Verkaufsberater

Dieselstraße 3
85386 Eching

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Ich kann Herrn Güclü wärmstens empfehlen, hat sich Zeit genommen für meine Fragen, man hatte nicht das Gefühl, er will nur ein Auto verkaufen, dieser Verkäufer ist top.
19.07.2024Monika Hablowetz
freundlicher angenehmer Umgangston, gute detaillierte Antworten auf alle technischen Fragen.
12.07.2024Weihe, Thoralf
Caner,
ein toller Mensch, seh symptomatisch den kann ich nur weiter empfehlen!
Er nimmt sich richtig Zeit, und berät sehr gut.
Grüße Matthias
12.07.2024Anonym
Tausend Dank an Caner Güclü für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Freue mich sehr über mein tolles neues Auto und das tolle Angebot welches ich noch für mein altes Auto bekommen habe! Danke, kann ich nur empfehlen!
11.07.2024Lisa
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, kompetenten und eleganten Art
im Verkauf von Caner Güclü. Das ganze Autohaus strahlt Souveränität aus.
25.06.2024Anonym
Liebe Kundin,
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Abholung des Autos verlief alles super und problemlos.
Herr Güclü ist ein sehr netter, kundenfreundlicher Berater. Alles Gute weiterhin für das Team.
24.06.2024B. Hörold
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback bestärkt uns darin,
dass unser Team gute Arbeit leistet.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Von Anfang bis ende ein reibungsloser prozess. Herr Caner Güclü hat sich für uns dann noch super eingesetzt dass die zulassung so schnell wie möglich geklappt hat. Kann ich nur weiterempfehlen, wir waren zu 100% zufrieden!
21.06.2024Martin ruber
Lieber Kunde,
es ist schön zu lesen, dass auch bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung!
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Caner hat uns super weitergeholfen und war stets sehr bemüht ob am Telefon oder per Email er war immer erreichbar.

Einfach TOP auch das Auto (Mini Cooper John Works) war/ist einfach TOP.

Ich kann es nur das Autohaus nur empfehlen.
13.06.2024Jerome Crestany
Lieber Kunde,
vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne!
Unser Ziel ist es, einen super Service zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas.
Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche!
Sympathisch, nett, freundlich, zuvorkommend
Sehr ruhiges und professionelles Arbeiten
Habe mich beim Kauf sehr wohl gefühlt
10.06.2024Sarah Sonner
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung begeistern können.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Kompetenter, sehr freundlicher und kundenorientierter Berater.
08.06.2024Peter Reiter
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Berater sind. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Unkomplizierter Autokauf - sehr netter Verkäufer - gerne wieder! Danke Caner Güclü für den freundlichen Kontakt
31.05.2024Heike
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Herrn Gueclue rundum zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Auch einen lieben Gruß von Herrn Gueclue - auch er freut sich riesig über die tollen Worte von Ihnen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

A very pleasant and courteous person, doing business with him was very pleasant.
19.05.2024Bruno Bartl
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Kompetente, zuverlässige und dennoch unkomplizierte Beratung und Abwicklung. Ich empfehle Herr Güclü und das Autohaus 24 jederzeit.
07.05.2024M.D.
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, ganz lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, ist eine Bestätigung für uns, weiterhin für Sie Vollgas zu geben
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Liebe Grüße
Ihr Autohaus 24 Team
Sehr seriöser Verkäufer.
Zuvorkommend und freundlich, steht’s professionell und bemüht jeden Wunsch nach zu gehen.

Ich habe das Fahrzeug ohne ein schlechtes Bauchgefühl gekauft und habe mich zu keiner Zeit „überredet“ oder zum Kauf „gezwungen“ gefühlt.

Den Verkäufer Caner Güclü kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, für professionelle Beratung und eine schnelle und sichere Abwicklung.

Danke für das Erlebnis.
05.04.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie ihre überaus positiven Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Es freut uns wirklich sehr, das wir Ihnen alle Bedenken nehmen konnten und Sie sich zu jeder Zeit gut beraten bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir natürlich gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Von Anfang bis Ende super beraten. Reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank
03.04.2024Sabrina W
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt!

Gut
Herrn Güclü kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Die Abwicklung war sehr positiv.
27.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kollegen und der gesamten Abwicklung so zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist fantastisch zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass unser Mitarbeiter von Ihrem Lob erfährt. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher Verkäufer. Das Fahrzeug ist in hervorragendem Zustand !
08.03.2024Aschauer Armin
Sehr zuvorkommende freundliche Person.
08.03.2024Anonym
Guten Tag,
Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetente und auch sehr freundliche Beratung.
Meine Wünsche wie z.B. die Probefahrt wurden erfüllt.

Ich kann den Herrn Güclü weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Meine 84 jährige Mutter hätte beim Autokauf meine Begleitung nicht benötigt, da Herr Güclü und das Team vom Autohaus24 sich wirklich Zeit genommen haben, auf alle Fragen mit großer Expertise eingegangen sind und sowohl die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs als auch die Übergabe des gekauften Fahrzeugs rund um sorglos und sehr professionell abgewickelt haben. Herzlichen Dank dafür! Ich würde jederzeit auch persönlich ein Auto bei Herrn Güclü im Autohaus24 kaufen! Alle verfügbaren Autos können sehr einfach online eingesehen und nach Terminabsprache auch in Ruhe besichtigt werden. Großartig! So macht Autokauf Freude!
07.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter eine so positive Erfahrung beim Autokauf gemacht hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und sorglose Abwicklung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unser Kollege und unser Team dies umgesetzt haben. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie auch persönlich jederzeit ein Auto bei uns kaufen würden und schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Caner Güclü | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caner Güclü | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden