Art of Beauty e. K.

Gut (4,33)

Auswahlmöglichkeiten

Kundenwünsche

Hygienestandards

Ich habe mich telefonisch immer sehr gut beraten gefühlt und auch einen Reparaturauftrag sehr zügig und umgänglich gelöst bekommen. Das lobe ich mir, da es leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Art of Beauty e. K. Unser Anruf gestern in Ihrem Hause zum Thema Körperbehandlung
13.06.2017Ilona W.
Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent!
06.06.2017Ingo G. - KLANN Packaging GmbH
großartiger Service mit einem super netten Team, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Freude macht!
30.05.2017Susann K.
Die Produkte sind innovativ und das Team bitte guten Service mit exellenter Beratung.
29.05.2017Wolfgang U. - Marketing & Handelsvertretung
Gut
Das Team (Verkauf und Service) ist sehr freundlich, kompetent und schnell in der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen.
29.05.2017Josef R. M.
Sehr guter Kundenservice, Schnelle Bearbeitung von Aufträgen anderem Schriftverkehr
29.05.2017Anonym

24.06.2022

07.06.2022
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.05.2017

Ihre Nachricht an Art of Beauty e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Art of Beauty e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden