Online Kurse/Coaching/Ausbildung päd. Fachpersonal, Speaker, Expertin f. Kinder

Annette_Schoeneck
Seit über 25 Jahren arbeite ich zum Thema Kinder mit herausforderndem Verhalten. Nach 12 Jahren Arbeit in der eigenen therapeutischen Praxis habe ich mich dazu entschieden, mehr in Beratung, Fortbildung und Referententätigkeit zu gehen, um mein...

Holzhofallee 34
64295 Darmstadt

Annette Schoeneck

Bewertung vom 07.06.2023
Methodik

Wahnsinn, was Pädagogik so alles bewirken kann, wenn man die richtigen Techniken kennt und das Feingespühr entwickelt. Eine komplett neue Welt öffnete sich mir die Fortbildung bei Annette Schoeneck. Die Jahrelange Erfahrung, das Know How und ihre empathische Art sind Meisterklasse. Wenn ich nochmal entscheiden müsste, wohin ich geh, dann definitiv zu ihr!
07.06.2023Verena Schmidt
Ich hatte das Vergnügen, einer Keynote von Frau Schoeneck beiwohnen zu dürfen und nach der Veranstaltung auch noch Gelegenheit für ein direktes Gespräch. Sowohl die Persönlichkeit von Frau Schoeneck als auch Ihr Anliegen, für das Sie mit großem Einsatz eintritt, haben mich tief beeindruckt. Ich kann an dieser Stelle nur weiterhin viel Erfolg wünschen und freue mich sehr, Frau Schoeneck kennengelernt zu haben!
Annette_Schoeneck
Kinder sind unsere Zukunft. Annette Schöneck leistet einen wichtigen Beitrag dazu. Vielen Dank für Deinen inspirierenden Vortrag, liebe Annette, die Denkanstöße und Impulse dazu. Prädikat: sehr empfehlenswert.
07.06.2023Sonja Fuhrmann
Annette ist eine wunderbare Frau , die als wahrer Herzensmensch so professionell an die Hand nimmt, neue Wege aufzeigt ! … und plötzlich ist vieles möglich und leicht ! Vielen Dank für Dein Tun und Sein !
07.06.2023Liza Salch
Vielen Dank für den päd. unglaublich wertvollen Kurs. Ich konnte so viel mitnehmen, dass es sicher nicht mein letzter in Ihrem Institut sein wird.
06.06.2023Nicole Wenzel
Der Vortrag hat mich zum Nachdenken gebracht , Danke dafür :-)
Annette_Schoeneck
Großartiger Mensch, sehr offenes Wesen, no Bullshit, tolle Zusammenarbeit!
24.04.2023Oliver Zehner
Fr. Schoeneck konnte mich nicht nur gut beraten sondern konnte mit Inspiration und Tat meine Arbeitsweise und Erfolg optimieren
23.04.2023Anonym
Anette verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
Annette_Schoeneck
Ich hatte Glück und die große Ehre an Annette Schöneck‘s Vortrag teilzunehmen. Kinder sind unsere Zukunft. Ich danke dir für deine Inspiration und dem Mehrwert, den ich gewinnen durfte. Eine absolute Bereicherung. Danke für alles. Herzliche Grüße Isabelle Daviet
22.04.2023Isabelle Daviet
Wie wichtig Eltern/Erwachsene/ Großeltern für ihre Kinder sind, das hat uns Annette sehr gut erklärt..Die Kinder können sich zwar äußern, aber wenn Erwachsene die Problem und Sorgen nicht wahrnehmen, leiden die Kinder. Danke für Dein Engagement
Annette_Schoeneck
Annette Schoeneck bringt so viel Innovation und kreative Gedanken in eines der wichtigsten Themen der Gegenwart und damit auch unserer unmittelbaren Zukunft, dass man sich ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Kinder unserer Zeit nicht entziehen kann. Ihre Botschaft ist klar, ihre Worte deutlich gewählt und ihre Vorträge sind inspirierend; für jeden von uns, der sich eine bessere Zukunft wünscht. Vielen Dank, liebe Annette, für Dein inspirierendes Engagement
22.04.2023Michael Kegel
Es ist wunderbar, mit ihr zusammen zu arbeiten.
22.04.2023Elena
10.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Annette_Schoeneck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette_Schoeneck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2023   |  Profil melden