Franziska Prost GLOBAL FINANZ

Personal and individual financial advice

Franziska Prost GLOBAL FINANZ
With clever strategies for financing, asset accumulation, retirement planning and hedging, I offer my clients everything around the topic of personal financial planning. With a unique financial analysis, I develop individual and customized...

Geretsrieder Straße 10
81379 München

Franziska Prost

Sunday open all day

Customer focus

Efficiency

Die Zusammenarbeit mit Frau Prost war vom ersten Tag an sehr angenehm und professionell. Wir konnten Frau Prost jederzeit erreichen und auch kurzfristige Telefonate oder Videokonferenzen waren nie ein Problem.

Man hat auch nie das Gefühl, dass hier Finanzierungen oder sonstiges aufgeschwätzt werden. Es wurden uns immer mehrere Optionen mit den Vor- und Nachteilen vorgelegt und sorgfältig erklärt.

Auch die Abwicklung der Finanzierung war super. Frau Prost hat alle Daten sehr gut verständlich vorbereitet und erläutert.

Wir wüssten nicht, was noch zu verbessern wäre, deswegen uneingeschränkte Empfehlung unsererseits.
04/19/2022Damian P.
Wir können Frau Prost durchweg empfehlen. Sehr kompetente Unterstützung und Beratung von Anfang bis Ende. Immer erreichbar, immer freundlich und sie hat uns stets in allen Belangen auf dem laufenden gehalten.
03/18/2022Sebastian W.
Frau Prost hat auf mich einen sehr kompetenten und vor allem sympatischen Eindruck gemacht. Ihre Beratung war sehr gut strukturiert und durchdacht, auch auf Rückfragen war Sie immer bestens vorbereitet und hat sich genügend Zeit genommen. Ich würde Frau Prost auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/28/2022Anonymously
Frau Prost hat uns durch ihre kompetente Hilfe zu unserem Eigenheim gebracht. Es war ein steiniger Weg den Sie uns geebnet hat. Mit all unseren Fragen und Sorgen konnten wir stets zu ihr kommen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und kurz darauf die passende Lösung. Vielen Dank für Alles.
02/10/2022Fremd D.
Frau Prost hat uns unseren Wunsch auf Eigenheim ein großes Stück näher gebracht. Wir wurden umfänglich über unsere eigene finanzielle Leistungsfähigkeit, Kreditrahmen und mögliche Finanzierungspartner beraten. Dabei war Frau Prost eine außerordentlich zuverlässige, angenehme und kompetente Beraterin an unserer Seite, die wir jederzeit bei neuen Finanzierungsvorhaben wieder kontaktieren würden. Vielen Dank für Ihre Mühen!
02/09/2022a.
Frau Prost stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, war unkompliziert erreichbar und überaus freundlich. Wir haben uns von Anfang an wohl, kompetent beraten und optimal unterstützt gefühlt.
01/07/2022Anonymously
Franziska Prost hat uns sehr gut bei der Finanzierung unserer Wohnung beraten und sich zuverlässig und schnell um alle unsere Anliegen gekümmert. Eine perfekte Rundumbetreuung, der wir voll und ganz vertrauen.
11/02/2021M. M.
Eine sehr nette und umfangreiche Beratung.
Immer erreichbar bei sorgen und nöten und konnte alle Fragen die wir hatten beantworten.
Wir hätten uns keine bessere Beratung wünschen können.
Immer wieder gerne
10/21/2021Sascha H.
Frau Prost und ihr Team haben mich vom ersten Gespräch an überzeugt. Die Terminfindung für die ersten Gespräche lief schnell und problemlos ab. Am Termin selbst hat sich Frau Prost viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen, um mich umfassend über alle meine Möglichkeiten zu informieren. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden in jedem Punkt berücksichtig und alles wurde schnell und kompetent umgesetzt.

Ich empfehle Frau Prost jedem weiter!
10/15/2021Lasse L.
Angenehme und detailliere individuelle Beratung. Hat auch Remote bestens geklappt, mit zeitgemäßen Tools wie Bildschirmübertragung für Dokumente und Notizen/Zeichnungen auf dem Tablet.
10/15/2021Anonymously
Obwohl einige Probleme während meiner Finanzierung aufgetreten sind, hat Frau Prost sich immer direkt und souverän darum gekümmert.
Am Ende habe ich genau das erhalten, was ich gesucht habe und das zu wirklich guten Konditionen. Den Vorgang der Finanzierung konnte ich durch Ihre Erklärungen besser verstehen und Sie hat mir einiges an Arbeit weggenommen.
Ich bin Frau Prost für Ihre ständige Hilfe wirklich dankbar und würde Sie immer weiterempfehlen!
10/12/2021Anonymously
Franziska hat mich umfassend in Bezug auf zahlreiche Anlagemöglichkeiten beraten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihrem Urteil voll und ganz. Vielen Dank Franziska für Deine Geduld und tolle Arbeit!
08/13/2021Anonymously
Frau Prost ist einfach die Beste Finanzberaterin die wir je hatten! Super professionell, schnell, immer da für alle Fragen und natürlich bringt auch das Erwünschte Ergebnis-die Finanzierungszusage. Für uns hat alles echt super funktioniert!
08/10/2021Karina A.
Ich bin insgesamt super zufrieden. Weiterempfehlen würde ich sie und habe es bereits, weil man eine kompetente, lösungsorientierte und engagierte Ansprechpartnerin hat, die einem Vieles abnimmt und dadurch erleichtert.
07/29/2021N.
Frau Prost hat uns bei unserem Traum von einem Eigenheim mit ihrer sensiblen und kompetenten Art hervorragend begleitet und unterstützt. Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement und ihr Einsatz für unsere Sache. Sie war zu jeder Zeit für uns erreichbar und hat auch komplizierte Sachverhalte für uns als Laien gut verständlich erklären können. Wir würden sie jederzeit wärmstens empfehlen. Bei Frau Prost sind Sie definitiv sehr gut aufgehoben!
07/01/2021Nico und V.
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und alleinstehend. Ich hatte den großen Traum mir alleine eine Haus zu kaufen und merkte schnell, dass das nicht ganz einfach ist, wenn man alleine ist...doch Frau Prost hat es möglich gemacht! Sie war eine sehr zuverlässige Ansprechpartnerin und hat mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bis man alle Unterlagen zusammen hat und das endgültige Go von den Banken bekommt dauert etwas und bis dahin sitzt man auf weißen Kohlen. Frau Prost hat mich immer wieder beruhigt und mir Mut zugesprochen. Heute sitze ich in meinem eigenen Häuschen und ich bin mehr als glücklich! Traut euch euren Traum zu erfüllen und traut auf Frau Prost :-)
05/21/2021Mona B.
Ich habe mich sehr gut von Frau Prost beraten gefühlt. Neben ihrer sehr netten, herzlichen und zuverlässigen Art konnte sie mich ebenso mit ihrem umfangreichen Fachkenntnissen überzeugen.
Ich empfehlen Frau Prost definitiv weiter und freue mich auf unseren nächsten Termin!
05/12/2021Anonymously
Durch die tolle Beratung von Franzi habe ich mich endlich getraut, mein Geld von der Bank zu holen und sinnvoll zu investieren. Franzi hat mir meine Optionen so erklärt, dass ich wirklich verstanden habe, wie die einzelnen Investments funktionieren. So fühle ich mich mit der Anlage nun sehr sicher.
Die Termine haben total Spaß gemacht und es ist einfach klasse zu wissen, jemanden so kompetentes für alle kleinen und großen Finanz-Fragen an meiner Seite zu wissen!
Vor allem Franzis sorgfältige Arbeitsweise und zuverlässige Art finde ich etwas ganz besonderes und ich kann zu 100% empfehlen, bei Themen rund ums Sparen und Geld Anlagen auf Ihre Expertise zu setzen.
04/27/2021J.
Mrs Franziska is a wonderful and professional person. We felt very comfortable with her and her explanation was very clear for us. Once again thank you very much.
04/24/2021A.
Es sollte schnell gehen und zugleich war wenig Erfahrung vorhanden. Frau Prost hat das alles super ausgeglichen, mich gut beraten und sehr schnell reagiert. Ich fühlte mich in guten Händen und kann sie sehr empfehlen!
03/08/2021Dominik S.

04/23/2022

02/13/2022

Your message to Franziska Prost GLOBAL FINANZ

All reviews and experiences about Franziska Prost GLOBAL FINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile