Verkaufsberater

85386 Eching

Friday 09:30 am-07:00 pm

Reliability

Stock availability

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Güclü während der kompletten Kaufabwicklung. Nicht nur die persönliche Betreuung vor Ort, auch schon die Vorgespräche per Telefon und Email waren sehr gut.
Herr Güclü war schon bei den Vorgesprächen sehr bemüht, alle Informationen und die Historie des Fahrzeuges sehr detailliert an den Käufer zu übermitteln. Auch an der persönlichen Betreuung vor Ort und der Kaufabwicklung war nichts zu bemängeln.
Von meinem Standpunkt aus kann ich Autohaus 24 und Herren Güclü nur empfehlen.
04/16/2021Anonymously
Herr Caner, war professionell, schnell, und nett!
Ist schon meine dritte auto im 4 Jahre.... kenne ich diese firma gut... top ! Verkäufer wie Herr Caner machen unterschied !
Bis nächste Jahr wieder!
Michielin Cristina
04/01/2021Cristina Michielin
Auto Top, Preis Top, Abwicklung Tip Top 👍
Gerne wieder
03/27/2021Marco Haid
Offen und Ehrlich ab dem 1 Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen. Sollte er per Telefon nicht erreichbar sein! Mit einer E Mail müsst ihr auch nicht lange warten. Und die werden super und fachlich beantwortet
03/26/2021Michael Severit
Sehr netter Verkäufer, ging alles reibungslos und sehr schnell, ist weiter zu empfehlen.

MfG
Albenzio Brigitta
03/20/2021Anonymously
Caner war sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent... das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ein Auto bei Ihnen kaufe.
03/05/2021Aldo Iorio
Meine absolute Empfehlung! Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldungen, hilfsbereit und die ganze Abwicklung ging schneller als ursprünglich erwartet/angekündigt.
Ich bedanke mich herzlich für ein so großartiges Online-Autokauf-Erlebnis und die zügige, reibungslose Abwicklung.
Das alles hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Vielen, vielen Dank.
03/04/2021S.Berger
Sehr freundliche Abwicklung und super hilfsbereiter Verkäufer!
02/19/2021Klaus Müller
Beim Autokauf hat alles gepasst. Freundlich, kundenorientiert und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Güclü.
02/19/2021Bernhard Folger
Auto wurde online gekauft, alles so wie beschrieben. Immer wieder. Verkäufer Caner Gülcü.
02/18/2021Stefan
Hammer Auto!
Super, dass man ein Fahrzeug vorher reservieren kann.
Vielen Dank an Herrn Gueclue für die genaue Beschreibung und die unproblematische Kaufabwicklung trotz der schwierigen Zeit.
Meine Erwartungen an den X3 wurden übertroffen!
02/12/2021Stefan
Herr Güclü war sehr nett, hat immer schnell geantwortet und hat uns ein super Angebot gemacht. Auch das Fahrzeug wurde korrekt beschrieben. Die Übergabe war unkompliziert und das Fahrzeug wirklich sauber aufbereitet. Die gesamte Abwicklung war zu unserer vollsten Zufriedenheit weswegen wir hier wieder kaufen würden.
Viele Grüße aus Stuttgart
Familie Weber
02/09/2021Robin Weber
Vielen Dank Herrn Güclü für die prima Abwicklung des Online-Kaufs. Alles schnell, prima und zuverlässig abgelaufen. Meine Empfehlung.
02/08/2021Andreas Christ
Hallo!!!
Ich habe mich gefreut das der Autokauf
so reibungslos geklappt hat..,
In der Coronazeit ist es für alle nicht leicht!!!
Ich habe noch nie ein Auto gekauft ohne Probefahrt.
Ohne das wir das Auto richtig besichtigt haben!!!
Ich meine ich habe einen guten kauf gemacht!!!
Nochmals danke an Herrn Gueklue er kann die Leute richtig einschätzen!!!!
02/06/2021Anonymously
Alles prima, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antworten auf eMail-Anfragen zur Kaufabwicklung, trotz Corona-Lockdown ist die Kaufabwicklung per eMail anhand der Fahrzeugbilder zeitlich und inhaltlich super gelaufen, das Fahrzeug wurde in einem sauberen Zustand übergeben, gerne wieder!
02/05/2021T. Schroll
Sehr nett und zugewandt. Sehr gute Beratung. Danke
11/21/2020Nadja Ruppe
Herr Güclü,
hat mich sehr kompetent beraten und das Einkauf war ein Erlebnis von der Auswahl bis zur Räumlichkeiten. Es wäre toll, wenn in meinem Konzern auch solche Verkäufe gebe.

Mit besten Grüßen
Vladimir Goldmann
10/17/2020Vgoldmann@gmail.com
Fair
Die Masse meiner Bewertungen haben in der Arbeit von Harry Kukuruz und Lorenz Wurm ihren Ursprung.
Die Zusammenarbeit mit dem dritten Verkaufsberater war gut und zielorientiert.
09/18/2020Anonymously
Sehr netter und freundlicher Verkäufer. Nicht aufdringlich. Auch obwohl er Überstunden machen musste wegen uns immer freundlich und zuvorkommend. Über den kleinen extra bonus wären wir noch glücklicher gewesen da ich ja bereits vor 3 Jahren auch schon ein Auto gekauft habe.
Alles in allem top. Danke nochmal
07/25/2020michaela 5 stangl
Es war sehr gut, dass er mich mit dem Auto ein wenig allein gelassen hat. Damit konnte ich mir in Ruhe ein Urteil bilden.
Sehr positiv fand ich auch, dass er schon bevor wir über den Preis gesprochen haben er eine Anfrage zur Preissenkung gestellt hat.
07/19/2020Listi89

Your message to Caner Güclü | Autohaus24

All reviews and experiences about Caner Güclü | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile