Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

WER WIR SIND

Hinter dem sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf steht ein im Jahr 2014 gegründetes Reisebüro. Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen eine kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Traumreisen an.

Hauptstraße 19
88677 Markdorf

sonnenklar Reisebüro Markdorf, Julia Wieland

Tuesday 10:00 am-02:00 pm

Goal orientation

Super freundlich, schnell und zuverlässig ! Danke !
05/27/2021A.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen. Tolle Beratung. Man fühlt sich einfach aufgehoben. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen !
05/27/2021A.
Ob Pauschal- oder Individualreisen wir wurden immer bestens beraten und haben tolle Urlaube genossen.
05/26/2021N.
Tolle, kompetente und sehr freundliche Beratung. Das Reisebüro meines Vertrauens!
05/26/2021Anonymously
Frau Wieland und ihr gesamtes Team brennen für Ihren Beruf und das spürt man während der kompletten Reiseplanung. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auf unsere Wünsche wird immer individuell eingegangen und jede Herausforderung mit einem Lächeln angenommen. Wir empfehlen das Reisebüro jedem weiter, der eine professionelle Planung, ein erfahrenes Team und leidenschaftliche Reisende sucht. Wir sind begeistert!
05/26/2021S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man geht auf individuelle Wünsche ein und die Beraterinnen arbeiten sehr schnell und zuverlässig.
05/26/2021D.
Erfüllt einem mit dem gesetzten Budget jeden Traum, vielen lieben Dank für die vielen tollen Reisen, die ihr uns ermöglicht habt. Ganz besonderen Dank für die einzigartige Hochzeitsreise!!! Ihr seid die besten!!!
05/26/2021D.
Besonders gut gefallen hat mir der absolute Rund-um-Service.
Gerade in der Corona-Zeit, bei dem unsere Reise verschoben, teilweise storniert werden musste, war der Service herausragend.
Es wurden immer Lösungen im Interesse des Kunden gesucht und gefunden und das in einer Zeit in der die Reisebranche sichtlich getroffen wurde.
5 Sterne für den ausgezeichneten Service!!!!!
05/26/2021C.
Das Reisebüro Sonnenklar.TV Marktdorf kann man nur weiterempfehlen. Alle Vorstellungen und Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Beratung und Betreuung ist top. Ein super liebes Team, dass sich um alles kümmert.
05/26/2021R.
- Super freundliches und tolles Team
- Gehen auf alle Wünsche ein
- machen Preisvergleichen
- ich buche seit Jahren dort und gehe auch nirgendwo anders mehr hin :)
05/26/2021L.
Sehr tolle Beratung. Vor allem auch letztes Jahr als wir auf Grund von Corona nicht reisen konnten. Waren sofort für uns da.
05/26/2021P.

05/10/2021

12/29/2020

05/10/2021

Your message to sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf

All reviews and experiences about sonnenklar.TV Reisebüro Markdorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile