Gebrauchtwagenhandel

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
2.652 Bewertungen
In München Eching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Dieselstr. 3

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

1.453 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Einfach hervorragend! Super Beratung! Super zufrieden!
04.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start,
Ihr Autohaus24 Team
Auf der Suche nach meinem Traumauto, bin ich auf eine Anzeige von Autohaus24 aufmerksam geworden. So ein Erstgespräch hatte ich wirklich noch nie. Von Anfang an sehr freundlich. Meine Fragen wurden alle angehört und mit ganz viel Geduld beantwortet. Was mir sehr wichtig war und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, war die Transparenz mit der Autohaus24 und in Person Herr Gerlach arbeiten. Ich habe mit vielen Händlern gesprochen. So ein positiven Umgang mit Kunden hab ich nirgendwo anders erlebt.
Vielen Dank Autohaus24
Vielen Dank Herr Gerlach
04.03.2024Burhan Cagatay
Lieber Kunde,
wow - vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich vollends gut aufgehoben gefühlt haben in unserem Hause - selbstverständlich leiten wir dieses Lob an unseren Kollegen weiter.
Einen sonnigen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Fahrzeug wurde bei Herr Schweickhardt gekauft. Der Service, die Informationen, die Rückmeldungen, die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt mit Herr Schweickhardt waren perfekt und würde ich gerne weiterempfehlen! Gerne wieder!
29.02.2024B.S.
Bewerteter Mitarbeiter: Anton Schweickhardt | Autohaus24
Anton Schweickhardt | Autohaus24 Kommentar von Anton Schweickhardt | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen sowie der Beratung durch unseren Mitarbeiter zufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit und ein kundenfreundlicher Service sind wichtige Aspekte unserer Arbeit und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Viele Freude mit Ihrem Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach ist mMn ein Verkäufer so wie er sein soll, nimmt sich Zeit für Kunden, geht auf Fragen sehr kompetent ein, Termine mit Hr. Gerlach auszumachen ist sehr angenehm da auch hier der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht. Hr. Gerlach ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf
28.02.2024R.Müller
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung sowie Ihr Lob für unseren Kollegen. Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Besichtigung bis hin zur Übergabe. Dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach hat sich trotz des immensen Andrangs von Kunden gut gekümmert, war zuvorkommend und aufmerksam.
Das Fahrzeug hätte allerdings besser aufbereitet sein können, es waren Flecken im Innenraum und auf den Sitzen.
26.02.2024Joey Bienlein
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Kollegen zufrieden waren und seine zuvorkommende und aufmerksame Art zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass das Fahrzeug nicht den erwarteten Standards entsprach. Ihre Hinweise bezüglich der Flecken im Innenraum und auf den Sitzen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Fahrzeuge künftig in einem einwandfreien Zustand übergeben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein absoluter TOP Kundenservice und Beratung!
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Haus ein Fahrzeug kaufen.
Vielen lieben Dank
23.02.2024Max Heiss
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden sicherstellen, dass Ihr lobendes Feedback an unseren Verkäufer weitergeleitet wird. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei Ihren Fahrzeuganschaffungen begleiten zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin super zufrieden und dankbar! Ich würde Herr Hazar immer weiter empfehlen!!!
Top!
21.02.2024Abdullah
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit unserem Kollegen so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Lob und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz.
Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu betreuen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Erfahrung beim Kauf meines Autos! Hakans Beratung war kompetent, kundenorientiert und freundlich. Er hat mir geholfen, das perfekte Fahrzeug zu finden und war geduldig mit meinen Fragen. Sehr empfehlenswert
20.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob bezüglich Ihres Autokaufs bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung eine sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Kollege Ihnen dabei geholfen hat, das perfekte Fahrzeug zu finden. Seine Geduld und Bereitschaft, auf Ihre Fragen einzugehen, sind charakteristisch für unseren Serviceanspruch.
Vielen Dank für die Empfehlung, dies bedeutet uns viel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer
Firat Peker Verkauf
09.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Firat Peker | Autohaus24
Firat Peker | Autohaus24 Kommentar von Firat Peker | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie seine zuvorkommende Art schätzen konnten.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass unser Teammitglied dazu beitragen konnte, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein wirklich guter Mann. Passt auf, erinnert sich an E-Mails, oder abgesprochenes.
Keine gekünstelte Freundlichkeit
Yusuf Tezcan
09.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Yusuf Tezcan | Autohaus24
Yusuf Tezcan  | Autohaus24 Kommentar von Yusuf Tezcan | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere die Authentizität und Aufmerksamkeit unseres Mitarbeiters geschätzt haben.
Wir legen großen Wert darauf, eine ehrliche und authentische Kundenbetreuung zu bieten, ohne dabei auf gekünstelte Freundlichkeit zurückzugreifen. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Meine 84 jährige Mutter hätte beim Autokauf meine Begleitung nicht benötigt, da Herr Güclü und das Team vom Autohaus24 sich wirklich Zeit genommen haben, auf alle Fragen mit großer Expertise eingegangen sind und sowohl die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs als auch die Übergabe des gekauften Fahrzeugs rund um sorglos und sehr professionell abgewickelt haben. Herzlichen Dank dafür! Ich würde jederzeit auch persönlich ein Auto bei Herrn Güclü im Autohaus24 kaufen! Alle verfügbaren Autos können sehr einfach online eingesehen und nach Terminabsprache auch in Ruhe besichtigt werden. Großartig! So macht Autokauf Freude!
07.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter eine so positive Erfahrung beim Autokauf gemacht hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und sorglose Abwicklung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unser Kollege und unser Team dies umgesetzt haben. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie auch persönlich jederzeit ein Auto bei uns kaufen würden und schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Ein wirklich sehr netter und freundlicher Kundenberater!
Sehr zu empfehlen! Gerne wieder ;-)
06.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
War Top zufrieden.
06.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Die ersten 30 Sekunden sind entscheidend ..Herr Schweickardt war beschäftigt,hat mich aber sofort mit freundlichen Lächeln nach meinen Wünschen gefragt. Er hat es auch möglich gemacht am gleichen Tag die Probefahrt durchzuführen.Ich wusste was ich will.. so kam der Kaufvertrag zustande. Finanzierung war für mich kein Thema Vielen Dank
01.02.2024Karin Winter
Bewerteter Mitarbeiter: Anton Schweickhardt | Autohaus24
Liebe Kundin, wir schätzen Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unser Kollege trotz Beschäftigung, sofort mit einem freundlichen Lächeln auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Die Möglichkeit zur Probefahrt am gleichen Tag hat Ihren Kaufprozess erleichtert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem menschlichen Umgang und der Höflichkeit. Außerdem war Caner immer erreichbar und man konnte alles klären.
01.02.2024Tim
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem menschlichen Umgang, der Höflichkeit und der ständigen Erreichbarkeit von unserem Kollegen zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
seine Freundlichkeit, Kompetenz und die unkomplizierte schnelle Abwicklung.
Wir würden jederzeit wieder bei Hr. Güclü ein Auto kaufen und ihn weiterempfehlen.
01.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit, Kompetenz und der unkomplizierten schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen, und schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Eine sehr höfliche und freundliche Beratung. Es wurden alle Fragen berücksichtigt und
beantwortet. Tolle Abwicklung des Kaufes. Freue mich auf die Abholung des gekauften
Fahrzeuges. Werde Herrn Firat Perker/ Autohaus24 weiterempfehlen.
Firat Peker Verkauf
31.01.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Firat Peker | Autohaus24
Alles top! Sind sehr schnell fündig geworden und wurden von Herrn Konya superkompetent beraten. Er ist außerdem sehr freundlich und geht auf alle Wünsche und Fragen ausführlich ein.
Utku Konya
29.01.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Utku Konya | Autohaus24
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von unserem Kollegen umfassend beraten wurden. Wir schätzen Ihr Lob für die Freundlichkeit. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin so froh über meinen Kauf im Autohaus24. Von Beginn an wurde ich top bedient und beraten. Die Abwicklung des Kaufs, die Zusendung der Papiere ging reibungslos und sehr schnell. Ich kann den Verkäufer Caner Güclü bestens empfehlen. Er hat seinen Job hervorragend gemacht.
27.01.2024Renate Otte
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf im Autohaus24 so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die Bedienung und Beratung von Anfang an top waren und die Abwicklung des Kaufs sowie die Zusendung der Papiere reibungslos und schnell erfolgten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach war zu jeder Zeit ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
23.01.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind.
Gerne leiten wir Ihr Feedback intern weiter.
Beste Grüße und eine sonnige Woche,

Firat Peker | Autohaus24
Yusuf Tezcan  | Autohaus24
1.199 Bewertungen aus
Gut
Gut
849 Bewertungen auf mobile.de

29.02.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching

03.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus24 München / Eching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 München / Eching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden