Spezialisiertes Training für wirksame Kommunikation- Rhetorik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
🚀💼 Steigern Sie Ihren Erfolg mit meinen spezialisierten Trainings für Kommunikation- und Verkaufspsychologie! ⚖️🧠

Als zertifizierte Trainerin und Expertin für Unternehmenskommunikation sowie aus meiner jahrelangen Praxis als Trainerin einer...

Erieseering 99

Laura Kirstein

Gut (4,44)

Laura ist super !

Heike B.
20.03.2024Heike B.
Ich habe mit Frau Kirstein nochmals ein Einzelcoaching durchgeführt, weil ich schon immer ihre Expertise geschätzt habe. Und auch hier zeigte sich ihre unbestrittene Qualität! In aller Ruhe hat sie meine geführten Gespräche verfolgt und veranschaulichte mir präzise alle momentanen Schwachpunkte, aber ebenfalls meine aktuellen Stärken auf. Dabei stellte sie mir konkrete Handlungsempfehlungen auf, die ich selbstständig nachhalten kann. Der Transfer - und das merkt man - ist für sie fast wichtiger, als die Vermittlung selbst. Was soll ich sagen: Nach nur einer Woche haben sich meine Ergebnisse um ganze 20% verbessert! Für mich ein Beispiel für gelebte Expertise.
20.03.2024Sandro B.
Laura is very efficient, positive, skilled and knowledgeable.
"Wir finden ein Lösung!"- stark und fair! Mit wirksamen Konfliktmanagement
13.03.2024Edith Esong E.
Sehr zufrieden. Tolle Einblicke und praktische Tipps in die Kommunikationspsychologie via Einzeltraining in Zoom. Besonders schätze ich Lauras Vermittlungsstil, kreativ und anschaulich. Weitere Angebot werden begrüßt :) !!
05.01.2024Sandra M.
Laura ist sehr offen, zugänglich, freundlich und respektiert Menschen. Sie hat sehr viel Erfahrung, und kann damit die Kurse sehr gut gestalten. Ich kann sie nur empfehlen.
13.11.2023Anonym
Art of Communication Berlin // Laura Kirstein Trainings Kommentar von Art of Communication Berlin // Laura Kirstein Trainings:
Ich danke dir und euch vielmals! Es war und ist eine tolle Herausforderung für mich!
Wir möchten mit unserem Familienbetrieb langsam, aber sicher weiter expandieren und suchten daher nach Optimierungsmöglichkeiten in unseren Vertriebsabläufen. Durch Empfehlung sind stießen wir auf Frau Kirstein.🙂 Besonders gefallen hat mir an ihrem Vorgehen, den individuellen Verkäuferstil zu fördern und gleichzeitig mit psychologischen Erkenntnissen und Metho zu bereichern. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
02.11.2023Anonym
Habt vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es waren tolle Seminartage. Gerne wieder!
Laura Kirstein hat mir durch Ihr Coaching die Perspektiven, Möglichkeiten und Wege aufgezeigt mein vorhandenes Potential so zu nutzen, um aus meinem Berufsleben das zu machen was meinen Fähigkeiten entspricht. Die Kommunikation und Lehrmethodik, die Laura so besonders macht, ist langfristig zielführend und fördernd. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und vor allem für das umfangreiche Wissen, was ich durch die Einzel- und Gruppencoaching aneignen, bewusst wahrnehmen und vor allem zielführend anwenden kann.
11.10.2023Anonym
Hab vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! Ihr habt eine solch entwickelnde Zusammenarbeit sichergestellt! Sales Talent :) !
Uns hat sehr gut gefallen, dass Frau Kirstein sich individuell auf unsere Anforderungen eingestellt hat. Vielen Dank
27.09.2023Anonym
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Liebe Laura,
ich möchte dir von Herzen für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Bereich der Weiterentwicklung der Mitarbeiter unserer Kanzlei danken. Deine Expertise hat sich als äußerst wertvoll für unser gesamtes Team erwiesen. Noch heute arbeiten die Mitarbeiter fleißig mit deinen Unterlagen.
Durch deine maßgeschneiderten Trainings konnten wir nicht nur kommunikative Fähigkeiten verbessern, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Mandanten entwickeln. Deine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln, zeugt von einer außergewöhnlichen didaktischen Begabung.
Deine Arbeit ist für uns von unschätzbarem dauerhaften Wert und ebenso empfehle ich dich ohne Einschränkung zu 100% weiter!
Herzlichst,
Micha
Teamleiter Kanzleisekretariat
27.09.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Kirstein,
Ihr Training ist voll mit nützlichen Tipps aus der Vertriebspraxis. Ich konnte meine Mandatszahlen besonders durch Ihre spezialisierten Einwandbehandlungstechniken nachhaltig steigern. Ich möchte Sie zu 100% weiter empfehlen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe und Gute und vor allem weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Annett Marx
19.09.2023Anonym
Herzlichen Dank! Ich freue mich, wenn wir uns 2024 zum Aufbautraining wiedersehen!
Super Online-Schulung zum Thema Verkaufsrhetorik. Ein kleinerer Teilnehmerkreis wäre toll gewesen. Doch Frau Kirstein hat auch das wunderbar gelöst. Tolle Tipps für Beratungsgespräche. Es hat stets Spaß gemacht. Die Schulng war sehr gut strukturiert. Die Einwandbehandlungstechniken nutze ich privat sowie in beruflich.
08.09.2023Melanie S.
Hab herzlichen Dank für dieses Feedback, liebe Melanie!
Laura Kirstein hat sich eingesetzt, ein Seminar für Rhetorik und wirksame Kommunikation für eine Gruppe aus 12 Personen mit Migrationshintergrund mit dem Ziel, ihre kommunikativen Fähigkeiten für Ihr gesellschaftliches und politisches Engagement zu stärken. Schon von Anfang an war Frau Kirstein sehr professionell und gut vorbereitet. Sie gestaltete die Trainingseinheiten abwechslungsreich und interaktiv, sodass die Teilnehmer*innen aktiv eingebunden wurden. Ihre Präsentationen waren klar strukturiert und verständlich, was es leicht machte, die Inhalte zu erfassen und umzusetzen.
Besonders beeindruckt hat mich Frau Kirstein Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie erkannte schnell die Stärken und Schwächen der Teilnehmende und entwickelte maßgeschneiderte Übungen. Durch ihr konstruktives Feedback und ihre ermutigenden Worte fühlten sich alle Teilnehmende immer aufgehoben, unterstützt und motiviert, sich weiterzuentwickeln.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Expertise und Ihren tollen Einsatz.
Kommunikation- und Rhetorik Training
04.09.2023Maryam Youssef DaMOst e.
Liebe Maryam, ich danke dir vielmals für dieses tolle und konstruktive Feedback! Es hat mich wahnsinnig gefreut und Spaß gemacht mit euch zu arbeiten! Die Zusammenarbeit deinerseits war ebenso stets hochprofessionell sowie lernförderlich! Dazu konnte ich auch sehr viel von allen lernen! Freue mich schon auf November! 😊
Sehr konservative, angenehme und wissenswerte Art Wissen an die Teilnehmer*innen zu übermitteln.
26.08.2023Yaroslav E.
Herzlichen Dank für euer Engagement und diesen tollen lerninstensiven Tag!
Ich hatte im Rahmen meiner letzten beruflichen Tätigkeit die Gelegenheit, an mehreren Schulungen und Seminaren von Frau Kirstein teilzunehmen. Diese habe ich sowohl in didaktischer als auch in inhaltlicher Hinsicht stets als absolut strukturiert, durchdacht und professionell wahrgenommen. Frau Kirstein kann sich mit ihrer empathischen Art sehr gut und nuanciert auf unterschiedliche Stimmungen und Erwartungshaltungen innerhalb eines Teilnehmerfeldes einstellen. Hinzu kommt, dass Frau Kirstein aus umfangreicher und langjähriger eigener Vertriebserfahrung schöpfen kann. In der Konzeption, Vorbereitung und Vermittlung ihrer Lehrinhalte habe ich Frau Kirstein als sehr akribisch und fokussiert erlebt.
13.08.2023L.
Hab herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, lieber Lars!
Ich habe an drei Schulungen von Laura zum Thema Verkaufsrhetorik in der Mandantenakquise teilgenommen. Es war gutes Wissen aus der Praxis, abwechslungsreich und auch ordentlich mit anschließenden Coachings nachgehalten. Ich kann vielen potenziellen Mandanten nun Sicherheit in Gesprächen zum Vorgehen vermitteln. Obwohl die Seminargruppe immer recht groß für ein solches Thema war, wusste Laura als Trainerin trotzdem den Unterricht praktisch zu gestalten. Immer wieder gerne!
10.08.2023Daniel H.
Gut
Super spannendes Training auch für den sozialen Bereich!
06.08.2023Anonym
Frau Kirstein ist eine sehr engagierte und motivierte Trainerin, die mit Ihrem Einfühlungsvermögen und der nötigen Sensibilität in der Lage ist, alle Teilnehmenden ihrer Trainings anzusprechen und für den Trainingsinhalt zu gewinnen. Sie schafft es problemlos auch schwierige Gruppen mit unterschiedlichem Kenntnis- und Wissensstand zu motivieren und passiv Teilnehmende erfolgreich zu aktivieren.. Der Lernerfolg jeder/jedes Einzelnen steht für sie im Vordergrund. Um diesen zu gewährleisten, nutzt sie verschiedene kreative Techniken und setzt bei Bedarf gern auch individuell zielführende Strategien ein.
Die Schulungen bei Frau Kirstein sind optimal vorbereitet, das Lernziel/ die Lernziele und der Weg zum Erreichen dieser, sind klar strukturiert und vorgezeichnet. Durch den Einsatz verschiedener Medientypen (Visualisierungen auf Flipcharts/ digitale Präsentationen / Audiowiedergabe etc...) und Vermittlungsmethoden, schafft sie es die verschiedenen Lerntypen zu berücksichtigen und somit bestmögliche Ergebnisse für alle Teilnehmenden zu gewährleisten. Die Schulungs- und Trainingsmaßnahmen sind daher ein Gewinn für alle Teilnehmenden, egal ob innerbetrieblich, über einen Träger oder persönlich organisiert.
04.08.2023Andreas P.
Ich habe vor mehr als 10 Jahren im Vertrieb und Organisation mit Laura zusammen gearbeitet. Sie hat sehr Gute Kenntnisse bewiesen, die ihr nicht so schnell jemand nachmacht.
02.08.2023Brigitte V.
Vielen Dank liebe Bridget 😊 Gern denke ich an unsere schöne Zeit in Barcelona zurück!
Laura Kirstein verfeinert Worte auf höchstem Niveau. Da ich selbst Empathie und Bewusstseinstrainings gebe entschied ich mich für eine Supervision mit ihr. Ich habe sie als Gegenüber ausgewählt, weil mich ihre empathische und mitfühlende Gesprächsführung in Verbindung mit ihrer Methodik angesprochen hat.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter, denn Rhetorik, Menschlichkeit und Kommunikation auch energetisch sind die Basis für alles was ein Mensch in seinem Leben tut.
02.08.2023Thomas D.
Lieber Thomas, ich danke dir vielmals für dieses Feedback!
Das Coaching zur Steigerung meiner Kommunikationskompetenz, das ich bei Frau Kirstein buchte, hat mir neue Möglichkeiten gebracht. Ich hatte jemanden gesucht, der spezialisiert ist und sich auch mit Verkaufsrhetorik auskennt und wurde bei Ihr fündig. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Ausbildungsweise. Die Erkenntnisse aus Ihrem Coaching sind integriert in meine Abläufe, ich wende sie quasi jeden Tag an. Zu mir selbst kurz erwähnt: Ich habe ebenfalls eine therapeutische Ausbildung als Kunsttherapeutin und eine Sprecherausbildung. Und bin selbst auch mehrjährig berufserfahren in Teambuilding und Gruppen anleiten mit künstlerischen Mitteln. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Kommunikation- und Rhetorik Training
02.08.2023Carmen Schroll - Sängerin Vocal J.
Hab vielen Dank für deine Bewertung liebe Carmen. Damit kann ich mich sehr gut weiterentwickeln
3 Bewertungen auf Xing Coaches

31.07.2023

Ihre Nachricht an Art of Communication Berlin // Laura Kirstein Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Art of Communication Berlin // Laura Kirstein Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden