NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

• Headhunting • Personalberatung • Executive Search • Expert Search

Andreas Glass
Seit unserer Gründung 1981 haben wir uns vom reinen ‚Personalbeschaffer‘ im Executive Umfeld zu einem Full-Service-Unternehmen rund um das HR Management entwickelt.

Wir beraten sowohl mittelständische als auch kleine Unternehmen, arbeiten aber ebenso als preferred supplier mit Konzernen zusammen.

Denninger Str. 132
81927 München

Andreas Glass | SELECTEAM

Freitag 09:00-18:00

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung von Herrn Glass. Es wurde alles eingehalten, was besprochen wurde. Wir waren uns schnell einig, Herrn Glass unser Vertrauen zu schenken. Für uns ist dann auch die Höhe des Honorars zweitrangig.
10.05.2021Anonym
Die Gespräche waren offen und freundlich. Herr Glass hört einem wirklich zu, um zu verstehen in welche Richtung man sich entwickeln möchte.
03.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Glass

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Glass sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
1.958 Bewertungen