Verkaufsberater

Good (4.27)
Good (4.10)

Project success

Reliability

Ich habe das Auto zum größten Teil wegen Herrn Peker gekauft.

Das Auftreten, Umgangsformen und der sehr gute Service beim Mailverkehr war beeindruckend.

Die Fa. Autohaus 24 kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben!!!
05/25/2021Heinrich Gösken
Average
Im Moment würde ich dieses Haus nicht weiterempfehlen, da die Kommunikation gestört ist.. Unter den Kollegen werden wohl einige Infos nicht weiter gegeben. Als Kunde sind die Mitarbeiter schwerer zu erreichen, als der Papst.
Hätten wir uns nicht auf das Fahrzeug fokussiert, hätten wir dort nichts weiter mehr unternommen..
Der Preis für das Auto und so wie das Auto angepriesen wurde, war / ist topp.
An der Koordination Kundenkontakt muß stark nachgebessert werden.
Die Beratung, wenn man denn mal einen Berater angetroffen / erreicht hat, ist freundlich zuvorkommend und kompetent.
Aber auch hier sind Abstriche zu vermerken.. Ich weiß nicht, ob es an mir als Frau lag, oder ob es allgemein so ist, aber vertraglich würde festgehalten, dass das Fahrzeug Ozon behandelt wird, wegen dem Zigarettenrauch. Der Verkäufer selbst war auch stärker Raucher und hatte den Geruch nicht wahrgenommen... Das Auto wurde nicht Ozon behandelt. Es roch stattdessen nach irgendetwas, dass das Fahrzeug neu wirken lassen sollte.. Kofferraum klappert was. Der Verkäufer hat das ganze so geschickt geöffnet und geschlossen, das nix zu hören war.. Es ist aber noch da..
Wir haben zumindest den Geruch verringert, in dem wir dem Fahrzeug selbst eine Ozon Behandlung gaben.. Ergebniss um langen besser, als bei der Abholung..

Fazit, es wurde vor Abholung des Fahrzeug nix mehr am Fahrzeug gemacht....!
Der Rest ist selbsterklärend.
04/28/2021Caro
Sehr freundlich und professionell.
04/27/2021M. Krause
Average
Ich hatte den ganzen Freitag versucht jemanden zu erreichen, keiner der Mitarbeiter war erreichbar. Ich soll ein Auto ohne Probefahrt kaufen. Nein, danke!!!
04/24/2021Anonymously
Es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Beim ersten Versuch wurde ich nicht zurückgerufen oder per mail kontaktiert und das gewünschte Auto war dann weg.
Beim zweiten Mal hat es besser funktioniert aber mit viel Aufwand
1. Es ist verwirrend mit welcher Firma man zu tun hat. Sixt car sales oder Autohaus 24.
2. Man ruft bei dem Verkäufer an, dessen Name im Inserat steht aber man wird gebeten Mail zu schreiben
3. Es sollte Möglich sein einen Termin Online zu buchen. Klick and Meet ist jetzt Standard. Stattdessen muss man sich an den freien Terminen der Mitarbeiter richten . Nicht wirklich Kundenfreundlich.

Nachdem der Kontakt mit Herrn Peker hergestellt wurde, lief alles Reibungslos . Vielen Dank an Herrn Peker für seine Freundlichkeit und Professionalität.
04/15/2021Nabil Baghdadi
Problemlose Abwicklung!
Allerdings sind jetzt noch Fehlermeldungen am Fahrzeug vorhanden. Sollten diese über die Garantie ebenfalls so problemlos abgehandelt werden, bin ich sehr zufrieden
04/06/2021Anonymously
sehr freundlich und kundenorientiert, alles bestens
04/03/2021Anonymously
Hr. Peker war sehr professionell, fair und zuverlässig. Wir hätten uns keinen besseren Berater wünschen können...
Wenn die Fahzeugabholung auch noch so toll klappt und alle besprochenen Leistungen erbracht wurden, sind wir sehr zufrieden
Daher werden wir Autohaus 24 und vor allem Hr. Peker zu 100% weiter empfehlen.
03/20/2021Robert Reither
Herr Peker ist ein sehr freundlicher Verkäufer/Berater, seine Telefonnummer ist bei mir schon gespeichert, werde auch weiter empfehlen.
03/15/2021Anonymously
Ich fand die Beratung sehr gut. der Herr Peker ist sehr nett und hat alles super erklärt.
02/25/2021Angelina Vers
Schnell, und unkompliziert....
Jeweils fünf ehrlich gemeinte Sterne bedürfen keines weiteren Kommentars...
02/18/2021Stefan Gorfer
Schneller Antwort nette Verkäufer
02/10/2021Zekeriya Gülüm
Schnelle Antwort - super korrektes und höfliches Verhalten - charmante Erklärungen zu den Details des Fahrzeuges - hatte am Telefon sowie beim Besichtigen des Fahrzeuges (natürlich in Zeiten wie diesen ohne persönliche Beratung der VK-Personen) ein ausserordentlich gutes Gefühl !!
Bin selbst seit über 40 Jahren im Verkauf mit Fahrzeugen -
Sehr empfehlenswert !!
02/04/2021Anonymously
Herr Peker ist für mich der beste Berater eines Autohauses, den ich je erlebt habe. Er war immer ehrlich und zuvorkommend. Ich werde Herrn Peker in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
02/02/2021U. Wunderlich
Fair
Leider gab es keinen Rechnung von dem Reparatur bzw. Unfall Instandsetzung. Ein Problem seitens der Firma. Daher kam der Kauf nicht zustande. Herr Peker antwortete sofort und war stets nett und freundlich.
01/26/2021Steven Chung
Alles gut und Nette
01/14/2021Anonymously
Kam nicht zum Abschluss
12/29/2020Anonymously
Warte noch auf die Rückmelfung, leider bis heute noch keine Antwort.
12/28/2020BULENT CAVUMIRZA
Weil schnell und kompetent geantwortet wurde.
12/14/2020Willi Alfred Kaiser
Allgemein sind zu wenig Mitarbeiter, ich musste über 30 Min. warten nur das jemand kommt um die Türen vom Auto zu öffnen. Ehrlich gesagt ist mir gleich Lust vergangen Geschäfte mit Sixt zu machen. Und wenn es soweit kommt dass jemand die Türen endlich öffnet, die Zeit ist sehr begrenzt weil der Mitarbeiter woanders hin muss. Reklamationen werden nicht berücksichtigt, es gibt kein Entgegenkommen. Die Aussagen "so wie das Auto steht,da wird nichts mehr gemacht" ist nicht wirklich Hilfreich. Der Berater war zwar freundlich aber ständig unter Zeitdruck.Schließlich es handelt sich um Zigtausende Euros nicht um Peanuts.
11/19/2020Anonymously

Your message to Firat Peker | Autohaus24

All reviews and experiences about Firat Peker | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile