Tomaschewski Consulting

Unternehmensberatung, Marketing, Vertrieb, Business Development, Köln Düsseldorf

Tomaschewski Consulting
Brauchen Sie Hilfe in Ihrem Marketing, Vertrieb, Business Development oder eCommerce?
Als Diplom-Kaufmann biete ich 12 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Köln, Düsseldorf und Umgebung.
Zur Alten Gärtnerei 46
50769 Köln

Michael Tomaschewski

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Es war eine sehr produktive, unkomplizierte Zusammenarbeit über mehrere Jahre und mit sehr vielen Themen, nicht nur Vertrieb.

Auf Michael konnte ich mich zu 100% verlassen.
12/05/2016Business customer
Bei der Optimierung unserer Vertriebsstrategie wurden wir sehr gut von Michael Tomaschewski beraten.
03/09/2016Business customer
Herr Tomaschewski hat mich bei der Ideenfindung zu neuen Vertriebswegen und bei der Neuerstellung meiner Website beraten.
03/07/2016Business customer
Herr Tomaschewski hat uns bei der Neuprodukteinführung einer Software-Lösung für professionelle Online Händler beraten und unterstützt. Inhaltliche Schwerpunkte lagen in der Vertriebsstrategie und dem Marketing.
100%tig zufrieden mit der Leistung und den Ergebnissen. Sehr gut investiertes Geld!!
05/18/2015Private customer
Michael Tomaschewski vereint in hervorragender Weise die Fähigkeit zu langfristig ausgelegten Handlungsempfehlungen mit dem Blick für paragmatische Sofort-Nutzen-Maßnahmen. Besonders ausgeprägt und hilfreich ist dabei sein analytisches Talent. Wir arbeiten schon lange mit Michael Tomaschewski zusammen und werden dies gerne in Zukunft fortsetzen.
05/06/2015Business customer
Tomaschewski Consulting hat bei uns bei der Einführung einer neuen Warenwirtschaft, der Einrichtung eines neuen Online-Shops, der Digitalisierung und Verbesserung unseres Vertriebes sehr gut und kompetent beraten. Tomaschewski Consulting steht uns bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
05/04/2015Business customer
08/24/2015Business customer
05/04/2015Business customer

Your message to Tomaschewski Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2015  |  Last update: 01/06/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Business consulting
gründerberater.de