Geldberatung = Chancen rauf, Risiken+Kosten runter, Brutto- oder Nettotarife

IHR VERTRAUENSVOLLER EXPERTE IN GELDANLAGEN: EHRLICH-ZUVERLÄSSIG-UNGEBUNDEN

Unser klar definiertes Ziel als Finanzberater ist es, Ihnen einfache und solide Möglichkeiten im Bereich der Finanz- und Versicherungsberatung aufzuzeigen. Das...
Kniebisstr. 1
76707 Hambrücken

Dipl.-Kfm Peter Fuchs

Donnerstag 09:00-20:00

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Zielerreichung

Mir wurde damals Herr Fuchs von meinem Sohn empfohlen und ich muß ehrlich zugeben, das ich meist sehr skeptisch bin. Doch ich war angenehm überrascht und muß zugeben, das man doch vertrauen haben kann. Ich werde Assoptimum UG auch mit Herrn Fuchs auf jeden Fall weiter Empfehlen und möchte mich für die Ehrlichkeit und Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Euch allen noch viele gute Geschäfte und möge die Firma noch lange Bestand haben. Weiter so.....
24.10.2017Anonym
Immer gerne wieder.
03.10.2017Anonym
Herr Fuchs hat mich sehr kompetent in Finanzfragen beraten. Was ich sehr geschätzt habe, ist seine
Flexibilität, auf meine Investitions- und Anlagekriterien einzugehen und mir eine entsprechende
Empfehlung zu machen, absolut ohne Kaufzwang.
Herr Fuchs kann sehr gut zuhören und auf die Anforderungen des Kunden eingehen.
Ich werde Herrn Peter Fuchs jederzeit weiterempfehlen.
28.08.2017Herr Siegfried B.
Wunderbare Beratung. Geht nicht besser.
15.08.2017A.
Peter Fuchs ist ein kompetenter Berater, der sein jahrelanges erlerntes Wissen hier einbringt. Seine Beratung bei mir war sehr gut, hat mir alle Vor und Nachteile sachlich und gewissenhaft erklärt..
12.08.2017W.
Gut
Herr Fuchs ist schon jahrelang mein Berater und ich bin sehr zufrieden mit den von ihm empfohlenen Produkten.. Weiter so !
12.08.2017Anonym
Ich kenne Peter Fuchs nun fast 10 Jahre. Ich werde immer von ihm fachmännisch und für meine Lebensbedingungen bestens beraten und betreut. Bei ihm habe ich Möglichkeiten zur Altersvorsorge und zu Versicherungen aufgezeigt bekommen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
Sabine H.
11.08.2017Sabine H.
Durch eine richtige Beratung dieser Experten, kann man sich beruhigt darauf verlassen, daß diese Entscheidungen, die man logisch nachvollziehen kann, das Beste für die Zukunft ist.
08.08.2017Frank U.
Hallo kann herr Fuchs ohne bedenken weiter empfehlen habe bisher nur gute Erfahrung gemacht !
Von der Optimierung meiner Finanziellen und versicherungstechnischen Papieren bis hin zu einer schadensregulierung alles top !
Vielen Dank für alles
Gruss Mladan
06.08.2017Mladen Und J.
Bei dem riesigen Wirrwarr von Angeboten und Möglichkeiten, die nicht immer das sind, was sie versprechen, ist es einfach beruhigend einen guten Berater an seiner Seite zu haben auf den man sich verlassen kann. Daher kann ich Peter Fuchs als sehr kompetenten Berater nur weiter empfehlen..
04.08.2017R.
Ich werde von Peter Fuchs seit 2007 bestens beraten. Er ist ein Experte in allen Finanzfragen und hat mir und meiner Familie immer geholfen. Gerne habe ich ihn meinen Freunden weiter empfohlen.
04.08.2017M.
Ich wahr mit allen sehr zufrieden. Herr Fuchs ist ein sehr freudlicher und kompetenter Berater und macht seine Sache sehr gut .
03.08.2017J.
Kompetente Beratung , alles sehr verständlich. Nicht aufdringlich, geht auf meine Kundenwünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.08.2017R.
Hallo Herr Fuchs,
wir schätzen Ihre verständliche Art der Kommunikation und Ihre Fachkompetenz zur persönlichen Ausgangssituation und finanzieller Lage.
Terminabsprache setzen Sie immer zuverlässig um und stehen auch nach Abschlüssen immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

M. Bollenbacher
01.08.2017M.
Peter Fuchs lebt seine Finanzberatung ; authentisch und erfrischend ehrlich.
Ein Berater, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, kennt die vorgegebenen "Empfehlungen" der Banken und kann deshalb einen fundierten unabhängigen Rat geben.
Ein Berater, den ich gerne und uneingeschränkt empfehlen kann.
31.07.2017H.
Sehr komptente Beratung, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, meine Fragen wurden so erklärt dass ich alles verstanden habe. Endlich ein Beratung bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Danke
28.07.2017S.
Obwohl wir Ewigkeiten brauchen, um fehlende Unterlagen oder Infos nachzureichen, bleibt Peter immer gelassen und erledigt seinen Part immer super schnell und verlässlich und versorgt uns mit Zusatzinfos zu unserem Vorteil. Vielen Dank Peter für deine innere Ruhe :)
22.07.2017Anonym
Ich habe Hr. Fuchs als kompetenten Finanzgutachter kennengelernt.. Mit viel Geduld und Fachwissen
ging er auf meine Ziele und Wünsche ein und hat dadurch mein Vertrauen bekommen.
Ich kann ihn deshalb bedenkenlos weiter empfehlen.
12.07.2017U.
Herr Peter Fuchs hat uns immer sehr gut beraten und wir können ihn gerne weiterempfehlen!
12.07.2017Annette W.
Das Bürokratendeutsch wird sehr gut erklärt so das es der normalo versteht.
11.07.2017T.

Ihre Nachricht an Assoptimum UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2018   |  Profil melden