstens weiter empfehlen.
29.03.2023Mona E.
Das Facereading mit Andrea ist für mir ein Lifechanger. Ich wurde in so vielen Eigenschaften bestätigt.
Zudem hilft es mir, noch mehr auf meine Bedürfnisse zu achten und auf Bereiche in meinem Leben, die von mir gelebt werden wollen !!!
Es hat mich wirklich nachhaltig beflügelt.
Was ich richtig toll finde ist, das ich die Video-Aufzeichnung und ein Protokoll des Readings erhalten haben.
Ich empfehle Andrea warmen Herzens weiter !
12.02.2023Anonym
Großartig!
11.02.2023Anonym
Was soll ich sagen, wenn Worte das nicht erfassen können, was in mir abläuft und Andrea mit Ihrer Art und mit jeder weiteren Aussage mich mehr und mehr beschreibt und berührt? Ich habe mich in ihren Worten, Bildern und Lernsätzen definitiv wiedererkennt. Was soll ich sagen, wenn sie mir die Antworten bzgl. Zukunftsprojekte ungefragt liefert, indem sie einfach erzählt was sie in meinem Gesicht sieht und welche Talente ich nutzen soll und wo mein Lebenswerk hingeht? Was soll ich sagen, wenn ich mich "nackig" berührt und dennoch wohl gefühlt habe, endlich gesehen zu werden. Was soll ich dir noch sagen? Wenn du es probiert hast, wirst du mich verstehen. Vielen lieben Dank liebe Andrea, es war wunderschön mit dir diese Momente erlebt zu haben. Ich gehe voll bestärkt in meine Zukunft und ich werde mein Lebenswerk definitiv umsetzen! Wir hören voneinander.
08.02.2023Daniela T.
Meine Erwartungen bzgl face reading wurden bei Weitem übertroffen. Ich fühle mich von Andrea komplett gesehen, erfasst und auch ertappt ;) , finde mich in ihren Aussagen oft wieder und lerne zugleich ganz neue und spannende Facetten an mir kennen. Die Lernsätze sind für mich enorm hilfreich und helfen an den "heißen Themen" mutig dran zu bleiben. Danke dafür!
Und ein ganz besonderes DANKE für dein tolles Service rundherum. Von der Buchung bis zum Abschluss ein perfekt organisierter Prozess, und ich hab selten so ein feines, detailliertes Handout zum weiterarbeiten bekommen.
Ganz große Empfehlung!
06.01.2023C.

Ihre Nachricht an Andrea Kazda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kazda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden