Geschäftsführer

Arne Dulinski
Seit 2003 erstellen wir Websites und kümmern uns um die erfolgreiche Vermarktung im Internet per Onlinemarketing speziell für Trainer, Coaches, Berater und Redner.

Lernen Sie unsere Leistungen auf www.ontecsolutions.de kennen.

Ontec Solutions GmbH
Looper Weg 14
24536 Neumünster

Herr Dulinski stand uns von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite, ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat das Projekte am Ende beeindruckend umgesetzt!
Nach nur kurzer Zeit haben wir durch seine Arbeit erste Erfolge und sogar die ersten Leads bereits nach nur wenigen Stunden erzielen können. Auch von der menschlichen Seite hat die Zusammenarbeit wirklich Spaß gemacht. Ich kann Herrn Dulinski uneingeschränkt empfehlen und bin restlos von seinen Arbeit überzeugt!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Kathleen König
Marketing Automation: Konzept, Strategieberatung, Website, E-Mail Marketing, Kundenakquise über das Internet.
24.05.2019Kathleen König
Immer das große Ganze im Auge. Sorgenfreier habe ich noch nie an einem Projekt gearbeitet. Termintreu, Beratung mit Substanz. Alle Daumen hoch. Glückwunsch an alle, die mit Hr. Dulinski zusammen arbeiten dürfen.
04.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Arne Dulinski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2019   |  Profil melden