Persönliche und individuelle Finanzberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit cleveren Strategien zu Finanzierungen, Vermögensaufbau, Vorsorge und Absicherung biete ich meinen Kunden alles rund ums das Thema persönliche Finanzplanung. Mit einer einzigartigen Finanzanalyse erarbeite ich individuelle und maßgeschneiderte...

Geretsrieder Straße 10
81379 München

Franziska Prost

Wednesday open all day

Customer focus

Efficiency

Durch die tolle Beratung von Franzi habe ich mich endlich getraut, mein Geld von der Bank zu holen und sinnvoll zu investieren. Franzi hat mir meine Optionen so erklärt, dass ich wirklich verstanden habe, wie die einzelnen Investments funktionieren. So fühle ich mich mit der Anlage nun sehr sicher.
Die Termine haben total Spaß gemacht und es ist einfach klasse zu wissen, jemanden so kompetentes für alle kleinen und großen Finanz-Fragen an meiner Seite zu wissen!
Vor allem Franzis sorgfältige Arbeitsweise und zuverlässige Art finde ich etwas ganz besonderes und ich kann zu 100% empfehlen, bei Themen rund ums Sparen und Geld Anlagen auf Ihre Expertise zu setzen.
04/27/2021J.
Mrs Franziska is a wonderful and professional person. We felt very comfortable with her and her explanation was very clear for us. Once again thank you very much.
04/24/2021A.
Es sollte schnell gehen und zugleich war wenig Erfahrung vorhanden. Frau Prost hat das alles super ausgeglichen, mich gut beraten und sehr schnell reagiert. Ich fühlte mich in guten Händen und kann sie sehr empfehlen!
03/08/2021Dominik S.
Her consultation has been an extraordinary experience! It is important to remark her excellent service in form of recommendations, honesty as well as cordial and open communication.

Ihre Beratung war ein außergewöhnliches Erlebnis! Exzellenter Service in Form von Empfehlungen, Ehrlichkeit sowie herzlicher und offener Kommunikation.
02/22/2021Carlos C.
Frau Prost hat sich unglaublich viel Zeit genommen und geduldig, verständlich und ausführlich all unsere Fragen beantwortet. Besonders positiv war die Abstimmung der Angebote und Lösungsvorschläge auf unsere persönlichen Situationen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Termin!
02/03/2021Larissa K.
Ihre freundliche Art und Weise und Ihre Gründlichkeit waren sehr gut.
Ferner hatten immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Hervorzuheben ist die sehr schnelle Bearbeitung unserer Anliegen.
Wir fühlten uns bei Ihr die ganze Zeit sehr gut aufgehoben.
01/17/2021Anonymously
Wir hatten einen Videocall mit Frau Prost vereinbart zwecks Finanzierung einer Immobilie. Frau Prost stand in den Tagen vor dem Termin mit mir in Kontakt um einen reibungslosen Ablauf des Meetings zu gewährleisten. Frau Prost offenbarte in der Videokonferenz Kompetenz in allen Bereichen. Ob im Handhaben und der Erklärung der Finanzierungsplattform, der wichtigen emotionalen Intelligenz im Umgang mit Erstkunden und ihrer sympathischen und ehrlichen Art. Wir hatten vom 1. Augenblick das Gefühl, dass wir bei Frau Prost in sehr guten Händen uns befinden und können Sie als Mensch und Ansprechpartner sehr gerne weiterempfehlen.
Thomas Kellermann, former Manager Harley-Davidson Kapstadt
01/07/2021T K.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Frau Prost. Sie hat einen den Vorgang der Finanzierung sehr gut erklären können. Auch auf Fragen hat sie souverän antworten können, sodass sie einen die Bedenken bei einer Finanzierung nehmen konnte. Nur zu empfehlen.
01/01/2021Anonymously
Die Beratung bei der Frau Prost war sehr umfangreich, dennoch sehr kompetent und verständlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
12/22/2020Anonymously
Sehr professionelle und äußerst kompetente Beratung mit lösungsorientierten Vorschlägen, sehr zu empfehlen
11/09/2020Martina S.
Von Anfang bis „Ende“ habe ich mich in der Beratung sehr wohl, gut verstanden und auch gut aufgehoben gefühlt. Darüber hinaus kann man sich jederzeit an Frau Prost wenden und wird immer kompetent und individuell betreut. Sie ist auch nach meinem Abschluss zuverlässig an meiner Seite geblieben.
10/27/2020N.
Frau Prost ist sehr kompetent, war sehr gut auf unser Gespräch vorbereitet und hat unsere Fragen zu unserer vollsten zufriedenheit beantwortet. Sie ist auf uns auch sehr individuell eingegangen und hat mit ihrer Beratung alle Unklarheiten unsererseits beseitigt.
10/12/2020Volker M.
Sehr netter Kontakt. Freundliches Auftreten, jede Frage wurde beantwortet. Kam zwar jetzt nicht direkt zur Vermittlung, steht jedoch nach dem Zusammentreffen ganz oben auf der Liste, falls es konkreter werden sollte. Weiter so.
09/30/2020Andy M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
09/17/2020Anonymously
Top Fachwissen, sehr kompetente und vorallem verständliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Projekt sofort wieder direkt zu Frau Prost.
09/15/2020Michael H.
Ich würde Frau Prost definitiv weiterempfehlen, sie hat uns sehr gut beraten, wir bekamen sogar noch am selben Tag ein Beratungsgespräch, sie hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles genau zu erklären.
09/11/2020Djamila P.
Frau Prost hat sich viel Zeit für die kostenlose Beratung genommen, wichtige Aspekte gut erklärt und uns sinnvoll beraten, wie eine mögliche Finanzierung aussehen kann. Gerne wieder!
09/03/2020Anonymously
Freundlich, persönlich und transparent. Genau so wie man es sich wünscht.
09/02/2020Daniel K.
Franziska is super efficient, always available, flexible and knows her products very well. We will certainly continue working with her. Thanks Franziska!
09/01/2020Anonymously
Ich habe mich von Frau Prost sehr gut und umfassend beraten und betreut gefühlt. Dabei war ich insbesondere von ihrer vertrauensvollen, ehrlichen und sehr sympathischen Art begeistert und fühlte mich bei ihr in sehr kompetenten Händen. Auch die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm, man hat sich zu nichts gezwungen gefühlt und doch hat man klare und strukturierte Empfehlungen und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, mit denen man sich in Ruhe auseinandersetzen konnte. Ich kann die Beratung von Frau Prost klar weiterempfehlen.
08/19/2020Anonymously

12/21/2019

03/15/2021

Your message to Franziska Prost GLOBAL FINANZ

All reviews and experiences about Franziska Prost GLOBAL FINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile