Sadaghian MacBook und iMac Reparaturservice

1.423 Bewertungen i
1.424 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Computer Hard- und Software verfügen. Unsere Geschäftsfelder sind der Vertrieb hauptsächlich technischer Artikel; Reparatur, Wartung & Pflege von Mac Geräte;

Sadaghian® e.K.
Leverkusenstraße 3
22761 Hamburg

Mittwoch 08:00-19:00
Bewertung vom 11.08.2022

Bearbeitungszeit

Superschnell. superfreundlich, superkorrekt – die Mac-Retter haben mein vollstes Vertrauen.
11.08.2022Andreas K.
Exzellenter Service von A wie Abholung bis Z wie Zufriedenheit. Am Ende bekam ich noch 80 Euro Rabatt auf den Festpreis für einen Displaytausch an meinem MacBook Pro, weil am Austauschteil ein klitzekleiner Kratzer am Apple Logo war, den ich selber niemals gesehen hätte. Merci!
12.06.2022Jan Christoph M.
Topprofessionell! Ich benötigte absolute Soforthilfe wg. eines Absturzes meines MacPro während einer laufenden Filmmusik-Produktion. Nach 2 Stunden Aufenthalt bei Herrn Sadaghian konnte ich mit intaktem MacPro die Werkstatt wieder verlassen. PERFEKTE ARBEIT, SCHNELL, SUPER FREUNDLICH !! Danke und liebe Grüße von
Frank Oberpichler
Arash Sadaghian
09.06.2022Frank Oberpichler , Paso Doble M.
Beratung vor Ort, Kompetenz des Mitarbeiters, Reparatur des Macs sehr kurzfristig, gutes Preis Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Gerne wieder
04.05.2022Carsten B.
Unglaubliche Menschen, Hut ab vor Eurer Arbeit!
Mein Macbook war über Nacht ohne Vorwarnung eingeschlafen so tief, dass ich es am Morgen überhaupt nicht mehr wecken konnte, kein Ton, kein Lebenszeichen.
Logicboard kaputt und damit keine Chance an die verschlüsselten Daten heranzukommen, wenn es die Mac-Retter nicht gäbe.
Innerhalb nur weniger Tage konnte nach mühsamer Analyse der Fehler lokalisiert und behoben werden. Logicboard gerettet, kein Datenverlust, MacBook wie neu.
Bin sprachlos.
Vielen Dank!!!
04.02.2022Andreas R.
Schnell, kompetent, zuverlässig, absolut vertrauenswürdig. Danke für die Rettung von Macbook Pro mit Wasserschaden!
14.12.2021K.
echt Super! So stelle ich mir richtigen Service vor!!!
11.12.2021Anonym
Die Hintergrundbeleuchtung von meinem MacBook Air war kaputt. Apple wollte mein komplettes Display ersetzen für 500€. So habe ich Sadaghian im Internet gefunden. Hier musste nicht das komplette Display gewechselt werden sondern lediglich nur etwas repariert und das für nur 280€. Die Reparatur war super schnell und es hat sich zu 100% gelohnt!! Werde es nur noch zu Sadaghian schicken.
15.11.2021M.
Sehr gut, transparent, kundenfreundlich.
Es wurden 3 unterschiedliche Varianten angeboten und erklärt was auf mich zukommt.
Im Endeffekt funktioniert mein Macbook Pro wieder.
Apple hat empfohlen ihn zu verschrotten. Dadurch sollte ich zumindest 1500€ ausgeben.
Also Herr Sadaghian hat mir eine vierstellige Summe erspart.
Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank!
08.10.2021I.
Vielen DANK - sehr kompetente und schnelle Abwicklung - auch wenn das MacBook nicht mehr reparabel war - kostenfreie Analyse und kostenfreie Rücksendung. So etwas gibt es heute nicht sehr oft. Vielen Dank - wenn ich wieder ein Problem haben sollte, komme ich gerne auf Sie zurück. Viele Grüße aus Wiesbaden
19.07.2021B.
Kompetent, freundlich, sehr gute Beratung auch hinsichtlich der Frage, ob sich Reparatur lohnt, ...
15.07.2021Anonym
[Updated] best possible experience at a repair store. Highly recommend it.
03.07.2021R.
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur meines MacBooks! Unkomplizierter Versand, kompetente Beratung, schnelle und kostengünstige Fehlerbehebung.

Besten Dank
PS
23.06.2021Anonym
So schnell und kompetent wie umfangreich, vom Einsenden über die Reparatur bis zur Rücksendung habe ich noch keinen Service erlebt. Diese Erfahrung war ein Erlebnis das ich jederzeit weiterempfehlen werde.
05.06.2021A. M.
Absolut guter, freundlicher und äußerst kompetenter Service. Der Defekt an meinem Mac Book pro wurde schnell behoben und das Book in kurzer Zeit wieder zurückgesandt. Weil es nur ”eine Kleinigkeit” war, erhielt ich nicht einmal eine Rechnung. Vielen, vielen Dank für diesen großartigen Service !
31.05.2021Wolfgang S.
Es war unglaublich: kurzer Weg zu DHL-Filiale, ein Paar Tage und der iMac war wieder fit. (zum Vergleich vorher ca. 3 Woche zu Diagnose bei anderem Werkstatt ohne jedmöglichen Ergebnis und einem Vorschlag es als Müll zu entsorgen).

Sehr professionelle Schritte: von Fotos beim Empfang des Rechners, über eine Diagnose und Kostenvoranschlag, bis Rücklieferung und Gummibärchen Packung samt wiederfunktionierenden iMac als Trostpreis.

Ein musterhaftes Beispiel für ein Dienstleistungsunternehmen! Danke nochmals!
30.03.2021Michail H.
Mein Macbook Air war schon zum 2. Mal bei den "Mac-Rettern" . Super Service, schnelle Fehleranalyse, Top Beratung, absolut kundenorientiert , fairer Preis, einfach TOP :-) Ich bin ehrlich begeistert und empfehle den "Laden" zu 100% weiter.
29.03.2021Coletta S.
Freundlich und sehr schnell, zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut, wenn Ich vergleiche, was ich bei Apple bezahlt hätte.
12.03.2021Anonym
Ich habe dort mein MacBook Pro mit einem angeblichen Wasserschaden, also einem defekten Logicboard abgegeben. Aller vorherigen Werkstätten wollten für über 1000€ das gesamte logicboard tauschen. Im Endeffekt wurde aber bei Sadaghian festgestellt, dass es nur der CPU gewesen ist und somit kamen wesentlich geringere Kosten auf mich zu. Top Beratung und Ausführung!
12.03.2021Anonym
1.064 Bewertungen auf eBay

21.09.2022

20.09.2022

Ihre Nachricht an Arash Sadaghian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arash Sadaghian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden