Beratung und Buchung von Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten, Pauschalreisen

Antje Glaw CS Cruise Sailing UG
Wir beraten unsere Gäste mit langjährig erworbenem Expertenwissen und positiver Ausstrahlung zu Ihren Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten.

Heinrich-Heine-Str. 9a
18119 Rostock

Antje Glaw

Bewertung vom 27.03.2023

Frau Glaw hat mich sehr gut beraten. Alle Fragen wurden professionell und geduldig beantwortet. Sie ist sehr kompetent, freundlich und man merkt, dass sie erfahren in der Beratung von Reisen ist. Wir würden jederzeit wieder buchen und können eine klare Empfehlung geben!
27.03.2023Anonym
Jederzeit eine kompetente und sehr sehr freundliche Beratung, auch bei speziellen Wünschen- sehr zu empfehlen!! Wir sind super zufrieden.
05.03.2023Anonym
Hallo liebe Antje!
Noch einmal herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis.
Wir gehen davon aus das sowohl die Lage als auch die Größe der Kabine „auf euer Konto“ geht.
Es hat alles gepasst ! Wir würden nach dieser Erfahrung gerne unser Interesse für die Routen westliches und östliches Mittelmeer für 2024/2025 bekunden. Allerdings mit folgender Einschränkung: da wir von September bis Mai schwerpunktmäßig auf Sizilien leben werden ab dieses Jahr wäre Folgendes zu berücksichtigen:
Von Mai bis August deutsche Häfen oder Genua, Livorno etc. also alles bis 850km von 75449 Wurmberg entfernt. Von September bis Mai wären natürlich Valetta (Malta) Catania, Palermo auf Sizilien und alle Festlandhäfen in Italien ideal. Inlandsflüge gibt es ja sehr günstig. Also wir würden uns freuen eure Dienst wieder in Anspruch nehmen zu dürfen.
Beste Grüße Maren & Jürgen
28.02.2023Anonym
Wir wurden bereits das zweite mal durch Frau Glaw bei unserer Urlaubsplanung beraten und sind sehr zufrieden. Trotz einer recht großen Entfernung ist der Kontakt sehr gut und die Beratung freundlich und kompetent.
27.02.2023Anonym
Trotz der örtlichen Entfernung (Erfurt-Warnemünde), immer schnelle und präzise Auskunft in allen Fragen
des Reiseverlaufes, der richtigen, für uns passenden Kabinenauswahl, Hinweise zu Ausflügen, Unterstützung bei Visa- Anträgen, usw.. Wir würden jederzeit bei Bedarf das Reisebüro wieder in Anspruch
nehmen
25.02.2023Anonym
Super Betreuung bei Buchung und Planung unserer Aida-Reisen. Ohne sie hätten wir keine AIDA Reise gebucht.
Weiterempfehlung an unsere Freunde, die auch sehr zufrieden sind und so haben wir gemeinsam die „Große Karibikreise“ gebucht. Auch unsere Freunde würden bei Keinem außer Frau Glaw mehr buchen.
24.02.2023Anonym
Frau Glaw ist immer nett und sucht uns immer tolle, bezahlbare Urlaubsziele raus. Wir buchen nur bei ihr.
23.02.2023Anonym
Sehr nette Beratung, es werden alle Fragen gleich beantwortet, immer da, wenn es Probleme gibt.
5 Sterne Reisebüro.
23.02.2023Anonym
Immer super schnelle Antworten. Jederzeit für uns da. Immer wieder!
27.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Antje Glaw CS Cruise Sailing UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Glaw CS Cruise Sailing UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Reisebüro Sendig