Gebrauchtwagenhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
In München Eching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Dieselstr. 3

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

1.473 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr seriöser Verkäufer.
Zuvorkommend und freundlich, steht’s professionell und bemüht jeden Wunsch nach zu gehen.

Ich habe das Fahrzeug ohne ein schlechtes Bauchgefühl gekauft und habe mich zu keiner Zeit „überredet“ oder zum Kauf „gezwungen“ gefühlt.

Den Verkäufer Caner Güclü kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, für professionelle Beratung und eine schnelle und sichere Abwicklung.

Danke für das Erlebnis.
05.04.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie ihre überaus positiven Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Es freut uns wirklich sehr, das wir Ihnen alle Bedenken nehmen konnten und Sie sich zu jeder Zeit gut beraten bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir natürlich gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Von Anfang bis Ende super beraten. Reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank
03.04.2024Sabrina W
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt!
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team

Profi-Verkäufer im positiven Sinn! Ist nicht am Verkauf als solchen interessiert, sondern an einem Geschäft, dass für beide Seiten Mehrwert bringt. Dabei authentisch, offen, fair und auf einer persönlichen Ebene verbindlich und freundlich.
30.03.2024Frank Seeger
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die großartige Bewertung.
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Herrn Güclü kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Die Abwicklung war sehr positiv.
27.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kollegen und der gesamten Abwicklung so zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass unser Mitarbeiter von Ihrem Lob erfährt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein sehr sehr freundlicher Mitarbeiter kompetent und zuverlässig
Ich möchte mich nochmals für die super Beratung und das Verkaufsgespräch bedanken
22.03.2024Ebenhöch -Roick
Firat Peker | Autohaus24 Kommentar von Firat Peker | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Mitarbeiter zufrieden waren und dass Sie seine Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzen konnten. Bei Autohaus24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weitergegeben wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Konya war super nett und sehr bemüht, hat alles bestens geklappt, werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Utku Konya
20.03.2024Sabine Thanheiser
Bewerteter Mitarbeiter: Utku Konya | Autohaus24
Utku Konya | Autohaus24 Kommentar von Utku Konya | Autohaus24:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Das Lob leiten wir gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung würde den Herrn Peker sehr gerne Weite empfehlen, sehr nett und kennt sich sehr gut aus, wenn ich wieder ein Auto brauche komm ich gerne wieder.
19.03.2024Acar
Lieber Kunde,
wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Liebe Grüße, Ihr Autohaus24 Team
Angebote und Beratung wieder mal sehr gut !
Gutes Preis-Leistungsverhältniss
12.03.2024Robert Ewen
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super nett und bemüht. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und alle Fragen vollumfänglich beantwortet. Wir haben Tipps erhalten und ich bin Mega zufrieden
Scarlet Chouh Verkauf
11.03.2024Melanie Lutzmann
Bewerteter Mitarbeiter: Scarlet Chouh | Autohaus24
Scarlet Chouh | Autohaus24 Kommentar von Scarlet Chouh | Autohaus24:
Liebe Kundin,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher Verkäufer. Das Fahrzeug ist in hervorragendem Zustand !
08.03.2024Aschauer Armin
Bewerteter Mitarbeiter: Caner Güclü | Autohaus24
Sehr zuvorkommende freundliche Person.
08.03.2024Anonym
Guten Tag,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetente und auch sehr freundliche Beratung.
Meine Wünsche wie z.B. die Probefahrt wurden erfüllt.

Ich kann den Herrn Güclü weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung
05.03.2024S. SCHEIBE
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung und unserer Abwicklung zufrieden sind.
Ihr Autohaus24 Team
Einfach hervorragend! Super Beratung! Super zufrieden!
04.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start,
Ihr Autohaus24 Team
Auf der Suche nach meinem Traumauto, bin ich auf eine Anzeige von Autohaus24 aufmerksam geworden. So ein Erstgespräch hatte ich wirklich noch nie. Von Anfang an sehr freundlich. Meine Fragen wurden alle angehört und mit ganz viel Geduld beantwortet. Was mir sehr wichtig war und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, war die Transparenz mit der Autohaus24 und in Person Herr Gerlach arbeiten. Ich habe mit vielen Händlern gesprochen. So ein positiven Umgang mit Kunden hab ich nirgendwo anders erlebt.
Vielen Dank Autohaus24
Vielen Dank Herr Gerlach
04.03.2024Burhan Cagatay
Lieber Kunde,
wow - vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich vollends gut aufgehoben gefühlt haben in unserem Hause - selbstverständlich leiten wir dieses Lob an unseren Kollegen weiter.
Einen sonnigen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Fahrzeug wurde bei Herr Schweickhardt gekauft. Der Service, die Informationen, die Rückmeldungen, die Erreichbarkeit und der persönliche Kontakt mit Herr Schweickhardt waren perfekt und würde ich gerne weiterempfehlen! Gerne wieder!
Anton Schweickhardt | Autohaus24
29.02.2024B.S.
Bewerteter Mitarbeiter: Anton Schweickhardt | Autohaus24
Anton Schweickhardt | Autohaus24 Kommentar von Anton Schweickhardt | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen sowie der Beratung durch unseren Mitarbeiter zufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit und ein kundenfreundlicher Service sind wichtige Aspekte unserer Arbeit und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Viele Freude mit Ihrem Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach ist mMn ein Verkäufer so wie er sein soll, nimmt sich Zeit für Kunden, geht auf Fragen sehr kompetent ein, Termine mit Hr. Gerlach auszumachen ist sehr angenehm da auch hier der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht. Hr. Gerlach ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf
28.02.2024R.Müller
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung sowie Ihr Lob für unseren Kollegen. Uns ist es enorm wichtig nicht nur einfach die günstigsten Angebote zu haben, sondern auch einen super Service zu bieten. Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Familienmitglieder immer von der Besichtigung bis hin zur Übergabe. Dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gerlach hat sich trotz des immensen Andrangs von Kunden gut gekümmert, war zuvorkommend und aufmerksam.
Das Fahrzeug hätte allerdings besser aufbereitet sein können, es waren Flecken im Innenraum und auf den Sitzen.
26.02.2024Joey Bienlein
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Kollegen zufrieden waren und seine zuvorkommende und aufmerksame Art zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass das Fahrzeug nicht den erwarteten Standards entsprach. Ihre Hinweise bezüglich der Flecken im Innenraum und auf den Sitzen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Fahrzeuge künftig in einem einwandfreien Zustand übergeben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein absoluter TOP Kundenservice und Beratung!
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Haus ein Fahrzeug kaufen.
Vielen lieben Dank
23.02.2024Max Heiss
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden sicherstellen, dass Ihr lobendes Feedback an unseren Verkäufer weitergeleitet wird. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei Ihren Fahrzeuganschaffungen begleiten zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin super zufrieden und dankbar! Ich würde Herr Hazar immer weiter empfehlen!!!
Top!
21.02.2024Abdullah
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit unserem Kollegen so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Lob und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz.
Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu betreuen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

8 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Yusuf Tezcan  | Autohaus24
1.406 Bewertungen aus

11.04.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
856 Bewertungen auf mobile.de

05.04.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
255 Bewertungen auf AutoScout24

05.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24 München / Eching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 München / Eching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden