Geschäftsführer

Seit 2003 erstellen wir Websites und kümmern uns um die erfolgreiche Vermarktung von Trainern, Coaches und Beratern online mit diesen Leistungen:

- Website/Webdesign (Strategie, Planung, Umsetzung, Analyse)

Ontec Solutions GmbH
Looper Weg 14
24536 Neumünster

Ich habe, in Ermangelung jeglicher Technik-Kenntnisse, in meinem WordPress etwas gemacht, dass man nicht machen sollte. Das führte dazu, dass ich tagelang nicht mehr an meine Seite herankam und auch niemanden fand, der mir dabei richtig helfen konnte. Arne Dulinski hat das Problem, dass mir teilweise schlaflose Nächte bereitet hat, in kurzer Zeit beseitigt (Recovery/Wiederherstellung der WordPress Website), wofür ich ihm echt dankbar bin. Wenn mal wieder ein Problem mit WP auftaucht, dann weiß ich gleich, an wen ich mich wende.
Website Technik: Hosting, Updates, Backups, Fehlersuche, Problemlösung, SSL, Website Umzug, Funnel Automation, E-Mail Marketing Automation, Online Zahlungsabwicklung Automation
26.11.2021Diana
Die Tage wurde meine Website gehackt und Inhalte eingespielt, die weder mit mir, noch mit meinem Geschäft konform gehen. Arne Dulinski hat die Reparatur meiner gehackten WordPress Website direkt nach der Kontaktaufnahme umgesetzt. Daher, großes DANKE an dieser Stelle.
19.11.2021Peter Hupke
pflegt seit jahren unsere website, jederzeit zu empfehlen!
03.06.2021Bernd
Herr Dulinski ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Er ist lösungsorientiert und schnell in der Umsetzung. Wir vertrauen ihm und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Wir danken Herrn Dulinski für seine fantastische Arbeit.
Website Erstellung: Beratung, Strategie, Konzeption, technische Umsetzung (Bewertung von Fachkompetenz & Leistungen)
22.04.2021Nicole
Arne Dulinski hat mir einen Memberbereich eingerichtet: von Beratung, Konzeption und Umsetzung. Dies geschah innerhalb des abgesprochen Budget und schneller als von mir erwartet. Ergebnis: ein graphisch ansprechender, user freundlicher und funktionierender Memberbereich.
Online Mitgliederbereich: Beratung, Strategie, Konzeption, technische Umsetzung, Marketing Funnel, E-Mail Marketing, Online Zahlungsautomation (Bewertung von Fachkompetenz & Leistungen)
10.04.2021Otmar 6
Arne Dulinski hat meine gehackte WordPress Website repariert: der Dringlichkeit gemäß schnell, kompetent und mit großem Einsatz. Herr Dulinski ist dran geblieben bis das Problem restlos gelöst war - und die Website wieder wie neu ging.
10.04.2021Otmar Witzgall
Ich bin seit 7 Jahren Kundin. Arne Dulinski hat für mich immer die besten, individuell passenden Lösungen gefunden. Dafür danke ich ihm.
25.03.2021Katalin Fay
Info: Meine obige Bewertung / Feedback bezieht sich speziell auf den aktuellen Auftrag "SSL-Zertifikat Einrichtung (https://) für Website", der reibungslos und schnell umgesetzt wurde. Dankeschön
25.03.2021Anonym
Die größte Stärke von Arne Dulisnki ist sein sehr persönliches Eingehen auf die Kundenbedürfnisse und wie er aus ihnen und seiner Erfahrung immer wieder gut machbare Lösungen macht, die funktionieren.

Manchmal habe ich mir in der Vergangenheit hier und da mehr "Zug zum Tor" gewünscht und wäre dafür mit weniger Detailgenauigkeit einverstanden gewesen. Aber Arne's Arbeit ist tiptop, extrem zuverlässig, hohe Qualität - wir sind schon seit fast 10 Jahren Partner ;-)
"Dynamisches Marketing"-Kampagne: Strategie, Planung, Technische Umsetzung (Marketing/Sales Funnel, Vollautomation: Kampagne, Zahlungsabwicklung, Produktauslieferung), Durchführung, Analyse/Auswertung
24.03.2021Holger Eckstein
Die Zusammenarbeit mit Arne Dulinski lief unkompliziert und zuverlässig.
Von meinen Kunden bekomme ich sehr viel positives Feedback zu meiner Homepage:
Klar strukturiert, übersichtlich und informativ.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ontec Solutions bestens empfehlen.
18.03.2021SIALL-Institut - Achim Stark
Herr Dulinski stand uns von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite, ist voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat das Projekte am Ende beeindruckend umgesetzt!
Nach nur kurzer Zeit haben wir durch seine Arbeit erste Erfolge und sogar die ersten Leads bereits nach nur wenigen Stunden erzielen können. Auch von der menschlichen Seite hat die Zusammenarbeit wirklich Spaß gemacht. Ich kann Herrn Dulinski uneingeschränkt empfehlen und bin restlos von seinen Arbeit überzeugt!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Kathleen König
Marketing Automation: Konzept, Strategieberatung, Website, E-Mail Marketing, Kundenakquise über das Internet.
24.05.2019Kathleen König
Immer das große Ganze im Auge. Sorgenfreier habe ich noch nie an einem Projekt gearbeitet. Termintreu, Beratung mit Substanz. Alle Daumen hoch. Glückwunsch an alle, die mit Hr. Dulinski zusammen arbeiten dürfen.
Gut
18.03.2021Holger Eckstein
04.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Arne Dulinski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arne Dulinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden