Sadaghian MacBook und iMac Reparaturservice

1.541 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein in Hamburg ansässiges Unternehmen, dessen Mitarbeiter über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Computer Hard- und Software verfügen. Unsere Geschäftsfelder sind der Vertrieb hauptsächlich technischer Artikel; Reparatur, Wartung & Pflege von Mac Geräte;

Sadaghian® e.K.
Leverkusenstraße 3
22761 Hamburg

Bewertung vom 25.10.2023

Kundenwünsche

Kompetente Beratung, perfekte Reparatur, schnelle Bearbeitung
25.10.2023Anonym
Guleryuz ve cok yardimci insanlar, ustelik bilgisayarin sorununu sizin icin ucretsiz buluyorlar.
07.10.2023Sadi T.
Ich habe zwei Geräte zur Reparatur eingeschickt - einmal ein älteres MacBook Pro mit Display-Kabelbruch und ein weiteres mit einem Wasserschaden. Das MacBook Pro mit dem Wasserschaden sollte woanders knapp für Neupreis "repariert" werden und war für diese Aussage 5 Wochen unterwegs. Bei Sadaghian wurde der Wasserschaden innerhalb weniger Tage repariert, wieder zu mir geschickt und das ganze um mehr als die Hälfte günstiger, als es die erste Firma veranschlagt hatte.

Auch für den Kabelbruch wurde mir eine annehmbare Lösung vorgeschlagen und dieser ebenso zügig repariert. Ich kann diese Firma absolut empfehlen. Ich werde meine Geräte immer wieder dort in Ordnung bringen lassen, wenn es nötig wird. Top Service, offene Kommunikation, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Kompetenz. Das finde ich in dieser Form nicht oft - egal in welchem Bereich.
26.06.2023Yvonne S.
MacBookPro 17Zoll startete nicht mehr. Apple Service konnte nicht helfen. Sadaghian hat LogicBoard ausgetauscht zum absolut fairen Preis. Kontakt und Service überragend gut und professionell.
16.01.2023Anonym
Super Service, schneller telefonischer Kontakt, umgehender Rückruf. Kompetente, freundliche Beratung und vor allem: perfekte Reparatur! Ich bekam mein MacBook Jahrgang 2008 OS X EL Capitan (defekter Akku, defektes Trackpad) nach ein paar Tagen mit DHL zurück wie neu.
D A N K E !
09.12.2022Anonym
Mein 2019 Macbook ging nicht mehr an, aber dank den Profis geht es wieder.
Sieht aus wie neu, so Sauber war mein Macbook schon lange nicht mehr ;)
Auch Preislich Top.

Richtig gut wäre noch gewesen Bezahlen mit Qr code damit man nicht erst alles eingeben muss aber das ist Meckern auf hohen Niveau :)
18.11.2022Anonym
Die Reparatur meines doch in die Jahre gekommenen MacBooks wurde schnell und äußerst professionell bearbeitet. Ich kann die Dienstleistungen der Fa. Sadaghian jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Mac hat, und von Apple keinen Support mehr erhält. Die kostenlose Analyse gepaart mit schneller Reparatur und überschaubaren Kosten ist man von Apple definitiv nicht gewohnt und sucht definitiv ihresgleichen.
17.10.2022Michael B M.
Einfach nur Wow!!!
Mein Mac book ging nach dem Urlaub nicht mehr an. Laut einer anderen Reperaturfirma nichts zu machen. Aus lauter Verzweiflung zu den Mac book Rettern gebracht und siehe da. Keine zwei Stunden später bekam ich ein Angebot zu den Reperaturkosten. Zwei Tage später war es wieder mit der Post bei mir und funktioniert wieder tadellos.

Also: nur empfehlenswert und alle Mal sein Geld wert!!!
24.08.2022Judith S.
Superschnell. superfreundlich, superkorrekt – die Mac-Retter haben mein vollstes Vertrauen.
11.08.2022Andreas K.
Exzellenter Service von A wie Abholung bis Z wie Zufriedenheit. Am Ende bekam ich noch 80 Euro Rabatt auf den Festpreis für einen Displaytausch an meinem MacBook Pro, weil am Austauschteil ein klitzekleiner Kratzer am Apple Logo war, den ich selber niemals gesehen hätte. Merci!
12.06.2022Jan Christoph M.
Topprofessionell! Ich benötigte absolute Soforthilfe wg. eines Absturzes meines MacPro während einer laufenden Filmmusik-Produktion. Nach 2 Stunden Aufenthalt bei Herrn Sadaghian konnte ich mit intaktem MacPro die Werkstatt wieder verlassen. PERFEKTE ARBEIT, SCHNELL, SUPER FREUNDLICH !! Danke und liebe Grüße von
Frank Oberpichler
Arash Sadaghian
09.06.2022Frank Oberpichler , Paso Doble M.
Beratung vor Ort, Kompetenz des Mitarbeiters, Reparatur des Macs sehr kurzfristig, gutes Preis Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Gerne wieder
04.05.2022Carsten B.
Unglaubliche Menschen, Hut ab vor Eurer Arbeit!
Mein Macbook war über Nacht ohne Vorwarnung eingeschlafen so tief, dass ich es am Morgen überhaupt nicht mehr wecken konnte, kein Ton, kein Lebenszeichen.
Logicboard kaputt und damit keine Chance an die verschlüsselten Daten heranzukommen, wenn es die Mac-Retter nicht gäbe.
Innerhalb nur weniger Tage konnte nach mühsamer Analyse der Fehler lokalisiert und behoben werden. Logicboard gerettet, kein Datenverlust, MacBook wie neu.
Bin sprachlos.
Vielen Dank!!!
04.02.2022Andreas R.
Schnell, kompetent, zuverlässig, absolut vertrauenswürdig. Danke für die Rettung von Macbook Pro mit Wasserschaden!
14.12.2021K.
echt Super! So stelle ich mir richtigen Service vor!!!
11.12.2021Anonym
Die Hintergrundbeleuchtung von meinem MacBook Air war kaputt. Apple wollte mein komplettes Display ersetzen für 500€. So habe ich Sadaghian im Internet gefunden. Hier musste nicht das komplette Display gewechselt werden sondern lediglich nur etwas repariert und das für nur 280€. Die Reparatur war super schnell und es hat sich zu 100% gelohnt!! Werde es nur noch zu Sadaghian schicken.
15.11.2021M.
Sehr gut, transparent, kundenfreundlich.
Es wurden 3 unterschiedliche Varianten angeboten und erklärt was auf mich zukommt.
Im Endeffekt funktioniert mein Macbook Pro wieder.
Apple hat empfohlen ihn zu verschrotten. Dadurch sollte ich zumindest 1500€ ausgeben.
Also Herr Sadaghian hat mir eine vierstellige Summe erspart.
Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank!
08.10.2021I.
Vielen DANK - sehr kompetente und schnelle Abwicklung - auch wenn das MacBook nicht mehr reparabel war - kostenfreie Analyse und kostenfreie Rücksendung. So etwas gibt es heute nicht sehr oft. Vielen Dank - wenn ich wieder ein Problem haben sollte, komme ich gerne auf Sie zurück. Viele Grüße aus Wiesbaden
19.07.2021B.
Kompetent, freundlich, sehr gute Beratung auch hinsichtlich der Frage, ob sich Reparatur lohnt, ...
15.07.2021Anonym
[Updated] best possible experience at a repair store. Highly recommend it.
03.07.2021R.
1.485 Bewertungen aus

19.04.2024
1.118 Bewertungen auf eBay

17.04.2024

Ihre Nachricht an Arash Sadaghian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arash Sadaghian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden