Vertragshändler für Mitsubishi

Autocenter Mothor GmbH Gardelegen
Das Autocenter Mothor in Gardelegen ist eine Zweigniederlassung der Autocenter Mothor GmbH mit weiteren Filialen in Brandenburg an der Havel und Stendal. Alle drei Autocentren gehören zur Thormann-Gruppe, die insgesamt neun Autohäuser in...

An den Burgstücken 15
39638 Gardelegen

Marcel Gawert

Montag 07:00-18:00

Sehr gute Beratung/ keine Wartezeit/ alles prima. Hab einen neuen Partner für meine Autoangelegenheiten gefunden. Top . Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2020Andreas Bahr
Gutes Neuwagenangebot, günstigste Finanzierungsangebot
21.03.2019Anonym
mit dem Autoverkäufer........der war echt gut................
22.02.2019Zacke, Hans-Willi
Gut
Es geht nicht immer alles glatt im Leben. Aber hier war man mit Erfolg darum bemüht, keine Unstimmigkeiten entstehen zu lassen.
01.12.2018Giese
Wir sind nun Neukunde bei Autocenter Mothor GmbH Gardelegen.
Wir sind sehr begeistert über die Freundlichkeit, fachgerechte und kompetente Beratung. Es wurde uns alles gut und verständlich erklärt und auf Bedürfnisse eingegangen. Uns wurde nichts "aufgequatscht" sondern alternativen gezeigt. Super Verkaufsberater!
Bei der Abwicklung mit der Bank gab es bei uns pers. Probleme aber es konnte uns mit einen alternativ Plan geholfen werden. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.
Weiterempfehlungen werden wir natürlich machen.
12.11.2018kunze
Gut
Gute Beratung, zügige Abarbeitung der Aufgaben (Service, TÜV, Ummeldung) freundliches Team.
29.10.2018Anonym
Wir hatten uns für den Mitsubishi Outlander in schwarz entschieden. Herr Mayer vom Autohaus in Gardelegen war sehr bemüht das Auto in gewünschter Farbe zu beschaffen. Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, erhielten wir den Anruf, dass er noch einen Outlander in schwarz beschaffen konnte. Dann ging alles sehr schnell u. problemlos. Auch die Freundlichkeit ist hier sehr hervorzuheben. Herr Mayer war immer zu erreichen. Am Tag der Abholung (fast 400 km) trat noch ein kleines Problem auf. Das nagelneue Auto hatte eine Schramme. Wir wurden darauf hingewiesen, sehr nett. Dieses wurde sofort von der Werkstatt behoben, auch dafür großer Dank an das Serviceteam. Wir fuhren zufrieden und glücklich nach Hause. Dieses Autohaus empfehle ich unbedingt weiter. Ich freue mich sehr über dieses schöne Auto. Allzeit viele zufriedene Kunden wünscht Gabriele von der Insel Rügen
24.10.2018Gabriele Mischkewitz
Unser Kundenberater Herr Alexander Mayer ist sehr nett ,fachlich gut orientiert und sehr angagiert unsere Vorstellungen zu erfüllen.Danke
07.09.2018Siegel
Sehr nette und freundliche Beratung. Haben uns dort sehr wohl gefüllt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
07.09.2018Anonym
Herr Carvert ist der beste Verkäufer Deutschlandweit!
29.08.2018Stefan lindemann
Wenn ich ein Starterpaket mit bestelle, dann sollte auch alles was ein Starterpaket enthält im Auto enthalten sein. Das Auto sollte für 40,-€ aufgetankt sein. Enthalten war Diesel für 10,-€. Der letzte Balten hat gerade noch angezeigt. Das Starterpaket sollte Verbandskasten und Warndreieck enthalten. War ebenfalls nicht vorhanden. Dies habe ich erst nach Aufforderung erhalten. Deshalb gibt es nur ein Ausreichend beim Kundenservice. Beratung und Verkauf war ok. Das Fahrzeug wurde mir bis ins kleinste Detail erklärt. Sehr gut.
25.08.2018Jens Kiefer - Vakuum-Service-Kiefer
Gute Kaufberatung. Herr Mayer ist ein kompetenter Verkäufer, der den Kauf wie besprochen abgewickelt hat.
20.08.2018Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Kauf , alles super . Grüsse aus Rostock
14.08.2018Hufen-Schröder
Sehr guter Service, professionelle Abwicklung, gerne wieder!
08.08.2018Anonym
In den 7 Jahren, die ich jetzt bereits Kunde bei Mothor bin, wurde alles stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Flexibilität und Freundlichkeit sind hervorragend, der Service ist ebenfalls exzellent.
08.08.2018Anonym
Überlassung eines Ersatzwagens auch über einen längeren Zeitraum.
Termingenaue Erledigung der Zusatzarbeiten am Neuwagen.
Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
11.05.2018Ingolf Arndt - Immobilienmakler
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen, noch nicht in Anspruch genommen.
07.05.2018Anonym
Gut
Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden gerne immer wieder.
30.04.2018Anonym
Der Service im Autohaus Mothor ist hervorragend. Hervorheben möchte ich die Kompetenz in Beratung und Abwicklung beim Kauf meines mitlerweilen 3. L200 von Herrn Marcel Gawert. Aber auch die Mitarbeiter um Herrn Gawert sind dabei zu erwähnen. Es ist einfach ein sehr gutes Team.
05.04.2018AnonymWildhandelung Heine
Ich fand eine sehr entspannte und persönliche Atmosphäre vor. Dazu hat in großen Teilen auch mein Verkaufsberater, Herr Mayer, durch seine kompetente und freundliche Art beigetragen. Alles in allem kann ich das Autocenter Mothor nur weiter empfehlen.
09.03.2018Oliver Preuß

07.03.2020
102 Bewertungen auf AutoScout24

23.07.2020

Ihre Nachricht an Autocenter Mothor GmbH Gardelegen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden