Vertragshändler für Ford und Mitsubishi

Autocenter Mothor GmbH Gardelegen
Das Autohaus Mothor in Gardelegen ist ein wesentlicher Bestandteil der Thormann-Gruppe, die insgesamt über neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel verfügt.

In Gardelegen ist das Autohaus Vertragshändler für Ford und Mitsubishi.

An den Burgstücken 15-17
39638 Gardelegen

Marcel Gawert

Sehr kompetente Beratung!
Gute Preise, gerne wieder!!!
09.02.2024J. Weber
Autocenter Mothor GmbH Gardelegen Kommentar von Autocenter Mothor GmbH Gardelegen:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Super Team. Immer alle gut drauf... man fühlt sich richtig wohl. Die Beratung top. Weiter so!
06.11.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unser Team!
LG von Ihrem Mothor Team
Nach einer längeren Anreise sind wir pünktlich und sehr freundlich von Herrn Schnecke empfangen worden.
Es kam auch zu einem Vertragsabschluss, nachdem dem wir sehr kompetente und fachlich gut beraten wurden.
Wir können das Autocenter MOTHOR in Gardelegen auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Lob an unser Service Team und Ihre Weiterempfehlung. Wir wissen zudem Ihr Vertrauen trotz dem längeren Anfahrtsweg sehr zu schätzen. Freundliche Grüße von Ihrem Mothor Team!
Schnelle, freundliche Beratung und Abwicklung auch aus der Ferne. Befinde mich in der Kaufabwicklung ( Leasing) bislang tolle umfangreiche Betreuung durch Herrn Mayer.
22.04.2023Martin Jansen
Hallo Herr Jansen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Betreuung durch Herrn Mayer gefällt und wünschen allzeit gute Fahrt!
Wir sind durch Zufall auf Autocenter Mothor Gmbh Gardelegen gestoßen, da wir auf der Suche nach einem Skoda "Kamiq" waren. Mit einem kurzen Anruf, wurde das ausgesuchte Fahrzeug sofort und ohne jegliche Komplikationen reserviert und mit uns ein Termin zur Besichtigung & Probefahrt vereinbart.
Wir haben uns das Fahrzeug angesehen und auch nach eingehender Beratung gekauft.
Hier möchten wir unbedingt unseren Juniorverkäufer Frants Petrov erwähnen, der mit seiner kompetenten, ruhigen und freundlichen Beratung uns zur Seite gestanden hat. Herr Petrov hat absolut das Zeug für einen Top - Verkäufer und ist von uns absolut empfehlungswert. Ebenso ist die
Mothor Gmbh absolut empfehlenswert, da man sich hier als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt!!!
Vielen Dank und weiter so!
Silvia Walter & Holger Kabitzsch
07.02.2023Holger Kabitzsch
Liebe Frau Walter, lieber Herr Kabitzsch,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service und die Beratung durch Herrn Petrov gefallen hat und heißen Sie auch in Zukunft gerne wieder beim Autohaus MOTHOR willkommen. Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt!
Es war einfach eine wunderbare Erfahrung in ihrem Autohaus, so schnell hab ich noch nie ein Auto gekauft aber es war auch wirklich gut. Der Berater war gut und auch sonst, ich habe nichts zu meckern , Dankeschön
01.09.2022H. Schwarz
Sehr angenehme Atmosphäre im Autohaus, mit durchweg freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Ich habe hier spontan ein hochwertiges Gebrauchtfahrzeug gekauft und wurde sehr zuvorkommend und umfassend beraten.
Obwohl vorab kein Termin vereinbart war, hat der Verkaufsberater sofort eine Probefahrt angeboten und ermöglicht. Die Vertragsverhandlung war fair und angemessen, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und wurde auf Zusatzangebote aufmerksam gemacht. Meine besonderen Wünsche wurden beachtet und umgesetzt.
Es war ein sehr zufriedenstellender Kontakt und ein großartiges Kauferlebnis.
Ich bedanke mich beim gesamten Team und besonders beim Verkaufsberater A. Mayer
Vielen Dank M. Mußack
21.04.2022Anonym
Hat Alles Super geklappt.
Danke 🙏☺️
21.03.2022Ahmet
Freundliche Beratung und eine schnelle Abwicklung.
06.12.2021Sabine Schulz
Super Kundenservice und Super Auto!!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
08.04.2021Anonym
Durch gutes Fachwissen eine sehr gute Beratung
17.02.2021Anonym
Sehr gute Beratung/ keine Wartezeit/ alles prima. Hab einen neuen Partner für meine Autoangelegenheiten gefunden. Top . Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2020Andreas Bahr
Gutes Neuwagenangebot, günstigste Finanzierungsangebot
21.03.2019Anonym
mit dem Autoverkäufer........der war echt gut................
22.02.2019Zacke, Hans-Willi
Gut
Es geht nicht immer alles glatt im Leben. Aber hier war man mit Erfolg darum bemüht, keine Unstimmigkeiten entstehen zu lassen.
01.12.2018Giese
Wir sind nun Neukunde bei Autocenter Mothor GmbH Gardelegen.
Wir sind sehr begeistert über die Freundlichkeit, fachgerechte und kompetente Beratung. Es wurde uns alles gut und verständlich erklärt und auf Bedürfnisse eingegangen. Uns wurde nichts "aufgequatscht" sondern alternativen gezeigt. Super Verkaufsberater!
Bei der Abwicklung mit der Bank gab es bei uns pers. Probleme aber es konnte uns mit einen alternativ Plan geholfen werden. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.
Weiterempfehlungen werden wir natürlich machen.
12.11.2018kunze
Gut
Gute Beratung, zügige Abarbeitung der Aufgaben (Service, TÜV, Ummeldung) freundliches Team.
29.10.2018Anonym
Wir hatten uns für den Mitsubishi Outlander in schwarz entschieden. Herr Mayer vom Autohaus in Gardelegen war sehr bemüht das Auto in gewünschter Farbe zu beschaffen. Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, erhielten wir den Anruf, dass er noch einen Outlander in schwarz beschaffen konnte. Dann ging alles sehr schnell u. problemlos. Auch die Freundlichkeit ist hier sehr hervorzuheben. Herr Mayer war immer zu erreichen. Am Tag der Abholung (fast 400 km) trat noch ein kleines Problem auf. Das nagelneue Auto hatte eine Schramme. Wir wurden darauf hingewiesen, sehr nett. Dieses wurde sofort von der Werkstatt behoben, auch dafür großer Dank an das Serviceteam. Wir fuhren zufrieden und glücklich nach Hause. Dieses Autohaus empfehle ich unbedingt weiter. Ich freue mich sehr über dieses schöne Auto. Allzeit viele zufriedene Kunden wünscht Gabriele von der Insel Rügen
24.10.2018Gabriele Mischkewitz
Unser Kundenberater Herr Alexander Mayer ist sehr nett ,fachlich gut orientiert und sehr angagiert unsere Vorstellungen zu erfüllen.Danke
07.09.2018Siegel
Sehr nette und freundliche Beratung. Haben uns dort sehr wohl gefüllt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
07.09.2018Anonym

13.04.2024
136 Bewertungen auf AutoScout24

10.04.2024

Ihre Nachricht an Autocenter Mothor GmbH Gardelegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autocenter Mothor GmbH Gardelegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden