Seminarleiter des LEBENSKRAFT-Seminars am eigenen Seminarhof im Bay. Wald

Das LEBENSKRAFT-Seminar ist ein Seminar für Menschen, die einen tiefen und einzigartigen Ansatz in der Persönlichkeitsentwicklung erleben möchten.
Im Schwerpunkt steht Selbsterkenntnis, die Schulung der Fähigkeit sich Selbst zu beobachten und die...

Einöde 1
94253 Bischofsmais

Artur Krämer - LEBENSKRAFT Seminar

Methodik
Rahmenbedingungen

Alleine der Seminarort und die Gastfreundschaft von Artur und seiner Frau sind es Wert dort hinzufahren.
Ich habe schon einige Seminare besucht und kann sagen, dass Artur neue Ansätze und Perspektiven bietet.
Ich schätze sein ehrliches Auftreten. Seine Geschichten über sich und seiner bisherigen Lebenserfahrung holten mich immer wieder ab. Ebenso schätze ich sehr, dass Artur seine Inhalte nicht als DIE Wahrheit verkauft, sondern uns einfach Impulse, Denkanstöße, Perspektiven geben will.
Die Kombi aus Theorie und Praxis fand ich super!!!
Es waren einfach superschöne Erfahrungen!
01.10.2023Anonym
Ich war sehr gespannt auf dieses Seminar, da ich schon an vielen Persönlichkeitsseminaren teilgenommen habe. Interessant fand ich den Ansatz, Theorie und Praxis zu kombinieren. Gleich vorweg: ich war begeistert. Es handelt sich nicht um die Übernahme von Ansichten, die Artur uns vorstellte. Ich fühlte mich eingeladen, die Erfahrungen/Gedanken/Ideen Arturs zu beobachten – nicht zu bewerten oder zu beurteilen. Um dann diese auf mich wirken zu lassen und für mich wichtige Erkenntnisse zu erkennen und anzunehmen. Vertieft wurden die Inhalte des Seminars durch aktive Einheiten im "Aktivpark".
Sehr zum Erfolg des Seminbars trug die absolut angenehme Atmosphäre in der einzigartigen Abgeschiedenheit des Seminarortes bei, der vollkommene Ruhe ausstrahlt und sich zu sich selbst finden lässt.
Ich kann dieses Seminar allen empfehlen, die offen sind für neue Ansätze, Ansichten, Einsichten und letzlich Erkenntnisse.
23.07.2023Anonym
Ich habe aus dem Seminar von Artur Krämer "Lebenskraft " ganz viel für mich mitnehmen können. Besonders die Übungen im Wald und die Meditationen haben bei mir etwas positives ausgelöst. Ich war sehr gerne dabei und empfehle es jedem, der an seinem "Ich" und mit seinen Ängsten arbeiten und in sich etwas verändern möchte. Liebe Grüße. Irina
20.07.2023Anonym
Ich habe am Sonntag am Lebenskraft-Seminar teilgenommen.
Hier habe ich unter anderem gelernt, mich selber aus der Rolle des Beobachters zu sehen, mich zu erkennen und Klarheit in mein Denken zu bringen. Kraft und Energie aus mir selbst zu schöpfen.

Vielen Dank für diese wertvollen Stunden an diesem genialen Ort abseits jeglicher Hektik.

Danke Artur für diesen spannenden und lehrreichen Tag. Gerne wieder.

Und was unbedingt auch erwähnt werden sollte: die Teilnehmer wurden mit sehr leckeren, vegetarischen, liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnt.
18.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Artur Krämer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artur Krämer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Erik Händeler