Sadaghian MacBook und iMac Reparaturservice

1.150 Bewertungen i
1.151 Bewertungen
Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Computer Hard- und Software verfügen. Unsere Geschäftsfelder sind der Vertrieb hauptsächlich technischer Artikel; Reparatur, Wartung & Pflege von Mac Geräte;

Sadaghian® e.K.
Leverkusenstraße 3
22761 Hamburg

Freitag 08:00-19:00
Bewertung vom 30.03.2021

Auftragsausführung

Bearbeitungszeit

Es war unglaublich: kurzer Weg zu DHL-Filiale, ein Paar Tage und der iMac war wieder fit. (zum Vergleich vorher ca. 3 Woche zu Diagnose bei anderem Werkstatt ohne jedmöglichen Ergebnis und einem Vorschlag es als Müll zu entsorgen).

Sehr professionelle Schritte: von Fotos beim Empfang des Rechners, über eine Diagnose und Kostenvoranschlag, bis Rücklieferung und Gummibärchen Packung samt wiederfunktionierenden iMac als Trostpreis.

Ein musterhaftes Beispiel für ein Dienstleistungsunternehmen! Danke nochmals!
30.03.2021Michail H.
Mein Macbook Air war schon zum 2. Mal bei den "Mac-Rettern" . Super Service, schnelle Fehleranalyse, Top Beratung, absolut kundenorientiert , fairer Preis, einfach TOP :-) Ich bin ehrlich begeistert und empfehle den "Laden" zu 100% weiter.
29.03.2021Coletta S.
Freundlich und sehr schnell, zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut, wenn Ich vergleiche, was ich bei Apple bezahlt hätte.
12.03.2021Anonym
Ich habe dort mein MacBook Pro mit einem angeblichen Wasserschaden, also einem defekten Logicboard abgegeben. Aller vorherigen Werkstätten wollten für über 1000€ das gesamte logicboard tauschen. Im Endeffekt wurde aber bei Sadaghian festgestellt, dass es nur der CPU gewesen ist und somit kamen wesentlich geringere Kosten auf mich zu. Top Beratung und Ausführung!
12.03.2021Anonym
Super !!!!!!! Super!!!!!!!
Noch mal Vielen Danke
26.02.2021F.
Zuvorkommend, gute Erklärung, sympathische Mitarbeiter, wegen viele Auftrage in Corona etwas längere Fertigungzeiten.
21.02.2021Anonym
Das MacBook mit defektem Grafikchip konnte repariert werden, wo andere schon aufgegeben hatten.
Herzlichen Dank aus Düsseldorf
27.01.2021Anonym
Super! Mein von einer anderen Firma "totgesagter" Mac wurde von Sadaghian einwandfrei repariert. Läuft besser als vorher, Preisleistung sehr gut. Großes Lob! Mein nächster defekter Mac ist schon unterwegs. Vielen Dank!
14.01.2021Silvia O.
Ich hatte ein Problem mit meinem guten alten 27-Zoll Imac von 2011, welcher für mich sehr wichtige Software installiert hat, die heute auf keinem Mac mehr laufen würde. Die guten Leute von Sadaghian haben ihn zu einem fairen Preis wieder hinbekommen. Ein neues Display und vor allem eine neue Festplatte waren nötig. Die neue Festplatte ist eine 1 TB große SSD-Platte - der Rechner läuft jetzt so gut, wie noch nie und ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und an alle potentiellen Kunden: immer an ein Backup denken ;o)
30.12.2020Anonym
Perfekter Service, 100% Weiterempfehlung! Besser hätte es nicht laufen können.
25.11.2020Anonym
Habe ein defektes Macbook 12". Konnte es mit einem von Sadaghian gesendeten kostenlosen DHL-Versand Etikett verschicken. Nach einer kostenlosen Analyse bekam ich sehr schnell einen Kostenvoranschlag. Da mir die Reparatur aber doch zu kostspielig war (das Logicboard muss getauscht werden), entschied ich mich gegen eine Reparatur. Habe das Macbook wieder kostenfrei zurück bekommen. Mir sind durch Überprüfung und Versand keinerlei Kosten entstanden. Das ist ein Service, der Seinesgleichen sucht. Auch die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon muss hier erwähnt werden.
20.11.2020M.
Das die Ankunft des Macbooks mit Fotos auf eventuelle Transportschäden dokumentiert worden ist.
Das nach der Analyse ein Gespräch über die Reparatur und deren Kosten stattgefunden hat.
Ich würde jederzeit diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Alles in allem Top !!!
15.11.2020Anonym
Top - Beratung - Information - besser geht nicht
13.10.2020Arno P.
Ich bin hoch zufrieden, mein MacBook Pro läuft wieder! "Und ich habe keinen Pfennig dazugezahlt!"
Zuletzt hatte es Störungen beim Booten gegeben oder der Rechner stürzte häufig ab. Bei der Schadensaufnahme erwähnte ich, daß das MacBook vor gewisser Zeit einen neuen Festplattenspeicher (SSD) vom iStore meines Heimatortes eingebaut bekam. Sadaghian hat sich in meinem Interesse mit dem iStore-Inhaber kurzgeschlossen. Im Endeffekt wurde wohl ein Fehler im EFI diagnostiziert und kostenfrei behoben!
Hier hat die professionelle Vernetzung der Firma Sadaghian und das persönliche Engagement des Inhabers zu einer 100% kundenfreundlichen Problemlösung geführt.
Nicht einmal die Versandkosten hatte ich zu bezahlen.
Ich kann mich nur sehr bedanken und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
23.09.2020Anonym
Diese Firma ist mein absoluter Traum. Ich hatte Roséwein über die Tastatur meines Mach Book Pro gegossen. Totalschaden, Sadaghians Retter haben ihn für einen unglaublich vertretbaren Preis gerettet, inkl. aller Daten. Er läuft jetzt besser als vorher und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich danke EUCH bei Sadaghian von ganzem Herzen!
Arash Sadaghian
14.08.2020Claudius Mach (Musik P.
Durch die neue "alles auf einem Logicboard"-Methode von Apple sind die neueren Macbook-Modelle extrem schwierig zu reparieren. Eine Datenrettung nach einem Wasserschaden? "Vergiss es!", sagen Apple Store, Gravis und sonstige Apple-Experten. Aber bei Sadaghian wird dir geholfen! Hier wird solange getüftelt, bis die Daten wieder da sind. Netter Kontakt per Telefon, Erklärungen, und transparente Preise inklusive. Ich hoffe, zwar, dass ich so etwas für mein Macbook Pro nie mehr brauche, aber wenn, dann nur hier!
24.07.2020Sebastian K.
Ein wunderbarer Laden. Hier wurde mein Mac gerettet, nachdem zertifizierte Apple Händler abgewunken hatten.
23.07.2020G.
Super Beratung und Service! Ich bin seit vielen Jahren Kunde, weil ich rundum zufrieden bin. Die Beratung ist super und die Mitarbeiter gehen auch dann im Sinne des Kunden die Extrameile, wenn es mit Hard- oder Software mal Probleme geben sollte. Empfehle diesen Laden seit Jahren uneingeschränkt an alle weiter, die Apple Produkte nutzen oder nutzen wollen.
15.06.2020Anonym
Hatte ein Problem mit meinem Microsoft Surface Book Pro und bin ohne Termin einfach schnell hingefahren, mir wurde sofort geholfen, Problem war nach 10 Minuten gelöst. Nett, unkompliziert, professionell. Alles gut, immer wieder gerne.
13.06.2020André S.
Ich kann nur ein ganz DICKES Lob und meine Begeisterung aussprechen - sehr fachkundiger, gründlicher & sympathischer Service! Mein MacBook, das beim Apple-Händler als „Totalschaden“ diagnostiziert wurde, konnte bei „Sadaghian“ doch tatsächlich gerettet und für kleines Geld repariert werden!! In meinem Fall sogar inkl. Datenrettung ... Super kulant & alles top!!!
04.06.2020Anonym
1.118 Bewertungen aus

20.03.2021
883 Bewertungen auf eBay

23.03.2021

Ihre Nachricht an Arash Sadaghian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arash Sadaghian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden