Tomaschewski Consulting

Unternehmensberatung, Marketing, Vertrieb, Business Development, Köln Düsseldorf

Tomaschewski Consulting
Brauchen Sie Hilfe in Ihrem Marketing, Vertrieb oder Business Development?
Als Diplom-Kaufmann biete ich 12 Jahre theoretische und praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Köln, Düsseldorf und Umgebung.
Michael Tomaschewski

Zur Alten Gärtnerei 46
50769 Köln

Impressum
E-Mail senden
+49 (0)221 30 18 70 88
+49 (0)151 52 13 35 21
Bei der Optimierung unserer Vertriebsstrategie wurden wir sehr gut von Michael Tomaschewski beraten.
09.03.2016Geschäftskunde
Herr Tomaschewski hat mich bei der Ideenfindung zu neuen Vertriebswegen und bei der Neuerstellung meiner Website beraten.
07.03.2016Geschäftskunde
Herr Tomaschewski hat uns bei der Neuprodukteinführung einer Software-Lösung für professionelle Online Händler beraten und unterstützt. Inhaltliche Schwerpunkte lagen in der Vertriebsstrategie und dem Marketing.
100%tig zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen. Sehr gut investiertes Geld!!
18.05.2015Privatkunde
Michael Tomaschewski vereint in hervorragender Weise die Fähigkeit zu langfristig ausgelegten Handlungsempfehlungen mit dem Blick für paragmatische Sofort-Nutzen-Maßnahmen. Besonders ausgeprägt und hilfreich ist dabei sein analytisches Talent. Wir arbeiten schon lange mit Michael Tomaschewski zusammen und werden dies gerne in Zukunft fortsetzen.
06.05.2015Geschäftskunde
Tomaschewski Consulting hat bei uns bei der Einführung einer neuen Warenwirtschaft, der Einrichtung eines neuen Online-Shops, der Digitalisierung und Verbesserung unseres Vertriebes sehr gut und kompetent beraten. Tomaschewski Consulting steht uns bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
04.05.2015Geschäftskunde
24.08.2015Geschäftskunde
04.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Unternehmensberatung
1 Bewertung