Claus Haupts GmbH

Dein Reisebüro entwickelt Deine perfekte Urlaubsidee.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.haupts-reisen.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Neusser Straße 317
41065  Mönchengladbach

Thursday 10:00 am-06:30 pm

Efficiency

Sympathisch, Flexibel, Spontan und dazu noch gute Beratung. Was will man mehr ?!
Gerne wieder oder am Besten immer wieder ;-)
Danke an das Team -Haupts
08/18/2021Frank B.
Kompetente und unkomplizierte Beratung - sehr gerne wieder
08/14/2021M.
Immer freundliche Beratung. Nehmen sich alle Zeit für den Kunden. Wir werden die Fa. Haupts für die nächsten Reisen weiter in Anspruch nehmen.
08/04/2021Friedhelm S.
Sehr gute Beratung bei sehr fairen Preisen.
Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und sind immer gut beraten wurden.
Schönes Reisebüro, sehr netter Empfang und zügig Vorschläge nach unseren Vorstellungen gesendet.
Immer wieder gerne!!!
08/02/2021Anar I.
Ich bin schon lange Kunde!
Ist sehr GUT!
07/08/2021Anonymously
Sehr freundlich und super Ideen und Empfehlungen! Würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn bestens weiterempfehlen!
07/07/2021T.
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Beratung. Das Reisebüro hat deutlich längere Öffnungszeiten als andere Reisebüros. Somit hatte ich keine Probleme auch nach der Arbeit meinen Urlaub zu buchen.
06/25/2021Lena S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
06/14/2021L.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung
Uns wurde alles genau erklärt
Vielen Dank
Würden wir immer weiter empfehlen
06/13/2021Celina O.
Sehr gute Beratung
06/12/2021Anonymously
Wie die letzten Jahre war die Beratung und der Service immer empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden und werden auch zukünftig unseren Urlaub hier buchen!
06/04/2021Anonymously
Wie immer, alles Perfekt!
06/04/2021D.
Insgesamt hatte ich drei Beratungsgespräche mit drei verschiedenen Damen an drei verschiedenen Tagen; obwohl ich vorher keinen Termin gemacht hatte, wurde ich zeitnah und freundlich beraten. Frau Heike Overlack erarbeitete mir ein interessantes Angebot (1 Woche) mit optimalen Flugzeiten, durch die ich einen zusätzlichen Tag Aufenthalt in Cala Ratjada gewonnen hätte. Frau Petra Schaa suchte mir auf meinen Wunsch preisgünstige Angebote - anstatt für 7 Tage - für 8, 9 und 10 Tage in dem von mir gewünschten Hotel mit HP aus. Frau Rita Koch-Seelbach bat ich zu checken, ob es für die 8-,9-10-Tage-Angebote bessere Flugzeiten für mich gäbe, was sie sofort zu meiner Zufriedenheit löste. Zusätzlich checkte sie, ob bei anderen Reiseanbietern wie u.a. ITS, Schauinsland oder alltours es preisgünstigere Angebote gibt. Nachdem ich mich für eine 10-Tage-Reise entschieden hatte, wies sie mich auf Reiserücktritt- und Auslandskrankenversicherung hin. Aufgrund der Coronavirus Lage informierte sie mich über die Einreisebestimmungen nach Mallorca mit PCR-Test sowie eine APP "SPTH" hin, bei der ich mich 24 Stunden vorher einwählen kann.
06/01/2021Dieter K.
Trotz Corona sehr gute Beratung
Vielen Dank
04/20/2021M.
Wie immer eine sehr gute und freundliche Beratung
04/19/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich. Man hat immer einen Ansprechpartner. Als im letzten Jahr der Urlaub wegen corona ausfallen musste, wurde alles von den Mitarbeitern geregelt. Wirde die persönlich Beratung immer der Buchung im Internet vorziehen.
04/16/2021Petra B.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter trotz Corona.
03/16/2021lothar g.
Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit.
02/01/2021Klaus J.
Aufgrund der aktuellen Lage musste ich meine Reisepläne verschieben. Hierfür habe ich die Video Beratung in Anspruch genommen. Ich war wohl der Erste, der in diesen „Genuss“ gekommen ist und die Mitarbeiterin hat hier und da noch ein wenig Schwierigkeiten mit der Technik. Das ist aber vollkommen verständlich. Der Service ist überragend. Ich wurde „online mit Abstand“ super beraten und kann mir gut vorstellen, dass ich das auch nach Corona gerne in Anspruch nehme!
12/18/2020Anonymously
Eine gute und freundliche Beratung durch Frau Overlack.
09/14/2020Anonymously

Your message to Claus Haupts GmbH

All reviews and experiences about Claus Haupts GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile