Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach/Umgebg

Andrea Zibulak
Wir sind ein Maklerunternehmen für die professionelle Vermarktung von Immobilien mit mehreren Regionalbüros im Rhein-Main Gebiet. Unser Anspruch: Ehrlich, fair und transparent ist die Devise unseres Handelns. Weil Wohnen etwas sehr Persönliches...
Hundert-Morgen-Straße 5
65451 Kelsterbach

Montag 09:00-18:00

Eine sehr produktive Kooperation, zuverlässig, konstruktiv, empathisch und vertrauensvoll. Danke, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
RMI-Immobilienmaklerin Andrea Zibulak | Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach
22.10.2019Agentur für digitale K.
Freundlich, zuvorkommend, eigenständig
bin sehr zufrieden
09.03.2019Anonym
Sehr kompetente und schnelle Wohnungsvermittlung, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden stets berücksichtigt wurden. Sehr fairer Maklervertrag auf 24-Monatsbasis, der die Maklerkosten niedrig und kalkulierbar hält. Ich werde jederzeit wieder auf Fr. Zibulak als Maklerin zurückkommen.
03.03.2019Andrea S.
Great consulting & service for buying house for me.
If you find house nearby Rhein main area, I can recommend Mrs. Zibulak surealy.
28.02.2019L.
Frau Zibulak ist kompetent, sehr professionell und hilfsbereit - Eine wundervolle Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause!
27.01.2019Anonym
Kompetent, professionell und sehr sympathisch. Perfekter, reibungsloser Ablauf.
20.12.2018Hanno M.
Pefekter Ablauf des Hausverkaufs und sehr engagierte, empathische Beratung!
Herzlichen Dank, dass wir so schnell zum Abschluss gekommen sind!
25.06.2018Dennis W.
Gerne möchte ich Frau Zibulak als freundliche und kompetente Maklerin weiterempfehlen. Auf alle Fragen bekam ich umgehend eine passende Antwort /Lösung. Nun bin ich in bald in der neuen Wohnung und möchte mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für Frau Zibulaks Einsatz bedanken.
13.06.2018Christian H.
Kompetent, freundlich, professionell und sehr sympathisch - von unserer Seite sehr zu empfehlen.
07.05.2018Anonym
Excellente Maklerleistung kann ich empfehlen.
29.03.2018ERDAL K.
Vielen Dank Frau Zibulak, als meine Familie und meinen Bruder sind im Dezember nach einem Haus gesucht haben, wurden wir vom Frau Zibulak beraten. mit unserem Kauf unseres neues Haus sehr zufrieden. Sie waren uns von der ersten Minute an gut betreut. Sowohl der Besichtigungstermin, als auch der Notartermin wurden schnell vereinbart, sodass wir nicht lange warten mussten. Auch unsere Fragen wurden sehr ehrlich und zuverlässig beantwortet. Aus meiner Sicht somit sowohl für potenzielle Käufer als auch für Verkäufer ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wir sind wirklich zufrieden. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße Familie Le Vu
05.02.2018Minh Huy L.
It has been a delight moving-in to a new apartment with the help of Mrs Zibulak. Everything from the first appointment to signing of the contract went smoothly. I would highly recommend taking her services if you're looking for a new place.
08.01.2018V.
Sehr nette zuvorkommende und Professionelle Beratung. Man fühlt sich vertraut und in gutem Händen aufgehoben. 5 von 5 Sternen, kann ich nur weiterempfehlen.
20.10.2017Anonym
Frau Zibulak, führte den von uns erteilten Auftrag sehr kompetent und professionell innerhalb kürzester Zeit durch.
Gerne empfehlen wir Frau Zibulak weiter.
Fam. Englberger
26.08.2017Fam. E.
Frau Zibulak ist eine tolle Maklerin, die mit Leib und Seele Ihre Beruf ausführt. Sie war immer für uns da und hat uns super beraten. Würde ich jedem weiter empfehlen.
11.07.2017Anonym
I would recommend Andrea, she is a very honest and kind. Also she helped me with everything that was in her hands to find the perfect flat for me. And she did it :)
28.05.2017Luis H.
Sehr kompetente, freundliche Maklerin. Kümmerte sich um all meine Fragen und Anliegen.
01.04.2017Anonym
Eine sehr professionelle Abwicklung, ich bin mehr als zufrieden.
Meine Erwartungshaltung war groß, doch Frau Zibulak und Herr Friedrichsen haben mich nicht enttäuscht.
Im Großen und Ganzen bedanke ich mich für den exzellenten Service.
Gern empfehle ich das Unternehmen Rhein-Main Immobiliencenter weiter.
31.03.2017Anonym
Sehr fachkompet, sehr engergiert und immer persönlich für Fragen oder Hilfe zu erreichen. Sehr professionelles und vor allem kundenorientiertes Arbeiten.
Zum Beispiel waren die Raummaße vom Vermieter nicht genau bekannt, Frau Zibulak fuhr extra kurzfristig zum Objekt und vermaß die Räume.
07.02.2017T.
Gut
Frau Zibulak hat meine Eigentumswohnung zügig vermietet. Gut fand ich, dass sie den Ablauf im Vorfeld erklärt und dann auch eingehalten hat. Schön, dass ich die Maklerprovision nicht auf einmal zahlen musste - ich habe mich für das RMI-Miet-Leasing entschieden, eine Art Ratenzahlung über 24 Monate mit Risikominimierung. Hoffentlich zieht mein Mieter trotzdem nicht so schnell aus.
31.01.2017Thomas F.

13.08.2019

26.10.2016
76 Bewertungen auf Ausgezeichnet

27.08.2019

Ihre Nachricht an Andrea Zibulak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden