Wir sind Allradexperte🚙 & E-Mobilitätsexperte🚗 aus der Region

Wir sind Ihr Autoexperte und Vertragshändler/Vertragswerkstatt für SUZUKI und KIA.
Gerne kümmmern wir uns auch um Wunschfahrzeuge aller Fabrikate, auch aus dem EU-Markt.
Kennen Sie schon unsere Autovermietung? Fahrzeugvermietung bis 9-Sitzer
Hunold-Clean: Die Express-Autopflege für Ihr Auto!...

Ziegeleistr. 32
57462 Olpe

Christian Hunold

Gut (4,35)

Auftragserfolg

Kostentreue

Rascher, kompetenter und verlässlicher Service.
23.04.2024Anonym
Autohaus Hunold GmbH Kommentar von Autohaus Hunold GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Zufriedenstellend
Um ein Rückruf zu erhalten braucht man 3 Monate Beratung schlecht. Man hat mein Fehler bei seitenspiegel nicht gefunden. Bei Garantie. Jetzt muß ich zahlen. Weil die Garantie weg ist.Habe angerufen immer werde ich umgeleitet. Wir rufen zurück aber keiner ruft zurück.
23.11.2022Giamblanco C.
Autohaus Hunold GmbH Kommentar von Autohaus Hunold GmbH:
Fake? Aufgrund ihrer Anonymen bewertung können wir keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Ihnen einordnen. Die Bewertung ist nicht echt.
Der gesamte Prozess lief HERVORRAGEND! Sämtliche Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet und zudem noch mit wertvollen Tipps ergänzt. Das Team ist mit Leidenschaft und Fachkompetenz dabei.
Wer ein neues Auto kaufen möchte, dem sei das Autohaus in Olpe wärmstens empfohlen! Der Weg lohnt sich auf jeden Fall und ich werde mein Fahrzeug hier auch warten lassen, selbst wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter ist. Aber auch hier verspricht das Unternehmen individuelle Lösungen durch Ersatzwagen.
Fazit: Insgesamt ist Autohaus ein absolut vertrauenswürdiges Autohaus, zuverlässig und ehrlich im Umgang miteinander - ich bin rundum zufrieden!
19.06.2022M.
Gut
Erstkontakt mit Herrn Rademacher. Wir wurden sehr gut beraten!
Freundliche Grüße gehen raus.
31.03.2022Lina H.
Schnelle und Kompetente Beratung. Sehr gute Angebote und gute Umsetzung.
Fahrzeugumbau
15.03.2022Anonym
Gut
Der Service ist sehr freundlich, die Abwicklung ging schnell. Kann man nur Empfehlen
15.03.2022Anonym
Super Team, guter Service, freundliche kompetente Beratung..
Fahrzeugumbau
11.02.2022Kirsten K.
Prompte Abwicklung in der Werkstatt und super Service. Und wieder eine super freundliche Atmosphäre.
27.01.2022Bea K.
Vielen Dank für ihr positives Feedback Frau König
Vom Erstkontakt bis zum Kauf eines KIA´s und der Verkaufsabwicklung meines Gebrauchtwagens war Herr Werner ein freundlicher, kompetenter, geduldiger Verkäufer. Selbst nach dem Kauf blieb er present, erklärte die Handhabung meines neuen Autos und stand als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung. Alles lief reibungslos, zügig und für mich komfortabel ab.
Ich bin mit meinem KIA stonic sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin vertrauensvoll an das Autohaus /Werkstatt Hunold in Olpe wenden.
19.10.2021C.
Sehr freundliches Personal, Abwicklung hat bestens geklappt
04.03.2021Stefanie G.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Offenes, zielführendes Gespräch mit Abschluss.
01.03.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr guter Service, der nach Auslieferung eine elektronische Ladefehlfunktion prompt gefunden und behoben hat.
25.05.2020Josef H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
In der schwierigen Corona-Zeit sind die Mitarbeiter zu vorkommend. Es werden alle Sicherheitsvorkehrungen für Kunden und Mitarbeiter getroffen. Man merkt das alle mit anpacken. Weiter so!!!!
06.05.2020Anonym
Alles rund um gut! Bisher keinen Grund für Beanstandungen!
So sollte es bleiben!
17.04.2020Anja Doris H.
Ausreichend
Sorry ich bin unzufrieden. Sehr langsam, unzuverlässig, wenig flexibel, teilweise arrogant.
Besonders betrifft das die Garantieabteilung.
06.02.2020Dimitrij N.
Ein Autohaus zum Wohlfühlen. Sachliche Kompetenz, freundliche Mitarbeiter.
04.02.2020Michael Reiner J.
Sehr freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung.
Vielen dank!

Frank Dornseifer
06.11.2019Frank D.
Freundliches personal , Service zu Guten Preisen , Beratung und Abwickelung Neuwagenkauf
30.10.2019Andreas P.
Es war die richtige Entscheidung zu dem Autohaus Hunold zu gehen. Die Beratung war Spitze. Das Auto was wir gesucht haben war für meine Frau und nicht für mich. Der Verkäufer/Berater hat dies auch verstanden und nicht nur mir alles erklärt sondern auch meiner Frau. Ist auch auf die "extra" Wünsche meiner Frau eingegangen. Somit konnten wir das Ideale Auto für Sie Kaufen. Wir sind sehr zufrieden und können nur jedem empfehlen sich auch dort ein Angebot einzuholen.
26.10.2019Anonym
Schnelle kurzfristige Reparatur auch ohne einen Termin vereinbart zu haben! Sehr netter Service und ein günstiges Preis- Leistungsverhältnis!
11.10.2019I.

15.10.2023

21.03.2024
18 Bewertungen auf eBay

11.04.2024
41 Bewertungen auf mobile.de

14.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Hunold GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Hunold GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden