High Class Escort Agentur München

Ashley Escort München
Ihre Ashley HighClass Escort Agency in München vermitteln in München und Umgebung sowie deutschlandweit attraktive Studentinnen und Models.

Salvatorplatz 3
80333 München

Denise Freimann

Bewertung vom 16.04.2020
Ausführung
Hallo Ich bin sehr zufrieden, es war ein sehr schönes sinnliches Date mit Kristin. Sie ist sehr unkompliziert und hat meine Stimmung sofort richtig erkannt. Sie ist auf meine Wünsche gerne eingegangen. Sehr schön. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Viele Grüße
16.04.2020Anonym
Ich hatte eine wundervolle und hocherotische Zeit mit Kristin Baumann in München verbringen dürfen.
Sie war das I-Tüpfelchen auf meiner Dienstreise.
Denise war sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon obwohl ich viele Fragen vorab hatte.
Ich werde auf jeden Fall wieder buchen.
Torsten
15.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ashley Escort München

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Jan Füllemann